MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 
10.2.18 WK5 Bochum - Ergebnisse & Highlight Clip zum Main Event

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 

Beitrag von WrestlingKULT:
WRESTLINGKULT 5

10.2.2018

Rockpalast Bochum

Zuschauer: 150 (ausverkauft)


Highlight Clip zum Main Event von WK5

Anbei ein Highlight Clip zum Fatal 4 Way um den International KULT Cup vom 10.02.2018 bei WK5 in Bochum. Seht wie Manticore im Main Event seinen Pokal gegen Kay Jutler, Emil Sitoci und Josh Bodom auf´s Spiel setzt und dieser am Ende einen neuen Besitzer findet:

https://www.youtube.com/w...eature=youtu.be


Ergebnisse:

Pre Show: Ramon bes. Marrow (5 Min.)

KULT Tag Team Champion Andrei Ivanov kommt in Abwesenheit seines Teampartners Sean Lucas zum Ring. Mike Schwarz nimmt die vor ein paar Wochen gestellte Open Challenge an:
Mike Schwarz bes. Andrei Ivanov (8 Min.)

Tayra Gates bes. Amale Winchester (6 Min.). Amale legte sich mehrmals während des Kampfes mit Special Referee Nicky Foxley an und ließ sich durch eine Diskussion mit Foxley am Ende entscheidend ablenken.

Timo Theiss bes. Johnny Evers (9 Min.)

Julian Pace & Christianium bes. Flip & Fly (Rotation & Mark Benjamin) (14 Min.)

Killer Kelly bes. Dragonita (7 Min.)

Nr. 1 Contender KULT Championship: Tristan Archer bes. Jurn Simmons (16 Min.)
Nach dem Match kommt KULT Champion Carnage zum Ring und konfrontiert Archer. Er bietet ihm eine sofortige Titelchance ein, da sein eigentlicher Herausforderer Kim Ray verletzt ist. Doch Archer verlässt die Halle und wird seine Titelchance erst zum einem späteren Zeitpunkt einlösen. Das KULT Office setzte ein spontanes Non Title Match an:
Carnage bes. Tyler Colton (10 Min.)

International KULT Cup/4 Way: Josh Bodom bes. „Manticore“ Toby Blunt
des weiteren im Match: Emil Sitoci & Kay Jutler (11 Min.) - NEW CHAMP


Wir danken unseren Kultras für euren Support und freuen uns auf WK6 am 10.3. im Zentrum Altenberg in Oberhausen.
Beitrag von WrestlingKULT:
WK5 am 10.02. in Bochum mit Emil Sitoci und Jurn Simmons!!!

Am letzten Samstag feierten wir mit WK4 unseren Jahresabschluss in Oberhausen. Nochmals vielen Dank an alle anwesenden Zuschauer für eure Unterstützung!

Nun werfen wir einen Blick auf die erste Show des Jahres 2018 in Bochum.

Hier möchten wir euch nun zwei Wrestler ankündigen, die wahrlich keine große Vorstellung benötigen:
- "Untamable" Emil Sitoci & "Massive" Jurn Simmons!!!

Außerdem am Start werden unsere amtierenden Champions sein, sowie folgende bereits angekündigten Wrestler/innen:
- KULT Champion Carnage
- KULT Tag Team Champions Soldiers of Fortune
- International CULT Cup Holder "Manticore" Toby Blunt
- Dragonita
- Killer Kelly

Unter www.wrestlingkult.com und bei Eventim läuft der Vorverkauf für Februar. Sichert euch eure Tickets besser frühzeitig!
Beitrag von atlantis:
Man sollte in der Überschrift das Datum in 10.02.2018 ändern.
Beitrag von WrestlingKULT:
Christianium mit Sieg im Debüt und Rückkehr bei WK5!

Christianium war bei WK4 in einem spannenden Match gegen Kid Lux siegreich. Der in Kinshasa im Kongo geborene Franzose hatte damit sofort ein Ausrufezeichen setzen können.
Durch sein Highflying und seine Schnelligkeit begeisterte er die Zuschauer und bekam mehrmals Anfeuerungsrufe und Applaus. Das ließ das KULT Office sofort reagieren: Bei WK5 wird der von Tristan Archer trainierte junge Mann zurückkehren!

Sichert euch eure Tickets für WK5 in Bochum bereits jetzt unter www.wrestlingkult.com oder bei www.Eventim.de
Das Kontingent für Sitzplätze umfasst aufgrund der Gegebenheiten des Rockpalastes lediglich 10 Karten. Diese gibt es exklusiv im KULT Store zu erwerben.
Beitrag von WrestlingKULT:
Fatal 4 Way Match um den International CULT Cup bei WK5

Am 10.2. wird bei WK5 im Rockpalast Bochum "Manticore" Toby Blunt zur ersten Titelverteidigung seines neu gewonnenen International CULT Cups antreten.


Er trifft in einem Fatal 4 Way auf

- Josh Bodom: Der Brite aus Bournemouth wurde durch seine Flug Airline um sein Debüt bei WK4 gebracht. Ab Anfang 2018 will er richtig durchstarten und ließ uns wissen, dass er den Gewinn des Cups nur um eine Show nach hinten verschoben habe. Das er bereits dreimal in England die RevPro Undisputed British Cruiserweight Championship hielt, bat er uns ausdrücklich hier nochmals zu betonen.

- Kay Jutler: Der in Swindon geborene Engländer tritt bereits seit 3 Jahren bei Maximum Wrestling in Norddeutschland an und will nun im Westen einschlagen. Der 1,75m große und 90kg schwere Athlet kann bereits auf eine 13-jährige Karriere zurückblicken. Diese führte ihn schon mehrmals in die Ringe kleinerer Ligen in Amerika und Kanada, 2016 trat er für Dragon Gate in Japan an.

- Emil Sitoci: Der erfahrenste Mann im Teilnehmerfeld um den Cup ist sicher als Favorit zu werten. Seit 16 Jahren tritt der Mann aus Ede in ganz Europa an. Zahlreiche Lightweight- und World-Title zeichnen seinen Weg. Emil ist in den Niederlanden TV-Produzent und u.a. durch seine Teilnahme als Kandidat in der Fernsehsendung "Utopia" in seinem Heimatland ein landesweit bekanntes Gesicht. Sitoci will nichts mehr als ohne weitere Umschweife im Februar seiner Vita einen weiteren Titel hinzuzufügen.


International CULT Cup/Fatal 4 Way Match:
"Manticore" Toby Blunt(c) vs Josh Bodom vs Kay Jutler vs Emil Sitoci


Sichert euch eure Tickets für WK5 bereits jetzt unter www.wrestlingkult.com oder bei www.Eventim.de
Das Kontingent für Sitzplätze umfasst lediglich 10 Karten. Diese gibt es exklusiv im KULT Store zu erwerben
Beitrag von atlantis:
Nach fast fünf Jahren bekomme ich dann Kay Jutler mal wieder live zu Gesicht.
Beitrag von WrestlingKULT:
Neue Teilnehmer bei WK5


Während des Matches von Julian Pace gegen Michael Schenkenberg bei WK4 erschien der Partner von Schenke auf der Bühne: "Tiger" Toni Harting. Er lenkte damit Pace ab, sodass Schenke mit den Füßen auf dem Seil den Sieg erringen konnte.
Nach dem Kampf gab es einen noch eine Attacke der als "Muskelkater" bekannten Freunde auf "Mr. Vollgas".
Wie wird diese Fehde weitergehen? Wird sich Julian 2018 alleine an den Norddeutschen rächen wollen? Oder wird er sich einen Partner suchen, um die zahlenmäßige Überlegenheit auszugleichen?
Wir sind gespannt....in jedem Fall ist Julian Pace bei WK5 am Start!


Aaron Insane & Michael Isotov, die Keel Holding, gewannen im Opener bei WK4 nicht nur ihr Match gegen das Team Ruhrpott, Mike Schwarz & Klaus Stahl. Im Anschluss warfen sie Mikey aus dem Ring und verprügelten Klaus im Ring auf üble Art und Weise.
Ein genaueres Update zum Gesundheitszustand können wir aktuell leider noch nicht geben, es ist nur bekannt geworden das Klaus Stahl für längere Zeit ausfallen wird.
Mike Schwarz hat trotz dieser Situation angekündigt auf jeden Fall bei WK5 in Bochum anzutreten.


Bei WK4 stand Tristan Archer einer nicht gerade einfachen Aufgabe gegenüber.
Doch der Franzose konnte seine Ambitionen mit einem Sieg gegen Oliver Carter untermauern und in einer 15-minütigen harten Schlacht am Schluss den klaren Sieg holen.
Bei WK3 besiegte er Kid Lux, bei WK4 nun Oliver Carter - ist Archer auf dem Weg zu einer erneuten Chance auf die KULT Championship?
Es ist davon auszugehen, dass er die Scharte seiner Niederlage gegen "Carnage" Dominic Brackner bei WK1 bald zeitnah in 2018 ausmerzen will....bei WK5 will er sich weiter für ein Titelmatch in Position bringen.


Bei WK 5 im Ring:

Julian Pace
Mike Schwarz
Tristan Archer


Besucht auch gerne unseren Wrestlingkult Account bei Facebook. Dort gibt es täglich Neuigkeiten, Fotos und Videos von unseren zurückliegenden und kommenden Shows!
Beitrag von WrestlingKULT:
Übersicht der bisherigen Teilnehmer für WK5/neu dabei: UFO Joe

Bis 2016 trat Joey Fields in niederländischen Promotions an, nur der Durchbruch ließ in den 15 Jahren seiner Karriere auf sich warten.
Doch dann durchlief er eine Transformation. Er ließ sich darauf ein von Marsianern mit auf ihren Planeten genommen zu werden und ein neues Leben zu beginnen. Fields änderte seine Einstellung, sein Aussehen und seinen Namen im Wrestling Business in UFO Joe.
Nun fliegt er seit einigen Monaten aus weiter Ferne zu seinen Matches in Europa ein. Der erste Halt in Deutschland wird am 10.2. Wrestlingkult sein!


Die bisherigen Matches und Teilnehmer für Februar:

International CULT Cup/Fatal 4 Way Match
"Manticore" Toby Blunt(c) vs Josh Bodom vs Kay Jutler vs Emil Sitoci

- KULT Champion Carnage
- "Massive" Jurn Simmons
- KULT Tag Team Champion Andrei Ivanov
- Dragonita
- Killer Kelly
- Christianium
- Julian Pace
- Tristan Archer
- Mike Schwarz
- UFO Joe
und viele viele mehr

Tickets für WK5 unter www.wrestlingkult.com oder bei www.Eventim.de
Beitrag von WrestlingKULT:
2 Matches der Women of KULT am 10.2. in Bochum!!!

Heute möchten wir die beiden Kämpfe der Women of KULT für WK5 ankündigen.
"Beiden Kämpfe"? - Ja, richtig gelesen. Da sich das Ladies Wrestling von WK äußerster Beliebtheit bei euch Kultras erfreut, wollen wir in Zukunft gerne regelmäßig 2 Damen Matches bieten.

Am 10.2. wird die in Spanien geborene und in England lebende Dragonita bei ihrem Deutschland Debüt auf Killer Kelly treffen. Die Portugiesin ist die Aufsteigerin des Herbst und Winter in Wrestling Deutschland.

Im zweiten Match hat es Amale Winchester mit Tayra Gates zu tun. Tayra wurde im Frankenland beim früheren WCW-Superstar Alex Wright ausgebildet und hat unter ihrem früheren Namen "Whisper" bereits in mehreren Ländern im Ring gestanden. U.a. in der Schweiz und in Italien hat sie sich ihre Sporen verdient. Nun will sie bei Wrestlingkult durchstarten.

Dragonita vs Killer Kelly
Amale Winchester vs Tayra Gates

Tickets für WK5 sind unter www.wrestlingkult.com (dort gibt es exklusiv die auf 10 Stück limitierten Sitzplätze) und bei www.Eventim.de erhältlich.
Beitrag von WrestlingKULT:
Sean Lucas wg. Auslandsmission nicht bei WK5/Andrei Ivanov mit Open Challenge

Sean Lucas wird am 10.02. leider nicht bei WK5 in Bochum dabei sein können, weil er die Chance erhält in Amerika zur gleichen Zeit wrestlen zu dürfen.
Das hält Andrei Ivanov aber nicht davon ab im Februar für euch zu performen. Der WK Tag Team Champion stellt hiermit eine Open Challenge für die Show.

Seid dabei und erlebt mit Ivanov einen Teil der Soldiers of Fortune einmalig auf Einzelmission im Rockpalast Bochum!

Tickets für WK5 unter www.wrestlingkult.com oder bei www.Eventim.de
Beitrag von WrestlingKULT:
The Rotation und Mark Benjamin mit Rückkehr bei WK5

The Rotation und Mark Benjamin werden am 10.02. in Bochum zu Wrestlingkult zurückkehren.

Mark Benjamin hat bei WK1 und WK2 mit seiner Mischung aus Schnelligkeit, Highflying und Strikes überzeugen können. Seinen waghalsigen Sprung von der Empore des Rockpalastes auf seine drei Gegner im 4 Way Dance um den International CULT Cup werden die anwesenden Zuschauer sicher unausweichlich weiterhin im Gedächtnis haben. Genau in dieser Halle will er wieder neue unvergessliche Momente schaffen.

The Rotation ist am Wochenende nach 6-wöchiger Pause aufgrund diverser Verletzungen wieder angetreten. Zweimal stand er bisher bei WK im Ring, beides Mal in Matches um den International CULT Cup. Gegnern wie Jody Fleisch und Super Crazy war er dabei knapp unterlegen. Rotations todesmutiger Sprung vom Oberrang des Kulttempels auf seine Kontrahenten bei WK1 ist eines der Highlights des Kult Jahres 2017.


Tickets für WK5 unter www.wrestlingkult.com oder bei www.Eventim.de
Beitrag von WrestlingKULT:
Tristan Archer vs Jurn Simmons bei WK5!!!

Tristan Archer hat ein wechselhaftes Jahr bei Wrestlingkult hinter sich.

Bei WK1 wurde er kurzfristig am Tage der Show als Gegner von Carnage um die KULT Championship bestimmt und war in einem Streetfight knapp unterlegen.
Bei WK2 schrammte er am Gewinn des GWF Berlin Titles vorbei, als er in einem 3 Way Dance auf Champion Tarkan Aslan und Marius Al-Ani traf.
Danach startete der Teilnehmer am WWE Cruiserweight Classic durch. Bei WK3 (gegen Kid Lux) und WK4 (gegen Oliver Carter) konnte er recht deutliche Siege einfahren.

Bei WK5 am 10.02. im Rockpalast Bochum wartet nun seiner bisher größte Herausforderung bei WK, wenn nicht sogar seiner gesamten Karriere, auf ihn: „Massive“ Jurn Simmons!

Tickets für WK5 sind unter www.wrestlingkult.com (dort gibt es exklusiv die auf 10 Stück limitierten Sitzplätze) und bei www.Eventim.de erhältlich.
Beitrag von WrestlingKULT:
Johnny Evers 2018 zurück bei KULT

Bei WK1 trat Johnny Evers bereits an, ab Februar kehrt er dauerhaft zu Wrestlingkult zurück.

Der Niederländer gewann in den Niederlanden, in Belgien und in der Wrestling Academy bereits einige Titel. Nun will er bei WK richtig durchstarten und hier ebenfalls in Reichweite von Titelgold kommen.

Am 10.02. bei WK5 wird er im Rockpalast Bochum eine erste Duftmarke im neuen Jahr setzen wollen. Der stets gut gelaunte Hüne wird mit Sicherheit wieder ordentlich für Stimmung sorgen und die Kultras mitreißen.

Tickets für WK5 sind unter www.wrestlingkult.com (dort gibt es exklusiv die auf 10 Stück limitierten Sitzplätze) und bei www.Eventim.de erhältlich.
Beitrag von WrestlingKULT:
Kim Ray mit Herausforderung an Champion Carnage

Der Social Media Abteilung von Wrestlingkult wurde ein Video zugespielt, das anscheinend im Anschluss an WK4 aufgezeichnet wurde. Diese Botschaft von Kim Ray an KULT Champion Carnage wollen wir euch nicht vorenthalten:

https://www.youtube.com/w...eature=youtu.be

Die Herausforderung von Kim steht also. Das KULT Office berät sich aktuell ob und wenn ja unter welchen Bedingungen das Match um den wichtigsten Titel der Promotion stattfinden sollte. Eines ist aber bereits sicher: Die Keel Holding (Melanie Gray, Michael Isotov & Aaron Insane) hat vom Office bereits nach dem Main Event der letzten Show Hausverbot für den 10.2. in Bochum erhalten. Doch Ray wird sicher wissen auf was er sich da alleine im neuen Jahr einlässt....


WK bei vimeo: https://vimeo.com/wrestlingkult
WK bei YouTube: https://www.youtube.com/c...-rDzj9saeiEGRBA
Beitrag von WrestlingKULT:
Carnage vs Kim Ray bestätigt/Rabattaktion: Ticket WK5 & DVD WK2

Wrestlingkult wünscht euch ein frohes neues Jahr!

Wir starten 2018 mit der Ankündigung, dass das KULT Office das Match um die KULT Championship für den 10.2. in Bochum jetzt angesetzt hat:
Carnage vs Kim Ray!

Die Keel Holding incl. Melanie Gray ist bekanntlich für diese Show verbannt. Der Kampf wird zudem eine Sonderregel erhalten, welche aktuell noch unter den Matchmakern besprochen wird.


Für den Event möchten wir unseren Kultras ein schönes Neujahresangebot machen:

1x Stehplatz Ticket für WK5 &
1x DVD von WK2 (Juni 2017 in Bochum; u.a. mit Carnage vs Pascal Spalter, Marius Al-Ani, Tristan Archer, Senza Volto, Lucky Kid, Amale Winchester und vielen mehr)
für zusammen nur 25€!!!

Ihr spart 8€ gegenüber dem Einzelpreis beider Artikel.
Die Aktion läuft bis Sonntag, den 7. Januar um 23:59 Uhr!!!

Unter folgendem Link könnt ihr im KULT Store zuschlagen:
https://kult-store.ecwid....ckets-c22155079


WK bei vimeo: https://vimeo.com/wrestlingkult

WK bei YouTube: https://www.youtube.com/c...-rDzj9saeiEGRBA

   Seiten: [1] 2 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.