A N Z E I G E

S.H.O.W - Winter Wrestling am 02.12.2017

  • Sie sind bekannt aus dem Fernsehen. Muskelbepackte Athleten, die sich die Köpfe einschlagen und sich mit wilden Manövern gegenseitig auf die Matte schleudern: Wrestling. Diese spannende Mischung aus Sport und Show aus den USA, die dort Woche für Woche Millionen vor den Fernsehbildschirmen und tausende in den Sportarenen des Landes bannt, hat auch in Deutschland einen stetig wachsenden Anhängerkreis. Zielgruppe sind vor allem Kinder und ihre Familien. Aber Wrestling ist Unterhaltung für jedermann. Immerzu tobt die ewige Schlacht „Gut gegen Böse“.


    Mit „Westcoast Wrestling“ im März dieses Jahres rockten die Gladiatoren Husum schon einmal. Am 2. Dezember 2017, um 18.00 Uhr, ist es nun wieder so weit. Der „Fightclub Husum“ präsentiert die neue Show „Winter Wrestling“. Veranstalter Matthias Ilgen holt die Wrestler diesmal ins „Husumhus“ auf der Neustadt 95.


    Im Hauptkampf des Abends treffen gleich vier Kämpfer gleichzeitig aufeinander: Orlando Silver aus Mexiko, Leon van Gasteren aus Holland, Damon Brix aus Österreich und Ahmed Chaer aus Berlin. Sie machen in einem „4-Ecken-Ausscheidungskampf“ den „S.H.O.W. Wrestling Champion-Titel“ unter sich aus, der erstmalig ausgekämpft wird.


    Auch die Damen der Schöpfung sind wieder mit dabei. Diesmal trifft die wilde Vodoo Queen Amara aus Afrika auf die schöne Blue Nikita aus Griechenland – Technik vom Feinsten ist garantiert.


    Insgesamt erwartet die Zuschauer wieder ein bunter Abend mit drei Stunden geballter Action und einer tollen Show für die ganze Familie. Alle weiteren Kämpfe, Informationen sowie Karten im Vorverkauf gibt es unter www.winter-wrestling.de und im Fightclub Husum (Soltbargen 7A) immer dienstags, donnerstags und freitags zwischen 17.45 und 20.15 Uhr.


    Matchcard


    S.H.O.W präsentiert Winter Wrestling


    Datum: 02.12.2017
    Einlass: 18:00 Uhr
    Beginn: 19:00 Uhr
    Location:
    Husumhus
    Neustadt 95
    25813 Husum


    Einzelkampf
    Veit Müller (Hamburg) vs. Mr. Mickito (Mexiko)


    Lady's Fight
    Vodoo Queen Amara (Afrika) vs. Blue Nikita (Griechenland)


    "Sexy" Submission Match
    Crazy Sexy Mike (Berlin) vs. Peter Sexy White (Österreich)


    4-Ecken-Ausscheidungskampf um den S.H.O.W. Wrestling Champion-Titel
    Leon van Gasteren (Niederlande) vs. Damon Brix (Österreich) vs. Ahmed Chaer (Berlin) vs. Orlando Silver (Mexiko)


    Tickets gibt es direkt auf TicketPAY

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Steiner:
    Neue Promotion? Oder hab ich was verpasst?


    Der frühere Wrestler Matthias Ilgen sitzt für die SPD nicht nochmal im Bundestag, also veranstaltet er wieder Wrestling ;)
    Das Projekt hatte im Frühjahr mit Kretschmers NFC schonmal eine Veranstaltung gemacht (Westcoast Wrestling, glaube ich), jetzt eben als eigenständiges Projekt.

  • aus Afrika? Ernsthaft? Für alle anderen hats für Länder oder gar Städte gereicht, nur bei der "Voodoo Queen" nicht? Und natürlich noch eine "wilde", ist klar...
    Kann man für alle Zuschauer nur hoffen, dass sie nicht helle Haut hat, sonst fallen alle komplett vom Glauben ab <X

  • Zitat

    Original geschrieben von (K)lobby Bashley:
    aus Afrika? Ernsthaft? Für alle anderen hats für Länder oder gar Städte gereicht, nur bei der "Voodoo Queen" nicht? Und natürlich noch eine "wilde", ist klar...
    Kann man für alle Zuschauer nur hoffen, dass sie nicht helle Haut hat, sonst fallen alle komplett vom Glauben ab <X


    Du kannst beruhigt sein. Sie ist "dunkelfarbig".:D

  • Zitat

    Original geschrieben von SPiN-Mark Jr.:
    Wofür steht "S.H.O.W." als Akronym?


    Super Heroes Of Wrestling. Steht kleingedruckt auf den Plakaten.


    Amarah trat dieses Jahr schon für einige norddeutsche Promotions an (IPW, BCW). Hier kann man sie sich mal auf Facebook angucken:
    https://www.facebook.com/Amarahuk/
    Stammt aus England, verkörpert dieses Voodoo-Gimmick aber immer. Also kein Klischee der SHOW.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E