MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 3 4 
POW in Rostock (15. Dezember)

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 3 4 

Beitrag von Iceface82:
Zitat:
Der Käfig kommt zu POW Live in Rostock 2017 [15.12.2017]! Wer neben Chris"The Bambikiller"Raaber, Demolition Davies, The Great Alofa und dem amtierenden POW World Heavyweight Champion Apolo in der OSPA l Arena dabei sein wird, erfahrt Ihr auf der Power of Wrestling Webseite in den News unter www.power-of-wrestling.de. Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und in unseren Online-Shops unter www.eventim.power-of-wrestling.de und www.pow-tickets.de.


Quelle: POW bei Facebook
Beitrag von Iceface82:
Zitat:
Rostock aufgepasst: Ihr wolltet ein Ladies Match, Ihr bekommt ein Ladies Match! Power of Wrestling Womans Championesse Shanna wird ihren Titel im Rahmen von POW Live in Rostock 2017 [15.12.2017] erstmals verteidigen!

Damit haben wir, neben dem Käfig Match zwischen Apolo und The Great Alofa, die gegen Chris"The Bambikiller"Raaber und Demolition Davies antreten werden, das zweite Highlight für den Power of Wrestling Saisonabschluss am 15.12.2017 in der OSPA l Arena!

Gegen wen Shanna ihren Titel erstmals verteidigen wird und welche Matches es sonst noch geben wird, verraten wir in der kommenden Woche.

Sichert Euch Eure Tickets! Innenraum Tickets am Ring könnt Ihr unter www.eventim.power-of-wrestling.de buchen. Tribünentickets gibt es bereits ab 15,00 Euro unter www.pow-tickets.de. Dort gibt es auch die VIP-Tickets zum Preis von 49,00 Euro, die eine Getränkepauschale (Bier, Wein, Sekt, alkoholfreie Getränke und Kaffee), sowie einen exklusiven Sitzplatz in der VIP-Lounge der OSPA l Arena beinhalten.

Selbstverständlich gibt es Tickets für den Innenraum auch an allen bekannten Eventim - DE-Vorverkaufsstellen.



Quelle: POW auf Facebook
Beitrag von MarcoE:
Neben dem Cage Match zwischen:
Apolo, Alofa vs. Raaber, Davies....

steht nun das zweite Match fest.
POW Ladys Titelmatch:
Shanna vs. Lissy Lennox

Quelle: POW Facebook
Beitrag von MarcoE:
Gerade wurden die ersten 5 Matches angekündigt.
Wie immer ist die Quelle, die POW Facebook Seite.

BRAM vs. Tristan Archer

Senza Volto vs. Johnny Storm vs. Icarus

Intercontinental Championship Rematch:
James Mason vs. Fabio Ferrari

Ladys titelmatch:
Shanna vs. Lissy Lennox

Cagematch:
Apolo, Alofa vs. Raaber, Davies
Beitrag von Iceface82:
Neuer POW Gürtel KLICK
Beitrag von ChosenOne:
Sehr schick!
Beitrag von MarcoE:
Obwohl ich noch nicht weiß ob der Gürtel ausgetauscht wird, oder ob das ein zusätzlicher Champion wird....
Ich glaub fast das zweite....

Aber zur Show, ich finde die Card schon ziemlich stark. Überlege ob ich das den Freitag noch dahin schaffe.
Beitrag von Steiner:
Card klingt wirklich gut, also gib dir einen Ruck, geh hin und schreib danach einen Bericht hier rein :)
Beitrag von 2. Vorsitzende:
Zitat:
Original geschrieben von Iceface82:
Neuer POW Gürtel KLICK



Der Kartenausschnitt darauf zeigt China und Indien.
Wo hat man den anfertigen lassen?
Beitrag von Iceface82:
Zitat:
Original geschrieben von MarcoE:
Obwohl ich noch nicht weiß ob der Gürtel ausgetauscht wird, oder ob das ein zusätzlicher Champion wird....
Ich glaub fast das zweite....

Aber zur Show, ich finde die Card schon ziemlich stark. Überlege ob ich das den Freitag noch dahin schaffe.



So wie ich den Kommentar vom Bambikiller in einer Fangruppe verstehe, ist das ein Zusätzlicher Gürtel.

Zitat:
Original geschrieben von 2. Vorsitzende:
Der Kartenausschnitt darauf zeigt China und Indien.
Wo hat man den anfertigen lassen?



Ich meine mal gehört zu haben, dass es eine Firma aus Canada macht, bin mir aber nicht zu 100% sicher.
Beitrag von EWA Office:
Der Titel wurde in Deutschland angefertigt: http://www.belt-performance.com/
Beitrag von King of Old School:
Zitat:
Original geschrieben von MarcoE:
Gerade wurden die ersten 5 Matches angekündigt.
Wie immer ist die Quelle, die POW Facebook Seite.

BRAM vs. Tristan Archer

Senza Volto vs. Johnny Storm vs. Icarus

Intercontinental Championship Rematch:
James Mason vs. Fabio Ferrari

Ladys titelmatch:
Shanna vs. Lissy Lennox

Cagematch:
Apolo, Alofa vs. Raaber, Davies




Das Plätzchen backen im Kindergarten erfolgreich absolviert, die Weihnachtsfeier von der Arbeit frühzeitig abgesagt, auf gehts zur PoW. Freue mich auf die Show und hoffe es wird genauso voll wie letztes Mal. Bin auf das cagematch gespannt, habe ich noch nie live gesehen. Ich werde versuchen etwas zu tickern.
Beitrag von King of Old School:
Kalle Haverland ist da und irgendein anderer Schauspieler.
Geht los mit BRAM vs. Tristan Archer
Beitrag von King of Old School:
Bram siegt in 7.min nach Low Blow und anschließendem Piledriver.
Beitrag von King of Old School:
Next : haqueem Waqur/Berserker Mick Hellström vs. Dennis Zinner / Triple X

   Seiten: [1] 2 3 4 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.