MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling in den Medien
Seiten: [1] 2 3 
Kick-Out - Der Wrestling Talk (Sammelthread)

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: [1] 2 3 

Beitrag von GWF Team:
"Knockout - Der Wrestling Talk" war am Boden - doch hat den Kick-Out geschafft. Mit neuem Team sind wir wieder am Start und besprechen nicht nur die neuesten Ereignisse im WWE Universum, sondern wagen auch den Blick über den Tellerrand in der nordamerikanischen Independent Szene, die wichtigsten Events aus Japan oder schauen unsere Kollegen in ganz Europa an.

In diesem Sammelthread findet ihr alle Episoden und wichtige Neuigkeiten zum neuen Talk!

Kick-Out - Episoden:
Episode #001 - WWE Survivor Series, GWF Legacy und mehr (Gast: Gefreiter Weber)
Episode #002 - Paige ist zurück, ICW Fear and Loathing in Las Vegas und mehr (Gast: Lucky Kid)
Episode #003 - Hardcore Wrestling - Wie viel darf sein? (Gast: Crazy Sexy Mike)
Episode #004 - WOKEN Matt Hardy - wird das was? NJPW-Talk (Gast: Ronaldo Shaqiri)
Episode #005 - Wenn Wrestler ihre Frauen schlagen, Wrestling in Mexiko (Gast: Orlando Silver)
Episode #006 - Axel Tischer in Berlin, Trainer und ihre Schüler (Gast: Ahmed Chaer)
Episode #007 - Social Media-Heuchler, GWF Year in Review
Episode #008 - Vorschau 2018, wer steht im WrestleMania-Main Event?
Episode #009 - Team BRAZ ZERS, Verletzungsanfälligkeit bei Wrestlern (Gast: Lucky Kid)
Episode #010 - Der Curb Stomp ist zurück, Neuzugänge bei NXT
Episode #011 - RAW 25, der Fall Enzo Amore
Episode #012 - Royal Rumble, NXT TakeOver, Global Warning-Hype (Gäste: Lucky Kid & Tarkan Aslan)
Episode #013 - 205 Live boomt, SmackDown schwächelt, Kritik!
Episode #014 - WWE-Pärchen und BritWrestling
Episode #015 - Gauntlet-Mega-Match, Hall of Fame, Elimination Chamber-Hype (Gast: FranzZockt)
Episode #016 - Wohin führt der Weg von John Cena bei WrestleMania?
Episode #017 - Der Knochenbruch bei Chaos City (Gast: Ahmed Chaer)
Episode #018 - Daniel Bryan ist zurück! NJPW Cup! (Gast: Tarkan Aslan)
Episode #019 - Warum Tim Wiese Angst vor Pascal Spalter hat (Gast: Pascal Spalter)
Episode #020 - WrestleMania 34 Vorschau
Episode #021 - Top 10-Momente des WrestleMania-Wochenendes
Episode #022 - Alexander Wolfe ist bei SD Live! (Gast: GWF-Vizepräsident Davey)
Episode #023 - Cris spricht über sein Debüt!
Episode #024 - Promis im Ring oder was macht Micaela Schäfer da?
Episode #025 - Geldregen für WWE - verdient?
Episode #026 - CM Punk und der Gerichtsprozess
Episode #027 - NJPW Dominion und CM Punks zweite UFC-Niederlage
Episode #028 - MITB, NXT, Wolfe bei SD und Revolution (Gäste: James O'Leary & Kati Libra)
Episode #029 - Was beim WWE UK Tournament rausgeschnitten wurde (Gast: Roberto Roberts)
Episode #030 - Okada und die GWF? (Gäste: Aytac Bahar & Abdul Kenan)
Episode #031 - Summer Smash 3 Preview!
Episode #032 - Who's Next-Special: Wen wollt ihr im Battlefield Match sehen? (Gäste: Onur Daglar, Tom Tom, Kevin Lazar + Überraschungsgast!)
Episode #033 - WWE Evolution, TNA Slammiversary (Gast: James O'Leary)
Franz-Episode #001 FranzZockt springt ein!
Episode #034 - SummerSlam-Preview, Cris bei EWP, wXw Shortcut to the Top (Gast: James O'Leary)
Franz-Episode #002 FranzZockt muss wieder einspringen!
Episode #035 - SummerSlam-Review, The Shield ist zurück
Episode #036 - Braun Strowman ist Heel, Women's Wrestling in Deutschland (Gast: Wesna)
Episode #037 - Das schlechteste RAW aller Zeiten? All In-Review, Revolution 9 und Battlefield-Preview (Gast: James O'Leary)

Special Interviews:
Special Interview mit Crazy Sexy Mike (Exklusiv für Unterstützer) (Preview)
Special Interview mit Ronaldo Shaqiri (Exklusiv für Unterstützer) (Preview)
Special Interview mit Orlando Silver (Exklusiv für Unterstützer) (Preview)
Special Interview mit Ahmed Chaer, Teil 1 (Exklusiv für Unterstützer) (Preview)
Special Interview mit Ahmed Chaer, Teil 2 (Exklusiv für Unterstützer) (Preview)
Special Interview mit Tarkan Aslan, Teil 1 (Exklusiv für Unterstützer) (Preview)
Special Interview mit Tarkan Aslan, Teil 2 (Exklusiv für Unterstützer) (Preview)
Special Interview mit FranzZockt, Teil 1 (Gratis)
Special Interview mit FranzZockt, Teil 2 (Gratis)
Special Interview mit Pascal Spalter, Teil 1 (Exklusiv für Unterstützer) (Preview)
Special Interview mit Pascal Spalter, Teil 2 (Exklusiv für Unterstützer)
Beitrag von GWF Team:
In der ersten Episode von "Kick-Out" besprechen die anstehende Survivor Series mit dem Mega-Match zwischen Brock Lesnar und AJ Styles, sowie dem großen Kampf zwischen Team RAW und Team SmackDown. Doch nicht nur WWE ist bei uns Thema, natürlich sprechen wir auch über die größte GWF-Show des Jahres: GWF LEGACY! Dazu haben wir auch einen GWF-Superstar eingeladen, der seine Zukunft thematisiert.
https://www.youtube.com/w...h?v=anmLtP8CU2A

Kick-Out geht in die nächste Runde und beschäftigt sich in dieser Woche mit mehreren Comebacks. Paige ist wieder da und hat Verstärkung mitgebracht, Harper und Rowan mischen die Tag Team-Division auf und ein gern gesehener Knockout-Gast äußert sich zu seinem großen Titelerfolg. Kick-Out in dieser Ausgabe mit dem neuen GWF Berlin Champion Lucky Kid!
https://www.youtube.com/w...h?v=ZSrEP-tAorg
Beitrag von Lauf-Guru K:
Da fehlt noch die Episode "HARDCORE WRESTLING! Wie viel darf sein?" mit Crazy Sexy Mike.
Interessante Diskussion :thumbsup:

Lucha Underground benutzt die Hardcore Wrestling Nische auch. Nicht umsonst sind einige Folgen FSK 18 bzw. wie zuletzt das Hell of War Match bei Ultima Lucha Tres

Finde solche Kick Out Sendungen interessanter, als wenn man diskutiert was zuletzt bei RAW & Smackdown passiert ist.
Beitrag von 2. Vorsitzende:
Allgemeine Anmerkung: Da das hier das Euroforum ist, und wir außerdem das "Wrestling in den Medien "- Forum haben, haben wir das bisher so geregelt, dass Podcasts mit reinem oder überwiegenden Schwerpunkt auf europäischen Wrestling hier gepostet werden, Podcasts ohne oder nur mit untergeordnetem Bezug zur europäischen Szene im WidM. Wenn sich das von Folge zu Folge ändert, kann es je einen Thread in beiden Foren geben, aber keine Crosspromotion und doppelte Bewerbung in beiden Threads. Wenn man thematisch die ganze Bandbreite von Deutschland und der WWE behandeln möchte und nur einen Thread dazu nutzen will, wäre das WidM die richtige Wahl. Ansosten bitte wie gesagt 2 Threads und dann im Euro nur die Eurosachen posten und die WWE-Themen nur im WidM. Bei Grenzfällen ist das WidM zu wählen.
Wir hören uns nicht jeden Podcast an und erwarten von den Podcastern da eine gewisse Eigenverantwortung bei der Forenauswahl, so dass wir auch nichts sagen, so lange zB über die jeweiligen Inhalte ganz klar nur in einem Forum diskutiert wird. Sollte jetzt aber zB sowohl im WidM als auch hier, parallel! eine Diskussion über Paige oder Lucha Underground entstehen, würden wir einschreiten. Also bitte einfach drauf achten, dass Doppelungen vermieden werden. Wir wollen damit verhindern dass Podcasts die sich ausschließlich mit WWE befassen übervorteilt werden, weil die sich nur im WidM austoben und andere auch WWE-Themen in anderen Foren bewerben weil sie ab und zu mal ein Eurothema haben.
Beitrag von GWF Team:
Einfache Lösung: Verschiebe den Thread doch bitte in WidM. Zwei Threads machen unserer Meinung nach recht wenig Sinn und jede unserer Shows wird sich teilweise mit WWE und teilweise mit europäischen Wrestling und der GWF beschäftigen. Die Gewichtung ist da unterschiedlich, wir versuchen 50/50, manchmal ist es auch 60/40 oder 40/60.
Beitrag von GWF Team:
Hardcore Wrestling in Deutschland - Große Diskussionen zum Thema, mit welchem wir uns natürlich auch bei "Kick-Out" befasst haben. Dazu haben wir uns mit Crazy Sexy Mike einen Experten ins Boot geholt, der selbst schon etliche Hardcore Matches bestritten hat. Außerdem sprechen wir über die Flaute bei RAW und SmackDown, die Ambitionen des Bullet Clubs die größte Independent Show aller Zeiten auf die Beine zu stellen und viel mehr.
https://www.youtube.com/w...h?v=G3s40GNhgQc

Nach der aktuellen Ausgabe von Kick-out Wrestling gab es noch einige Fragen an den GWF-Mitgründer Crazy Sexy Mike.
Im fast 40 minütigen Exklusiv-Interview stellt sich der ehemalige GWF World Champion euren – teilweise auch sehr kritischen – Fragen.
Wird es noch einmal eine Kooperation zwischen GWF und wXw geben? Wer war sein härtester Gegner?
Gegen wen würde er gerne das letzte Match seiner Karriere bestreiten? Welcher der Rauswürfe im letzten Jahr findet er am Schlimmsten?
Glaubt Mike, dass sich eine Investition von Ex-WWE-Stars wie Emma oder Rey Mysterio wirklich lohnt?
Warum macht man aus einigen GWF-Superstars nicht mehr? Und wie steht Mike zu Christian Michael Jakobi?
Dies und viel erfahrt ihr in unserem exklusiven Interview für unsere Unterstützer auf WeAreGWF.com
http://wearegwf.com/kick-...mike-interview/
Beitrag von 2. Vorsitzende:
Zitat:
Original geschrieben von GWF Team:
Einfache Lösung: Verschiebe den Thread doch bitte in WidM. Zwei Threads machen unserer Meinung nach recht wenig Sinn und jede unserer Shows wird sich teilweise mit WWE und teilweise mit europäischen Wrestling und der GWF beschäftigen. Die Gewichtung ist da unterschiedlich, wir versuchen 50/50, manchmal ist es auch 60/40 oder 40/60.



Okay, dann machen wir das so.
Beitrag von BudPyrmont:
Zitat:
Original geschrieben von 2. Vorsitzende:
Da das hier das Euroforum ist, und wir außerdem das "Wrestling in den Medien "- Forum haben, haben wir das bisher so geregelt, dass Podcasts mit reinem oder überwiegenden Schwerpunkt auf europäischen Wrestling hier gepostet werden,


Unter diesen Voraussetzungen könnten man den "Beatdown"-Thread doch eigentlich ins Euro-Forum verschieben, oder? :thumbsup:
Beitrag von GWF Team:
Ein Jahr nach der "Final Deletion" ist Matt Hardy mit seinem neuen Gimmick auch bei WWE angekommen? Doch ist das vielleicht schon zu spät? Außerdem haben wir uns Ronaldo Shaqiri ins Studio eingeladen. Das Top-Talent aus der GWF Training School spricht natürlich über sein Match gegen Toni Harting, aber auch über New Japan Pro Wrestling!
https://www.youtube.com/w...h?v=UNw3LUl6wQM

Der Skandal um Rich Swann und das Wrestling in Mexiko sind in dieser Woche die Top-Themen der Woche. Zum zweiten, genannten Topic haben wir uns den Lucha-Experten Orlando Silver ins Studio eingeladen und fühlen ihm ein wenig auf den Zahn.
https://www.youtube.com/w...h?v=EbpIt2kUt8w
Beitrag von GWF Team:
Gemeinsam mit GWF-Präsident Ahmed Chaer spricht das Kick-Out-Team nicht nur über den Besuch von Axel Tischer (Alexander Wolfe) in Berlin, sondern auch über das abstruse Verhältnis von Michael Elgin zu seinen Schülern und wie es überhaupt zu solchen Situationen kommen kann. Blickt hinter die Kulissen und lauscht den Worten des Wrestlingtrainers aus Berlin.
https://www.youtube.com/w...h?v=SoV27jZZ5Wg

Vor über 20 Jahren gründete er gemeinsam mit seinem Bruder und weiteren Freunden die German Wrestling Federation.

Im ersten Teil (55 Minuten) des großen Interviews stellt sich der GWF-Präsident Ahmed Chaer euren kritischen Fragen und spricht über die Gründung der Liga, seine eigene Geschichte im Wrestling-Business, seine berufliche Vergangenheit und seine Ambitionen und scheut sich auch nicht, unangenehme Fragen sehr deutlich zu beantworten.
https://www.youtube.com/w...h?v=LeBa8YNWG1s

Das Kick-Out-Team spricht in der letzten Episode 2017 über die besten Matches der Welt und der GWF und hat eine deutliche Meinung zum Verhalten einiger Personen, die sich in den sozialen Medien komplett daneben benehmen. Kritisch? Sicherlich, aber auch nicht ohne Substanz. Wie steht ihr dazu?
https://www.youtube.com/w...h?v=UHldmgKUqD0
Beitrag von PWG Fan:
Die YouTube Folgen von KICK-OUT! kann man sicher hier auch verlinken. Hier mal die aktuelle mit Lucky Kid am Ende der Folge
TEAM BRAZZERS! WWE Mixed Match Challenge | 1️⃣2️⃣ KICK-OUT!

Noch eine kleine Info ans GWF Team unter dem Video in den Kommentaren ist ein YouTuber der euch und die Leute von KICK-OUT massiv beleidigt. Ich hoffe ihr löscht die Kommentare kann man ja nicht lesen was der da für Beleidigungen schreibt.
Beitrag von GWF Team:
Danke fürs Verlinken. Lustig, welche Begriffe hier zensiert sind.

Wir werden uns damit in der nächsten Ausgabe befassen, zensiert wird das nicht. :)
Beitrag von PWG Fan:
Wieder eine Frage an GWF Team
Wie schaut es mit weiteren Free GWF Matches am Freitag aus? Es war ja geplant jeden Freitag ein weiteres Free GWF Match auf YouTube komplett zu zeigen wann kommt da wieder was?
Beitrag von Lauf-Guru K:
:thumbsup: zu Impact Kritik. Hätte ich auch nicht besser zusammenfassen können. Die ganzen Änderungen in kurzer Zeit waren einfach zuviel.

Vielleicht sollte ihr auf die WWE Match Qualität eingehen, dann findet man was posites bei der WWE, worüber man reden kann.
Mir kommt es so vor, das ihr die Show nicht anschaut sonder nur die Berichte liest.
Finn Balor gegen Seth Rollins war ein klasse Match.
Auch die Kritik mit Xavier Woods stimmt nicht ganz. Xavier Woods gegen Jinder Mahal ging fast 20 min. und es war ziemlich knapp am Ende.
Natürlich kommt die Youtube Kritik von WWE Fans nicht von ungefähr, wenn man sich mit der Show nicht gründlich beschäftigt.
Beitrag von Lauf-Guru K:
Kick Out mit Ihrer WWE Kritik.
Wenn man euch kritisieren würde, die Kritik würde auch nicht besser aussehen. ;)
Man verschweigt einfach das der IC Titel gewechselt ist in einem tollen Match.
Das RAW Ausgabe über 4 Millionen Zuschauer geschaut haben, verschweigt man natürlich auch.

Ist doch sehr interessant, das die normalen RAW Sendungen ca. 3 Millionen Zuschauer hat, aber bei RAW 25 4 Millionen einschaltet.

   Seiten: [1] 2 3 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.