MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 [85] 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 
MWL - Das MOONSAULT.de Fire Pro World Sim Projekt

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 [85] 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 

Beitrag von TheUnbreakable:
Spoiler:
Nach dem Match gab es zwischen Okada und Steen noch Respektsbekundungen, während Steen Okada versprach, den Titel gegen den Taker zu verteidigen und ihn dann gerne erneut gegen Okada aufs Spiel setzt.
Beitrag von Bendido:
Spoiler:
Der Bombenalarm in der Halle war ein Fehlalarm. Allerdings hält sich das Gerücht, dass DDP und Punk ihren Brawl nach Matchende einfach fortgesetzt hätten. Dabei sei ein Feuermelder zu Bruch gegangen. Der Bombenalarm war also eigentlich ein Feueralarm. Nur klingt Bombe natürlich nach mehr.


Spoiler:
Der Undertaker (Feralus) muss seinen Shot offiziell einfordern. Macht er das nicht, bestimmt das MWL-Management einen neuen Contender. Und natürlich würde Shane McMahon sich selbst bestimmen, berichtet ein MWL-Insider. Der neue Besitzer der MWL, Shane, will immer noch Champion werden. Er wird jeden faulen Trick nutzen...


Spoiler:
DDP ist verletzt. Für seinen verdienten Sieg im Last Man Standing Match ging der mehrfache Fire Pro King an seine physischen Grenzen. Im Gegensatz zum jungen Punk, ist Diamond Dallas Page mittlerweile auch schon 63 Jahre alt.
Beitrag von Crossfacer:
Okada meldet sich mit einem Videoschnipsel zu Wort. Er verbeugt sich, bevor er ansetzt:


Spoiler:
素晴らしい戦いをありがとう。いつものように、それは私にとって名誉でした。近い将来、これを継続できる可能性があります。たぶん異なる要件で...または結果で...または聴衆の参加で。死者の人に幸運を祈ります。

„Vielen Dank für den großartigen Kampf. Es war mir wie immer eine Ehre. Eventuell können wir dies irgendwann in nächster Zukunft fortsetzen. Vielleicht mit anderen Voraussetzungen … oder Ergebnissen … oder mit Zuschauerbeteiligung. Ich wünsche viel Glück für den Mann der Toten.“


Spoiler:
私はハウリングのハウラーにしか伝えることができません:他の人に指を向けるのはとても簡単です
自分を見るのがとても難しい。あなたとは異なり、ホールは名誉ある男です。あなたのアナコンダバイスのように、あなたは答えと責任から逃れました。すぐに元気になります-私はすぐに再びあなたに私の待っていることを伝えることができます。

„Dem Heuler der Heulenden kann ich nur sagen: Es ist so einfach, mit dem Finger auf andere zu zeigen
und so schwer, auf sich selbst zu schauen. Hall ist im Gegensatz zu dir ein Ehrenmann. Deiner Anaconda Vise gleich hast du dich vor Antworten und Verantwortung davongeschlängelt. Gute Besserung - auf das ich dir bald ein weiteres Mal meine Aufwartung einbläuen darf.“


Mit Genesungswünsch an DDP endet das Video …

###

… aber nicht die Botschaft:

Zum einen nimmt Bayley Ciampas Herausforderung für ein Match an (so diese noch steht), da sie ebenfalls ein wenig Ringrost abzuschütteln gedenkt.
Ferner hat Big Sexy ebenfalls Blut geleckt - und sucht nun gemeinsam mit Hall ein interessiertes Team, welches mit den Outsiders die Klingen kreuzen möchte.
Beitrag von TheUnbreakable:
Ciampa nimmt Bayleys Herausforderung an. Außerdem hat Team Heyman auch noch ein Team Team in petto, das sich mit den Oldsiders anlegen würde - Keith und Trevor Lee! Diese würden die Herausforderung auch gerne annehmen, sofern diese noch steht.
Beitrag von Crossfacer:
Die "Four Tops" sind erfreut über die Angebote und nehmen sie gerne an. Somit stehen zwei Stable-Duelle an.

Ex Fire Pro - King Kazuchika Okada gefällt diese Vorstellung und - da er aktuell ohne Beschäftigung und mögliche Fehdengegner ist (*hüstel, hüstel, CMP*) würde er gern noch ein weiteres anhängen ...

... weshalb er anfragt, ob Michael Elgin Zeit hätte.
Beitrag von Lightning Steel:
Es hat sich bestätigt: CM Punk muss das nächste MWL Event aussetzen. Für den darauffolgenden Tag hat der Straight Edge Savior jedoch eine Pressekonferenz angesetzt. In der Einladung wird darauf hingewiesen, dass die Journalisten keine Pipe Bomb erwarten sollen, sondern einen Shoot.
Beitrag von TheUnbreakable:
Auch für Elgin wäre es eine Ehre, auf Okada zu treffen. Und Heyman ist gespannt, ob Punk mittlerweile shooten kann. :p
Beitrag von Bendido:
Pre-Show:

Tommaso Ciampa vs. Bayley

Main-Show:

Keith Lee & Trevor Lee vs. Scott Hall & Kevin Nash

Okada vs. Elgin

Fire Pro King Title Match: Steen (c) vs. Undertaker

Anmerkungen:

- Der Undertaker (Feralus) muss seinen Shot noch einfordern. Andernfalls bookt sich Shane McMahon als Replacement.

- DDP fehlt wie Punk ebenfalls verletzungsbedingt
Beitrag von Bendido:
Ähnlich wie NJPW liefert die MWL zum Jahresbeginn ordentlich ab. Nach dieser Veranstaltung wird es jetzt allerdings etwas länger bis zum nächsten Event ( MWL "Unleash The Beast" powered by Monster Energy) dauern.

1. FPW - MWL - SS-Special - Pre-Show - Tommaso Ciampa vs. Bayley

2. FPW - MWL - SS-Special - Keith Lee & Trevor Lee vs. Scott Hall & Kevin Nash

3. FPW - MWL - SS-Special - Okada vs. Elgin

Spoiler:
Der Undertaker wird von der Security nicht in die Halle gelassen. Das bedeutet, dass Steen seinen Titel nicht gegen den Taker, sondern gegen Shane McMahon verteidigt. Jener McMahon kommt übrigens nicht allein zum Ring...

4. FPW - MWL - SS-Special - Fire Pro King Title Match - ??? vs. Steen (c)

.
.
.

MWL Rankings: Stand 05.01.2020

Spoiler:

Wrestler/innen / (Sieg-Niederlage-Draw) / Bestes Dave Meltzer Rating

Bayley (1-0-0) / *1/2
Becky Lynch (1-2-0) / ***1/2
CM Punk / (2-3-1) / ****
DDP / (1-1-1) / ****
Jordynne Grace (0-2-0) / ***1/2
Kazuchika Okada (3-1-0) / **** - 1x Fire Pro King (von 01.01.2020 bis 04.01.2020)
Keith Lee (0-1-0) / ***1/2
Kevin Nash (1-0-0) / ***1/2
Kevin Steen (4-1-0) / **** / 1x FIRE PRO KING (seit 04.01.2020, 1x erfolgreich verteidigt)
Michael Elgin (0-1-0) / ***
Scott Hall (1-1-0) / ***1/2
Shane McMahon (1-2-0) / **1/2
The Undertaker (1-1-0) / ** / kann noch einen Titleshot einlösen
Tommaso Ciampa (0-1-0 / *1/2
Trevor Lee (0-1-0) / ***1/2
Beitrag von Crossfacer:
Was man beim Event nicht direkt sah:


Spoiler:
Im späteren Verlauf, als klar wurde, dass der Undertaker nicht in die Arena gelassen wurde, gab es noch eine Szene vor der Halle, in welchen Securities und Dead Man ihren Zwist kurz unterbrachen - da scheinbar eine weitere Person die Halle betrat. Diese war nicht auszumachen - allerdings erkannten die Beteiligten ihn … und waren recht erstaunt. Der Taker führte dabei ein wenig Small Talk, wie „es ihm denn ginge“. Der Angesprochene entgegnete allerdings nur wortlos per Handgeste, dass alles in Ordnung sei.


Spoiler:
Nach dem Mainevent versammelten sich die Four Tops angesichts ihres erfolgreichen Abends - wobei der zuvor Unbekannte wieder auftauchte. Alle Anwesenden waren sowohl erstaunt als auch hellauf begeistert ihn zu sehen. Der Ankömmling sagte diesmal etwas, dass er erfreut sei, hier zu sein. Vor allem hier bei dem Quartett.

Okada schien angesichts des Neulings verwirrt, doch als Hall und Nash ihm etwas ins Ohr flüsterten, nickte er. Als dann in seiner Landessprache fragte, was ER hier wolle - antwortet dieser ebenfalls auf Japanisch, dass er hier wäre, um den Fixpunkt der Four Tops darzustellen. Den Vieren ein Guide in der MWL zu sein, damit sie dauerhaft Erfolg hätten.
Natürlich nur - wenn sie ihn wollten.

Daraufhin legten alle Fünf die Hände zur „Einer für alle“ - Geste aufeinander.
Beitrag von TheUnbreakable:
Spoiler:
Steen und Heyman schimpfen Backstage noch etwas mit den Leuten, die verloren haben. Becky lässt dann noch eine kleine Bemerkung ab, dass sie und Grace die Oldsiders besiegen würden, was die Lee Brothers sehr stört. Becky und Grace schreiben einen förmlichen Brief in Pergament an die Oldsiders um eine Herausforderung. Ciampa, Elgin und die Lees schämen sich nach ihrer Niederlage, bis Ciampa eine Herausforderung an Okadas Neuling stellt. Außerdem will Elgin mal gegen einen Amerikaner ran - CM Punk! Werden diese die Challenge annehmen?
Beitrag von Lightning Steel:
CM Punk tritt zu Cult of Personality vor die Journalisten und stellt sich an ein Podium.

"Zwei Events", beginnt er, als die Musik verstummt ist. "Zwei Events hat die MWL unter Shane McMahon veranstaltet und ich habe fünf Kämpfe hinter mir. Gegen den Undertaker. Gegen einen größenwahnsinnigen Japaner, dessen Finisher eine Clothesline ist. Gegen eine wandelnde Anti-Drogen-Kampagne. Gegen den Undertaker, nochmal, und zwei der talentiertesten Frauen, die je in einen Wrestlingring gestiegen sind. Und gegen jemanden, der genauso große Eier hat wie diese Frauen, in einem Last Man Standing Match..."

Punk schaut in die Runde. "Ihr habt die Gerüchte gehört. Bombenalarm. Pah. Die Wahrheit ist, DDP wollte unsere Fehde von früher nicht beendet wissen und DDP hat nach dem Last Man Standing Match noch nicht genug gehabt. Er wusste, dass ich verletzt bin. Doch jetzt ist auch er verletzt. Und jetzt soll er bekommen, was er wollte: Das zwischen ihm und mir ist noch nicht vorbei. Also... jetzt, da wir beide nicht 100% fit sind... jetzt, wo wir beide nicht wollen, dass es vorbei ist... fordere ich den alten Hund zu einem Match heraus, das es beenden könnte. DDP gegen CM Punk, MWL Unleash The Beast. Barbed Wire Deathmatch."

Die Journalisten überschlagen sich beim Versuch, die News zuerst auf Twitter zu veröffentlichen.

"Doch das ist nur Nummer 1 der Tagesordnung. Nummer 2 sind all die anderen Herausforderungen. Okada. Elgin. All die Teams, die sich in der neuen MWL herumtummeln, genau so wie in der alten MWL, und nur eines im Sinn haben. Und das ist nicht der Titel, sondern CM Punk. Ich bin das auserkorene Ziel aller Wrestler, die sich hier beweisen wollen. Und meine drei Matches beim letzten Event und meine Verletzung haben mir gezeigt, dass ich - so gerne ich auch jedes Mal 10 Kämpfe hätte - nicht alleine gegen alle antreten kann. Was aber nicht bedeutet, dass die One True Army ihr Comeback feiert. Nein. Stattdessen habe ich einen der Wrestlingwelt bekannten Namen gefunden und darf euch heute ein Debut bekannt geben..."

Nach diesen Worten ertönt das Theme von KENTA und der ehemalige NEVER Openweight Champion kommt in den Raum. Er schüttelt Punks Hand und der meint scherzhaft, dass die beiden in Zukunft gemeinsam Sandmännchen spielen werden, so viele Go To Sleeps werden sie bei der MWL verteilen. Die beiden posieren ein wenig für die Fotografen, dann geht CM Punk wieder zurück zum Mikrofon.

"KENTA, meine Damen und Herren. Doch das ist nicht alles. Die Teams der MWL wollen Krieg. Und den sollen sie haben, wenn sie möchten. Ich bin bereit, denn ich habe ab sofort einen Rogue General auf meiner Seite."

Die Musik von Bad Luck Fale ertönt und auch dieser kommt nun heraus. Die Journalisten tippen wie wild auf ihren Laptops.

"Und als ganz besondere Überraschung für den Mann, durch den wir uns kennengelernt haben... ein ganz besonderer Freund von ihm!"

Nach diesen Worten beginnt das Theme von Switchblade Jay White, der mit Gedo zusammen den Raum betritt und posiert. Die Journalisten schwitzen. CM Punk macht klar, dass Okada und Elgin sich zuerst gerne einen von diesen Herren aussuchen dürfen, während er sich um DDP kümmert - wenn Shane McMahon es zulässt, versteht sich.

Danach ertönt die Theme des Stables und es gibt es die Too Sweet Geste von allen Anwesenden. CM Punk ist offiziell dem Bullet Club beigetreten.
Beitrag von TheUnbreakable:
Elgin und das restliche Team Heyman finden diesen Turn of Events gut. Elgin hätte auch nichts gegen ein schönes hard-hitting Match gegen KENTA einzuwenden, sofern dieser Bock drauf hat.
Beitrag von Crossfacer:
Auch die Four Tops reagieren:

* Sie sind angesichts des bei MWL gelandeten Bullet Clubs sehr erstaunt und tzeilweise erfreut zugleich. Zu sehr liegen Gräben und Brüche offen angesichts dessen, sie sich CM Punk sowohl allgemein als auch ihnen gegenüber gibt. Kazuchika Okada spricht schließlich aus, was alle denken: er hoffe, dass der Bullet Club an seine glorreichen Leistungen der frühen wie weiteren Vergangenheit anknüpfen kann. Insbesondere ist er gespannt, wie sich die Mitglieder geben - hoffentlich besser und aufrechter als es der Mann mit Pipe Bombs ist.

Und daher fordere Okada Punk noch immer heraus, ihm seine "sauren Worte" ins Gesicht zu sagen. Notfalls kann dies auch mit Fäusten und Ring Skills erfolgen. Aber ... da der "Großmeister der heißen Luft" nach seinem Verletzungsurlaub ja andere Challenges anstrebe und sein Wunschgegner von Elgin gefordert wurde, möchte er dem nicht im Weg stehen.
Wenn er allerdings einen Wunsch äußern dürfe - dann hätte er gern einen Landsmann als Opponent. Ergo: frage er Gedo, ob er dazu bereit wäre.

Der kolportierte Bad Luck Fail solle sich aber nicht grämen - eine anderer Hüne hätte bereits angefragt für ein Match: Kevin Nash!


###


Was die Herausforderung der Outsiders angehe, so zeigten sich Big Sexy und Hall erfreut darüber und waren grundsätzlich nicht abgeneigt ...
... allerdings grätschte Bayley dazwischen, dass sie nur zu gerne sehen würde, ob die Ladies überhaupt für so einen Fight bereit wären. Deshalb fordere sie eine der beiden Damen zu einem Fight heraus.
Beitrag von TheUnbreakable:
Grace würde Bayley gerne etwas über Wrestling beibringen, wenn es Becky schon nicht schafft.

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 [85] 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.