MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 [86] 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 
MWL - Das MOONSAULT.de Fire Pro World Sim Projekt

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 [86] 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 

Beitrag von Bendido:
Pre-Show:

1. Becky Lynch & Jordynne Grace vs. Kevin Nash & Scott Hall

Main-Show:

2. Elgin vs. KENTA

Okada Challenge - Part 1: 10 Minutes Timelimit
3. Okada vs. Gedo

Okada Challenge - Part 2: 10 Minutes Timelimit
4. Okada vs. Jay White

5. Fire Pro King Title Match
Bayley vs. Kevin Steen (c)

6. Barbed Wire Deathmatch
CM Punk vs. DDP

*Änderungen vorbehalten
Beitrag von Bendido:
1. Shane McMahon pusht weiterhin das Frauen-Wrestling in der MWL. Nachdem der MWL-Besitzer selbst keine Chance auf den Titel gegen Kevin Steen hatte, gibt er nur den nächsten Title-Spot an Bayley. Vielleicht glaubt Shane ja auch, dass das er gegen eine Frau bessere Chancen haben wird?

2. Shane McMahon lässt einen weiteren Kampf zwischen CM Punk und DDP zu. Laut eines MWL-Insiders ist er mit DDP unzufrieden und hofft auf eine schwere Verletzung des ehemaligen Rekordchampions. Auch würde es ihm wohl in den Kram passen, müsste Punk über eine längere Zeit aussetzen. Zwei Konkurrenten weniger, die bei Zeiten sonst ihren Fire Pro King Titleshot einfordern würden...

3. Bullet Club: Shane McMahon mag den Bullet Club nicht. Aber eine "geschäftliche" Verbindung hat ihn letztlich überzeugt, dass die MWL auch in Japan bekannt werden muss. Und für das große Geschäft ist ein McMahon stets zu haben.

4. Die MWL lässt sich nun durch Monster Energy sponsern. Die erwarten natürlich gerade vom Mainevent ein absolutes Schlachtfest. Auch die anderen Matches müssen unbedingt überzeugen!
Beitrag von Lightning Steel:
Jay White meldet sich via Twittervideo und wendet sich an Okada:

"Okaaadaaaaaa... du möchtest gegen einen Landsmann kämpfen? Sag doch die Wahrheit, Okada. Du möchtest nicht gegen mich kämpfen. Du möchtest nicht gegen mich verlieren. Schon wieder. Du möchtest, dass man dir wie auch in Japan alles auf dem Silbertablett serviert. Okada, du bist viel zu leicht zu durchschauen. Gedo ist in erster Linie ein Mentor und kein Kämpfer mehr, aber das weißt du. Immerhin war er lange Zeit dein Mentor und hat dich zu deinen größten Erfolgen geführt. Doch jetzt läuft es anders, Okada. Gedo hat sich für den Bullet Club entschieden, weil er weiß, was du nicht einsehen willst. Die Zeit des Rainmakers ist vorbei. Wir leben jetzt in der Switchblade Ära. Und auch wenn du dich vor mir verstecken möchtest... ich habe immer einen Plan."

Danach sagt Gedo "Breathe with the Switchblade!", lacht und hält seinen Schlagring in die Kamera.
Beitrag von Bendido:
Off: Kann jeder von euch noch mal seinen Stable + Mitglieder auflisten? Dann habe ich es einmal in der Übersicht. :D

Gerne auch als PN an mich.
Beitrag von TheUnbreakable:
Team Heyman besteht aus Becky Lynch, Jordynne Grace, Michael Elgin, Tommaso Ciampa, Kevin Steen, Keith Lee und Trevor Lee.
Beitrag von Lightning Steel:
BULLET CLUB: MWL UNIT

KENTA
Bad Luck Fale
Jay White
Gedo
CM Punk
AJ Lee

(+ ab und zu eventuell weitere Bullet Club Mitglieder, aber wenn nicht auf Vollzeitbasis)
Beitrag von Crossfacer:
Four Tops: Okada, Bayley, Hall, Nash + ???
Beitrag von Bendido:
Four Tops (Crossfacer): Okada, Bayley, Hall, Nash + ???

Bullet Club (Lightning Steel): CM Punk, KENTA, Bad Luck Fale, Jay White, Gedo, AJ Lee

Team Heyman (TheUnbreakable): Becky Lynch, Jordynne Grace, Michael Elgin, Tommaso Ciampa, Kevin Steen, Keith Lee, Trevor Lee
Beitrag von Crossfacer:
Ein neuerliches Video:


Kazuchika Okada ist mit Bayley zu sehen. Beide lesen die geschriebenen Tweets - und es scheint, als flüstere Bayley dem Rainmaker die Übersetzungen ins Ohr. Der Blondschopf nickt dies ab, bevor er sich an die Kamera wendet.


私の希望は残念なことに衰退しています...どうやら、弾丸クラブはハウリングのハウリングと同じ予想外の注射を受けたようです。あまりにも悪いです。しかし、私は自分の自由意志-そして私の決断に固執しています。そして、もしあなたが彼らを受け入れることができないなら、ホワイト、あなたの仲間をエスコートして、本当のレスリングの意味を見てください。私は挑戦を避けません。そして、パンクと格闘するためにBullet Club全体で戦うことを意味するなら...最初のゲド-次にあなた。

„Meine Hoffnungen schwinden leider … scheinbar hat der Bullet Club die gleiche überhebliche Injektion wie der Heuler der Heulenden erhalten. Schade. Aber ich bleibe bei meinem freien Willen - und meinen Entscheidungen. Und wenn du diese nicht akzeptieren kannst, White, dann eskortiere deinen Kameraden gern und werde Zeuge, was wirkliches Wrestling bedeutet. Ich gehe keiner Herausforderung aus dem Weg. Und wenn es bedeutet, sich durch den ganzen Bullet Club zu fighten, um Punk niederzuringen … dann sei es so. Erst Gedo - dann du.“



… und er fügt in hinzu: „Breathe with the Switchblade … cause White likes to flatulate!“

Damit werden beide ausgeblendet.
Beitrag von Bendido:
- Das MWL Special "Unleash The Beast" powered by Monster Energy soll am am 11.01/12.01 erscheinen

- die nun in der MWL etablierten Stables sorgen für einen Run auf MWL-Tickets, Merchandise und erhöhen generell die Nachfrage nach MWL-Shows im ganzen Land und überall auf der Welt

- DDP und Shane McMahon gehen getrennte Wege. DDP habe "genug von Shanes Geld genommen" und würde sich nach dem kommenden Mainevent gegen Punk für eine längere Zeit verabschieden. Shane wollte mit DDPs Hilfe Fire Pro King werden. Doch Diamond "Dollar" Page (so wird er Backstage nun genannt) habe andere Pläne und wollte für sein Retirement vorsorgen. Sein Plan die "MWL zu retten" sei nun gar nicht mehr nötig. Page habe die MWL auf den richtigen Weg gebracht und Shane nicht zum Champion gemacht. In seinem letzten großen Match vor seiner Auszeit wolle er Punk allerdings erneut aufzeigen, warum er, DDP, der größte Draw der MWL ist - und für immer bleiben wird. DDP ist weiterhin verletzt. Sein Match gegen Punk sei aber nicht gefährdet...

- Steen wird Backstage als guter Fire Pro King angesehen. Seine Mic-Skills sind ausbaufähig, aber es wäre eine gute Abwechslung zu den anderen Großmäulern (Punk, DDP, Shane) die schon genug Zeit am Mic erhalten würden...

- Card-Update MWL "Unleash The Beast"

Pre-Show:

1. Becky Lynch & Jordynne Grace vs. Kevin Nash & Scott Hall

Main-Show:

2. Elgin vs. KENTA

Okada Challenge - Part 1: 10 Minutes Timelimit
3. Okada vs. Gedo

Okada Challenge - Part 2: 10 Minutes Timelimit
4. Okada vs. Jay White

5. Fire Pro King Title Match
Bayley with Special Guest vs. Kevin Steen (c)

6. Barbed Wire Deathmatch
CM Punk vs. DDP

*Änderungen vorbehalten
Beitrag von Kingtoo:
Allgemeines Feedback, würde es nicht vielleicht Sinn machen das ganze in den Interaktivbereich zu verschieben? Habe jetzt erst bemerkt das es hier weitergeht^^. Weil dor gibt/gab es ja auch Fire Pro turniere etc. Mir ist halt nicht ganz klar wie entscheiden wird das dieses Projekt hier ist und Rest da. Weil wenns dort wäre würden vll auch wieder mehr mitmachen.

Und allgemein wieso ist Mike Awesome nicht mehr champ?^^

die letzten Champs waren doch:

Queen - Princess Kimber Lee
Unified - Mike Awesome
Tag - Lee Brothers
Beitrag von Bendido:
Es gab diesen Zwischenfall.

Und hier noch mal ein Erklärungsversuch: Warum das Konzept MWL hier noch am besten passt:

Ursprünglich ging der Kampf um den Fire Pro King im Fragen & Antworten-Thread zu Fire Pro los. Danach gab es eine Auslagerung in den Fire Pro Cyboard Thread. Dieser wurde dann irgendwann geschlossen. Und nun befinden wir uns im MWL-Thread. Das ganze Thema reicht ja bis 2011 zurück. Und wenn man so will, ist das hier aktuell der "Restart im Jahr 2020".

Das ursprüngliche Spielprinzip...

Zitat:
Der Spieler (der nicht über Fire Pro Wrestling verfügen muss) wählt einen Wrestler, eine Wrestlerin oder ein Team, der/die/das gegen den aktuellen Champion antritt. Man kann jedes Mal einen anderen Wrestler nehmen und sich aussuchen, um welchen der drei Titel (s.u. "Champions History") man antritt. Das Match wird zwischen der CPU simuliert. Meistens werden die Matches bei youtube hochgeladen. Wer der Herausforderer ist, entscheidet eine Liste von Teilnehmern (siehe unten). Die Matchart entscheidet der nächste Teilnehmer. Beispiel: 1. Teilnehmer A 2. Teilnehmer B 3. Teilnehmer C A tritt mit Wrestler seiner Wahl gegen Champion an, B entscheidet, in welcher Matchart, Stipulation usw.. Danach kann B den Sieger mit einem Wrestler seiner Wahl fordern und C entscheidet die Stipulation.


...ist aber mittlerweile einem Story-Driven-Roleplaying-Ansatz gewichen.

Und in diesem Szenario bin ich aktuell der einzige SIMMER. Es ist eine Sache für ein paar tapfere Fire Pro Nerds Matches zu simmen und dafür tolles Feedback in Form von Stories und netten PNs zu erhalten, oder aber die große Bühne im Interaktivbereich zu nutzen. Und ich glaube auch nicht, dass dort vielmehr los wäre. Und ich könnte auch nicht mehr Matches simmen (Aufwand & Zeit). Es soll ja auch etwas "Besonderes" bleiben.

Und dieser Thread kann eben auch mal "ruhen". Es ist kein klassisches Turnier im TNM-Style. Einen der wichtigsten Fire Pro King-Turnierveranstalter aus dem Interaktiv habe ich auch schon kontaktiert, ob er sich hier einbringen wil. Bisher leider ohne Antwort.

Und noch mal zu den Titeln: Ich bleibe dabei, dass zu viele Titel für so ein kleines Projekt "Gift" sind. In meiner Rolle als Shane McMahon *hust* werde ich daher weiter versuchen zu verhindern, dass alte Titel wieder ihren Weg in die MWL finden. Was aber nicht heißt, dass eine Stable-Trophäe nicht denkbar wäre. Aktuell steht aber der Fire Pro King als Einzeltitel an oberster Stelle. Und wenn Mike Awesome glaubt, dass er diesen Titel "zurückgewinnen" muss, soll er sich hier melden. :D
Beitrag von Crossfacer:
Ein paar Szenenschnipsel von backstage:

* die Four Tops und ihr unbekannter Neuer (der allerdings nicht zu sehen, nur zu hören ist) unterhalten sich hinter den Kulissen über den baldigen Event. Alle sprechen Bayley viel Glück und Zuversicht für ihr Titelmatch zu. Die Latina dankt es ihren Kameraden – und speziell Okada gegenüber untermauert sie, dass er gern als erstes gegen sie antreten kann, sollte sie sich den Titel sichern. Der Japaner wirkt zunächst ein wenig verkniffen – doch als der Neue aus dem Off sagt, dass es im Sinne des Teams sei und jeder für den anderen einstehe, nickt der Rainmaker und er umarmt Bayley.
Alle wirken glücklich – bis auf einen etwas nachdenklich wirkenden Scott Hall.

* der Neue steht einmal mehr im Fokus: an anderer Stelle begegnet er dem Undertaker. Wieder nur aus dem Off tauschen sie einige Worte aus. Eher Belangloses, Alltägliches … bis der Deadman die Frage stellt, ob ER aus einem bestimmten Grund zurückgekehrt sei. Der Neue meint dann nur: „Wer weiß…“ und geht weiter …
Beitrag von TheUnbreakable:
Heyman spricht offen an, dass er sich mehr Titel wünschen würde, was aber erst dann sinnvoll wäre, wenn es mehr Konkurrenz als... nur Team Heyman gäbe.
Beitrag von Bendido:
Diamond Dallas Page nennt seinen Twitter nun auf "Diamond Dollar Page" um. Dazu gibt es ein kurzes Posting:

"$$$ > Belts"

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 [86] 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.