MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 [94] 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 
MWL - Das MOONSAULT.de Fire Pro World Sim Projekt

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 [94] 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 

Beitrag von Lortleby:
Best in the World: Karl Gotch
Team: Fit FInlay & William Reagal
Aja Kong Classic: Paige

Gibt es eine Auflistung von Killerexporten? Habe mich schon länger nicht mehr mit dem Spiel beschäftigt.
Beitrag von Seeker:
08. Seeker

Best in the World: Jushin Thunder Liger
Tag Team: Lucha Bros (Rey Fenix & Pentagon Jr.)
Aja Kong Classic: Kris Statlander
Beitrag von Crossfacer:
Zitat:
Original geschrieben von Lortleby:
Team: Fit FInlay & William Reagal

Wir sind hier nicht bei Vinnie Mac's Rummelringen - lass den guten Darren ruhig als STEVEN Regal antreten. Das kommt seinen Qualitäten deutlich besser entgegen. ;)
Beitrag von Lightning Steel:
Zitat:
Original geschrieben von Lortleby:
Gibt es eine Auflistung von Killerexporten?

Wäre da mit Erfahrungswerten aus dem Interaktiv gegangen. Dort hat man ja durchaus so seine üblichen Verdächtigen, die nicht zufällig ziemlich dominant sind. Als "kleines" Beispiel sei mal Andre The Giant genannt.

Wrestlerliste wurde aktualisiert und sieht derzeit - nach Turnieren geordnet - wie folgt aus:

Best in the World Teilnehmer:

KENTA
Kevin Steen
Shane McMahon
Karl Gotch
Kazuchika Okada
Kenny Omega
Mike Awesome
Jushin Thunder Liger
WALTER
??? (Damien_D)
SANADA
Shinsuke Nakamura
Chris Benoit
Tiger Mask IV
Masada
Cody Rhodes

Tag Team Spirit Tournament Teilnehmer:

Jay White & CM Punk
Tommaso Ciampa & Johnny Gargano
Psychosis & Buff Bagwell
Fit Finlay & William Regal
Kevin Nash & Scott Hall
Keiji Mutoh & Daniel Bryan
Hirooki Goto & Shingo Takagi
Rey Fenix & Pentagon Jr.
Marcel Barthel & Fabian Aichner
??? (Damien_D)
Tetsuya Naito & Jon Moxley
Minoru Suzuki & Zack Sabre Jr.
Eddie Guerrero & Chavo Guerrero
Dr. Wagner Jr. & Kendo Kashin
Nick Gage & Nate Hatred
Nick Jackson & Matt Jackson

Aja Kong Classic Teilnehmerinnen:

AJ Lee
Jordynne Grace
Chyna
Paige
Bayley
Dakota Kai
Manami Toyota
Kris Statlander
LuFisto
??? (Damien_D)
Sasha Banks
Io Shirai
Jazz
Trinity
Christina Von Eerie
Toni Storm

Die nächsten Erinnerungs-PN würde es dann kurz nach dem nächsten MWL Event geben. :)
Beitrag von Bendido:
Spoiler:
Die Veranstaltung beginnt mit einem Rückblick auf den Januar und erklärt die Zusammenhänge und Stories der vergangenen Tage und Wochen.

1. There is a Microphone In The Ring Match
Gedo vs. Mick Foley

2. Winner will have a career as a MWL-Single-Wrestler
Keith Lee vs. Trevor Lee

3. Tornado-Tag-Team-Match
Kevin Nash & Scott Hall vs. Jay White & KENTA

4. "3-Way-Dance" Fire Pro King No. 1 Contender Match
Bad Luck Fale vs. Okada vs. Michael Elgin

5. Handicap Match
CM Punk & ??? vs. Team Shane (Chyna, Psychosis & Buff Bagwell)

Spoiler:
Ein maskierter Wrestler mit blonden Haaren (?) greift bei Minute 4:00 des Videos in das Match ein und attackiert Team Shane. Man weiß aber nicht welcher Wrestler es war und ob er nun dem Bullet Club helfen, oder Team Shane einfach nur schaden wollte...

6. Neuauflage des BitW-Finales von 2018
AJ Styles vs. DDP

Spoiler:
Styles lässt sich feiern und trotzdem bleibt die Kamera bei DDP. DDP zeigt dann den Fans die Maske und die hautfarbenen Arm- & Shoulder-Sleeves. DDP WAR DER MASKIERTE MANN, DER IM VORHERIGEN MATCH GEGEN TEAM SHANE EINGEGRIFFEN HAT!!! Daraufhin kommen Shane, Bagwell, Chyna und Psychosis begleitet von einer großen Anzahl von Security-Leuten in den Ring und führen DDP ab. Shane droht den anderen Stables, dass sie nicht zum Ring kommen dürfen. Denn jetzt werde sich Shane den Titel von Bayley holen!!!

7. "First Blood" Fire Pro King Title Match
Bayley (c) vs. Shane McMahon

Spoiler:
Shane feiert im Ring während Bayley von Bagwell, Chyna und Psychosis weiter attackiert wird. Der Ring färbt sich blutrot. Shane hat es geschafft. Er ist der unangefochtene Fire Pro King! "YES! YES! YES!" brüllt er in die Kamera. MWL "Splash" geht off air. Shane wird daher auch Chynas Platz im BitW-Tournament einnehmen.

MWL Rankings (A-Z): Stand 25.01.2020

Spoiler:

Wrestler/innen / (Sieg-Niederlage-Draw) / Bestes Dave Meltzer Rating

Aktueller Herausforderer auf den Fire Pro King: Kazuchika Okada
Wrestler mit Titleshots, die noch nicht eingelöst worden sind: The Undertaker

AJ Styles (1-0-0) / ***1/2
Bad Luck Fale (3-2-0) / ***1/2
Bayley (8-3-0) / ****1/2 / 1x Fire Pro King (vom 08.01.2020 - 24.01.2020, 4x erfolgreich verteidigt)
Becky Lynch (1-4-0) / ***1/2
Buff Bagwell (1-1-1 / ****1/2
Chyna (1-1-1) / ****1/2
CM Punk / (2-3-3) / ****1/2
DDP / (1-3-2) / ****1/2
Gedo (2-2-0) / ****
Jay White (2-3-0) / ****
Jordynne Grace (0-4-0) / ***1/2
Kazuchika Okada (6-4-0) / ****1/2 - 1x Fire Pro King (vom 01.01.2020 bis 04.01.2020)
Keiji Mutoh (0-0-1) / **1/2
Keith Lee (1-2-0) / ****
KENTA (5-1-0) / ****1/2
Kevin Nash (5-4-0) / ****1/2
Kevin Steen (6-5-0) / **** / 1x Fire Pro King (vom 04.01.2020 bis 08.01.2020, 1x erfolgreich verteidigt)
Michael Elgin (0-3-0) / ***
Mick Foley (0-1-0) / *
Psychosis (1-2-1) / ****1/2
Scott Hall (3-4-0) / ****1/2
Shane McMahon (3-2-0) / ****1/2 AKTUELLER FIRE PRO KING (seit 24.01.2020 bis heute)
The Undertaker (1-1-0) / **
Tommaso Ciampa (1-2-0 / ***1/2
Trevor Lee (2-1-0) / ****
Yujiro Takahashi (1-1-0) / ***1/2

Feste Stables

Four Tops (Crossfacer): Mick Foley (Manager), Okada, Bayley, Hall, Nash
Bullet Club (Lightning Steel): CM Punk, KENTA, Bad Luck Fale, Jay White, Gedo, Yujiro Takahashi, AJ Lee
Team Heyman (TheUnbreakable): Paul Heyman (Manager), Becky Lynch, Jordynne Grace, Michael Elgin, Tommaso Ciampa, Kevin Steen, Lee Brothers, Johnny Gargano
Team Shane (Bendido): Shane McMahon (Manager), Buff Bagwell, Psychosis, Chyna

Wrestler ohne Stable:

DDP (Bendido)
BULLET CLUB Team für Best in the World 2:

Best in the World Tournament Teilnehmer: KENTA
Tag Team Spirit Tournament Teilnehmer: Jay White & CM Punk
Aja Kong Classic Teilnehmerin: AJ Lee

Ankündigung am Rande:

Mit der Übersicht der Turniere am 31.1. wird es auch ein kleines Tippspiel geben - 15 Fragen, die es richtig zu beantworten gilt. Für diejenigen, denen es beim Best in the World um die Awards geht: In diesem Jahr kommt ein Extra-Award dazu, für den das wichtig ist.

Beim neuen Being The Elite Award geht es darum, wessen Team die meisten Punkte gesammelt hat. Dabei gibt es für jeden Turniersieg zwei Punkte. Nur beim Aja Kong Classic Viertelfinale wird es anders aussehen; da es hier zu Fatal 4-Ways mit Eliminationen kommt, gibt es für die Siegerin 3 Punkte zu holen. Die Wrestlerin, die zuletzt eliminiert wird, erhält dann 2 Punkte, und diejenige, die als Zweite rausfliegt, erhält immerhin einen. Beim Tippspiel kann man dann eventuell bittere Niederlagen ausgleichen: Für jeden richtigen Tipp gibt es einen Punkt für den User und sein Team. Mitmachen lohnt sich also!
Beitrag von TheUnbreakable:
Gargano ist auch Mitglied von Team Heyman, Bendido. :)
Beitrag von Bendido:
Spoiler:
Shane McMahon wird übrigens die komplette Veranstaltung des BitW-Tournaments dafür nutzen, um seinen großen Triumph zu feiern. "Natürlich werde ich den Titel nicht aufs Spiel setzen, das versteht sich ja von selbst. Aber die Fans sollen mich und meine Krone dennoch sehen. Das bin ich ihnen schuldig! Deshalb trete ich natürlich auch im Tournament selbst an. Obwohl ich weiß, dass ich dort eher Außenseiterchancen habe. Denn jetzt will jeder den König schlagen. Den großen Champion. Ich wurde immer unterschätzt. Doch sie werden sich alle noch wundern. Sie werden sich alle, wie Bayley, eine blutige Nase holen!!! LANG LEBE DER KÖNIG!!!"
Kleines Update am Rande: Von allen bisher gewählten Wrestlern gibt es Exporte, wir warten noch auf Wichard und Damien_D.
Beitrag von Wichard:
Best in the World: Tiger Mask IV
Team: Dr. Wagner Jr. & Kendo Kashin
Aja Kong Classic: Trinity
Beitrag von Crossfacer:
Einer fehlt noch, dann kanns eigentlich losgehen ...
... mit dem Simulieren, ja. Hab im Januar noch ein paar grausame Arbeitsdienste, deshalb wird es den Turnierbeginn auch erst im Februar geben. Wie gesagt, am 31.1. geht es mit dem Tippspiel - das für den Being The Elite Award wichtig sein wird - los, das erste Event ist am 8. Februar zu erwarten :)

Aber ja, Montag & Dienstag kann schon mit dem Simulieren begonnen werden eigentlich. Da hätte ich Zeit - wir brauchen nur noch die Wrestler von Damien_D :cool:
Beitrag von Bendido:
Der bisher wenig bis gar nicht kommentierte MWL Splash Event hat noch ein zusätzliches Match in petto, ein bis dato unveröffentlichtes Match aus der Pre-Show. Dort trafen die Four Tops auf Team Shane in einem 4 vs. 4 Match (30 Minutes Timelimit). Das Match wurde mit ****1/2 bewertet und kann hier angeschaut werden. Die Zuschauer standen am Ende des Matches auf ihren Stühlen und jubelten beiden Teams zu. Sogar Shane, der zu diesem Zeitpunkt noch nicht der neue Fire Pro King war, erhielt ein paar kleinere Pops.

Generell zeigen sich die MWL-Offiziellen dennoch überrascht davon, dass bis dato keine Reaktionen auf den Splash kamen. "Man weiß nicht, ob es am neuen Titelträger liegt, oder aber das anstehende BitW-Turnier die Aufmerksamkeit umschichtet. Es ist erstaunlich still um die Stables geworden. Es scheint fast so, als ob CM Punk durch die geplante Ausrichtung 'seiner Turniere' den MWL Hype Train gegen die Wand gefahren hätte", kommentierte ein Insider.

"Shane hat die MWL zweifellos wiederbelebt. Doch hat Punk nun einfach die Sauerstoffleitung gekappt? Die neuen Gesichter sind zwar gut und schön. Aber werden sie sich auch außerhalb des Rings einbringen? Werden sie Stories vorantreiben und mehr als sein als nur Fleisch im Ring?", fragt der Insider.

Shane McMahon wurde ebenfalls befragt und gab folgenden Kommentar ab:

"Natürlich ist Punk schuldig. Ich bin der Fire Pro King und das Recht ist auf meiner Seite!"

DDP war für eine Stellungnahme nicht zu erreichen. Er trat zuletzt als Maskenmann und auch als 'Appetizier' für den BitW-Tournament auf. Seine Abneigung gegen Shane McMahon, von dem er sich jüngst löste, ist bekannt. Aber auch DDP und Punk sind keine guten Freunde...
Beitrag von Crossfacer:
Spoiler:
Die gewünschte Antwort flimmert auch sogleich über den Bildschirm:

In ihrem Quartier lecken die Four Tops scheinbar ihre Wunden - und spielen eine Runde Karten. Während Hall augenscheinlich Schwierigkeiten beim Zählen der Punkte hat und Okada leicht grinsend gedanklich ganz woanders ist, merkt der Rest nicht, wie Foley heimlich seine Karten tauscht.

Dieser wendet sich dann auch an die Kamera:

„Eine schöne Allegorie: die Karten werden gemischt - genau wie nach dem Best in the World, weshalb es damit auch erst anschließend daran weitergehen wird. Und egal, wie die Four Tops das Turnier letztlich beenden … die Antworten werden folgen. So wie im Splash-Opener - das Ergebnis mal ausgenommen…“

„Über Zufallssiege wird hier nicht gesprochen!“, wirft Nash ein und bedient. Dann ist er scheinbar dran: „Und wo wir schon beim Opener sind: da wäre ja noch was offen. Chyna, Buff … alte Zeiten zählen wohl nicht mehr, was? Da werden Seilschaften über Bord gekippt, wenn eine Spoiled Rich Pussy mit Geldscheinen oder sonst was wedelt.“

„Da wedel ich lieber mit den Fäusten in euren Gesichtern“, geht Hall dazwischen. „Wenn das Turnier vorüber ist, werden wir euch das spüren lassen. Nicht wahr, Mick?!“

Foley zeigt mit grinsender Zahnlücke den erhobenen Daumen … schüttelt dann seine Hand aber aus.

„So sieht’s aus, Gedo-San: hast dem alten Schlachtschiff ganz schön eingeheizt. Aber glaub ja nicht, dass der Lucky Punch ein Gradmesser ist. Also ist dein Sieg eher nichts wert - das Gefühl müsstest du ja als Bullet Club-Mitglied kennen. Von daher … wenn die Nebel des BitW - Schlachtfeldes sich verzogen haben … Submission Match, du und ich. Und dann werden wir ja sehen, ob du wirklich siegen kannst. Sayonara!“

„… und apropos Lucky Punch“, wendet sich Bayley nun an die Kamera, „da hat wohl einer Blut geleckt. Nicht wahr, Puss-O-Mac?! Allerdings kann deine Zunge gerade einen anderen Kehrseiten-Dienst bei mir erledigen. Glückwunsch - aber glaub ja nicht, dass der Titel lange bei dir halten wird. Genau wie deine Knochen … und egal wie Turnier und deine kommende Titelverteidigung ausgehen werden: wir treffen uns wieder im Ring - und dann wirst du mal richtiges Wrestling erleben, Boss Baby ……… und - wo wir schon mal bei kommender Titelverteidigung sind …“

Sie dreht den Kopf - wie auch der Rest und alle blicken nun Okada an, welcher noch immer grinst. Dann wechselt sein Blick zwischen den Stable-Mitgliedern hin und her - bevor er sein Blatt umdreht: Royal Flash. Entnervt stöhnend legen alle ihre Karten nieder, während die Kamera auf den Rainmaker zufährt:

世界で最高の...伝説のトーナメント...私はそのことに参加することに感謝し、素晴らしいです...そして...私はそこでデモンストレーションします...そしてその後は...まあ...失敗しました...あなたはチャンスがありました-そしてあなたはしませんでした使用。私に直接敗北するよりも悪い。そして、リスト上の別の名前がチェックされます-あなたがそれを受け入れるかどうか。しかし、優先順位の高いタスク...別の方法で私に挑戦します...シェーン・マクマホン...チキンプレーヤーのトリックを使ったストリングプーラー...このようにして、あなたは自分のタイトルのためにベイリーをしました。トーナメントの後、あなたがまだ名誉とあなたの体の骨とあなたの口の歯を持っているならば-レインメーカーはトップでそれをする方法をあなたに教えます。持ちながら運を磨き......

„Best in the World … ein Turnier für Legenden … ich bin dankbar und ehrfürchtig, ein Teil dessen sein zu dürfen … und das … werde ich dort auch demonstrieren … und für das danach … tja … Fail … du hattest deine Chance - und hast sie nicht genutzt. Ist noch schlimmer, als direkt von mir besiegt zu werden. Und ein weiterer Name auf der Liste ist abgehakt - ob du es nun akzeptierst oder nicht. Doch die vordringlichen Aufgaben … fordern mich anderweitig … Shane McMahon … ein Strippenzieher mit der Hinterlist eines Hütchenspielers … auf diese Weise hast du dich an die Spitze gemogelt und Bayley mit Zufallsglück um ihren Titel betrogen. Solltest du nach dem Turnier noch Ehre und Knochen im Leib und Zähne im Mund haben - dann wird dir der Rainmaker beibringen, wie es an der Spitze zugeht. Polier dein Glück, solange du es noch hältst…“

Damit blendet die Szene aus …
Bullet Club Bulletin: MWL Splash

Spoiler:
Das Video beginnt mit einer Wiederholung vom Ende des No. 1 Contender Matches bei MWL Splash. Es wird groß gezeigt, wie Bad Luck Fale beim entscheidenden Pinfall daneben gestanden und verächtlich abgewunken hat und wie er im Anschluss die Halle verließ. Dann sieht man in vor den Kameras im Backstagebereich.

"Was soll ich erklären?", fragt er die Journalisten. "Ihr habt doch gesehen, was da draußen abgegangen ist. Das war ein ausgemachtes Ding. Okada und Elgin kennen sich, respektieren einander, und wollten das Ding untereinander ausmachen. Ich habe mir ein richtiges Match gegen einen Gegner verdient, der es alleine mit mir aufnehmen kann!" Mit diesen Worten geht er weg. Es bleibt abzuwarten, ob der imposante Rogue General jetzt, wo Shane McMahon der neue Fire Pro King ist, ein Titelmatch von diesem bekommt.

Im Anschluss wird zu KENTA & Jay White geschaltet, die ihren Sieg feiern. Jay schwärmt von seiner Leistung, als CM Punk dazustößt. Er gratuliert und der Switchblade fragt ihn sofort, ob er gesehen hat, was er sehen musste, um seine Entscheidung zu treffen. Der One True King bejaht und meint, dass Jay White ihn voll und ganz davon überzeugt hat... der geeignete Partner für das Tag Team Spirit Tournament zu sein. "Ich wollte ja eigentlich schon Tama Tonga & Tanga Loa fragen... und dann kam Keiji Mutoh, der aber mit einem anderen Partner am Turnier teilnimmt. Aber jetzt, wo ich gesehen habe, wie gut du sein kannst, wenn du im Team zusammenarbeitest, ist die Entscheidung fix!", freut sich Punk. Dann wendet er sich an KENTA und teilt ihm mit, dass er den Bullet Club im Best in the World Turnier repräsentieren wird. Er solle sich gut vorbereiten. KENTA verneigt sich und bedankt sich für diese Chance, während Jay White sprachlos ist.

Gedo geht derweil, seinen Sieg gegen Mick Foley zelebrierend, durch die Gänge im Backstagebereich, was einige MWL Superstars mit genervten Blicken beobachten. Dann trifft er auf Mutoh und freut sich sehr, diesen zu sehen. Er fragt ihn, ob er die letzten Kämpfe vom Bullet Club gesehen hat, doch der ehemalige MWL Boss bleibt stumm. Dann meint Gedo nur, dass er eine gute Leistung neben Punk gezeigt hat. Vielleicht können sie beim nächsten Mal ja auch so erfolgreich sein wie Gedo in seinen Matches. Er lacht, dann fügt er hinzu: "Aber ernsthaft... ich weiß, was du drauf hast, und mit deinen Fähigkeiten wärst du im Bullet Club gut aufgehoben. Überleg es dir."

Mit diesen Worten verlässt Gedo Keiji Mutoh, der ihm nachschaut und den Kopf schüttelt.

In Grafiken ist nochmal zu sehen, wer für den Bullet Club am großen Best in the World 2 teilnehmen wird. KENTA, Jay White & CM Punk, AJ Lee - diese Superstars werden versuchen, die Trophäen und auch den Being The Elite Award zu gewinnen. In einer weiteren Grafik wird noch einmal darauf hingewiesen, dass der Turnierverlauf am 31. Jänner bekannt gegeben wird.

CM Punk via Twitter:
Spoiler:
Siege zählen wohl für die Four Tops nur, wenn sie selbst gewinnen... lol. Mal schauen, wie sie sich im Best in the World schlagen - wenn es das am Ende in ihrer eigenen kleinen Traumwelt auch gibt. Der Rainmaker macht sich bestimmt schon ins Hemd, weil er da vielleicht wieder gegen KENTA ran muss... #BitW2

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.