MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
 
CyBoard User Awards 2017 - 7. Thread des Jahres

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


    

Beitrag von Unregistriert:
Ein Forum ist zum Diskutieren da. Um aber zumindest etwas die Übersicht zu behalten, gibt es mehrere Threads. Einige laufen besser, andere eher nicht so. Doch welcher Thread war für euch im vergangenen Jahr unersetzlich? Wo habt ihr am liebsten reingeschaut und euch im Idealfall auch noch selbst beteiligt?

Zur Auswahl stehen:


Abgestimmt werden kann fünf Tage lang. Ihr habt die Option für mehrere Leute abzustimmen, solltet es damit aber auch nicht übertrieben.
Beitrag von 1900:
Das Free & Fun ist ja leider lange schon nicht mehr das, was es mal war, aber der "Fragen, die ich immer schon mal beantwortet haben wollte"-Thread hat zwischenzeitlich echt mal wieder kurzzeitig frischen Wind reingebracht.
Beitrag von Antichrist:
Die Kundengespräche sind teils sehr unterhaltsam, ansonsten feiere ich die Kurt Angle-Story und die Geschichte des World Titles. Hier fehlt aber eindeutig Lost in Time. Mist, wäre ich da mal eher drauf gekommen das zu nominieren. Lieblingsthread im Q, A & S, auch aufgrund des trockenen Humors.
Beitrag von Jaime Lannister:
Die Kundengespräche dank Cox und die Serienwahl.
Beitrag von Kirk Angel:
Danke allein für die Nominierung, das hier freut mich wirklich! Denn in meiner Kurt Angle-Story steckt schon a bissl Herzblut drin inzwischen! :)
Die History of The World Championship feiere ich total und dem Thread würd Ichs total gönnen! (Da ich mich fast ausschließlich im Wrestling-Bereich rumtreibe, kenn ich die Non-Wrestling-Threads allesamt (noch) nicht). Über jede Stimme für meinen kleinen Thread freu ich mich aber total, danke schon mal! :)
Beitrag von Barney Ross:
Fragen, die ich immer schon mal beantwortet haben wollte
Beitrag von Cr7z:
Zitat:
Original geschrieben von Barney Ross:
Fragen, die ich immer schon mal beantwortet haben wollte

Dito. :yes:
Beitrag von Papa Shango:
Zitat:
Original geschrieben von Antichrist:
Die Kundengespräche sind teils sehr unterhaltsam, ansonsten feiere ich die Kurt Angle-Story und die Geschichte des World Titles. Hier fehlt aber eindeutig Lost in Time. Mist, wäre ich da mal eher drauf gekommen das zu nominieren. Lieblingsthread im Q, A & S, auch aufgrund des trockenen Humors.


Dem kann ich nur 100%ig zustimmen. :yes:
Beitrag von Jiri Nemec:
Stimme ging an die Kundengespräche. :)

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.