MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 [89] 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 
MWL - Das MOONSAULT.de Fire Pro World Sim Projekt

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 [89] 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 

Beitrag von Crossfacer:
Auch die Four Tops machen es nochmals öffentlich: Bayley wird als noch amtierende Fire Pro Queen Kazuchika Okada folgen. Kevin Nash (#3) und Scott Hall (#4) füllen auf, sofern noch Möglichkeiten vorhanden sind.
Beitrag von Bendido:
HEEEEEERE COMES THE MOOOONEY!

Spoiler:
Um seine Chancen zu erhöhen den Fire Pro King Title zu gewinnen, gründet Shane McMahon den Stable "Team Shane".

Shane bezahlt viele Dollar und kauft folgende Wrestler/innen ein:

- Buff Bagwell
- Psychosis
- Chyna

Die Aufgabe ist klar fomuliert: Eines der Teammitglieder soll Fire Pro Champion werden und den Titel dann an Shane übergeben.


Stable-Übersicht:

Four Tops (Crossfacer): Mick Foley (Manager), Okada, Bayley, Hall, Nash,

Bullet Club (Lightning Steel): CM Punk, KENTA, Bad Luck Fale, Jay White, Gedo, Yujiro Takahashi, AJ Lee

Team Heyman (TheUnbreakable): Paul Heyman (Manager), Becky Lynch, Jordynne Grace, Michael Elgin, Tommaso Ciampa, Kevin Steen, Keith Lee, Trevor Lee

Team Shane (Bendido): Shane McMahon (Manager), Buff Bagwell, Psychosis, Chyna

Ohne Stable: DDP (Bendido)
Beitrag von Bendido:
1. KENTA
2. Bad Luck Fale
3. Jay White
4. Jordynne Grace
5. Becky Lynch
6. Tommaso Ciampa
7. Okada
8. Kevin Nash
9. Bayley
10. Buff Bagwell
11. Psychosis
12. Chyna

Folgende Plätze unter Vorbehalt:

13. Yujiro Takahashi?
14. Scott Hall?
15. Weiterer Pick von Team Heyman?
16. DDP, falls er rechtzeitig fit ist?

Freie Plätze: 4

Der Observer spekuliert:

Sind DDP und Punk (bzw. Backup Yujiro Takahashi muss erst noch ins Land einreisen) rechtzeitig für den Tournament fit? Rückt Hall wirklich nach? Könnte Team Heymann noch einen weiteren Herausforderer abstellen? Dann wären alle Plätze vergeben...
Beitrag von TheUnbreakable:
Team Heyman überlässt gerne anderen Leuten den Vortritt. Sollte aber noch ein Platz frei sein und keiner den haben wollen, wird man sich da was überlegen.
Beitrag von Lightning Steel:
Bullet Club verkündet via Twitter, dass Yujiro bereits im Land ist und mit den anderen BC Mitgliedern gefeiert hat, dass Okada und Nash so einfach besiegt werden konnten. Dabei wird nochmal der Bullet Club Bulletin verlinkt. CM Punk wird zu 100% noch nicht bereit für ein Turnier sein, wünscht sich allerdings nach Kämpfen gegen seinen ehemaligen Rivalen DDP auch seinen ehemaligen Tag Team Partner Keiji Mutoh zurück in der MWL, um sich sobald er fit ist erneut gegen ihn zu messen.
Beitrag von Bendido:
Der Bullet Club kann soviel twittern wie er will. Shane McMahon wollte die Stärke seiner Neuverpflichtung einschätzen und so kam es zu einem spontanten Match von ??? gegen Gedo.

PS bzw. Off: Wrestler/innen haben nun Themes! Wenn Fire Pro es nicht verkackt, werden sie auch zur richtigen Zeit gespielt. Beim Entrance und nach einem Sieg. Teilweise habe ich auch nur ein Stable-Theme vergeben. :cool:
Beitrag von Bendido:
Off: 28 Gigabyte ( :megalol: ) werden in den nächsten Tagen bei Youtube hochgeladen, was tatsächlich nicht mal 2,5 Stunden dauert. 15 Matches in 4K-Qualität mit wahnwitzigen Nahaufnahmen, Out-Out-Ring-Action und allem was dazugehört. Fast alle Teilnehmer haben ihre Themes erhalten, wodurch auch dem neutralen Zuschauer klar ist, wessen Stable gerade im Ring vertreten wird. Außerdem gab es ein ****1/2 Match ( :eek: ) und verdammt viel Blut im Ring (ihr kommt nie darauf wer am meisten "geblutet" hat...). Dazu tolles Wrestling, Upsets und ein wirklich spannender Turnierverlauf. :thumbsup: Kurzum: Eine verdammt geile MWL-Show in Überlänge, weshalb die Show in 3 Parts serviert wird. Insgesamt reden wir über 85 Minuten MWL-Action. :cool: Wer diesen Event sehen wird, und danach nicht bei der MWL mitmachen will, dem ist mehr zu helfen. :smoking:

PS. Das Bracket wurde ganz fair ausgelost. Es gab keine Setzliste. Die Matches wurden in normaler Länge gesimmt. Fire Pro World hat im Standard "lang" eingestellt. Zum Vergleich: Im 1. Tournament gab es nur "kurze" Matches und ein "langes" Finale.
Beitrag von Lightning Steel:
Hype! Bin gespannt, welches Bullet Club Mitglied sich den Titel sichern kann :D
Beitrag von Bendido:
Die Matches 1-6 sind online (inklusive ****1/2 Match).

Zu Beginn des Videos seht ihr auch die Auslosung des Turnierbaums.

Viel Spaß!
Beitrag von Lightning Steel:
Spoiler:
Bullet Club dominiert die erste Runde, damn! Mit Glück wird die zweite Runde auch nicht zu schlecht - zumindest einer kommt fix durch, ein weiterer sollte ganz gute Chancen haben...


EDIT, doch schon jetzt:

Bullet Club Bulletin: Fire Pro King Title Tournament No. 2 - Part 1/3

Spoiler:
Die neue Ausgabe vom Bullet Club Bulletin beginnt mit Fotos und Audioaufnahmen vom Match zwischen DDP und Jay White. Nachdem der Threecount zu hören war, sieht man den Switchblade, der in den Backstagebereich kommt und von Gedo applaudierend empfangen wird. Jay lässt sich feiern und meint, dass er es ja gesagt hat. Die MWL hat jetzt gesehen, wozu er fähig ist. Mit DDP habe er CM Punks ehemaligen Erzfeind in der ersten Runde des Turniers besiegt. Und damit hat er es allen gezeigt. Jay White steht auf und packt plötzlich Gedo am Kragen. "Hab ich es euch jetzt gezeigt?", fragt er den Raintaker, der sich windet und aus dem Griff befreien möchte. "Huh? Hab ich es euch gezeigt, Gedo? Glaubt ihr jetzt, dass ich nicht der Weakest Link bin?"

Gedo will Jay White beruhigen und er lässt ihn lachend los. "Keine Sorge, alles ist gut. Bullet Club geht es gut", sagt er mit einem Grinsen. "Sehen wir uns an, wer mein nächstes Opfer ist."

Mit diesen Worten gehen Jay White und Gedo weg und es werden Fotos und Audioaufnamen von KENTA vs. Kazuchika Okada gezeigt. Dann sieht man KENTA, der grinsend in den Backstagebereich kommt und zuerst zwei Finger hochhält und dann ein O mit Daumen und Zeigefinger macht.

"Rainmaker, was ist los?", fragt er spöttisch. "Kannst mich nicht besiegen, huh? Ich bin zu stark für dich. Was soll CM Punk mit dir, Schwächling?" KENTA grinst in die Kamera. "Will sich durch den ganzen Bullet Club kämpfen... pah. Wird er nicht. Aber ich muss als Nächstes gegen einen Bullet Club Bruder antreten. Jay White." Er blickt nachdenklich in die Ferne. "Einen wütenden Jay White. Das ist gut. So wird es ein interessanter Kampf."

Mit diesen Worten und einem letzten verschmitzten Lächeln geht KENTA und es wird zu Fotos und Audio von Yujiros Erstrundenmatch geschalten. Dann sieht man PIETER im Backstagebereich, die auf den Tokyo Pimp wartet. Er hält sich den Rücken und meint, dass in der MWL ziemlich hart gekämpft wird. Er erinnert dann daran, das Psychosis auch schon gegen Gedo verloren hat, und verrät, dass sie diesen Sieg hart gefeiert haben. Auch heute werden sie feiern, aber zuerst wird weitergekämpft. "Entschuldigt mich", sagt er an die Kamera gerichtet. "Aber ich brauch jetzt eine Massage. Komm, PIETER."

Auch sie gehen und man sieht/hört Szenen von Fale vs. Ciampa, bevor der Rogue General sich zu Wort meldet. Er kommt vor die Kamera und sagt, dass er sich den Turnierbaum angesehen hat. Sein nächster Gegner wird entweder der Loser-Freund von Kevin Nash oder ein Mädchen, das sich für einen Mann hält. "Ich hab euch gesagt, dass ich richtige Gegner will", schnaubt er verächtlich.

Nachdem Bad Luck Fale gegangen ist, wird vor die Arena geschaltet. CM Punk kommt an.
Beitrag von Bendido:
Spoiler:
DDP ist Backstage. Fluchend über seine eigene Leistung hört man nur folgende Worte: "Es war zu früh. Ich hätte nicht verletzt antreten sollen. Doch der Bullet Club scheint noch viel schlimmer zu sein als Shanes Traum den Fire Pro King zu gewinnen. Dieser "Club" will die komplette Macht an sich reißen. Ich glaube sie wollen die MWL übernehmen. Das könnte die MWL erneut zerstören. Puh. Naja: Immerhin kriege ich die volle Antrittsprämie für ein paar Minuten Arbeit! DDP ist smart. Buisness-Man. Diamond Dollar Page. Der Name gefällt mir!"
Beitrag von Bendido:
Die Matches 7-12 sind nun ebenfalls online.

Ganz am Ende des Videos seht ihr dann auch die Paarungen für den letzten Teil des Tournaments.
Beitrag von Lightning Steel:
Bullet Club Bulletin: Fire Pro King Title Tournament No. 2 - Part 2/3

Spoiler:
CM Punk betritt die Arena und wird von Gedo begrüßt. Punk fragt, was gerade läuft und der Raintaker antwortet ihm, dass KENTA und Jay White sich gerade auf ihr Match vorbereiten. Punk sieht Gedo fragend an, dann richtet er ihm den Kragen und meint, dass er das sehen will.

"Shane kann warten", fügt der Straight Edge Superstar noch hinzu, dann machen Gedo und er sich wohl auf den Weg zu einem Bildschirm. Auch von KENTA vs. Jay White sind dann Fotos und Audioaufnahmen zu sehen/hören.

Bad Luck Fale steht neben einem Whiteboard, auf dem der Turnierbaum aufgezeichnet ist. Die Eliminierten der ersten Runde sind bereits durchgestrichen. Er steckt sich gerade eine Zigarre in den Mund, als Yujiro tiefenentspannt und seinen Rücken streckend zum Rogue General kommt und sich ebenfalls das Whiteboard ansieht.

"Kevin Nash... du hast gegen ihn gekämpft, Großer, wie ist er so?", fragt er und der Underboss lacht. "F*** him", lautet seine Antwort. "Und seinen Loser-Freund." Yujiro lacht, klopft Fale auf den Rücken und meint, dass er jetzt los muss, um genau das zu tun.

In einem anderen Bereich helfen Jay White und KENTA einander, geradeaus zu gehen. CM Punk erwartet sie bereits, klatscht langsam und meint, dass sie sich da draußen fast umgebracht hätten. Das sei nicht das Ziel. Allerdings sei er begeistert davon, was sie beide im Turnier gezeigt haben. Der One True King streckt ihnen die Too Sweet Geste entgegen, die zuerst von KENTA und dann auch vom Switchblade erwidert wird.

Foto- und Audioaufnahmen vom Match zwischen Big Sexy und dem Tokyo Pimp folgen. Der wird anschließend von PIETER aus der Arena geführt, wobei sie auf Gedo treffen, der nachfragt, wie es Yujiro geht. Dieser wiederum meint, dass es schon okay ist, aber er ins Hotel zurückgeht, weil er sich ein bisschen ausruhen will, bevor er wieder nach Japan zurückfliegt. Gedo erwidert darauf, dass Yujiro viel zu 'cocky' ist, was den zum Lachen bringt. Er sagt noch, dass sie nach dem Turnier auf die Ankündigung vom Boss anstoßen müssen, bevor er zu seinem Flieger muss, dann verlassen PIETER und er die Arena.

Fotos und Audios, Bad Luck Fale vs. Scott Hall, dann tritt der Underboss vor die Kameras im Backstagebereich.

"Ein Baseballschläger, huh?", bellt er in diese. "Der alte Loser schlägt mich mit einem Baseballschläger und schafft's trotzdem nicht, mich zu besiegen!" Er stößt wütend einen Tisch um, dann beruhigt er sich und fängt an zu lachen. "Wenn das so weitergeht, könnt ihr schonmal anfangen, mich Rogue King zu nennen", stellt er fest. "Bei dem, was mich im Halbfinale erwartet, könnt ihr echt schonmal anfangen. Es sei denn, sie packen die Raketenwerfer aus."

Mit einem verächtlichen Schnauben stößt er die Kamera zur Seite und geht weg. Darauf folgt ein Übergang zu CM Punk, der gerade von White angehalten wird. Switchblade fragt, ob sie es durchziehen werden und Punk nickt. "Und wer", fängt Jay White seine zweite Frage an, doch Punk unterbricht ihn.

"Erst warten wir ab, wie KENTA und Fale sich weiter schlagen. Und dann werden wir sehen."
Beitrag von Bendido:
Spoiler:
Die Stimmung bei Team Shane ist am Boden. Alle haben versagt. Psychosis, Bagwell, Chyna. Wobei Chyna wirklich ein hervorragendes Match gezeigt hat, wie Shane nochmal herausstellt. Und jetzt ist auch noch CM Punk in der Halle. Sollte seine Verletzung nicht länger dauern? Verdammt! Immerhin ist DDP, dieser Drecksack, der nur Shanes Geld wollte, aus dem Turnier ausgeschieden. Und verdammt nochmal, diese Bayley hat die ganze Halle vollgeblutet. Shane hat keine Angst von einem Skandal und fragt ganz offen in die Kamera: "Hatte Sie ihre Tage, oder was??? Verdammt nochmal. WAS FÜR EINE SAUEREI!!!"
Beitrag von Bendido:
Und hier sind alle Parts vereint:

FPW - MWL - Fire Pro King Title Tournament No. 2 (Part 1/3) (Turnierbaum + Matches 1-6)
FPW - MWL - Fire Pro King Title Tournament No. 2 (Part 2/3) (Matches 7-12)
FPW - MWL - Fire Pro King Title Tournament No. 2 (Part 3/3) (Matches 13-15 inklusive Finale)

MWL Rankings (A-Z): Stand 16.01.2020

Spoiler:

Wrestler/innen / (Sieg-Niederlage-Draw) / Bestes Dave Meltzer Rating

Bad Luck Fale (3-1-0) / ***1/2
Bayley (8-1-0) / **** / 1x FIRE PRO KING (seit 08.01.2020, 4x erfolgreich verteidigt)
Becky Lynch (1-4-0) / ***1/2
Buff Bagwell (0-1-0 / ***1/2
Chyna (0-1-0) / ****
CM Punk / (2-3-2) / ****1/2
DDP / (1-2-2) / ****1/2
Gedo (1-2-0) / ****
Jay White (1-3-0) / ****
Jordynne Grace (0-4-0) / ***1/2
Kazuchika Okada (5-3-0) / ****1/2 - 1x Fire Pro King (vom 01.01.2020 bis 04.01.2020)
Keith Lee (1-1-0) / ****
KENTA (4-1-0) / ****1/2
Kevin Nash (5-2-0) / ***1/2
Kevin Steen (6-5-0) / **** / 1x Fire Pro King (vom 04.01.2020 bis 08.01.2020, 1x erfolgreich verteidigt)
Michael Elgin (0-2-0) / ***
Psychosis (0-2-0) / ***1/2
Scott Hall (3-3-0) / ***1/2
Shane McMahon (1-2-0) / **1/2
The Undertaker (1-1-0) / ** / kann noch einen Titleshot einlösen
Tommaso Ciampa (1-2-0 / ***1/2
Trevor Lee (1-1-0) / ****
Yujiro Takahashi (1-1-0) / ***1/2

Stable-Übersicht:

Four Tops (Crossfacer): Mick Foley (Manager), Okada, Bayley, Hall, Nash,
Bullet Club (Lightning Steel): CM Punk, KENTA, Bad Luck Fale, Jay White, Gedo, Yujiro Takahashi, AJ Lee
Team Heyman (TheUnbreakable): Paul Heyman (Manager), Becky Lynch, Jordynne Grace, Michael Elgin, Tommaso Ciampa, Kevin Steen, Lee Brothers
Team Shane (Bendido): Shane McMahon (Manager), Buff Bagwell, Psychosis, Chyna

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 [89] 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.