MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 
Bin ich der einzige ...

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 

Beitrag von AlexR:
Meer ist schon ziemlich geil, aber ich könnte auch nicht den ganzen Tag am Strand liegen. Gibt ja in der Regel auch andere Dinge die man in den Urlaubsorten machen kann.

Noch unverständlicher als am Strand zu liegen, ist es für mich wenn jemand irgendwo ans Meer fährt und sich dann den ganzen Tag an den Hotelpool legt und im schlimmsten Fall dazu schonmal aufsteht und morgens um 5 sein Handtuch auf der Liege deponiert.

Ich mach allerdings auch gerne mal Urlaub und bleib einfach zuhause. Das stößt auf noch mehr Unverständnis als wenn man sagt man mag nicht am Strand liegen. :D
Beitrag von Griese:
Zitat:
Original geschrieben von AlexR:


Ich mach allerdings auch gerne mal Urlaub und bleib einfach zuhause.



So siehts aus. Das ist für mich soviel entspannenter als Urlaub am z.B. Meer. :D Einfach den ganzen Tag Serien schauen, zocken oder sonstwas machen. Oder eben nix machen. Mega gut.
Beitrag von Edgar Neubauer:
Zitat:
Original geschrieben von CristyHemmefahrt:
... der mit Sonne ... nichts anfangen kann?



Vollkommen überbewertet! Verstehe den Hype absolut nicht.
Ich mein, was soll die denn groß können? Mach ich mir daheim ne Glühbirne an, oder ne Kerze, kommt aufs selbe.
Und dann werden da auch noch Wochentage nach benannt. Ne du, da hab ich lieber einen vernieselten Dienstag, ganz ehrlich.
Beitrag von CristyHemmefahrt:
Zitat:
Original geschrieben von winchesta:
ich bin auch nicht der übliche (strand)urlauber.
deswegen geht mir die frage 'und wo gehts im urlaub hin?' zur urlaubszeit auch gewaltig auf die nerven.



Ja, mir auch!

Zitat:
Original geschrieben von Kharma:
In dieselbe Kerbe: ... die im Urlaub niemals am Hotelpool rumhängen würde?
Ich mach Strandurlaub weil ich im Meer schwimmen und Boot fahren will, sonst könnt ich auch ins Freibad. Das Erlebnis ist das Meer an sich. Auf wandern etc habe ich auch keine Lust, 'nen Ausflug zu Wrestlemania würde ich nicht als Urlaub betrachten, sondern als Reise. Genau wie Städtetouren etc - sowas ist stressig, da brauchste ja hinterher nochmal Urlaub und 3 Tage Lissabon zB kosten genauso viel wie 2 Wochen am Strand.

Mir ist es aber auch komplett latte wie andere ihren Urlaub verbringen.;)



Naja, ich hatte ja anschließend auch ein paar Tage ohne Shows, da kommt man dann auch zur "Ruhe", ohne sich die ganze Zeit zu langweilen.

Auch muss ich dir bei deinem letzten Satz zustimmen. Würde mir nie in den Sinn kommen, die Urlaubsmeinung anderer als dumm o. ä. zu bezeichnen. Jeder wie er möchte, kann ja nicht so schwer sein.

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
So siehts aus. Das ist für mich soviel entspannenter als Urlaub am z.B. Meer. :D Einfach den ganzen Tag Serien schauen, zocken oder sonstwas machen. Oder eben nix machen. Mega gut.



Wie recht du nur hast! Einfach jederzeit das machen, wozu man Lust hat, ohne sich von jemand anderem anhören zu müssen, dass es so falsch ist und anders richtig wäre. Schließlich arbeite ich auch genug, dass ich selbst entscheiden kann, was ich zur Entspannung machen will. Außerdem widerspricht es sich meiner Meinung nach völlig, wenn man sich zuerst über jemanden aufregt, weil er ab und zu fernsieht (obwohl man das selbst macht) und dann als Gegenargument Tage lang nur auf der Liege liegt und liest oder mit dem Handy spielt. Auch hier gilt eigentlich jeder wie er will.

Zitat:
Original geschrieben von Edgar Neubauer:
So siehts aus. Das ist für mich soviel entspannenter als Urlaub am z.B. Meer. :D Einfach den ganzen Tag Serien schauen, zocken oder sonstwas machen. Oder eben nix machen. Mega gut.



:rolleyes:
Beitrag von *CM-Punk*:
Also ich liebe Sonne,Strand und Meer. Aber bin auch nicht jeden Tag am Meer. Zum Glück hat mein Kollege in Italien noch einen eigenen Pool :D Und Ausflüge machen wir auch öfters. Sind jedenfalls immer schöne 3 Wochen Sommer Urlaub.

Nur dieses Jahr machen wir zusammen ne kleine USA Reise. Freue mich schon.
Beitrag von Oliver Queen:
Den kompletten Urlaub am Pool oder Strand, so sehr ich den Strand liebe, könnte ich auch nicht verbringen und würde da verrückt werden.
Bei mir kommt es auf die Mischung an im Urlaub. 1-2, vllt auch mal 3 Tage am Stück auf Tour sein bzw. was erleben am Urlaubsort und dann den anderen Tag aber auch einfach mal nur am Strand rumliegen für 3-4 Stunden, um dann Abends noch irgendwo essen zu gehen.
Beitrag von Rhino Gored Me!:
Zitat:
Original geschrieben von Kharma:
In dieselbe Kerbe: ... die im Urlaub niemals am Hotelpool rumhängen würde?
Ich mach Strandurlaub weil ich im Meer schwimmen und Boot fahren will, sonst könnt ich auch ins Freibad. Das Erlebnis ist das Meer an sich. Auf wandern etc habe ich auch keine Lust, 'nen Ausflug zu Wrestlemania würde ich nicht als Urlaub betrachten, sondern als Reise. Genau wie Städtetouren etc - sowas ist stressig, da brauchste ja hinterher nochmal Urlaub und 3 Tage Lissabon zB kosten genauso viel wie 2 Wochen am Strand.

Mir ist es aber auch komplett latte wie andere ihren Urlaub verbringen. ;)



Manche Menschen vertragen den Sand bzw das Meer nicht so gut.
Ich bekomme auch vom Meerwasser am Anfang fiesen Ausschlag, der sich aber nach einigen Tagen bessert.

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.