MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 
wXw World Tag Team League 2018 - Gruppen bekannt / Hair vs. Hair am Freitag!

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von ChosenOne:
wXw World Tag Team League 2018!
05. bis 07. Oktober - Turbinenhalle 2, Oberhausen

Teilnehmerfeld
Gruppe A
RINGKAMPF (WALTER & Timothy Thatcher)
CCK (Jonathan Gresham & Chris Brookes)
Daichi Hashimoto & Hideyoshi Kamitami
Lucha Bros (Pentagon Jr. & Fenix)

Gruppe B
Monster Consulting (c) (Julian Nero & Avalanche)
JayFK (Jay Skillet & Francis Kaspin)
Aussie Open (Mark Davis & Kyle Flechter)
Team SPLX (Jeff Cobb & Angelico)

Femme Fatales
WESNA vs. Meiko Satomura
Toni Storm vs. LUFISTO
Killer Kelly vs. Kris Wolf
Audrey Bride vs. Millie McKenzie

wXw Womens Championship
Melanie Gray (c) vs. Session Moth Martina

Dazu bestätigt:
David Starr (nur Freitag)
Fred Yehi
Coast to Coast

Freitag Warm-Up
Coast to Coast vs. RISE

Freitag Main Show
Hair vs. Hair Match: David Starr vs. Jurn Simmons
Shotgun Championship No1 Contender Match: Julian Pace vs. Lucky Kid vs. Emil Sitoci vs. Fred Yehi
Toni Storm vs. Meiko Satomura

Turniermatches
RINGKAMPF vs. CCK
Team OKAMI vs. Lucha Bros
JayFK vs. Monster Consulting
Aussie Open vs. Team SPLX

Samstag Main Show
wXw Shotgun Championship: Marius Al Ani (c) vs. Sieger aus dem No1 Contender Match vom Freitag
wXw Unified World Wrestling Championship: Absolute Andy (c) vs. Ilja Dragunov vs. Bobby Gunns
Toni Storm vs. Wesna

Turniermatches
Lucha Bros vs. RINGKAMPF
Team Okami vs. CCK
Monster Consulting vs. Aussie Open
Team SPLX vs. JayFK

Sonntag Main Show
Lucky Kid vs. Tarkan Arslan
LuFisto vs. Wesna

Turniermatches
CCK vs. Lucha Bros
RINGKAMPF vs. Team Okami
Aussie Open vs. JayFK
Monster Consulting vs. Team SPLX

wXw World Wrestling Championship
Sieger Block A vs. Sieger Block B

Alle Informationen & Preise unter http://wXwNOW.com/WTTL2018

Preise

Turnierpässe:

VIP: 279,99 EUR
Reihe 1: 159,99 EUR
Reihe 2-3: 129,99 EUR
Reihe 4-5: 109,99 EUR
Reihe 6+: 99,99 EUR
Stehplatz: 89,99 EUR

Einzeltickets:

Fan-Package (Shirt, Program, Poster, Bag) - 29,99 EUR
After Veranstaltung Party (max. 300) - 9,99 EUR
Femmes Fatales - 17,99 EUR
Fan Expo (feat. wXw Shotgun-Tapings) - 9,99 EUR
Photo on Stage (max. 75) - 29,99 EUR
Inner Circle (max. 130) - 24,99 EUR
Single Day Pass Standing Room - 31,99 EUR
Beitrag von Griese:
Die Steh-Tickets damit teurer als beim Carat. Ich bin durchaus gespannt, auf die ersten Ankündigungen. Young Bucks? ;)
Beitrag von TheWall13:
Nette Preise... Alter...
Beitrag von Steiner:
Überrascht mich etwas, dass es doch nochmal das WTTL gibt. Hatte eher mit einem anderen Konzept gerechnet. Wenn man nochmal Tag Teams bringt, müssen die Bucks eigentlich schon zugesagt haben ;)
Beitrag von New Jack:
Zitat:
Original geschrieben von Steiner:
Überrascht mich etwas, dass es doch nochmal das WTTL gibt. Hatte eher mit einem anderen Konzept gerechnet...

GENAU!
Wie wär's denn mal wieder mit einem Triangle Weekend... z.Bsp.
wXw vs GCW vs DTU/Freedoms (oder DTU/The Crash) :D

Einfach mal was wagen und unkonventionelle Wege gehen, bei allem "Normalen" sind uns die Engländer sowieso meilenweit voraus. Wenn man hier die richtigen Namen ankündigen würde wären es mit ziemlicher Sicherheit nicht weniger Zuschauer als bei der WTTL (ohne YB) und wir hätten TOP Wrestling (wXw) - Hardcore Style (GCW/DTU/Freedoms) - Extreme High Flying (DTU/The Crash)! Da ist beste Stimmung garantiert!

Na ja, man darf ja mal träumen...:cool:
Beitrag von Griese:
Welcher Engländer sind uns meilenweit voraus? Präsentationstechnisch lebt wXw in einer anderen Dimension. ;)
Beitrag von New Jack:
Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Welcher Engländer sind uns meilenweit voraus? Präsentationstechnisch lebt wXw in einer anderen Dimension. ;)

Mir ging es hierbei nicht um die Präsentation sondern die Cards... und da sind sie uns in der Gesamtheit betrachtet einfach "Meilenweit" (ok, Kilometerweit) voraus.
Beitrag von New Jack:
Zitat:
Original geschrieben von New Jack:
Mir ging es hierbei nicht um die Präsentation sondern die Cards... und da sind sie uns in der Gesamtheit betrachtet einfach "Meilenweit" (ok, Kilometerweit) voraus. Bei der Präsentation gebe ich Dir vollkommen recht.

Beitrag von space1980a:
Zitat:

Schau dir mal Fear & Loathing von ICW an.
Beitrag von atlantis:
Zitat:

Ist das nicht etwas vermessen? Es gibt einige britische Promotions, die sich hinter wXw nicht verstecken müssen.
Wenn ich nur an die Präsentation von Fear & Loathing denke, muss die wXw sicherlich noch einiges nachlegen. Das kommt schon sehr nah an das WWE Niveau heran. Der Cage z. B. kommt dort von der Decke und muss nicht umständlich zusammengebaut werden. Und beim Catering ist die wXw doch ganz weit hinten.:D
Beitrag von TheWall13:
Zitat:
Original geschrieben von atlantis:
IUnd beim Catering ist die wXw doch ganz weit hinten.:D

Jep, nichts zu essen, Schwierigkeiten an die Theken zu kommen und haufenweise billige Plastikbecher auf dem Boden im Laufe der Show (Turbinenhalle)...
Beitrag von ChosenOne:
Das ist aber ein Hallenproblem bzw. Betreiberproblem.
Beitrag von al_sb_683:
Vor allem ist es ein Problem , dass man bei solchen Preisen mal langsam gewillt sein sollte zu lösen, bevor man solchen WWE-Kram wie Travel Packages verkauft.
Beitrag von space1980a:
In der Vergangenheit gab es ja immer mal wieder Versuche, so ist dass ja nun auch nicht. Nur die passende Lösung war halt noch nicht dabei.
Beitrag von sign-squad:
Preise sind interessant finde ich. Was ich auf wxw-wrestling.com nun nachsehen wollte, ist, was "VIP" den bedeutet bzw. beinhaltet. Dazu habe ich aber nichts finden können. Weiß da jemand mehr?

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.