MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: [1] 2 3 4 5 
CyBoard User Awards 2017 - Nominierungsthread

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von Unregistriert:
Moin ihr Strolche,

Es hat zwar ein wenig gedauert, nun gibt es aber doch noch die CyBoard User Awards. Man munkelt zwar, dass der eine oder andere Admin betrunken war und es sich deshalb solange hinaus zögerte, ich kann und will dies aber nicht bestätigen. Manche Mythen sollten besser nie aufgedeckt werden.

Ich will euch dann aber auch nicht länger aufhalten, das Warten hat ja lange genug gedauert. Kommen wir zu den Kategorien (und diese kopiere ich ganz dreist einfach vom Vorjahr, ha!).

1) Helping-Hand Award
Ja es gibt hier im Gegensatz zu Facebook und Co. tatsächlich noch User, die bei Fragen anderer hilfreiche Antworten geben können und sich gerne Problemen anderer annehmen. Wer hat sich in dieser Beziehung bei euch besonders im Kopf eingebrannt und sollte für seine Hilfsbereitschaft gerühmt werden?
Gewinner 2016: Nick Heidfeld

2) Posting Award
Manche User können sich des Öfteren durch eine gute Argumentationsstruktur und inhaltlich super Beiträge auszeichnen und bereichern damit immer wieder Diskussionen. Auch hier gilt wieder die Frage, wer sich aufgrund seiner Postings dieses Jahr einen Award verdient hat.
Gewinner 2016: bdbjorn

3) Funny Guy Award:
Humor ist bekanntlich Geschmackssache. Dennoch treffen manche häufiger den Geschmack anderer User mit ihren Pointen, während es andere wiederholt erfolglos versuchen. Hier geht es aber nun um Erstere. Wer darf sich eurer Meinung nach bald zum Comedy-Gott erheben?
Gewinner 2016: Ciro Immobile

4) Nickname Award:
In einigen Fällen reicht einem schon ein Blick auf den Nickname eines ihm vorher unbekannten User, um diesen gleich sympathisch zu finden, weil der Name aufgrund seiner Kreativität herausgestochen hat, einen Teil der Identität des Users prägt oder weil der Name jemandem an einem grauen, verregneten Tag ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert hat. Welcher Nickname ist euch positiv im Gedächtnis geblieben?
Gewinner 2016: Ben Utzername

5) Signatur Award:
Bei manchen Usern lohnt es sich eben doch noch, die Signatur zu lesen. Denn manchmal versteckt sich hier eben doch noch so manch interessanter Link oder Spruch. Welche Signatur hat in euren Augen einen Award verdient?
Gewinner 2016: Chillhelm und Jiri Nemec
Zitat:
Signatur von Chillhelm:
Arguing with idiots is like playing chess with a pigeon. No matter how good you are the bird is still going to crap on the board and strut around like he won.

It's only a game if you win, if you lose it's a stinkin' waste of time!

Zitat:
Signatur von Jiri Nemec:
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

6) Rookie Award:
Nachwuchsförderung steht bei uns auf dem Cyboard natürlich an höchster Stelle, damit wir keine teuren User aus anderen Foren kaufen müssen. Dementsprechend sollten auch die neuen Gesichter zum Jahresende ausgezeichnet werden. Welcher Rookie war für euch eine Erfrischung zwischen den restlichen alten Gesichtern?
Gewinner 2016: Teckelmaster

Mögliche Nominierungen:
code:
User im Anmeldezeitraum 1.7.16 bis 30.6.17 mit mindestens 50 Posts: User Anzahl Posts Monster Among Me 2376 ... 1283 Strullawutzje 1004 Neoliberaler 885 Kirk Angel 461 BudPyrmont 220 Ernesto1986 214 Keeper 192 BerlinBulldog 190 Mensajero 163 Triple R 146 Chris Hardy 142 Mizard of Oz 124 WrestlingKULT 117 Tele5Fan 115 Legit Ben 108 T0b1as 100 chris35 96 Balaban 94 TheTobbi 89 Paul Heyman 88 Severin III. 85 vr316 83 svwfan3 76 AsimpleFatGuy 75 Hotte 66 Kelle P. 66 Jeremy0 62 Summerfreak81 58 Ersguterjunge 56

7) Thread des Jahres:
Was würden wir nur ohne Threads machen? Okay, das war zugegebenermaßen eine recht ungeschickte Einleitung. Zweiter Versuch: Welcher Thread ist für euch dieses Jahr der Thread des Jahres, da ihr durch ihn interessante Diskussionen führen oder lesen konntet, da er euch entertaint hat oder da ihr ihn mit einem Ereignis des Jahres in Verbindung bringt?
Gewinner 2016: Eure Wrestling-Anfänge/Mißverständnisse

8) Legend Award:
Ja, auch bei uns gibt es eine Hall of Fame. Und angehören dürfen sie nur die wenigen User, welche von anderen Usern zur Legende gekürt wurden. Somit darf man bei den Legenden mit Recht von wenigen Auserwählten sprechen, welche sich in der Königsdisziplin der Awards auszeichen konnten. Wählt also mit Bedacht!
Gewinner 2016: Klocky, Toblerone Driver und Wichard

CyBoard Hall of Fame:
2004: CyBeN, Fresh Prince, JOE
2006: ShaneMcMahon, Lionheart, KingKoolTaxXx
2007: BBK, 2. Vorsitzende, Tassilo Jung
2008: Poppy...in HD!, Chosen One, Badenmeister
2009: Krümel, Soulfly, Ebondazzar, Jesse
2010: Stingray, Lortleby, Prozac
2011: Steve McQueen, STRIGGA, Chilly Willy
2012: Sternness, Berlin Brawler, Copeland
2013: Hunterin, Creature SH
2014: Nick Heidfeld, Scott Stajner, Fletcher
2015: RatedRKO, Griese, Robert S
2016: Klocky, Toblerone Driver, Wichard

Anmerkungen:
- Ihr habt bis Donnerstag, den 11. Januar 2018, um 12:00 Zeit Nominierungen einzureichen.
- Eigennominierungen sind ausgeschlossen
- Nominierungen von dauerhaft gesperrten Nutzern und offensichtlichen Scherz-Nominierungen werden ignoriert
- Den Thread des Jahres bitte direkt verlinken
- Die Signatur des Jahres bitte direkt zitieren

Viel Erfolg.
Beitrag von 1900:
Legend Award: Antichrist, Taktlo$$
Beitrag von Jarvis Cocker:
Rookie Award: Kirk Angel
Posting Award: Big Country, Saul Goodman, Raul Bobadilla
Beitrag von HumanSuplexArmy:
Nickname Award: Sam N. Spender

Sorry aber ich find den Nick genial :D
Beitrag von Strullawutzje:
1) Helping-Hand Award
bdbjorn
Hatte mit ihm während dem Rtwm-Turnier zu tun. Hat mir als Neuling gute Tipps gegeben, deshalb fällt meine Nominierung auf ihn.

2) Posting Award
Heisenberg
Alleine für den Fitnessthread, aber auch im WWE-Forum lese ich seine sachlichen und objektiven Beiträge sehr gerne. Trifft auch meistens den Nagel auf den Kopf.

6) Rookie Award:
Kirk Angel
Für den Thread Oh It’s True, It’s Damn True – Die Kurt Angle Story in der WWE. Gute Arbeit, lese ich sehr gerne!

7) Thread des Jahres:
Hier würde ich gerne zwei Nominierungen vornehmen wenn ich das darf:

History of the World Heavyweight Championship (2002 - 2016)
--> Tolle Berichte, ich mag solche Rückblicke einfach!

Fragen, die ich immer schon mal beantwortet haben wollte
--> Ob der Ersteller damit gerechnet hat, dass dieser Thread zu einer Art "Erste-Hilfe-Thread" für die User werden würde?
Beitrag von Respektschelle:
Posting Award: Rated RKO
Beitrag von Shinigami:
1) Helping-Hand Award
Rocky is back, da er im Interaktivbereich sehr aktiv ist und uns einige gute Turniere bzw. Spiele beschert hat.
Beitrag von Rocky is back:
Zitat:
Original geschrieben von Shinigami:
1) Helping-Hand Award
Rocky is back, da er im Interaktivbereich sehr aktiv ist und uns einige gute Turniere bzw. Spiele beschert hat.

:knuddel:

1) Helping-Hand Award: Bucky, Karl Botch & Nick Heidfeld
2) Posting Award: RatedRKO, Bucky
3) Funny Guy Award: Lortleby, 1900
4) Nickname Award: Sam N. Spender
5) Signatur Award: ---
6) Rookie Award: Strullawutzje, Neoliberaler & Monster Among Me
7) Thread des Jahres: ---
8) Legend Award: Arpe Diem (Otto Addo), Karl Botch & Grissom
Beitrag von KuuhDeeGraaaas:
Helping Hand:
Mark Sanchez

Posting Award:
bdbjorn

Nickname Award:
Strullawutzje , Sam N. Spender

Rookie Award:
Monster Among Me, Strullawutzje

Legend Award:
Antichrist
Beitrag von BigCountry:
1) Helping-Hand Award: Cymaen (NFL Tippspiel), paleiko (Serienranking), Cravex (TNA/IW)

2) Posting Award: EdgeGF (Football), Jarvis Cocker (Politik), LostInWeb (Serien)

4) Nickname Award: "..."

6) Rookie Award: Neoliberaler (bereichert das Deluxe Forum durch die Verlinkung zu vielfältigsten aktuellen Themen), Monster Among Me, "..."
Beitrag von Tom:
Helping Hand
Dexter Morgan

Funny Guy
Fresh Prince

Legend
Delaney
Karl Botch
Beitrag von Unregistriert:
1) Helping-Hand Award: Rated M
4) Nickname Award: Sam N. Spender
8) Legend Award: Antichrist
Beitrag von Wichard:
Helping-Hand: 2. Vorsitzende (juristische Spitzindigkeiten, ...)
Beitrag von Tom:
Brahma Bull bei Legend noch vergessen.
Beitrag von Lauf-Guru K:
1) Helping-Hand Award
Nick Heidfeld

TV-Tipps. Ist der erste Thread den ich auf dem Cyboard immer schaue.

3) Funny Guy Award: 1900, Spunke

6.) Rookie Award:
User "..." , angenehm zu diskutieren.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.