MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Entertainment
 
Sängerin Joy Fleming (72) gestorben

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

    

Beitrag von Simon Terodde:
Die Jazz und Schlagersängerin Joy Fleming ist im Alter von 72 Jahren gestorben! 1975 trat sie mit dem Lied "Ein Lied kann eine Brücke sein!" für Deutschland beim Grand Prix an.


Eine sehr sympathische Frau mir toller Stimme.

R.I.P :(
Beitrag von KuuhDeeGraaaas:
R.I.P.
Beitrag von Main Eid:
Am Sonntag sollte sie noch bei uns in Sachsenhausen auftreten. :(
Die Musik war zwar nie ganz meine, aber menschlich habe ich sie immer sehr gemocht. :(
Beitrag von Gemsi:
Nein, nicht Joy!

Supersympathisch, tolle Sängerin, wohl auch ein herzlicher Mensch. Viel zu früh.

Shame on you, Sensenmann!:mad: :(

Machs gut Joy und erfüll den Himmel mit deiner tollen Stimme!:(
Beitrag von Count Dackula:
Zitat:
Original geschrieben von Main Eid:
Die Musik war zwar nie ganz meine, aber menschlich habe ich sie immer sehr gemocht. :(



Ganz genau.
Ruhe in Frieden Joy
Beitrag von BBK:
Tolle Röhre hatte sie, ihr Misserfolg beim ESC unverständlich mit diesem tollen Lied

Ruhe in Frieden
Beitrag von Supereric:
supersympathische Frau die einfach mitten im Leben stand. Ein großer Verlust. R.I.P. Joy
Beitrag von Katerstrophe:
Furchtbar traurig, zum Glück ist sie friedlich eingeschlafen.
Beitrag von Jack Beauregard:
Ich hatte erst einen Schreck bekommen, da ich dachte die Verstorbene wäre die Joy von Schnappi.
Die tragischerweise viel zu früh bin uns gegangene kannte ich nicht, wünsche ihren Angehörigen und Freunden aber natürlich alles Gute. In Frieden ruhen wird sie gewiss. Nach dem derzeitigen Stand der Wissenschaft gibt es keine Alternative dazu.

    


[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Powered by: Search Engine Indexer and vBulletin
Copyright © Jelsoft Enterprises Limited