MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling in den Medien
 
The Trade

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

    

Beitrag von Brask:
Hat von euch jemand THE TRADE gesehen. Es soll anscheinend seit 17.10. auf Amazon Prime verfügbar sein. Jedoch klappt es bei mir nicht und ist nicht abrufbar.

Vielleicht hat es der ein oder andere schon gesehen. Wie fandest ihr es denn?

Laut den Reviews soll die Doku über die Karriere von Nick Mondo sehr ansehnlich sein.
Beitrag von Johnny Amped:
hatte mich schon gewundert, warum es hier bisher noch nichts zu The Trade gibt.

Es ist ein sehr persönliches Werk, das merkt man zu 100% heraus. Ein Mix aus Dokumentation, Kunst und Schauspiel. Man erfährt viel über den Menschen hinter dem legendären Pseudonym "Sick" Nick Mondo. Man bekommt einen Einblick, in eine gewaltvolle und blutige Szene in einem Nischensport geschnürt mit einigen Szenen seiner Karriere. Mondo geht auf den Grund ein, der ihn zu all dem veranlasst hat. Erklärt seinen inneren Kampf mit sich selbst und redet auch darüber, wie er eine Generation den Weg ebnete (obwohl er das eigentlich nicht wollte).

Ich kann dieses (Kunst)Werk jedem Fan empfehlen. Nicht nur weil es so verdammt persönlich ist sondern einfach weil man erfährt, was Wrestler dazu bringt, sich selbst so etwas brutales anzutun. Ist man Fan des legendären Deathmatch Wrestler dann sollte man sowieso reinschauen. Als ich Matt Burns in ein paar Szenen als Mondo gesehen habe bekam ich wirklch Gänsehaut. Auch einige Wrestler, deren Vorbild Mondo ist, äußern sich zu ihm und ihren Gründen. Das sind z.B. Namen wie Thumbtack Jack, Joey Janela, Dustin Lee und natürlich der größte Fan von allen: Rory Gulak aka Little Mondo.


wXw Hall Of Famer und CZW Tournament Of Death Gewinner Thumbtack Jack hat hier eine sehr empfehlenswerte Rezession geschrieben.
Beitrag von Doink fan nr1:
Ich hab 2012? Mal eine Doku über ihn gesehen. Die war richtig gut, werde mir the Trade auch anschauen, wenn es die irgendwo anders als auf Amazone Prime gibt.
Beitrag von Griese:
Zitat:
Original geschrieben von Brask:
Hat von euch jemand THE TRADE gesehen. Es soll anscheinend seit 17.10. auf Amazon Prime verfügbar sein. Jedoch klappt es bei mir nicht und ist nicht abrufbar.



Ist es auch, aber nicht in Deutschland. War wohl am Anfang ein Fehler und wurde relativ schnell korrigiert.
Beitrag von Brask:
Weiss man mittlerweile want man in sehen kann?
Beitrag von Lauf-Guru K:
Zitat:
Original geschrieben von Brask:
Weiss man mittlerweile want man in sehen kann?


Ist jetzt auch in Amazon Prime Deutschland verfügbar.

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.