MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
 
Tipps fürs Carat in Oberhausen

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


    

Beitrag von Brask:
Hallo zusammen, ich möchte 2018 das erste Mal nach Oberhausen zum Carat. Bislang bin ich noch Rookie und war noch auf keiner Live Veranstaltung der WXW. Habt ihr ein paar Reisetipps. Welche U Unterkünfte liegen zentral und preisgünstig in der Nähe der Halle usw.!

Schon ml vielen Dank für eure Hilfe und Tipps
Beitrag von Daniel.:
Das Haus Union ist sehr beliebt und innerhalb wenigen Fußminuten ist man an der Halle.
Beitrag von Ricky Spanish:
Hi,

wir schwören schon seit Jahren auf das B&B Hotel. Vom Preis-Leistungsverhältnis ist das imo unschlagbar. Dieses Jahr war dort allerdings schon früh ausgebucht und wir sind daher auf das Tryp Hotel umgestiegen - ist auch vollkommen ok und genau wie das B&B wenige Geh-Minuten von der Turbinenhalle entfernt.
Beitrag von Beatdown:
Auch ich kann das Tryp empfehlen. Das war super. Hatten wir jetzt beim letzten Carat, der Tag League und auch für das kommende Carat bereits wieder gebucht.

Frühstück ist dort zwar kostspielig, aber wer frühstückt schon im Hotel, wenn das Centro in der Nähe ist? ;)
Beitrag von Steiner:
Ich schwöre seit Jahren aufs NH Hotel. Preislich nicht soo viel teurer als die anderen, gerade zum Bahnhof super gelegen und zur Halle läuft man zwar etwas länger, aber noch gut vertretbar. Frühstück auch teuer, aber dafür sehr, sehr gut. Wenn du ein Auto hast, gibt's in Essen auch sehr gute Unterkünfte (Holiday Inn Express z.B.) für wenig Geld.
Beitrag von saeuselnder:
Also wir sind zufriedene Union-Nächtiger, auch wenn Bones mir da immer den Frühstücksteller klauen will.
Beim Touropening waren wir ausnahmsweise mal im Eisenhammer, das ist auch nett, aber ein elendig langer Fussweg zur Halle...
Beitrag von IchiBen!:
Zitat:
Original geschrieben von Ricky Spanish:
Hi,

wir schwören schon seit Jahren auf das B&B Hotel. Vom Preis-Leistungsverhältnis ist das imo unschlagbar. Dieses Jahr war dort allerdings schon früh ausgebucht und wir sind daher auf das Tryp Hotel umgestiegen - ist auch vollkommen ok und genau wie das B&B wenige Geh-Minuten von der Turbinenhalle entfernt.



Im B&B gibt es Raucherzimmer! :thumbsup: :thumbsup:

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.