MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 
POW am 2.12. in Hildesheim! (Jody Fleisch, Frankie Sloan, Doug Williams...)

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 

Beitrag von MarcoE:
POW "Live" in Hildesheim
Halle 39
Einlass: 18:30 Uhr - Beginn: 20 Uhr!

Karten:
www.pow-tickets.de
www.eventim.de
An allen Eventim Vorverkaufsstellen und an der Abendkasse!

Bisher Angekündigte Teilnehmer:
-KUMA "einer der schwersten Wrestler der Welt"
-Chris Raaber
-Jody Fleisch
-Frankie Sloan
-Doug Williams
-Demolition Davies
-Fabio Ferrari
-Hakeem Waqur
-Ringo Ryan
-James Mason
-Dennis Zinner
-Apu Singh
-Nik Hellström


Matches:
Intercontinental Championship:
James Mason vs. Fabio Ferrari

3 vs. 3 Match:
Doug Williams, Michael Kovac, Ringo Ryan vs. Chris Raaber, Demolition Davies, Frankie Sloan

Royal Rumble!


---------------------------------

Hildesheim und Rostock, seid Ihr bereit? Wir kommen mit einem wahren Koloss und unserem Käfig! In Hildesheim werden wir am 02.12.17 mit einem 268 kg Athleten an den Start gehen und in Rostock werden am 15.12.17 Chris"The Bambikiller"Raaber und Demolition Davies im Käfig gegen Alofa und den neuen POW World Heavyweight Champion Apolo antreten. Wie das werden kann, seht Ihr zur Einstimmung in unserem Aftershow Movie der WrestleMaster Class 2017. Eure Tickets könnt Ihr Euch bereits jetzt unter www.eventim.power-of-wrestling.de und www.pow-tickets.de sichern.



Quelle: POW Facebookseite und das Showplakat... ;-)
Beitrag von MarcoE:
Da kommt etwas Großes auf uns bei POW LIVE in Hildesheim [02.12.2017] auf uns zu! Er wiegt 265 kg und 2,02 Meter groß und kommt aus den schottischen Highlands in die Halle39! Herzlich Willkommen "Stone - The Highlander"!

Ausserdem werden Frankie Sloan, Jody Fleisch und natürlich auch Chris"The Bambikiller"Raaber, POW Iron Man Demolition Davies, POW Intercontinental Champion James Mason, Douglas Williams (TNA Nation), Hakeem Waqur, Ringo Ryan und Dan Main - Dennis Zinner auf jeden Fall mit dabei sein.

Alle Informationen gibt es auf unserer Webseite unter https://goo.gl/HuAvK8 für Euch.

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und natürlich in unseren Online Shops unter www.pow-tickets.de und www.eventim.power-of-wrestling.de.

#pow #powerofwrestling #powhi #halle39 #wrestling #hildesheim

Quelle: https://m.facebook.com/st...224127884402188
Beitrag von chris35:
stone wer? kenn i ned
Beitrag von MarcoE:
Kenne ich auch nicht. Ich finde nichtmal etwas über ihn im Netz.
Vielleicht kämpft der noch unter nem anderen Namen? Keine Ahnung.
Hat natürlich extrem beeindruckende Ausmaße.
Will ja alles nichts heißen. Lass mich überraschen.
Beitrag von NickToxic:
Jody Fleisch?
Den gibt es noch?
Beitrag von MarcoE:
Ja.
Hab ihn letzten Monat in Bremen gesehen, der ist immer noch in absoluter Top Form.
Beitrag von H2SO4:
Hab den Highlander gefunden: https://www.facebook.com/...546945022194240
Beitrag von atlantis:
Ist in Hildesheim mit dem "Wiederauftauchen" von Bernhard Wulff als Ringsprecher zu rechnen?
Laut seinem Statement, dass er nicht aus der POW ausgeschieden ist, müsste er bald mal wieder in Erscheinung treten.
Beitrag von MarcoE:
Ich hab noch nichts gelesen...
Wie ich das verstehe ist Rob The Steamhammer wohl Ringsprecher Nr1.
Wenn er nicht kann, macht es ein anderer. Ob das dann Bernhard ist, oder Salva?
Denke das ist damit gemeint, das man sich nicht getrennt hat. Aber ich weiß es nicht, nur ne Vermutung.
Beitrag von Iceface82:
James Mason verteidigt seinen POW Intercontinental Titel am 02.12.2017 gegen den Italiener Fabio Ferrari!

Der Italiener erkämpfte sich im Rahmen der WrestleMaster Class 2017 in Hannover die Herausforderung und will nun den Titel. „Ich bin stolzer Italiener und stolze Italiener wollen Titel! Ich werde als POW Intercontinental Champion nach Hause kommen und meine Landsleute stolz machen“, kündigt Ferrari selbstbewusst an.

Wer bei POW Live in Hildesheim dabei sein möchte, kann sich seine Tickets unter www.eventim.power-of-Wrestling.de oder www.pow-tickets.de oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen sichern.

Quelle: Facebook
Beitrag von MarcoE:
Am 2. Dezember 2017 ist es soweit und Power of Wrestling kehrt in die Halle 39 nach Hildesheim zurück.



Mit dabei sein werden die internationalen Stars der Wrestling Szene und folgende Matches stehen bereits fest.

3-gegen-3 Team Match

Bei der WrestleMaster Class 2017 in Hannover kam es im Main Event der Champions Night zum Eklat im Ring: Der amtierende POW World Heavyweight Champion Chris "The Bambikiller" Raaber wurde aus dem Ring befördert und "Apolo" nutzte die Chance und besiegte "The great Alofa" durch Schulterfesselung. Damit sicherte er sich den Titel des POW World Heavyweight Champions. Während "The great Alofa" wenig später scheinbar fair auf den entthronten Weltmeister Chris "The Bambikiller" Raaber zuging und ihm die Hand reichte, nutzte der Samoaner die Möglichkeit und ging auf "The Bambikiller" los. Auch "Apolo" kam nun mit dazu und der ehemalige Weltmeister lag im wahrsten Sinne des Wortes endgültig am Boden. Um schlimmeres zu verhindern stürmte der POW Iron Man 2017 Demolition Davies in den Ring und stand Raaber zur Seite. Auch POW-Präsident Jörg Vespermann war inzwischen im Ring und ging in der Rangelei auch zu Boden.



Als sich der Brawl aufgelöst hatte, ergriff Chris "The Bambikiller" Raaber das Wort und sagte: "Apolo" Du hast micht nicht besiegt. Ich bin stolz auf Demolition Davies, er ist ein wahrer Kerl, ein Freund, auf den man sich verlassen kann. "Apolo" und "Alofa" ich will Euch, zusammen. Davies und ich, gegen Euch!"



POW Präsident Jörg Vespermann zögerte nicht lange und setzte dieses Match an. "Es reicht mir. Immer wieder wird von außen eingegriffen. Ihr bekommt Euer Match, aber im Käfig und in Rostock", so der Präsident.



Um sich auf dieses Match nun vorzubereiten, haben sich Chris "The Bambikiller" Raaber und Demolition Davies die amtierenden POW Tag Team Champions ausgesucht. In Hildesheim wird dieses Match nun als 3-Mann-Team-Match stattfinden und beide Teams haben sich jeweils mit einem weiteren Akteur verstärkt. Während Davies und The Bambikiller zusammen mit dem Engländer Frankie Sloan in den Ring steigen werden, werden die amtierenden Champions durch Ringo Ryan verstärkt. Die Fans in der Halle 39 dürfen sich also auf ein Team-Match der absoluten Spitzenklasse freuen.

POW Intercontinental Title Match

Der Italiener Fabio Ferrari fordert den amtierenden POW Intercontinental Champion James Mason heraus! Während sich Publikumsliebling James Mason bei der WrestleMaster Class Champions Night souverän gegen Starbuck durchsetzen konnte, erkämpfte sich der Italiener seine Herausforderung am gleichen Abend in einem POW Rumble Match. Ferrari war der letzte Akteur im Ring und darf sich nun auf das Titelmatch gegen Mason in der Halle39 in Hildesheim freuen.



"Ich bin Italiener und Italiener wollen Titel. Ich bin ein stolzer Italiener und hungrig und werde als neuer POW Intercontinental Champion in meine Heimat zurückkehren und meine Landsleute stolz machen", kündigt Fabio Ferrari selbstbewusst einen Titelgewinn in Hildesheim an.



James Mason lässt dies jedoch kalt: "Ich habe meinen Titel nun schon verteidigen können und ich werde es auch in Hildesheim gegen Fabio Ferrari tun. Ich habe die fantastischen Fans in Hildesheim hinter mir und zusammen werden wir dafür sorgen, dass ich den Gürtel wieder mit nach England nehmen werde!"

Kuma - der aktuell schwerste Wrestler der Welt

Mit "Kuma" kommt der aktuell schwerste Wrester der Welt nach Hildesheim. Der 265 kg schwere Schotte, wird die Highlands erstmals verlassen um auf dem europäischen Festland "aufzuräumen". Er hat bereits in einer Videobotschaft angekündigt, dass er sich alle Gürtel von Power of Wrestling holen will und damit direkt in Hildesheim anfangen wird.



Mit wem er es aufnehmen wird, steht noch nicht fest. "Es ist mir egal gegen wen ich kämpfen muss. Kuma wird sie alle aus dem Weg räumen", kündigt er an.





Royal Rumble und weitere Matches in Vorbereitung

Neben den bereits angekündigten Matches, dürfen sich die Fans in der Halle39 in Hildesheim auf einen "Royal Rumble" freuen, in dem es in und um den Ring jede Menge Action mit den Aktiven geben wird.



Dazu wird es noch drei weitere Matches geben, die derzeit noch in Vorbereitung sind.



In Hildesheim dabei sein werden auf jeden Fall noch der amtierende POW Junior Champion Mike Jaritz, RocknRolla, Hakeem Waqur, Nick Helström, "Dan Main" Dennis Zinner und Apu Singh.



Tickets im Vorverkauf erhältlich

Tickets für Power of Wrestling LIVE in Hildesheim sind ab 24,00 Euro im Vorverkauf erhältlich. Gebucht werden kann die Eintrittskarte über www.pow-tickets.de, sowie über www.eventim.power-of-wrestling.de. Natürlich sind die Tickets auch an allen bekannten Eventim-Vorverkaufsstellen erhältlich. Auch über die POW-Hotline sind unter 01805 902280 (14 cent/Min. aus dem deutschen Festnetz - Mobilfunkpreise abweichend) Ticketbestellungen möglich.

Power of Wrestling LIVE in Hildesheim

Datum: 02.12.2017

Beginn: 20:00 Uhr

Einlass: 18:30 Uhr

Ort: Halle 39 Hildesheim

Adresse: Schinkelstr. 7, 31137 Hildesheim


Quelle: www.power-of-wrestling.de
Beitrag von MarcoE:
Wir haben brandheisse News aus unserem Ticketshop: Die Kategorie 1 für POW LIVE in Hildesheim 2017 ist ausverkauft!

Wer sich also noch die besten Plätze für den 02.12.2017 in der Halle39 in Hildesheim sichern möchte, sollte sich sein Ticket unter www.pow-tickets.de, www.eventim.power-of-wrestling.de, an einer der vielen Eventim - DE Vorverkaufsstellen oder über die POW-Hotline unter 01805 902280 (14 cent/Min. aus dem dt. Festnetz - Mobilfunkpreise abweichend) sichern.

#pow #powtickets #powerofwrestling #powhi #catch #wrestling #hildesheim #halle39

https://m.facebook.com/st...224127884402188
Beitrag von Chrismatic:
Ergebnisse der ersten Hälfte:

1. Rock'n'Rolla & Kuma bes. Hakeem Waqur & Nik Hellstrœm
2. Apu Singh bes. Dennis Zinner
3. Chris Raaber, Demolition Davies & Frankie Sloan bes. Doug Williams, Michael Kovac & Ringo Ryan

Halle ist gut gefüllt, nicht ganz ausverkauft.
Beitrag von Chrismatic:
Ergebnisse der zweiten Häfte:

4. Mike Jaritz bes. Nico Block
5. James Mason vs. Fabio Ferrari endet im 20 Minute Time Limit Draw, womit Mason den Intercontinental Titel verteidigt. Ferrari forderte anschließend ein Rematch, Mason nahm an, sodass es wahrscheinlich bald dieses Rematch geben wird.
6. Kuma gewinnt ein Royal Rumble Match an dem alle Aktiven mit Ausnahme von Ferrari und Mason teilnahmen.

War ne runde, vernünftige Show, aber auch nicht der Burner. Stimmungshöhepunkt war beim IC Titel Match, vor allem durch “Ohne Italien fahren wir zur WM“-Chants.

Was am meisten genervt hat waren zwei Frauen, die offensichtlich vom POW Team waren und immer sinnlose Chants durch die Halle gebrüllt haben. Ich verstehe die Idee und den Sinn dahinter, aber als Zuschauer der in der Nähe sitzt macht es einen fast die Show kaputt.

Btw: Am 5.5. kommt die POW zurück nach Hildesheim, dieses Mal in die Volksbank Halle.
Beitrag von 2. Vorsitzende:
Danke für die Infos. :-) Auf dem FB-Account der POW finden sich übrigens ein paar Videoclips vom Event. Leider etwas unscharf, aber immerhin vermitteln sie einen Eindruck.

   Seiten: [1] 2 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.