A N Z E I G E

POW in Rostock (15. Dezember)

  • Zitat

    Der Käfig kommt zu POW Live in Rostock 2017 [15.12.2017]! Wer neben Chris"The Bambikiller"Raaber, Demolition Davies, The Great Alofa und dem amtierenden POW World Heavyweight Champion Apolo in der OSPA l Arena dabei sein wird, erfahrt Ihr auf der Power of Wrestling Webseite in den News unter http://www.power-of-wrestling.de. Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und in unseren Online-Shops unter http://www.eventim.power-of-wrestling.de und http://www.pow-tickets.de.


    Quelle: POW bei Facebook

  • A N Z E I G E

  • Quelle: POW auf Facebook

  • Gerade wurden die ersten 5 Matches angekündigt.
    Wie immer ist die Quelle, die POW Facebook Seite.


    BRAM vs. Tristan Archer


    Senza Volto vs. Johnny Storm vs. Icarus


    Intercontinental Championship Rematch:
    James Mason vs. Fabio Ferrari


    Ladys titelmatch:
    Shanna vs. Lissy Lennox


    Cagematch:
    Apolo, Alofa vs. Raaber, Davies

  • Obwohl ich noch nicht weiß ob der Gürtel ausgetauscht wird, oder ob das ein zusätzlicher Champion wird....
    Ich glaub fast das zweite....


    Aber zur Show, ich finde die Card schon ziemlich stark. Überlege ob ich das den Freitag noch dahin schaffe.

  • Zitat

    Original geschrieben von MarcoE:
    Obwohl ich noch nicht weiß ob der Gürtel ausgetauscht wird, oder ob das ein zusätzlicher Champion wird....
    Ich glaub fast das zweite....


    Aber zur Show, ich finde die Card schon ziemlich stark. Überlege ob ich das den Freitag noch dahin schaffe.


    So wie ich den Kommentar vom Bambikiller in einer Fangruppe verstehe, ist das ein Zusätzlicher Gürtel.


    Zitat

    Original geschrieben von 2. Vorsitzende:
    Der Kartenausschnitt darauf zeigt China und Indien.
    Wo hat man den anfertigen lassen?


    Ich meine mal gehört zu haben, dass es eine Firma aus Canada macht, bin mir aber nicht zu 100% sicher.

  • A N Z E I G E


  • Das Plätzchen backen im Kindergarten erfolgreich absolviert, die Weihnachtsfeier von der Arbeit frühzeitig abgesagt, auf gehts zur PoW. Freue mich auf die Show und hoffe es wird genauso voll wie letztes Mal. Bin auf das cagematch gespannt, habe ich noch nie live gesehen. Ich werde versuchen etwas zu tickern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E