MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 3 
GWF Underground 3 • JETZT ONLINE! • 4. November 2017 • Berlin

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 3 

Beitrag von GWF Team:
+++ AB 18! GWF UNDERGROUND 3 JETZT ONLINE! +++

► Jetzt anschauen auf http://WeAreGWF.com/berli...nd-wrestling-3/

Erst knapp 12 Stunden ist diese Veranstaltung her und nun könnt ihr sie in voller Länge noch einmal nacherleben exklusiv auf WeAreGWF.com. Soviel sei gesagt: Mitglied werden wird sich in naher Zukunft für GWF-Fans sehr lohnen ;)

Willkommen im Untergrund! Eine Woche vor der größten GWF-Show des Jahres, geht es noch einmal richtig zur Sache mit einem Abend, bei dem jedes Match ein Hardcore-Match ist!
Blut, Tische, Stühle, Kendosticks, Tacker und selbst Kaltwachsstreifen waren zu sehen.

CARD (EVERY MATCH IS NO DQ)

Cem Kaplan vs. El Presidente Rambo

Adam Krüger vs. Arash vs. Jaxx

Cash Money Erkan vs. Toni Harting

Grup Anarşi (Aytac Bahar und Abdul Kenan) vs. Purple Star Circus (Slim Jim und Slinky)

Gefreiter Weber vs. Georges Khoukaz

Tequila Lions (Lucky Kid und Orlando Silver) vs. Tarkan Aslan und Pascal Spalter

German Commentary: Cristian Z. & Roberto Roberts
Event: GWF Underground Wrestling 3
Date: 04 November 2017

-------------

UNDERGROUND KEHRT ZURÜCK!

Die schlechte Nachricht zuerst: Wir konnten leider keine Ersatzhalle für unsere geplante Show am 4. November in Hamburg organisieren, hoffen aber, die Hansestadt im nächsten Jahr wieder besuchen zu können.

Die gute Nachricht: Stattdessen wird am 4. November 2017 die dritte Show unter dem Motto "Berlin Underground Wrestling" stattfinden! Brachiale Hardcore Action für Zuschauer ab 18 Jahren! Sei Teil dieses exklusiven Events und sichere dir JETZT die extrem limitierten Tickets!

Berlin Underground Wrestling 3
in der Griessmühle, Berlin

Der Vorverkauf startet ab sofort! Tickets gibt es nur im GWF-Ticketshop unter https://www.gwf-wrestling...m/shop/tickets/
Beitrag von GWF Team:
Der Main Event im Untergrund!

Erstmals werden der amtierende GWF World Champion Pascal Spalter und der amtierende GWF Berlin Champion Tarkan Aslan Seite an Seite kämpfen. Ihre Gegner? Ihre erbitterten Rivalen Lucky Kid und Orlando Silver GWF!

Eine einmalige Konstellation, die wir am Samstag, den 4. November erleben werden! Sichert euch jetzt die letzten Tickets für GWF BERLIN UNDERGROUND WRESTLING 3!

http://www.WeAreGWF.com/tickets
Beitrag von GWF Team:
Am Samstag, den 11. November bei GWF LEGACY werden diese beiden Männer mit ihren jeweiligen Partnern die Tag Team Titles auskämpfen.

Eine Woche vorher werden GWF Cash Money Erkan und Toni Tiger Harting im Untergrund erstmals in einem Singles Match aufeinander treffen!

BERLIN UNDERGROUND WRESTLING 3
am Samstag, den 4. November 2017
Griessmühle, Berlin

Die extrem limitierten Tickets gibt es NUR und EXKLUSIV auf http://www.WeAreGWF.com/tickets

Da wir nicht für eine Abendkasse garantieren können, müsst ihr zuschlagen, solange es noch Karten gibt! Die Show ist ab 18 Jahren freigegeben!
Beitrag von GWF Team:
Der Präsident gegen die Anarchie / Nur noch Resttickets verfügbar!!

Eine Woche vor GWF LEGACY wird der Präsident selbst in den Ring steigen und gegen einen der aufstrebenden Superstars der GWF antreten. Dieser Kampf hat zudem eine weitere Besonderheit! Zum ersten Mal überhaupt werden El Presidente Rambo und Cem Kaplan in einem Singles Match aufeinander treffen!

GWF Underground Wrestling 3 I Berlin
Samstag, 4. November 2017
Griessmühle, Berlin

Die letzten Tickets gibt es EXKLUSIV im GWF-Ticketshop unter http://www.WeAreGWF.com/tickets
Beitrag von GWF Team:
Zwei weitere Matches für Underground!

Am Samstag öffnen wir die Türen für Berlin Underground Wrestling 3 und haben zwei weitere Kämpfe für euch. Im Tag Team Match werden Aytac Bahar und Abdul Kenan auf den unberechenbaren Purple Star Circus. Slim Jim und Slinky sind wie geschaffen für den Untergrund und werden die beiden Neulinge im GWF-Kader ordentlich begrüßen.

Außerdem treffen Gefreiter Weber aus den Baracken des Präsidenten und das Top-Talent aus Syrien, Georges Khoukaz, in ihrem ersten Singles Match aufeinander.

Es gibt nur noch 15 Tickets! Sichert sie euch jetzt auf http://www.WeAreGWF.com/tickets
Beitrag von GWF Team:
WIR SIND AUSVERKAUFT!

Mit euch wird die Griessmühle brennen! Bisher wurden fünf Matches angekündigt! Seid ihr bereit für Berlin Underground Wrestling 3?

Wir bedanken uns bei euch und freuen uns auf Samstag! Tickets für GWF LEGACY am 11.11. oder WWR6 und SHOWDOWN am 9.12. erhaltet ihr unter http://www.WeAreGWF.com/tickets
Beitrag von StefanM:
Den Main Event gibts gerade live auf Facebook.
Beitrag von 2. Vorsitzende:
Die Kommentatoren killen die Mikrofone. Enthusiasmus gut und schön, aber wenn man so eskaliert, sollte das die Technik auch aushalten. Dafür sind die Wrestler kaum zu verstehen. Am Ton gibt es also noch Raum für Verbesserungen. Ansonsten natürlich eine schöne Überraschung, die GWF uns hier gemacht hat. Da aufgrund der Spontanität dann doch nur knappe 40 Leute zugeschaut haben, spoiler ich mal nicht die Results. ;)
Beitrag von krishan:
Der Ton ist zwar nicht nicht so prall,aber das Bild dafür. Livestreams sind immer toll. :)

Wieder ein Antrag beim Wrestling. :D
Beitrag von GWF Team:
+++ AB 18! GWF UNDERGROUND 3 JETZT ONLINE! +++

► Jetzt anschauen auf http://WeAreGWF.com/berli...nd-wrestling-3/

Erst knapp 12 Stunden ist diese Veranstaltung her und nun könnt ihr sie in voller Länge noch einmal nacherleben exklusiv auf WeAreGWF.com. Soviel sei gesagt: Mitglied werden wird sich in naher Zukunft für GWF-Fans sehr lohnen ;)

Willkommen im Untergrund! Eine Woche vor der größten GWF-Show des Jahres, geht es noch einmal richtig zur Sache mit einem Abend, bei dem jedes Match ein Hardcore-Match ist!
Blut, Tische, Stühle, Kendosticks, Tacker und selbst Kaltwachsstreifen waren zu sehen.

CARD (EVERY MATCH IS NO DQ)

Cem Kaplan vs. El Presidente Rambo

Adam Krüger vs. Arash vs. Jaxx

Cash Money Erkan vs. Toni Harting

Grup Anarşi (Aytac Bahar und Abdul Kenan) vs. Purple Star Circus (Slim Jim und Slinky)

Gefreiter Weber vs. Georges Khoukaz

Tequila Lions (Lucky Kid und Orlando Silver) vs. Tarkan Aslan und Pascal Spalter

German Commentary: Cristian Z. & Roberto Roberts
Event: GWF Underground Wrestling 3
Date: 04 November 2017
Beitrag von StefanM:
Diejenigen, die live vor Ort waren, oder die Show jetzt online gucken:
Ergebnisse und Berichte sind wie immer gerne willkommen.

Ergebnisse zur Show habe ich be Genickbruch gefunden, ich stelle sie mal in Spoiler-Tags. Einige Matchausgänge haben mich schon ziemlich überrascht, da die Sieger doch eher klare Außenseiter waren.
Spoiler:

Cem Kaplan besiegte Rambo
Adam Krüger besiegte Arash und Jaxx
Toni Harting besiegte Cash Money Erkan
Grup Anarsi (Aytac Bahar und Abdul Kenan) besiegten Purple Star Circus (Slim Jim und Slinky)
Gefreiter Weber besiegte Georges Khoukaz
Tequila Lions (Lucky Kid und Orlando Silver) besiegten Tarkan Aslan und Pascal Spalter
Beitrag von BudPyrmont:
Wenn ich mir die Card von GWF UNDERGROUND 3 anschaue, dann dürfte sich aber leider spätestens jetzt "Who's next?" erledigt haben, oder?

Denn die Anzahl derer, die jetzt schon ihre "Chance" bekommen oder sowieso schon mit eineinhalb Beinen im Roster stehen, wird ja immer größer. Das finde ich echt schade für das Format von dem ich mit der Zeit wirklich ein großer Fan geworden bin.
Beitrag von ChubbyDarkHorse:
Welche Wahl haben sie denn noch? Ihnen laufen ja selbst die Rookies weg.
Interessanterweise habe ich einige der GWF Langzeit-/Hardcorefans im SO36 getroffen anstatt in der Griessmühle, die irgendwie deutlich zum Ausdruck brachten, dass sie keinen Bock mehr auf die GWF haben.

"wir können jeden ersetzen " ist auch nur Wunschdenken einzelner Verwirrter

Immer die selben 6-8 Leute um den ME rotieren zu lassen, bringt eben auf Dauer null.
Beitrag von atlantis:
Zitat:
Original geschrieben von ChubbyDarkHorse:
Welche Wahl haben sie denn noch? Ihnen laufen ja selbst die Rookies weg.
Interessanterweise habe ich einige der GWF Langzeit-/Hardcorefans im SO36 getroffen anstatt in der Griessmühle, die irgendwie deutlich zum Ausdruck brachten, dass sie keinen Bock mehr auf die GWF haben.

"wir können jeden ersetzen " ist auch nur Wunschdenken einzelner Verwirrter

Immer die selben 6-8 Leute um den ME rotieren zu lassen, bringt eben auf Dauer null.



Bei jeder Liga "rotieren" doch in einem bestimmten Zeitraum die gleichen Leute um den ME.

Jetzt wieder einen Ausspruch zu bringen, der so nie gefallen ist, halte ich für höchst verwerflich.

Die Show in der Griessmühle scheint mir vom Aufbau her mehr eine "Rookie-Show" zu sein. LEGACY weist doch schon wieder eine anspruchsvollere Card auf.
Beitrag von 2. Vorsitzende:
Was mich viel mehr entsetzt ist die Berichterstattung in der BILD. Wenigstens BILD+, so dass das nicht jedem sofort ins Gesicht springt, aber mit solch einer Berichterstattung tut man Wrestling in Deutschland meiner Meinung nach wirklich keinen Gefallen. Mir ist es persönlich vollkommen egal, ob jemand gerne Hardcore guckt oder Hardcore wrestled, die Geschmäcker sind verschieden. Aber wenn man so einen Style gehen will, wäre es schön, wenn man damit "underground" bleibt und keine Pressemitteilung an Mainstream-BILD schickt, damit ein möglichst blutrünstiger Artikel erscheint. Man erweist allen, die seit Jahren versuchen, Wrestling aus der Schmuddelecke zu holen und als Unterhaltungsform zu etablieren, einen Bärendienst und sich selbst gleich mit. Welcher Sponsor möchte denn mit Wrestling allgemein in Verbindung gebracht werden, wenn Wrestling bedeutet, dass Slinky sich die Nippel tackert und irgendwelche Leute sich Stühle über den Schädel ziehen bis die Fetzen fliegen?... Welche Stadt lässt sich denn bei solchen Schlagzeilen von einem Entgegenkommen bei der Altersbeschränkung überzeugen? Ist sowas wirklich nötig?

   Seiten: [1] 2 3 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.