MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Fußball
Seiten: [1] 2 3 
2.Bundesliga - 18.Spieltag Diskussionsthread

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 3 

Beitrag von Anthony Power:
Freitag, 15.12.2017, 18:30 Uhr

Union Berlin - 1.FC Ingolstadt
Eintracht Braunschweig - Fortuna Düsseldorf

Das Verfolgerduell auf die Top 3 gibt es in Berlin zu sehen, die sich das Spiel 1 nach Jens Keller sicherlich anders vorgestellt haben. Der Präsident von Union ist zumindest überrascht, dass Keller über die Entlassung überrascht war. Nach dem Trainerwechsel stabilisiert, wartet Ingolstadt trotz allem seit 3 Spielen auf einen Sieg. Der Sieger bleibt zumindest oben dran.
Noch länger dauert die Sieglosserie von Düsseldorf an, immerhin schon jetzt 6 Spiele in Folge. Trotz allem steht man noch immer auf Platz 3. Punktet man gegen Braunschweig dreifach oder gibt es mal wieder ein Unentschieden, das Lieblingsergebnis der Braunschweiger?

Samstag, 16.12.2017, 13:00 Uhr

1.FC Kaiserslautern - 1.FC Nürnberg
Erzgebirge Aue - 1.FC Heidenheim
Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld

In Lautern kommts zum Traditionsduell und die Vorzeichen könnten unterschiedlicher kaum sein. Nürnberg auf einem Aufstiegsplatz und Lautern abgeschlagen Tabellenletzter, die eine enorme Leistungssteigerung zum Klassenerhalt benötigen. An der Partie in Regensburg sieht man wie eng es in der Liga zugeht. Gewinnt Regensburg schieben die sich an Bielefeld vorbei.


Sonntag, 17.12.2017, 13:30 Uhr

SpVgg Greuther Fürth - SV Darmstadt 98
SV Sandhausen - Holstein Kiel
MSV Duisburg - Dynamo Dresden

Dirk Schuster ist zurück. Nach der Entlassung von Frings kehrt Schuster nach Darmstadt zurück, mit denen er überraschend aufgestiegen ist. Es diese Saison zu wiederholen ist fraglich, aber wichtig ist erstmal die Hessen in ruhigere Gefilde zu bringen. Was eignet sich dafür besser als ein Kellerduell in Fürth? Die Fürther unter Buric sehr heimstark wollen Schuster das Comeback sicherlich vermiesen und zumindest auf dem Relegationsplatz überwintern.
Tabellenführer und Überraschungsmannschaft aus Kiel will das Jahr mit einem Sieg in Sandhausen krönen. Dann gibts noch ein Spiel in Duisburg und beide Mannschaften müssen auf wichtige Spieler verzichten. Dresden auf Captain Hartmann und Duisburg auf Tashchy, der sich den Zeh unter der Dusche gebrochen hat.

Montag, 18.12.2017, 20:30 Uhr

FC.St.Pauli -VfL Bochum

Das Spiel der Saisoneröffnung ist das Topspiel des 18.Spieltags. Beide Mannschaften haben schon den Trainer gewechselt und sind mit höheren Erwartungen in die Saison gegangen. Zettel-Ewald wusste zumindest nichts von der Entlassung Olaf Janßens. Die Paulianer müssen mit Bouhadouz und Nehrig auf 2 wichtige Spieler verzichten.

Umfrage diese Woche: Wie endet das Schuster Comeback in Darmstadt.
Beitrag von Monokuma:
LOVREN :crazy:
Beitrag von DDP2000:
Geiler Lauf und noch geilerer Abschluss!
Beitrag von RavenHawk999:
Aber durchaus Glücklich dass der Braunschweiger sich so hinlegt.
Beitrag von Grissom:
Der bessere der Lovren Brüder trifft. :)
Beitrag von RavenHawk999:
Der Bruder ist aber auch IV und nicht Stürmer wie der Kleine Bruder.
Beitrag von Max:
Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Der bessere der Lovren Brüder trifft. :)



Können gerne den anderen auch noch haben, kostet mich jedes Wochenende einige Nerven 🙄😄
Beitrag von Grissom:
Zitat:
Original geschrieben von Max:
Können gerne den anderen auch noch haben, kostet mich jedes Wochenende einige Nerven 🙄😄



Nein.:D Reicht schon, dass ich Dejan's ständige Fehler bei Liverpool ertragen muss.


Schade Raman. Aus der Position war mehr drin-
Beitrag von Sam N. Spender:
Was eine Chance für Lex..
Beitrag von Grissom:
Lovren wurde bereits ausgewechselt weil er gelb vorbelastet ist wegen Trikotausziehen. Super. :D
Beitrag von RavenHawk999:
1:0 Union per Elfmeter
Beitrag von Barney Ross:
Ingolstadt gewinnt 2:1 bei Union Berlin

Da hat sich der Trainerwechsel bei Union ja richtig gelohnt.
Beitrag von DDP2000:
Ist Hofschneider da eigentlich die "Dauererlösung" oder macht er es nur bis zur Winterpause?

Aber irgwendwie gönne ich es den Verantwortlichen bei Union, dass es nach der Entlassung von Keller gleich 2 Niederlagen gibt.
Beitrag von Max:
0:1 ishak 💪🏼
Beitrag von Drew Gulasch:
Das war wohl die beste Halbzeit von Aue seit dem Spiel gegen Nürnberg im August.
Jetzt bloß nicht hinten reinstellen, sondern so weiter spielen...

   Seiten: [1] 2 3 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.