A N Z E I G E

wXw World Tag Team League 2018 - Gruppen bekannt / Hair vs. Hair am Freitag!

  • A N Z E I G E
  • +



    Quelle:
    http://www.wxw-wrestling.com/p…r-femmes-fatales-5328.php

  • Das ist echt stark mit der Femme Fatales Ankündigung. Endlich mehr Spotlight auch außerhalb des Rings für solche klasse Wrestlerinnen wie Kris Wolf oder Legenden wie LuFisto.

  • Kid Lykos hat sich schon wieder verletzt, Schlüsselbeinbruch, wenn ich es richtig übersetzt habe. Der Junge hat aber auch ein Pech. Hoffentlich ist er zur WTTL wieder fit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Asset:
    Kid Lykos hat sich schon wieder verletzt, Schlüsselbeinbruch, wenn ich es richtig übersetzt habe. Der Junge hat aber auch ein Pech. Hoffentlich ist er zur WTTL wieder fit.


    *seufz* Ich hab Samstag noch gemeint, dass CCK eh nicht kommen, weil sich Lykos sowieso vorher verletzt. Bitter.

  • Zitat

    Original geschrieben von KuuhDeeGraaaas:
    Haben die nicht gerade wieder den Titel bei PROGRESS gewonnen? Lykos ist echt ein Pechvogel, wie lange war der die letzten Jahre denn fit?


    Doch, am Samstag in Philadelphia haben sie die Titel gewonnen und gestern in Boston kam die Verletzung. :(
    Im Laufe des Tages soll noch ein Update kommen zu der Verletzung.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Steiner:
    War zu erwarten.


    Jein. Monster Consulting war an 5 Fingern abzuzählen, klar. Aber was Ringkampf angeht hatte ich schon leise Zweifel. Immerhin sind ja weder WALTER noch Thatcher auch nur für ein Städtchen auf der Tour angekündigt jenseits der Marquee-Events. Selbst für anstehende Shotgun-Termine hat Walter über Twitter schon die Teilnahme an Übersee-Aktivitäten bestätigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lance Vio:
    Jein. Monster Consulting war an 5 Fingern abzuzählen, klar. Aber was Ringkampf angeht hatte ich schon leise Zweifel. Immerhin sind ja weder WALTER noch Thatcher auch nur für ein Städtchen auf der Tour angekündigt jenseits der Marquee-Events. Selbst für anstehende Shotgun-Termine hat Walter über Twitter schon die Teilnahme an Übersee-Aktivitäten bestätigt.


    Krass, war mir gar nicht bewusst. :eek:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!