MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling
 
[NB] IMPACT Wrestling Results vom 12.10.2017

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


    

Beitrag von Cravex:
IMPACT Wrestling
12.10.2017 (aufgezeichnet am 20.08. + 21.08.2017)
Universal Studios - Orlando, Florida, USA
Kommentatoren: Josh Mathews & Jeremy Borash


Singles Match
Rosemary besiegt Hannah Harper via Pinfall nach der Red Wedding. - [00:45]

Rosemary schnappt sich nach dem Match ein Mikro und fordert Taya Valkyrie heraus. Diese lässt sich nicht lange bitten und schreitet zum Ring. Dort überrascht sie Rosemary und spuckt ihr den Red Mist ins Gesicht. Anschließend zeigt Taya noch die Road to Valhalla gegen Rosemary.

Six-Person Tag Team Match
James Storm, Dezmond Xavier & Allie besiegen Texano, Caleb Konley (w/ Trevor Lee) & Sienna (w/ KM) via Pin von Storm an Konley nach dem Last Call. - [06:45]

#1 Contenders Match for a GFW Global Championship Match @ Bound For Glory
Johnny Impact besiegt Garza Jr. via Pinfall nach einem Roll-up. - [13:58]

Nach dem Match wird Johnny Impact von Chris Adonis mit einem Holzbrett niedergeschlagen.
Beitrag von Sturmklaue:
Zitat:
Nach dem Match wird Johnny Impact von Chris Adonis mit einem Holzbrett niedergeschlagen. [/B]


Schach :confused: :confused:
Beitrag von Eli Drake:
Zitat:
Original geschrieben von Sturmklaue:
Schach :confused: :confused:



Hier kannst du es sehen : https://www.youtube.com/w...h?v=zgFFwDsI1w0
Beitrag von Rainmaker:
Gerade mal ein paar Highlight Clips angeschaut und Taryn Terrell ist ja echt ein Grund mal wieder bei Impact Wrestling reinzuschauen :crazy:
Beitrag von Markus:
Wo will man eigentlich mit dieser ganzen Lashley-Geschichte hin? Moose und Stephen Bonnar (ehemaliger UFC-Fighter) besuchen das Trainingszentrum vom America Top Team und zerlegen alles, nachdem Moose letzte Woche schonmal dort war und von gefühlt zehn Mann vertrieben wurde.

Lashley vs. Moose in einem MMA-Fight? Oder ist das alles ein völlig sinnloser Move von GFW, Impact oder was auch immer, irgendwie Aufmerksamkeit zu erregen? Am Ende sehen wir bei Bound for Glory noch Tito Ortiz wieder.

Johnny als No.1 Contender, nichts anderes hätte ich akzeptiert. Mal sehen ob er den Titel holen wird, oder irgendjemand eingreift.

Rosemarys neuer Look ist toll, und nächste Woche gibts ein Match gegen Taya. Damit hätte man sicher noch bis zum PPV warten können, aber ich rechne dort fest damit. Es sei denn Sexy Star ist da irgendwie eingeplant, man weiß es nich.

Die Tag Team Szene ist ganz schwach. Die Champs sind ein Witz und LAX alleine können die Division nicht tragen. Der Street Fight bei BFG dürfte nett werden. Was ist eigentlich mit den Kriegshelden Crimson und Schießmichtot passiert? Die wurden ja eigentlich für die Titel aufgebaut.

Schön ein paar der LU Jungs bei Impact zu sehen. Sollte die Serie zu Ende gehen, eventuell eine Möglichkeit ein paar Stars dort unterzubringen wenn sie WWE nicht haben will. Mil Muertes bsp. könnte man spielend leicht wieder als Judas Mesias bringen, sogar mit Father James Mitchell der ja vor einigen Monaten zu sehen war.

Tja haut mich insgesamt wirklich nicht vom Hocker was Impact da im Moment liefert. Es gibt ein paar Lichtblicke aber auch sehr viel Belanglosigkeit.
Beitrag von Nostrademon:
Zitat:
Original geschrieben von Eli Drake:
Hier kannst du es sehen : https://www.youtube.com/w...h?v=zgFFwDsI1w0


Diese Aktion mit dem angesägten oder angebohrtem Holzbrett lässt Cornette wirklich immer wieder durchziehen, wo er etwas zu sagen hat. Aber sie verliert mit den Jahren halt auch nicht an Wirkung.

Ansonsten fand ich die Ausgabe ganz gelungen. Man bekommt überall das Gefühl, dass es auf einen großen Höhepunkt hinaus läuft (BfG), was für eine Wrestling-Show nie verkehrt ist, und was mir bei Impact im Laufe des Jahres auch etwas gefehlt hat.

Die Blicke auf das Geschehen in Mexiko, Jaoan oder Kanada sind mir teilweise etwas zu zahlreich und zu lang, generell gefällt mir diese "globale" Ausrichtung aber. Das alles zielt langfristig wohl auch darauf ab, das GWN richtig groß aufziehen zu können, AAA und Crash (Mexiko) sowie NOAH (Japan) und BCW + SMASH (Kanada) werden ja vermutlich Teil des Networks werden. Der Push von Garza Jr. als Aushängeschild von Crash macht dadurch auch gleich mehr Sinn. Könnte mir auch vorstellen, dass hinter dem potenziellen Geldgeber für eine Fortsetzung von Lucha Underground Anthem steckt, das würde bei den bisherigen Partnerschaften und den schon jetzt eingesetzten LU-Talenten durchaus Sinn machen. Wenn dazu dann noch ein Vertreter aus GB oder vielleicht auch Deutschland käme, hätte man den Globus schon ganz gut abgedeckt.
Beitrag von Cpt. Spaulding:
Zitat:
Original geschrieben von Sturmklaue:
Schach :confused: :confused:



Habe mir das Youtube-Video angesehen: Johnny Impact geht unmittelbar nach dem Holzbrettschlag auf die Bretter und hätte somit "Schach" sagen müssen.
Beitrag von Count Dackula:
Das Impact nicht Schach sagt ist natürlich ein Fail, aber man hätte es auch später reineditieren können. Schwach...:nene: ;)
Ansonsten weiterhin irgendwie kein guter Aufbau für BfG...die Mexikaner Invasion interessiert mich weiterhin nicht...Knockouts und X-Divison wird wohl Muti(wo)men Matches geben, Johnny I wieder gegen Drake, war zu erwarten.
Wirklich schlecht ist das wieder nicht, wirklich spannend aber auch nicht.

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.