MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun

CyBoard User Awards 2017 - 6. Rookie Award

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von Unregistriert:
Wir alle waren mal neu und unverbraucht. Gut, manche waren auch schon ganz schön verbraucht als sie hier ankamen, aber darum geht es doch nicht. Welcher Neuzugang hat euch im vergangenen Jahr am meisten überzeugt? Wer brachte die Community durch seine Teilnahme voran?

Zur Auswahl stehen:

• ...
  • Balaban
  • Hotte
  • Kirk Angel
  • Mensajero
  • Monster Among Me
  • Neoliberaler
  • Strullawutzje

Abgestimmt werden kann fünf Tage lang. Ihr habt die Option für mehrere Leute abzustimmen, solltet es damit aber auch nicht übertrieben.
Beitrag von Antichrist:
..., Kirk Angel und Strullawutzje.
Beitrag von Jaime Lannister:
Strullawutzje ist mir am Positivsten aufgefallen.
Beitrag von ...:
Ich habe für Monster Among Me gestimmt, da ich mit ihm öfter geschrieben hab und er mir aktiver schien als die anderen User. Balaban, Hotte, Kirk Angel und Neoliberaler sagen mir glaube ich gar nichts. Mensajero dunkel und Strullawutzje hat bereits genug Stimmen :D

Danke für eure Stimmen :thumbsup:
Beitrag von 2. Vorsitzende:
Strullawutzje und der Gepunktete. Knappes Rennen aktuell schon zwischen den beiden.
Beitrag von Kirk Angel:
uff, jetzt hab ich das hier gerade auch mal entdeckt (treib mich ansonsten fast ausschließlich im Wrestling-Bereich rum) und ich bin gleich zweimal nominiert :eek: :eek:
Allein das is ja schon geil, und jede Stimme freut mich echt! :thumbsup: Viel Glück allen anderen!
Beitrag von Barney Ross:
Strullawutzje und ...
Beitrag von Cr7z:
Hab auch mal für den Gepunkteten gevotet.
Beitrag von Jiri Nemec:
Stimme ging an Monster Among Me - einfach aus dem Bauch heraus, finde sowas immer schwierig...

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.