MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling in den Medien
 
[NB] MoonTalk # 492: WWE Survivor Series + Weeklies + NXT Takeover WarGames Review

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

    

Beitrag von JFK:
Hallo zusammen,

gut gefülltes Haus zum Review des letzten Big 4 PPVs der WWE in 2017 - die Survivor Series! Bei mir im Studio sind The Formless One, Conway, Jens, Thorsten und Espada. Auch die folgenden beiden Weeklies Monday Night Raw und SmackDown Live werden natürlich berücksichtigt. Anschließend sprechen Fella und Conway mit mir über NXT Takeover WarGames und wir spekulieren über mögliche Szenarien, insbesondere im Main Event Bereich.

Das alles und mehr in 377 Minuten MoonTalk!

MoonTalk # 492 - Rechtsklick... speichern unter

128kbps-Version:
MoonTalk # 492 - Rechtsklick... speichern unter

MoonTalk # 492 - natürlich auch auf unserem Network

Abonniert am besten jetzt gleich unseren YouTube-Kanal, das MoonTalk Network, denn dann verpasst ihr garantiert nichts!
http://network.moontalk.net

MOONSAULT.de selbst kommt freundlicherweise für die Serverkosten auf, die aus der großen Popularität von MoonTalk resultieren! Dafür bedankt sich das Team sehr herzlich - weist aber auch darauf hin, daß es nun umso wichtiger denn je ist, MOONSAULT.de zu unterstützen. Denn dadurch unterstützt Ihr auch MoonTalk.

Feedback wie immer gern in diesen Thread oder als Audiogruß an [email protected]

... und am besten werdet Ihr noch heute Mitglied unserer Facebook-Gruppe
https://www.facebook.com/...ps/MS.MoonTalk/
... folgt uns auf Twitter
https://twitter.com/MS_MoonTalk
oder schenkt uns einen Like:
http://www.facebook.com/p...201329046618596
MoonTalk jetzt in iTunes abonnieren:
http://www.moontalk.net/MoonTalk

Viel Spaß!
Euer JFK
Beitrag von Crush1887:
Dieses ständige geschlürfe und Nase hochziehen ist ziemlich anstrengend beim zuhören.

Bin aber erst bei 59min, vielleicht wird es ja noch besser :)
Beitrag von Sancho:
Gordons "Ausraster" waren ja echt mal unterhaltsam, aber wenn das in jedem zweiten Satz kommt, wirds irgendwann nervig. Ist ja fast so, als wäre er von der WWE gebookt :p

Thorsten ein absoluter Gewinn für das Team, bitte mehr von ihm!! :thumbsup:

Auch hat es mich sehr gefreut, DEN ESPADA mal wieder im WWE Part zu hören!
Beitrag von JFK:
Zitat:
Original geschrieben von Crush1887:
Dieses ständige geschlürfe und Nase hochziehen ist ziemlich anstrengend beim zuhören.

Bin aber erst bei 59min, vielleicht wird es ja noch besser :)

Der gute Jens hat im angeschlagenen Zustand getalkt. Sollte also eine Ausnahme bleiben. :)
Beitrag von Unregistriert:
Hab es mal nachträglich gehört, aber nur den NXT Teil, weil es mir doch deutlich zu lang war und ich auch fast nur noch NXT schaue. Unterhaltsam, aber seid ihr alle Nikki Cross Fans? Sie hat den größten Pop bekommen? Alle 4 im Fatal 4 Way hatten nen tollen Pop, aber Nikki war da doch noch der "leiseste". Plus Nikki Cross war am überzeugendsten, obwohl sie im Match am allerwenigsten gemacht hat und eigentlich auch keine besonderen Aktionen hatte? Die Aussagen haben mich doch sehr gewundert. Manchmal vielleicht auch etwas sehr ausschweifend an manchen Stellen. Vielen konnte ich aber auch beipflichten. Werd ich beim nächsten Takeover sicher wieder reinhören. :thumbsup:

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.