MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 [90] 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 
MWL - Das MOONSAULT.de Fire Pro World Sim Projekt

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 [90] 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 

Beitrag von Lightning Steel:
Bullet Club Bulletin: Fire Pro King Title Tournament No. 2 - Part 3/3

Spoiler:
Das Video beginnt, wie soll es anders sein, mit Szenen aus KENTAs Halbfinalkampf. Danach wird direkt zu Bad Luck Fale geschalten, der sich diesen angesehen hat und grimmig schaut.

KENTA kommt sichtlich angeschlagen und zerknirscht in den Backstagebereich. Statt sich den Kameras zu stellen, stößt er sie weg und humpelt fluchend weiter. In einem anderen Teil der Arena ist Gedo am Telefon und hört seinem Gesprächspartner zu. Dann beginnt er zu grinsen und antwortet, dass das toll ist und er es CM Punk sofort mitteilen wird. "Bleibt auf Standby und ich melde mich", beendet er das Gespräch, dann folgen Szenen aus dem zweiten Halbfinalkampf.

Bad Luck Fale tritt nach seiner Niederlage sehr überrascht vor die Kameras. Es scheint, als könne er wirklich nicht glauben, was gerade passiert ist. "Ich will ein Rematch", sagt er. "Das Mädchen hat mich überrascht. Ich will ein verdammtes Rematch." Auf die Nachfrage, ob er glaubt, dass Bayley ihren Titel an Kevin Nash verlieren wird, antwortet er mit einem Lachen. "Nein, das glaube ich nicht. Sie wird ihren Titel an mich verlieren."

Nach dieser Ansage vom Underboss informiert eine Signation die Zuseher, dass nun Breaking News folgen. Es wird zu CM Punk geschaltet, der im Schneidersitz auf dem Boden im Backstagebereich sitzt.

"Als ich außer Gefecht gewesen bin, hatte ich Zeit zum Nachdenken. Darüber, was der Neustart der MWL bedeutet. Darüber, was ich erreichen will. Und was ich mal erreichen wollte. Ich habe den Fire Pro King Titel mehrmals gehalten. Genau wie den Tag Team Championship, den ich selbst umbenannt habe. Den Team Spirit Titel. Mit DDP und mit Keiji Mutoh, zwei weiteren Superstars, ohne die man sich die MWL nicht mehr vorstellen kann. Ich war und bin derjenige, gegen den man antreten möchte, wenn man sich hier einen Namen machen will. Doch es gab noch einen anderen Weg... Bayley. Adam Cole. Kyle O'Reilly. AJ Styles. Auch sie haben sich hier einen Namen gemacht. In einem Turnier, das in die MWL Geschichte eingegangen ist. Dem größten Turnier, das wir hier jemals veranstaltet haben. Best in the World. Der Plan war, daraus eine neue Show entstehen zu lassen. Der Plan war, es 2019 ein weiteres Mal zu veranstalten. Doch dann kam alles anders und der Plan war nicht mehr durchführbar. Die MWL war am Ende... doch jetzt ist die MWL wieder zurück."


CM Punk schaut in einem Close-up in die Kameras und grinst. "It's clobbering time... again."

Eine Grafik wird eingespielt.

BEST IN THE WORLD 2
Februar 2020

Mehr Informationen morgen.
Beitrag von Bendido:
Spoiler:
Nach der großen Ankündigung durch CM Punk: Backstage schüttelt Shane vehement den Kopf. "Es hat begonnen. Dieser verdammte Bullet Club will hier das Zepter übernehmen!!! Wir müssen sie aufhalten. SOFORT!!!" Shane schickt also "Team Shane", Chyna, Psychosis und auch Bagwell los. Die drei sollen Backstage mit dem Bullet-Club aufräumen, kommen jedoch nur bis zum Buffet. Leckere Burritos verhindern eine Auseinandersetzung zwischen den Stables. Shane ist erneut außer sich..."

Derweil hat DDP die Halle schon verlassen und fährt in einer Limo zum AEW "Bash At The Beach"...
Beitrag von Crossfacer:
Spoiler:
…. und auch seitens der Four Tops gibt es ein Video: mit verwackelter Kamera wird zunächst ein handschriftlich geschriebener Zettel aufgenommen, auf welchen scheinbar hastig „FT Bulletin“ gekritzelt wurde.

Dann blendet das Bild um in den Raum der vier. Noch immer ist die Kamera wackelig und anhand der Geräuschkulisse des Aufnehmers, eines von diesem in den Fokus gereckten Daumens sowie der Einblendung „Camera Operator: Foley“ weiß man, dass Mananger Mick die Szene filmt.

In der wird zunächst Okada aufgenommen, welcher etwas entfernt und erhöht auf einem Stuhl sitzt und mit ernster Miene grübelt. Dann zoomt das Bild aus - und die Turniersiegerin nebst der Outsiders ist zu sehen. Während Hall ihr den Gürtel putzt, feixen und sprechen die beiden anderen über ihr Finalmatch. Sowohl Bayley als auch Nash geben jeweils Komplimente dem jeweils anderen gegenüber, dass er ihm / ihr ein hartes und gutes Match geliefert habe. Mit einem finalen Gruß, dass die Latina als Siegerin faktisch „Too sweet“ wäre - in doppelter Hinsicht.

Letztlich wendet sich Big Sexy dann an die Kamera:
„Na, Bullet Club? … Oder besser: Blank Club? Dominiert habt ihr die erste Runde, aber abgerechnet wird am Schluss. Was nutzt einem die Steilvorlage, wenn man am Ende leer ausgeht und die Four Tops das Ding unter sich ausmachen dürfen? Na? …. Bad Luck Fail? Den letzten Teil hast du wohl wörtlich genommen. Schaffst mich knapp aus dem Weg, aber ziehst gegen unsere Queen den Kürzeren. Wäre wohl angebracht gewesen, den Lungen-Torpedo gegen eine Karotte einzutauschen. Vitamine, du verstehst?!“

Bayley geht dann dazwischen, dass er nicht so hart mit dem Club ins Gericht gehen solle - das könne sie besser…
… zuvor reicht ihr aber Hall den Gürtel zurück. Hierbei meint er wie beiläufig zu Kevin, dass er Buff und Chyna nicht wiedererkannt hätte im Turnier. Nash meint dann aber, dass sie beide das demnächst klären würden.
Dann aber grätscht die neue und alte Fire Pro Queen neuerlich dazwischen und wendet sich an die Kamera:

„Okay … Steen: unser drittes Match - und das zweite Geile! Wieder hast du mir alles abgefordert - danke dafür. Und was unseren glorreichen Strippenzieher, Shane the Pussy, angeht: wenn du mit dem bisschen Blut schon Probleme hast, hat man dich noch nicht so richtig zum Aderlass gebracht. Der Spitzname, den du nicht hören willst - das ist mein Sinnbild. Also hör auf zu lärmen und mach das, was du am besten kannst: book dich illegaler Weise in ein Match mit mir - und du wirst erleben, was wahrer Pussy Terror ist … aber zurück zum Bullet Club. Der Liga der außergewöhnlichen Windeier. Fail - tolle Nummer. Erst Kev niedermachen und dann gegen ein Mädchen ablosen - grandios, das kann ich sagen. Beweise mir also, dass du es wert bist. Und was KENTA angeht … den neuen Boss … ziehst unseren Rainmaker in den Schmutz - und schaffst es nicht mal zu mir ins Finale. Und das über einen Four Top, gegen den dein Kollegen Fail schon triumphierte. Das … ist wirklich außergewöhnlich. Aber vermutlich … möchte Kazu selbst etwas dahingehend beitragen…“

Foley zoomt von Bayley weg wieder auf den Japaner, der nun in den Fokus blickt. Diesmal ein wenig entspannter.


ケンタ...私たちの故郷の風景の隅々にある素晴らしいささやき用語...プロレスの年代記に雷が鳴るような音...そしてあなたはぼろの連合のために売春をする不名誉な日泥棒のように見えます。哀れ! ...私はあなたに対して二度見なければなりませんでした、それだけです。それでも、私は誓いを立てます。私たちは再びリングで会います。そして、それは私が最後にすることでしょうか?しかし、そうするのはまだ早すぎます...他にもやるべきことがあります。だから-悪い運が失敗します。次の勝利シガーを獲得してください。できれば...


„KENTA … ein ehrfürchtig gehauchter Name in jeder Ecke unserer heimatlichen Insellandschaft … ein Klang wie Donnerhall in den Annalen des Puroresu … und doch trittst du auf wie ein ehrloser Tagedieb, welcher sich für ein Vereinigung von Lumpen prostituiert. Erbärmlich! … Zweimal hatte ich gegen dich das Nachsehen, das ist nun einmal. Und trotzdem stehe ich zu meinem Schwur: wir werden uns noch ein weiteres Mal im Ring begegnen. Und sollte es das letzte sein, was ich tue. Aber noch ist es zu früh dazu … noch stehen andere Aufgaben an. Also - Bad Luck Fail. Verdien dir deine nächste Sieges-Zigarre gegen mich. Wenn du es kannst…“

Damit zoomt Foley wieder aus, um in wackliger Handkamera diese umzudrehen, hineinzugrinsen und einem Thumbs Up dann auszublenden …
Beitrag von Lightning Steel:
Spoiler:
Bad Luck Fale nimmt Okadas Herausforderung an, wenn es für ihn ein No. 1 Contender Match ist. Kevin Nash & Scott Hall werden von Punk zu einem Match gegen Jay White und KENTA herausgefordert - als Teambuilding Aufgabe und um offene Rechnungen zu begleichen. Gedo fordert Mick Foley außerdem dazu heraus, seinem Team beizubringen, wie man gute Promos hält.
Beitrag von TheUnbreakable:
Spoiler:
Team Heyman sitzt niedergeschlagen in ihrer Umkleide. Plötzlich spricht Keith Lee und bittet Trevor Lee um eine kurze Pause als Tag Team, da er sich auch als Singles Wrestler beweisen will. Dieser akzeptiert dies und stellt eine Open Challenge ans MWL-Roster, während Keith Lee das Spiel verändern will und ein Non-Title-Match gegen Bayley will! Heyman deutet allerdings an, dass sich hier einiges ändern wird und einige auf der Abschussliste stehen.
Beitrag von Crossfacer:
Zitat:
Original geschrieben von Lightning Steel:
Spoiler:
Bad Luck Fale nimmt Okadas Herausforderung an, wenn es für ihn ein No. 1 Contender Match ist. Kevin Nash & Scott Hall werden von Punk zu einem Match gegen Jay White und KENTA herausgefordert - als Teambuilding Aufgabe und um offene Rechnungen zu begleichen. Gedo fordert Mick Foley außerdem dazu heraus, seinem Team beizubringen, wie man gute Promos hält.



Spoiler:
Foley twittert zurück: Wird erledigt - wenn der Bullet Club und insbesondere Gedo es schaffen, gute wie erfolgreiches Matches abzuliefern.


Spoiler:
Okada und Bayley werden dabei gezeigt, wie sie den Tweet Fails zur Kenntnis nehmen. Nachdem sie sich anschauen und die Latina nickt, nickt auch der Rainmaker, deutet mit erhobenem Daumen in die Kamera und sagt: "You're on!"


Spoiler:
... und schließlich twittern noch die Outsiders: "Hey CM Pink: erst sich im Feierabendheim verstecken und dann Matches festlegen - wo kommen wir dahin? Deine Schoßhunde sollen eine Nummer ziehen und sich erstmal das Vorrecht erkämpfen. Zum Beispiel ... gegen Lynch & Grace. Scott und ich haben bereits eine Challenge ausgesprochen, der wir nachgehen werden. That's it!"
Beitrag von Bendido:
Nachdem sich hier die Ereignisse überschlagen und der Shoot "Bullet Club - Liga der außergewöhnlichen Windeier" auf Twitter rekordmäßig trendet, reagieren Shane McMahon und Youtube mit folgender Card: Booked by Shane McMahon! Voraussichtlich online bis zum 24.01.2020. Best In The World im Februar? NOCH HABEN WIR JANUAR!!!

Spoiler:

1. There is a Microphone In The Ring Match
Gedo vs. Mick Foley

2. Winner will have a career as a MWL-Single-Wrestler
Keith Lee vs. Trevor Lee

3. Tornado-Tag-Team-Match
Kevin Nash & Scott Hall vs. Jay White & KENTA

4. "3-Way-Dance" Fire Pro King No. 1 Contender Match
Bad Luck Fale vs. Okada vs. Michael Elgin

5. Handicap Match
CM Punk vs. Team Shane (Chyna, Psychosis & Buff Bagwell)

6. "First Blood" Fire Pro King Title Match
Bayley (c) vs. Shane McMahon


:crazy:
Beitrag von Lightning Steel:
Bullet Club präsentiert: Best in the World 2

Um den Restart der MWL 2020 zu feiern, hat CM Punk erneut den Cody gemacht und bietet euch ein Event der Superlative. Das Best in the World 2 wird wie schon das erste Turnier ganze drei Turniere beinhalten:

1.) Tag Team Spirit Tournament
Das Treffen der besten Teams, die Professional Wrestling zu bieten hat. Beim Best in the World 2018 konnten sich Adam Cole & Kyle O'Reilly durchsetzen und die Trophäe für sich beanspruchen. Auch beim Best in the World 2 wird es zu einem King of the Ring der Tag Teams kommen. Es kann nur zwei geben.

2.) Aja Kong Classic
So genannt, weil nur die Beste der Besten es schaffen kann, dieses Turnier zu gewinnen. Beim Best in the World 2018 sind 16 Frauen in Fatal 4 Ways gegeneinander angetreten, um die Halbfinalistinnen zu bestimmen. Diese erwarteten noch bestenfalls zwei 1-on-1 Matches, bevor eine von ihnen die Aja Kong Classic Trophäe emporstrecken konnte. Im ersten Turnier war das Bayley, die schon damals gezeigt hat, wie dominant sie sein kann.

3.) The Best in the World Tournament
Nach den Regeln des G1 Climax Turniers treten in diesem größten Turnier der MWL Geschichte die besten Superstars der Promotion gegeneinander an. Und nur einer kann sich am Ende den großen Sieg sichern. Von 16 Top-Athleten war es 2018 AJ Styles, der sich den Titel "Best in the World" nach dem Finalsieg gegen Diamond Dallas Page redlich verdient hat.

Zusätzlich zu den Events wird es wie schon im ersten Turnier natürlich ausführliche Statistiken und einige weitere Trophäen geben, die sich die Teilnehmer sichern können.

Omega-Man Award
for outstanding in-ring performance
2018 Winner: Randy Savage (Overall 94)
2020 Winner: ?

Meltzer Award
for most Perfect matches
2018 Winner: Kazuchika Okada, Karl Gotch (2x)
2020 Winner: ?

Ironman Award
for longest time wrestling in the tournament
2018 Winner: Mankind (122min 26sec)
2020 Winner: ?

Beat the Clock Award
for shortest time wrestling in the tournament
2018 Winner: Kevin Steen (72min 15sec)
2020 Winner: ?

123 Kid Award
for the biggest upset of the tournament
2018 Winner: Tye Dillinger (def. Bobby Roode)
2020 Winner: ?

YES! Award
for biggest fan favorite in the tournament
2018 Winner: Bobby Roode
2020 Winner: ?

Das Best in the World ist eine einzigartige Feier der Moonsault Wrestling League. Beim ersten Mal wurden 16 Teilnehmer gefunden, die sich mit jeweils 1 Singles Wrestler, 1 Womens Wrestler und 1 Tag Team gemeldet haben. Ich hoffe auch in diesem Jahr auf eine gute Beteiligung.

Die Anmeldung wird diesmal anders laufen als beim ersten Mal - und zwar in zwei Phasen. In der zweiten davon dürfen die teilnehmenden User ihre Teams bestimmen. Die erste Phase dient zur Bestimmung der Teilnehmerzahl und beginnt ab sofort.

It's clobbering time again!



Bisher bestätigte Teilnehmer:

- Lightning Steel
- TheUnbreakable
- Bendido
- Lortleby
- Crossfacer
- Feralus
- Kingtoo
- Seeker
- Griese
- Damien_D
- Maxine Caulfield
- Grissom
- Pennaro Gattuso
Beitrag von TheUnbreakable:
Team Heyman schickt Jordynne Grace als Dame, Kevin Steen als Herr und... #DIY als Tag Team is Rennen! Denn nach langwierigen Verhandlungen konnten Ciampa und Heyman Johnny Gargano für Team Heyman rekrutieren! Zusammen werden sie die Tag Team Division aufbauen, sodass Shane diese nicht mehr ignorieren kann und danach dominieren!
Beitrag von Lightning Steel:
Nochmal kurzer Hinweis: Erstmal nur User anmelden - zweite Phase ist dann die Wrestlerwahl. Simpler Grund dafür ist, dass wir diesmal erstmal nicht mit fixer Teilnehmerzahl arbeiten und die Turniere eventuell ein bisschen anders als beim letzten Mal ablaufen müssen. Würde mich über 16 Teilnehmer freuen, bin aber auch auf andere Zahlen vorbereitet :D

Der Richtigkeit halber melde ich mich hiermit btw ebenfalls offiziell an. :p
Beitrag von TheUnbreakable:
Die Wrestler werden sich bei mir nicht ändern. ;)
Beitrag von Bendido:
Die MWL bestätigt angeblich, dass die gezeigten Leistungen bei "Best In The World 2" ebenfalls in das MWL-Ranking einfließen werden.

Dazu bestätigt Shane McMahon angeblich die Teilnahme seines Stables. Also indirekt die Teilnahme von Chyna, Psychosis & Buff Bagwell.

Chyna plane man für das "Aja Kong Classic" und den "The Best in the World Tournament" ein. Shane sei weiterhin der Meinung, dass Männer gegen Frauen kämpfen sollten. Er habe schon im frühsten Alter, im Kampf gegen seine Schwester gelernt, dass Frauen zu allem fähig sind. Bayley sei aktuell das beste Beispiel dafür.

Psychosis & Bagwell sollen im Tag-Team-Tournament kämpfen. Als Strafe für die schwachen Turnierleistungen im letzten Fire Pro King Tournament No. 2.

Das sind natürlich alles nur unbestätigte Gerüchte.
Beitrag von Lortleby:
Interesse besteht. Aber zeitlich bedingt würde es kein großes Gimmick geben. Falls das ok ist, dann würde ich daran teilnehmen wollen.
Beitrag von Crossfacer:
Die Four Tops wollen dem in nichts nachstehen: unabhängig vom entsprechenden Ausrichter genannte Bullet Club stehen Wrestling und Ehre im Vordergrund. Und dafür stünden sie ein.

Foley als Sprachrohr muss gleich einigen den Wind aus den Segeln nehmen: zwar habe er in der Vergangenheit sowohl Rekord als aus Duftmarke beim Turnier hinterlassen, doch seine aktive Zeit sei leider so gut wie vorbei. Er könne noch fighten, möchte das Feld aber seinem Stable überlassen.

Von daher werde er das bekannte Quartett ins Rennen schicken: die Outsiders im Tag Team Bereich, Bayley beim "Aja Kong Classic" und Kazuchika Okada als Teilnehmer des "The Best in the World Tournament".
Zwar könne Bayley genauso gut beim BITW2 ran, wie Shane-O-Mac anführte, aber die Latina stellte klar, worauf ihr Fokus liege. Zudem vertraue sie in die Fähigkeiten des Rainmakers.
Beitrag von Bendido:
Shane fordert, dass der aktuelle Fire Pro King in den "Best Of The World"-Tournament gehört. Auch wenn das heißt, dass...

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 [90] 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.