MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 [83] 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 
MWL - Das MOONSAULT.de Fire Pro World Sim Projekt

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 [83] 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 

Beitrag von Bendido:
Zitat:
Original geschrieben von TheUnbreakable:
(...) Grace und Becky liefern sich dann einen Staredown, ehe sie sich die Hand reichen und Grace somit ins Team Heyman aufgenommen wird.



Während Grace und Becky sich die Hand geben, geht auf einmal die Tür auf. Shane McMahon platzt lächend in die Runde.

"Hallo ihr Lieben, störe ich? Ich wollte euch nur kurz darauf hinweisen, dass ich die Frauen in der MWL fördern möchte. Ganz anders als das alte Management bin ich der Meinung, dass Frauen und Männer um den gleichen Titel kämpfen sollen. Daher habe ich beschlossen, dass wir Grace und Becky einen Qualifier auskämpfen lassen. Die Siegerin erhält ihre Chance im Tournament und kann der neue Fire Pro King werden. Was für eine Chance für euch Ladies. Und bitte denkt später daran, WER euch diese Chance ermöglicht hat."

Shane legt ein Timelimit von 15 Minuten fest. Da das Match spontan stattfinden soll, sind noch nicht einmal alle Plätze in der Halle belegt...

Das Match wird in kürze hochgeladen...
Beitrag von TheUnbreakable:
Was ist dann mit Steens Platz? Ist der dann weg? :D
Beitrag von Bendido:
Match

Spoiler:
Ich fands richtig stark!


MWL Fire Pro King Tournament - Januar 2020

Bestätigte Teilnehmer:

1. CM Punk (Lightning Steel)
2. Shane McMahon (Bendido)
3. Kazuchika Okada (Crossfacer)
4. Kevin Steen (TheUnbreakable)
5. ??? (Feralus)
6. Siegerin aus Becky vs. Grace (TheUnbreakable)
Beitrag von Bendido:
Stand: 31.12.2019

Wrestler/innen / (Sieg-Niederlage-Draw) / Dave Meltzer Ratings

Becky Lynch (1-0-0) / 3,5*
CM Punk / (0-0-1) / 3,5*
DDP / (0-0-1) / 3,5*
Jordynne Grace (0-1-0) / 3,5*
Beitrag von TheUnbreakable:
Spoiler:
Nach dem Match starren sich Grace und Becky noch einmal an, ehe sie sich umarmen und gemeinsam feiern.
Beitrag von Bendido:
Spoiler:
Im Publikum erhebt sich DDP und applaudiert beiden Damen zu ihrer tollen Leistung.
Beitrag von Bendido:
Mit dem brandheißen Fire Pro King Januar 2020 Tournament Trailer!

*weitere Teilnehmer sind gern gesehen
Beitrag von Feralus:
@Mutohbear:
死 - 悪魔
Beitrag von Bendido:
Nachdem mehrere Male der aktuelle Fire Pro King Januar 2020 Tournament Trailer auf einem Videotron in der Halle abgespielt wurde, betritt DDP die Bühne. An die Fans gerichtet, sagt er:

"Ich habe den Gürtel dabei, den ich heute Abend an den neuen Fire Pro King übergeben soll. Doch ich habe mir ein Hintertürchen in meinen Vertrag mit Shane McMahon einbauen lassen. Es ist nämlich so: Das Bracket wurde gerade ausgelost. Und Shane hätte in der ersten Runde ein Freilos gehabt. Natürlich hat Shane nicht geschummelt und wollte in keiner Weise betrügen. Doch genau für dieses Szenario habe ich mich abgesichert. Ich bin hier um die MWL zu retten. Und wenn das bedeutet, dass ich dafür Shane mit einem Diamond Cutter ausknocken muss, mache ich das verdammt gern! Shane, komm raus! Deine Anwälte werden unser Match in der 1. Runde des Fire Pro Kings nicht verhindern können. Wenn du ein Champion sein willst, musst du einen Champion schlagen!"

Nach einem längeren Werbebreak ist die Veranstaltung nun endlich On-Air. Das Turnier-Bracket wird eingeblendet:

- DDP (Bendido) vs. Shane McMahon (Bendido)
- Kevin Steen (TheUnbreakable) vs. Becky Lynch (TheUnbreakable)
- The Undertaker (Feralus) vs. CM Punk (Lightning Steel)
- Freilos in Runde 1: Okada (Crossfacer)

Diese und die weiteren Matches im Laufe des Tournaments ohne das Finale:

FPW - MWL - Fire Pro King Tournament Januar 2020 (Part 1) - Anmerkung: Die Matches sind auf "Short" gestellt.

Das Finale gibt es hier:

FPW - MWL - Fire Pro King Tournament Januar 2020 (Part 2) - Anmerkung: Dieses Match habe ich wieder auf die Standardeinstellung "Long" gestellt. Soll ja einem Mainevent würdig sein.
Beitrag von Bendido:
Stand: 01.01.2020

Vorsicht Spoiler!

Spoiler:

Wrestler/innen / (Sieg-Niederlage-Draw) / Bestes Dave Meltzer Rating

Becky Lynch (1-1-0) / ***1/2
CM Punk / (1-1-1) / ***1/2
DDP / (0-1-1) / ***1/2
Jordynne Grace (0-1-0) / ***1/2
Kevin Steen (2-1-0) / ****
Okada (2-0-0) / **** - FIRE PRO KING (seit 01.01.2020)
Shane McMahon (1-1-0) / **1/2
The Undertaker (0-1-0) / **
Beitrag von Crossfacer:
Spoiler:
Es wird ein Vignetten - Video eingespielt, wiederum eines der Four Tops:

In demselben Interview-Raum, welchen man bereits kennt, herrscht eine ausgelassene Stimmung. Bayley und die Outsiders bejubeln den Sieg ihres Mitstreiters Kazuchicka Okada, pusten Luftschlangen herum, machen Lärm mit kleinen Plastiktröten und (zumindest Hall und Nash) nehmen wechselnd Schlucke aus einer Sektflasche.

Nur der Rainmaker steht relativ scheinbar unbeeindruckt im Zentrum, den neuen Gürtel umgeschnallt. Der Zeigefinger umstreicht die Mundpartie, auf welcher sich der Anflug eines Lächelns zeigt.

Dann aber spricht er direkt in die Kamera - was jeweils von einem der anderen drei übersetzt wird.


このリーグの最初の新しいタイトルホルダーとして挨拶します。そして、この金でMWLを誇らしげに代表することを光栄に思います。

„Ich grüße euch als erster neuer Titelträger dieser Liga. Und ich fühle mich geehrt, mit diesem Gold stolz die MWL repräsentieren zu dürfen.“



そして何よりも、ファイティングチャンピオンであることを強調したいと思います。大きな言葉に続く課題に直面する。私の仲間の戦闘員のように。

“Und ich will vor allen Dingen unterstreichen ein Fighting Champion zu sein. Mich den Herausforderungen zu stellen, die auf die großen Worte folgen. So - wie meine Mitstreiter.“



だから私はあなたを呼び出します:私に挑戦してください。私よりも多くの戦いをしたのは私の最後の対戦相手である。 MWLを再確立したいのは救世主です。アイアンマンマッチの容赦ない戦士になって......

„So rufe ich euch auf: fordert mich heraus. Sei es mein Finalgegner, der einen Kampf mehr hatte als ich. Sei es Erlöser, welcher die MWL neu begründen will. Seien es die unerbittlichen Recken des Iron Man Matches …“



私は...私たちはリングで待機します。ガントレットを最大限に活用するものでなければなりません。

„Ich … wir werden im Ring warten. Der, welcher den Fehdehandschuh am besten aufnimmt, soll es sein.“


Damit blendet die Szene ab….
Beitrag von Lightning Steel:
CM Punk via Twitter:

Spoiler:
Ich hatte den Undertaker. Okada hatte ein Freilos. Hätte ich Steen im Finale besiegt, wäre es anders gelaufen? Ich weiß es nicht. Aber Kazuchika wird von nicht wenigen "Best in the World" genannt. Und das geht mir heute, muss ich zugeben, dann doch gewaltig auf die Nerven. Mal schauen, ob The Mandalorian mich ablenken kann...
Beitrag von Bendido:
Spoiler:
Laut einem MWL-Insider war das Match zwischen Shane McMahon und DDP ein reiner Work. "DDP hat den Job für Shane gemacht. Er hat den Rampage gemacht. Wenn du den Fight von Rampage gegen Fedor bei Bellator gesehen hast, weißt du, was ich meine. DDP ist auf der Zielgeraden seiner Karriere. Er nimmt das Geld. Und nichts anderes. Das Buisness schuldet es ihm."
Beitrag von Lightning Steel:
CM Punk zu den Wrestling Observer Gerüchten:

Spoiler:
Überrascht das jemanden? Die Begründung war, dass Shane sonst ein Freilos gehabt hätte. Ein solches hatte - durch dieses Match - unser neuer Fire Pro King...


Spoiler:
Muss ich neben Grammar Slam jetzt auch noch Math Slams bringen?


Spoiler:
Ich weiß nicht, ob DDP sich hingelegt hat. Könnte sein, muss aber nicht.
Beitrag von Bendido:
Spoiler:
"Wenn dir ein McMahon viel Geld bietet, damit du ihn oder sein Produkt "over" bringst, nimmst du es. Du hast es vorgemacht, Punk. WWE Network. Die Analystenrolle."


Spoiler:
"Und du hast dich gleich mehrfach hingelegt, Punk. Mike Jackson. Mickey Gall. Die Elite der UFC. Wow, Punk. Hast dich nicht nur von WWE, sondern auch von der UFC sehr gut bezahlen lassen!"


Spoiler:
"Und vergessen wir nicht deinen Werbedeal mit Moonsault.de. Auf Seite 1. Die Titelstory. Dein Lebenswerk. DAS war der Anfang vom Ende. Die MWL kann froh sein, dass Shane da ist und wir dich mit seinem Geld als den wahren Heuchler der MWL entlarven konnten!"

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 [83] 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.