MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 [82] 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 
MWL - Das MOONSAULT.de Fire Pro World Sim Projekt

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 [82] 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 

Beitrag von Bendido:
Vielleicht muss ich doch mal auf 125 % Geschwindigkeit gehen. :)

Edit: FPW - MWL Tryout - PAC vs. Scorpio Sky (125 % Speed)

Ich zeichne aktuell noch in 4K auf. Da sind 3,5 Minuten direkt mal 1 GB Upload. :megalol:

Geschwindigkeit auf 125 % gefällt mir sehr gut.
Beitrag von Lightning Steel:
Mit 125% schaut das Ganze super aus. 4K ist natürlich auch 'ne Wucht, MWL auf höchstem technischen Niveau :D
Beitrag von Crossfacer:
Ja, finde ich auch viel besser.
Beitrag von Bendido:
Zitat:
Original geschrieben von Lightning Steel:
Mit 125% schaut das Ganze super aus. 4K ist natürlich auch 'ne Wucht, MWL auf höchstem technischen Niveau :D



Ich glaube, dass FPW die 4K durch die Mods wieder auf 1920x1080 runterskaliert. Zumindest zeigt mir YT kein 4K-Signal an. Die Aufnahmesoftware macht aber bis 4K. Hm. Egal. Wenn es gut aussieht und flüssig läuft, passt es ja.
Beitrag von Bendido:
Im Rahmen der MWL Pre Christmas Tour (Tournament nach Shane McMahons Idee um den künftigen Fire Pro King auszukämpfen / hier allerdings nur mit 4 Teilnehmern) kam es zwischen den ehemaligen Fire Pro Kings CM Punk & DDP zu einem spontanten Iron Man Match über 20 Minuten. Eine schöne Match-Mod vom Modpack, die ich auch mal ausprobieren wollte. :)

DDP hatte ordentlich Ringrost angesetzt. Und ob und wie frisch sich ein CM Punk gefühlt hat, weiß er wohl nur selbst.

Link zum Match

Hinweise zur Produktion:

- Match-Duration ist "Short", 125 % Speed
- Aufnahmen in 4K sobald Youtube fertig verarbeitet hat...
- dazu habe ich ein paar neue Kameraperspektiven ausprobiert und das nun noch weiter optimiert (Beim Tournament gabs nur eine neue fixe Kamera, bei DDP vs. Punk mehrere Perspektiven, danach habe ich nochmal optimiert und bin jetzt der Meinung, dass das man neuer Übertragungsstandard werden könnte :cool: )
- ich habe auch mal das UI ausgeblendet
- statt der Match-Bewerung am Ende in % wird das ganze nun in Sternen angegeben. Stichwort Dave Meltzer. Er wird ja allgemein als einer der wichtigsten Wegbereiter des Star Rating Systems angesehen. Dies ist eine Variante, Wrestling-Matches zu bewerten, wobei eine Skala von null (auch als DUD, engl. NIETE, bezeichnet) bis fünf Sternen zur Verfügung steht
Beitrag von Crossfacer:
Gehts hier eigentlich noch weiter?
Beitrag von Lightning Steel:
Von meiner Seite aus in 2 Tagen. Ansonsten wäre der MWL Restart wohl zum Jahreswechsel angedacht.
Beitrag von TheUnbreakable:
Schön wäre es schon. Und Lightning Steel, meine PN von vor ein paar Monaten dürfteste gern beantworten. ;)
Beitrag von Lightning Steel:
Oh fuck haha ... kannst du die nochmal schicken, find sie nicht ^^"
Beitrag von Bendido:
Die MWL kann die Übernahme durch WWE...äh wir *hust* wir meinen natürlich Shane McMahon noch bis zum 31.12 per Rückkaufklausel verhindern.

Spoiler:
Ja Papa, der Plan scheint zu fruchten. Bald gehört uns auch diese Liga. *Nachricht gesendet*
Beitrag von Lightning Steel:
Der Saal ist bei der heutigen Pressekonferenz gut gefüllt. Die Wrestling-Journalisten sind in Scharen gekommen, um zu hören, was CM Punk zum geplanten MWL Restart zu sagen hat. In den letzten Tagen hat die Gerüchteküche gebrodelt, jetzt kocht der Saal, als "Cult of Personality" ertönt und der Straight Edge King hereinkommt, um sein Statement abzugeben und sich den Fragen der Presse zu stellen. Zuerst fällt auf, dass er alleine gekommen ist.

"Viele haben sich in den letzten Tagen gefragt, was ich davon halte, dass Diamond Dallas Page die MWL wiederbeleben möchte. Ich selbst habe mich das ebenfalls gefragt und war mir erst nicht sicher... gerade auch weil die Familie McMahon involviert ist. Einige werden sich noch erinnern, dass Keiji Mutoh und ich in der Vergangenheit gegen DDP & McMahon gekämpft haben, als sie schon einmal versucht haben, die MWL an sich zu reißen. Damals habe ich nicht gewollt, dass eine Promotion wie unsere auf das Niveau einer McMahon-Produktion hinuntergezogen wird.

World Wrestling Entertainment hat seitdem mit NXT gezeigt, dass sie konstant gutes Professional Wrestling drauf haben. Und sie brauchen Zugpferde, die Fans von richtigem Wrestling an ihre Promotion binden, um nicht gegen die Konkurrenz zu verlieren. 2019 war ein interessantes Jahr für Professional Wrestling und 2020 kann noch eine Schippe drauflegen. Vor allem, wenn die Moonsault Wrestling League den Leuten wieder einheizt.

Das Match mit Diamond Dallas Page war mein erstes seit langer Zeit. Durch dieses Match habe ich mich davon überzeugen können, wie ernst DDP es meint. Sowohl im Ring, als auch außerhalb. Es hat mir nicht missfallen, was ich gesehen habe. Und beim nächsten Mal werde ich DDP nicht mit einem Draw davonkommen lassen.

Ich hege keinen Groll gegen meinen alten Rivalen. Von mir aus ist unsere Feindschaft vorbei. Solange es keinen Grund gibt, sie wieder anzufachen. Ich habe mich bei der MWL immer schon gut mit dem Management verstanden, und habe das auch in Zukunft vor. Auch wenn Shane lieber nicht versuchen sollte, sich in meiner Anwesenheit Best in the World zu nennen. Ich stehe dem MWL Restart also nicht im Weg. Und möchte mich sofort freiwillig für das erste Turnier melden, das diese Liga veranstaltet. Es wird Zeit, dass CM Punk wieder Fire Pro King genannt wird."

In der auf das Statement folgenden Fragerunde wollen die Journalisten einiges wissen, u.a. warum Punk sich für die MWL unter WWE Banner entschieden hat und nicht für AEW. Dabei verrät er auch, dass Punks Army tot ist und er den Neustart der MWL auch als Neustart für sich sieht. Er wünscht Mankind, Daffney und den anderen alles Gute in der Zukunft, doch in seiner will er sich nur noch auf den Kampf um den wichtigsten Titel im Pro Wrestling konzentrieren. Wem die Zeit der Army in der Moonsault Wrestling League abgeht, der solle sich die neue "History of Punk" Blu-ray zulegen.
Beitrag von Bendido:
"Liebe Freunde der MWL. Wir werden ein Turnier abhalten. Ein Turnier um den neuen Fire Pro King auszukämpfen. Ein Turnier ist eine über einen längeren Zeitraum sich erstreckende sportliche Veranstaltung, bei der in vielen einzelnen Wettkämpfen aus einer größeren Anzahl von Teilnehmern, ein Sieger ermittelt wird. Jedenfalls war das im Mittelalter so. Heute haben alle nur wenig Zeit. Wir werden also einen Tournament abhalten, um an einem einzigen Abend den neuen Fire Pro King zu bestimmen. Und damit nicht genug: Ein ehemaliger Fire Pro King und Hall of Famer, Diamond Dallas Page, wird den Titel an den neuen Champion überreichen! Dazu hat er sich vertraglich verpflichtet. Oder mit anderen Worten: Ich habe DDP extrem viel Geld bezahlt, damit er bei diesem Turnier nicht teilnimmt. HAHAHAHAHA! Und ich schrecke auch nicht davor zurück meine künftigen Gegner zu bestechen! Ich will der neue Fire Pro King werden!!!"

Bestätigte Teilnehmer:

1. CM Punk (Lightning Steel)
2. Shane McMahon (Bendido)
3. Kazuchika Okada (Crossfacer)
4. Kevin Steen (TheUnbreakable)
5. ??? (Feralus)

* weitere Teilnehmer und Wrestlerwahlen sind gern gesehen :thumbsup:
Beitrag von TheUnbreakable:
In einem anderen Raum von CM Punks Pressekonferenz hält Cornette selbst eine PK. Doch bevor er reden will, wird er von all seinen Mitgliedern (Kevin Steen, Michael Elgin, Becky Lynch, Keith und Trevor Lee und Ember Moon) attackiert und aus seinem eigenen Camp geworfen. Danach attackiert Ember Becky und verlässt selbst das Camp, weil sie neidisch auf Becky ist.

Nach diesen Szenen setzt sich Steen ans Mikrofon und kündigt an, dass sie ab sofort als Team Heyman an den Start gehen, da Paul Heyman ihr neuer Manager ist! Dieser kommt auch in den Raum und stellt sogleich Tommaso Ciampa als neues Mitglied vor. (OT: Ich schreib dir in Kürze ne PN, Bendido. :)) Am Turnier teilnehmen wird allerdings Kevin Steen, was so auch besprochen wurde.
Beitrag von Crossfacer:
… ein Einspieler-Video wird eingeblendet:

Man sieht einen schlichten Raum mit weiß bis ausgeblichen hellblauer Wand im Hintergrund. Und vor dieser befinden sich vier Personen. Wie zwei ehrfürchtige Wachtürme haben sich links und rechts die Outsiders (96er Kevin Nash & Scott Hall) postiert. Zuversichtlich und jeder mit einem Mikrofon bewaffnet fassen sie das Couple zwischen sich ein: eine lila-gelbe gehaltene Bayley im alten Cheerleader-Look … was aber scheinbar nichts gegen den Mann im schillernd-bunten Military-Mantel ist: Kazuchika Okada!

Hall und Nash flapsen ein wenig herum wie zu besten nWo-Zeiten, rühren für ihre „Four Tops“ - Gruppierung kräftig die Werbetrommel und bedanken sich, dass es endlich wieder losgeht. Doch … sinngemäß: „Keine Feier ohne Meier“ … beziehungsweise: „You ain’t pull the chain, without the man in the rain!“ Und genau aus diesem Grund wird der New Age Star für das Quartett am Turnier teilnehmen. Und der Rest … wird sie auch noch kennenlernen dürfen.

Der Japaner stellt sich nochmals in Pose und sagt dann mit herausfordernd wippenden Händen in die Kamera: „Just …. bring … it!“ Dann blendet das Video aus …
Beitrag von TheUnbreakable:
In der Umkleidekabine des neu formierten Team Heyman erwartet eben jenem Team eine große Überraschung, denn Jordynne Grace sitzt gemütlich drin. Auch Heyman scheint überrascht, aber Grace beruhigt gleich alle, denn sie fragt die Mitglieder freundlich, aber bestimmt, ob sie dem Team beitreten darf. Alle nicken außer Becky. Diese ist skeptisch, da sie eben von einer Dame hinterrücks attackiert wurde. Doch Grace verspricht ihr, dass sie sie nie betrügen würde. Becky sagt nur, dass sie das dann bitter bereuen würde. Grace und Becky liefern sich dann einen Staredown, ehe sie sich die Hand reichen und Grace somit ins Team Heyman aufgenommen wird.

OT: Danke an Bendido für die rasche Antwort! :)

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 [82] 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.