MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 [84] 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 
MWL - Das MOONSAULT.de Fire Pro World Sim Projekt

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 [84] 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 

Beitrag von Crossfacer:
… auch der neue Fire Pro King meldete sich nochmals zu Wort:

Spoiler:
それは深刻なビジネスです。しかし、真実は遅かれ早かれ明らかになります-反逆罪の有無にかかわらず

„Eine ernste Angelegenheit. Aber die Wahrheit wird früher oder später an Licht kommen - ob mit Verratszoll oder ohne.“


… und weiter - an eine ganz bestimmte Person gerichtet:

Spoiler:
瞬間の状況であなたの怒りに行き過ぎないでください。そうでなければ、無声者の声が再び...雨の中にある可能性があります。 vy望をパフォーマンスに変換する

„Geh in deinem Zorn auf die Situation des Moments nicht zu weit und zieh keine Leute in Strudel hinein, mit welchen sie nichts zu tun haben. Ansonsten könnte es passieren, dass die Stimme der Stimmlosen ein weiteres Mal im … Regen steht. Münze lieber deinen Neid in Leistung um.“
Beitrag von Bendido:
Der Kooperationspartner der MWL, Youtube, hat offiziell angekündigt, dass man ein weiteres Januar-Special für die MWL produzieren will.

Eine vorläufige Card könnte so aussehen:

Spoiler:


- Fire Pro King Title Contender Match 4-Way-Match: CM Punk vs. The Undertaker vs. Jordynne Grace vs. Becky Lynch
- Grudge Match: CM Punk vs. DDP (Last Man Standing Stipulation, 30 Minutes Timelimit)
- Fire Pro King Title Re-Match: Champion Okada (c) vs. Kevin Steen
- Shane McMahon Shoot Interview
- more to come

Beitrag von Lightning Steel:
CM Punk via Twitter zur gerüchteten Card:

Spoiler:
Da hat wohl jemand Probleme mit anderen Meinungen... oder will mir keine Möglichkeit geben, zu beweisen, dass ich Kazuchika Okada besiegen kann, wenn wir beide fit sind und ich nicht ein Match gegen den Undertaker in den Knochen habe.


Spoiler:
Es war zu erwarten, dass mir der Weg zum Titel schwer gemacht wird. Trotzdem werde ich wieder Fire Pro King sein.


Spoiler:
The Mandalorian war fantastisch, freu mich auf Staffel 2.
Beitrag von Bendido:
Shane McMahon via Twitter. "Ich sehe keinen Grund, warum Punk nicht zusätzlich auch im Fire Pro King Contender Match antreten sollte."
Beitrag von Lightning Steel:
CM Punk via Twitter:

Spoiler:
Wie schon gesagt habe ich kein Problem mit DDP. Also wenn er meint, dass er in einem Last Man Standing Grudge Match gegen mich antreten möchte, nachdem er mich auf Social Media beleidigt, will ich ihm diesen Wunsch natürlich nicht ausschlagen. Er sollte nur aufpassen, dass das nicht das Einzige bleibt, das ich ihm nicht ausschlage ;)


Spoiler:
CM steht für Double Duty.
Beitrag von Bendido:
Laut dem Wrestling Observer soll der Finalist des Januar Tournaments ein Rematch gegen den aktuellen Fire Pro King Champion erhalten. Im gleichen Atemzug will Shane "Matchmaker" McMahon Becky und Grace in das Contender Match stecken. Er hatte beide Damen zuvor schon einen Platz im Tournament auskämpfen lassen. Shane fördert die Frauen in der MWL. Das ist wirklich nicht zu übersehen. Sie würden dann mit dem Untertaker und CM Punk den neuen Contender auskämpfen. In einem 4-Way Match.

Zur Matchreihenfolge heißt es es aus dem McMahon-Lager:

"Das Contender-Match läutet den Abend ein. Dann wird Punk direkt wieder gegen DDP ranmüssen. Das sollte ihn doch nicht stören, oder? Und dann natürlich der Mainevent. Die Titelverteidigung des Fire Pro Kings. Und selbstverständlich habe ich dann auch noch etwas zu verkünden!"
Beitrag von Crossfacer:
Via Twitter meldet sich nun auch Four Tops - Mitglied Scott Hall zu Wort:

Spoiler:
"Wenn der Punkster der Meinung ist, dass er seine Titelchance gegen Okada nur aufgrund eines Lucky Punches eingebüßt hat, so ist er herzlich eingeladen zu beweisen, dass es keine glückliche Fügung war und er zu mehr bereit ist. Beispielsweise ... gegen mich. In einer der nächsten Houseshows. Und dann - wird er einmal mehr geschlagen am Boden liegen. Down where? ... Down ... there!!!
Beitrag von TheUnbreakable:
Spoiler:
Heyman findet die Idee von Shane gut, hätte da allerdings andere Ideen gehabt. Kann ja nicht jeder so gut booken wie Heyman.
Beitrag von Bendido:
Off: Soll Heymann seine Ideen mal per PN senden. :)
Beitrag von Lightning Steel:
CM Punk via Twitter:

Spoiler:
Scott Hall glaubt, ich habe etwas zu beweisen? Wer von uns beiden lässt sich seine Zahnarztbesuche von Fundraisern finanzieren? LOL ... ich dachte, der Bad Guy hat aufgehört zu trinken.


Spoiler:
Will noch wer gegen mich ran? Ich hab bis jetzt nur 3 Matches, da geht noch was... Cena? Hero? Mutoh? Jushin f'n Liger?
Beitrag von Bendido:
Shane McMahon setzt für den Januar Event der MWL das Match Scott Hall vs. CM Punk als Pre-Show fest.
Beitrag von Crossfacer:
Der Fire Pro - King meldet sich nochmals zu Wort:


Spoiler:
だから今、決定が下されました。ケビンスティーン再び。再び最初の大きな最終ペアリング。同じ出力で?誰が知ってる?私はあなたとのこの決闘を楽しみにしています...スティーンスタイルでのみ、お願いします。そして、ヘイマンの通常の方法ではありません。あなたの兵士を兵舎に残してください、私は同じことをします。

„Nun ist die Entscheidung also gefallen. Ein weiteres Mal Kevin Steen. Ein weiteres Mal die erste große Finalpaarung. Mit dem gleichen Ausgang? Wer weiß das schon. Ich freue mich auf dieses Duell mit dir … nur bitte im Steen-Style. Und nicht in der üblichen Weise eines Heyman. Lass deine Söldner in der Kaserne, ich tue dies ebenfalls.“


... und darüber hinaus ...

Spoiler:
@Bestintheworld: 罪悪感や自己疑念などの大きな課題を自分で請求するだけです。しかし、それはあなたを私に近づけることを保証するものでも、タイトルを獲得する機会でもありません。賢い反逆者は彼のパイプ爆弾を膨らませません。

„@Bestintheworld: lade dir nur Herausforderungen en gros auf wie Schuld oder Selbstzweifel. Aber das wird kein Garant sein, dich näher an mich oder eine Titelchance zu bringen. Der kluge Rebell verschießt seine Pipe-Bombs nicht inflationär.“
Beitrag von TheUnbreakable:
Spoiler:
Steen freut sich auf das Rematch und verspricht, dass Team Heyman nicht Ringside sein wird, wenn Okada seine Lakaien auch nicht mitnimmt. Außerdem soll ich unserem werten GM mitteilen, dass Tommaso Ciampa auch einen Aufbaugegner braucht. Ließe sich da etwas machen?
Beitrag von Bendido:
Die MWL legt nach dem Fire Pro King Tournament am 01.01.2020 direkt nach und wartet mit folgenden Matches auf. Tommaso Ciampa und Michael Elgin waren übrigens unter den Zuschauern.

1. FPW - MWL - January Special - Pre-Show - Scott Hall vs. CM Punk

2. FPW - MWL - January Special - Fire Pro King Contender - Undertaker vs. CM Punk vs. Lynch vs. Grace

3. FPW - MWL - January Special - Last Man Standing Grudge Match - CM Punk vs. DDP

Danach passiert das:

Spoiler:
Bombenalarm in der Halle. Die Zuschauer und alle anderen Wrestler/innen werden nach Hause geschickt. Nur Shane McMahon, ein Referee, der Fire Pro King sowie der Herausforderer sind noch in der Halle. Shane telefoniert aufgeregt und lässt dann beide Kontrahenten zum Ring kommen. Das Match soll stattfinden. Allerdings ohne Publikum...

4. FPW - MWL - January Special - Fire Pro King Title Match - Okada (c) vs Steen

MWL Rankings: Stand 04.01.2020

Spoiler:

Wrestler/innen / (Sieg-Niederlage-Draw) / Bestes Dave Meltzer Rating

Becky Lynch (1-2-0) / ***1/2
CM Punk / (2-3-1) / ****
DDP / (1-1-1) / ****
Jordynne Grace (0-2-0) / ***1/2
Kevin Steen (3-1-0) / **** / 1x FIRE PRO KING (seit 04.01.2020)
Okada (2-1-0) / **** - 1x Fire Pro King (von 01.01.2020 bis 04.01.2020)
Scott Hall (0-1-0) / **
Shane McMahon (1-1-0) / **1/2
The Undertaker (1-1-0) / ** / Aktueller Contender
Beitrag von Lightning Steel:
Spoiler:
Dave Meltzer berichtet exklusiv, dass CM Punk sich beim letzten MWL Event verletzt hat. Noch ist unklar, ob und wie lange er ausfallen wird. In einem ersten Statement soll Punk Scott Hall für die Verletzung verantwortlich gemacht haben. Er verspricht, sich seine Gegner einzeln vorzunehmen, sobald er wieder fit ist. Allerdings lobt Punk Becky Lynch, die ihn in seinem zweiten Match des Abends besiegen konnte. Es sei intelligent von ihr gewesen, den Disarmher zu benutzen, da er noch ein weiteres Match vor sich gehabt hat. Der Sieg von DDP sei nur folgerichtig gewesen - "Ich weiß, ich wiederhole mich... aber wenn man einen Gegner hat, der schon zwei Matches in den Knochen hat, und man selbst ist fit, dann steht der Sieger eigentlich von Anfang an fest", so Punk. "Wenn man das bedenkt, ist es eigentlich witzig, wie lang er gebraucht hat."

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 [84] 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.