MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software
 
Kaufempfehlung Fernseher

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

    

Beitrag von ForzaFCN:
Hallo Leute,

hoffe das mit dem Thread geht in Ordnung. Hab keinen Sammelthread gefunden. Brauche einen neuen TV, da der alte seinen Geist aufgibt.

Spiele mit dem Gedanken mir diesen zu holen. Da ich bisher einen ziemlich "kleinen" TV hatte, wäre für mich und mein Wohnzimmer dieser 43 zoll ausreichend denk ich. Der Preis spricht mich auch an.

Viele Ansprüche habe ich eigentlich nicht, empfange Sky über den UHD Receiver (SAT) und zocke auf meiner Playsi. Sollte doch dafür eigentlich ausreichend sein? Kann man mit dem groß was falschen machen? Bin da kein wirklich großer Crack auf dem Gebiet. Für Anregungen bin ich sehr Dankbar.
Beitrag von Strullawutzje:
Wenn du du tatsächlich keine hohen Ansprüche hast sollte der reichen. Die Fernseher heutzutage haben alle einen guten Standart.

Falls du dich doch entscheidest mehr Geld (ok, in deinem Fall wären es fast 50% mehr) in die Hand zu nehmen, der hier soll richtig stark sein: http://www.mediamarkt.de/...zg-2237535.html

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.