MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling
Seiten: [1] 2 3 
[NB] Neuer PPV (Redemption) ersetzt Lockdown - 22.04.2018 in Orlando

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 3 

Beitrag von Cravex:
- Update von den IMPACT Tapings vom 13.01.:
Der PPV am 22.04. wird "Redemption" heißen. Somit wird es auch 2018 keinen Lockdown PPV geben.

- Update von den IMPACT Tapings vom 14.01.:
Redemption-Logo: https://pbs.twimg.com/med...fJvU0AEayfQ.jpg

- Update von den IMPACT Tapings vom 15,01,:
Redemption wird offenbar in Toronto stattfinden!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

IMPACT Wrestling wird scheinbar im kommenden Jahr zumindest einen PPV mehr veranstalten, als dies in den vergangenen drei Jahren der Fall war. Laut PWInsider soll demnach Lockdown am 22.04.2018 zurückkehren.

Von 2005 bis 2014 war Lockdown fester Bestandteil des PPV Kalenders von IMPACT Wrestling. Von 2015 bis 2017 gab es die Veranstaltung jeweils als TV Special im Rahmen der wöchentlichen Show der Company.

Bei Lockdown werden traditionell ausschließlich Käfigmatches ausgetragen. In der Vergangenheit war zudem immer wieder das legendäre Lethal Lockdown Match auf der Card zu finden.

Über einen etwaigen Veranstaltungsort von Lockdown 2018 wurden derweil noch keine Informationen bekannt gegeben.

Es bleibt abzuwarten, ob es 2018 neben Lockdown, Slammiversary und Bound For Glory noch weitere PPV's von IMPACT Wrestling geben wird.

Quelle: PWInsider
Beitrag von Drew Gulasch:
Würde ich definitiv cool finden. Als ich TNA noch geschaut habe, war Lockdown für mich immer das Highlight des Jahres neben Slammiversary. :thumbsup:
Beitrag von Cravex:
Ein frisches Update von den IMPACT Tapings:
Der PPV am 22.04. wird offenbar "Redemption" heißen.

Weitere Infos hierzu folgen, sobald diese bekannt sind.
Beitrag von Grissom:
Redemption als Name des PPV's wurde bei den heutigen Tapings bestätigt.

Das erste Match steht auch schon fest:

Spoiler:
Petey Williams vs. Matt Sydal um den X-Division Title
Beitrag von Cravex:
Redemption-Logo: https://pbs.twimg.com/med...fJvU0AEayfQ.jpg
Beitrag von Cravex:
The 4/22 PPV title has been changed to Redemption. It was originally slated to be Lockdown but the current regime opted against locking themselves (no pun intended) into the Steel Cage format that has traditionally been the centerpiece of that event.

Quelle: pwinsider
Beitrag von Cravex:
Bei den gestrigen Tapings wurde bekannt gegeben, dass Redemption in Toronto stattfinden wird.
Beitrag von Sephirod:
Puh, also wieder ohne Taya?
Beitrag von Count Dackula:
Also man ersetzt wirklich den wohl beliebtesten TNA PPV durch einen neuen?
Wahrscheinlich kann man sich den Käfig nicht mehr leisten...
Es gab nur 3 PPVs die imo im TNA Kalender unsersetzbar waren. Slammiversary, BfG und eben Lockdown.
Beitrag von J-Man:
Nicht meckern, dieser PPV steht für einen Neustart, das heißt nicht dass Lockdown nicht mehr kommt, vorerst verschoben. Finde ich gut für einen einen neuen Beginn.
Beitrag von Cobra Unit:
Lockdown war immer einer der meistverkauftesten PPVs. Nicht klug, den nun komplett zu streichen.

Wiederum fand Lockdown letztes Jahr gar nicht statt, und die Jahre davor war es nur ein TV Special. Somit ist im Vergleich zu den letzten 3 Jahren der PPV Redemption ein Schritt nach vorne.
Beitrag von Unregistriert:
Richtig! Er wurde doch von "Hogan & Friends" abgeschafft, oder nicht? Wenn ich es richtig verstanden hab, werden alle Matches bei Redemption im Käfig stattfinden. Von daher ist es mir persönlich egal, ob der PPV Lockdown oder Lockdown oder wie auch immer heißt. Ich werde ihn buchen :D
Beitrag von Eli Drake:
Lösche lieber deinen Vorschlag da es ein Spoiler ist.
Beitrag von Hoogie:
Wirklich alles im Käfig? Ich hatte gehofft Lockdown bzw. ein PPV mit Cage Matches wäre nicht mehr im Programm. Ich finde Käfig Matches unheimlich ermüdend, es begrenzt die Wrestler und es sieht meistens einfach nur unfassbar dämlich aus.

Nicht falsch verstehen, es gibt schon sinnvolle Einsätze von Käfig Matches, aber die letzten Jahre war das ohnehin nur lieblos dahingeklatscht. Hautpsache es war ein Käfig da. Ich glaube das letzte wirklich sinnvolle Cage Match war für mich Lockdown 2013. (Hardy vs. Ray)

Nichtsdestotrotz werde ich es mir wohl ansehen, ob mit oder ohne Käfig.
Beitrag von Count Dackula:
Das es nur Käfigkämpfe geben soll davon habe ich nichts gehört. Sollte es so sein versteh ich komplett nicht warum man es nicht einfach Lockdown nennt..

   Seiten: [1] 2 3 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.