MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
 
CyBoard User Awards 2017 - 2. Posting Award

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


    

Beitrag von Unregistriert:
Auf den ersten Streich folgt der Zweite sogleich.

Wir suchen nicht nur Leute, welche den Usern ihre Unterstützung anbieten, sondern auch qualitativ gute Beiträge abliefern. Wessen Postings waren es stets wert gelesen zu werden? Mit wem konntet ihr besonders gut diskutieren? Wer ist eine Bereicherung für das Forum?

Zur Auswahl stehen:

  • 1900
  • Alissa Drayson
  • bdbjorn
  • BigCountry
  • Bucky Lynch
  • Crossfacer
  • Delaney
  • EdgeGF
  • Fletcher Cox
  • Heisenberg
  • Jarvis Cocker
  • Jesse
  • Jiri Nemec
  • Lauf-Guru K
  • LostInWeb
  • Nostrademon
  • Peyton's Royce
  • Raul Bobadilla
  • RatedRKO
  • Rocky is back
  • Saul Goodman
  • ShieldOfJustice
  • Skyclad
  • Steiner


Abgestimmt werden kann fünf Tage lang. Ihr habt die Option für mehrere Leute abzustimmen, solltet es damit aber auch nicht übertrieben.
Beitrag von 1900:
Zitat:
Wir suchen nicht nur Leute, welche den Usern ihre Unterstützung anbieten, sondern auch qualitativ gute Beiträge abliefern. Wessen Postings waren es stets wert gelesen zu werden? Mit wem konntet ihr besonders gut diskutieren? Wer ist eine Bereicherung für das Forum?

Zur Auswahl stehen:

• 1900


lol
Beitrag von TheUnbreakable:
:D

Im Gegensatz zu manch anderen Usern hier (und deiner Vergangenheit - hach ist es schön, diese Zeit grad nachzulesen :D) bist du echt eine Wohltat.
Beitrag von CristyHemmefahrt:
Skyclad :lol:

Wenn man gerne andauernd "Fuck you WWE" liest und auf das Wort "Scheiße" steht, ist das schon verständlich.

Dabei kann der Typ durchaus auch nett sein, wenn er denn mal will. :p
Beitrag von Antichrist:
Jesse und Heisenberg schreiben immer sehr informativ und ausführlich. Ansonsten gefällt mir LostInWebs Stil, sei es im Filmthread oder wenn er die WWF- und WCW-Weeklys reviewt.
Beitrag von Jaime Lannister:
Ich hab mal für LostInWeb, Heisenberg und Bucky gestimmt. Von Leuten wie RatedRKO oder Björn, die sonst immer die ersten Kandidaten wären, habe ich in 2017 zu wenig gesehen.
Beitrag von Bremer Brücke:
Bdbjörn und Skyclad.

Sie schreiben informativ, ohne dabei ellenlangen und selbstverherrliche Romane zu verfassen.
Beitrag von Sharraz:
BigCountry bekommt meine Stimme, gerade im Politik-Bereich immer wieder sehr informativ.
Beitrag von Doink fan nr1:
Hab mal für LostInWeb gestimmt, ich mag sein MNW Review und seine Meinung im Film Thread. Auch wenn sie nicht immer mit meiner übereinstimmt. Aber darum geht's ja bei Filmen :D
Beitrag von Barney Ross:
Heisenberg und Jesse
Beitrag von Cr7z:
Skyclad
Beitrag von Unregistriert:
Alissa! Immer sachlich, immer ausführlich und fundiert und auf den Punkt :thumbsup:

Wieso bin ich nominiert? Ich find meine eigenen Beiträge oft grausam. Zu emotional meist bei gewissen Dingen :(
Beitrag von TheUnbreakable:
Oft grausam ist aber auch schön umschrieben. :p

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.