MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 
MWL - Das MOONSAULT.de Fire Pro World Sim Projekt

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 

Beitrag von Kingtoo:
Hirooki Goto darf für Team Awesome teilnehmen, sein TT Shibata Partner wünscht ihm Glück
Beitrag von Stud_Muffin:
Ich lasse "Rowdy" Roddy Piper antreten.
Beitrag von Lightning Steel:
CM Punk:
"Wer erfolgreich ist, dem werden Steine in den Weg gelegt. Während mein Tag Team Partner unseren Herausforderern Chance um Chance gibt, ohne auf der Herausfordererliste warten zu müssen, werde ich - weil ich meinen Erfolg schon hatte? - als Legende gerade im Knödelturnier nicht dafür zugelassen? Und womit haben sich die Teams das verdient, denen er da ein Tag Team Match anbietet? Camp Cornette hat das Tag Team Title Tournament verloren - und die Masters of the Powerbomb haben mich hinterrücks angegriffen, eine Herausforderung ausgesprochen und konnten dann nichtmal drauf reagieren, dass ich diese angenommen habe! Und der GM der MWL... mein Tag Team Partner... unterstützt mich, indem er das belohnt und mich übergeht. Tag Team Spirit my ass, Mutoh. Du hörst von meinem Manager."
Beitrag von TheUnbreakable:
Camp Cornette in Form von Jeff Cobb antwortet auf diese Ansage per twitter: "Haben nur wegen meinem Tag Team Partner verloren. Mein neuer Tag Team Partner passt besser zu mir. Punk sollte nicht rumheulen, sondern sich eher auf uns konzentrieren."
Beitrag von Feralus:
Mutoh sitzt bei einem Meet & Greet und ein kleiner Junge kommt mit einem der bekannten Mutohbären auf ihn zu um eine Unterschrift zu bekommen

Keiji? Warum sagt Punk, dass du ihn betrügst? Ihr seid doch Freunde?! Warum machst du gemeine Sachen mit einem Freund?

Mutoh schaut erschüttert
Natürlich sind wir Freunde, sonst würden wir ja auch nicht so ein gutes Team sein, aber manchmal muss ich auch Entscheidungen treffen, die nicht jeder mag, denn ich bin ja nicht nur sein Freund, sondern auch
Ja er wurde hinterhältig von Vader angegriffen, aber alles was ich schaffen möchte sind Möglichkeiten. Möglichkeiten wie jemand mit einer großen Klappe die selbige gestopft bekommt.
Das was Vader gemacht hat, das war ein Fehler und Falsch, aber ich gebe ihm eine Möglichkeit
Cornette redet auch viel zu viel, aber alles was ich ihnen gebe sind Möglichkeiten!
Möglichkeiten! wie wir IHNEN den Hintern versohlen können und somit allen zeigen können, das wir das großartigste TEAM sind, dass die MWL JEMALS gesehen hat.

Ich weiß es ist ein schmaler Grat, aber was könnte es besseres geben als ihnen dann auf der ganz großen Bühne vor allen Leuten zu zeigen, dass wir besser sind als sie?
Ich hoffe Punk versteht dies, denn ich schätze ihn in und außerhalb des Rings sehr und weißt du Kleiner ..... Freunde sind etwas wertvolles, merke dir das!

Aufgrund des Knödel in the Bank Turnieres und der Verpflichtungen als GM konnte ich mich leider nicht persönlich um Vader und Sid kümmern, aber ich habe mit einem guten Freund von mir und einem guten Freund von Punk gesprochen um den Masters of the Powerbomb zu zeigen was Tag Team Spirit und Tag Team Wrestling bedeutet, was Anstand und Ehre und Freundschaft ist.

Aber Junge, was ich auch sagen muss - Ich bin beeindruckt von der bisherigen Leistung von Sid und auch Vader darf man nicht verachten, gute Konkurrenz ist ein wahrer Segen für uns alle!



Masters of the Powerbomb vs 2 Friends of Punk & Mutoh - Tag Team Brawl

(schätze das Video ist gegen 23:30 ansehbar)
Beitrag von TheUnbreakable:
Edit: Hat sich geklärt.
Beitrag von Lightning Steel:
Statement von CM Punks Manager Lightning Steel:

"Nach einem aufklärenden Gespräch mit dem MWL Management akzeptieren wir, dass CM Punk als aktueller Champion nicht am Knödel in the Bank Turnier teilnehmen wird. Keiji Mutohs Bereitschaft, den 'Masters of the Powerbomb' statt einer Belohnung für das Attackieren seines eigenen Tag Team Partners und Tag Team Spirit Champions CM Punk eine Lektion zu erteilen, wurde zur Kenntnis genommen. Dass diese Entscheidung erst nach unmissverständlichen Aussagen meines Klienten gefallen ist und es zuerst eine Art Belohnung für die Untat gegeben hat, wurde allerdings ebenfalls zur Kenntnis genommen. Einem solchen Verhalten von Seiten des Managements möchten wir eben demselben dringstens abraten. Am Ende attackiert nur jeder den Champion seiner Wahl, um Titelkämpfe zu bekommen und es muss gelten, Chaos sowie potentielle Verletzungen seiner Top-Stars und etwaige andere Unannehmlichkeiten zu vermeiden.

Wir freuen uns, offiziell bekannt zu geben, dass Punks Army im Knödel in the Bank Turnier von einem neuen Mitglied repräsentiert wird, das von CM Punk selbst ausgewählt worden ist. Mein Klient spricht von einem noch relativ unbekannten Talent, das sich vor keinem anderen Mitglied der Army verstecken muss und für viel Aufsehen sorgen wird. Keiji Mutoh hat unseren Antrag zur Nennung dieses neuen MWL Superstars für das Knödelturnier bereits erhalten und akzeptiert, wir wollen allerdings - um unserem neuen Mitglied eine gute Vorbereitung auf das Turnier zu ermöglichen - dessen Identität noch geheimhalten. Wir bitten um Verständnis und Geduld."

Auf Nachfragen der Presse musste Punks Manager zugeben, das neue Punks Army Mitglied selbst vor Punks Entscheidung nicht gekannt zu haben, versicherte allerdings, dass es ein wahrer zukünftiger Top-Star sein könnte, der durch Punks Army seine verdiente Chance auf einen internationalen Durchbruch bekommen wird.
Beitrag von Lortleby:
Gotch möchte einen alten Freund in das Rennen um den Knödel schicken:

Bruno Sammartino
Beitrag von Feralus:
Das Teilnehmerfeld nimmt Form an.

  1. Daniel Bryan/Feralus
  2. Michael Elgin/TheUnbreakable
  3. CAGE/Markus
  4. Daisuke Sekimoto/Otto Addo
  5. Bobby Roode/Linko994
  6. Hirooki Goto/Kingtoo
  7. "Rowdy" Roddy Piper/Stud_Muffin
  8. Bruno Sammartino/Lortleby
  9. BM Gamberro/Lightning Steel
  10. Kevin Nash/swissgamewonder
  11. Yoshihiro Tajiri/BesterMannUjah
  12. Rob van Dam/Siwz
Beitrag von swissgamewonder:
Kevin Nash meldet sich au zu Wort und sagt:"Mein einziges Ziel ist der Titel und wenn ich den mit Hilfe eines Knödels gewinnen kann, dann sei es so!" :cool:
Beitrag von Lightning Steel:
CM Punk via Twitter:
Sobald das Teilnehmerfeld feststeht, werden wir unseren Knödelturnierteilnehmer präsentieren. Ein Promo-Video steht bereit und wird dann für sämtliche Social Media Plattformen der MWL freigegeben. #KnödelintheBank #RookieSensation
Beitrag von TheUnbreakable:
Cornette meint nur hämisch: „Das erste Mal, dass Punk was Wichtiges hier macht, seitdem ich hier bin. Bin echt gespannt, wer sich den Punks anschließen wird.“
Beitrag von BesterMannUjah:
Wir unterbrechen den Thread für eine Meldung des Networks:

"Meine Damen, meine Herren,

Spoiler:
Natürlich sind wir nicht gerade erfreut über den Ausgang des Titlematches, aber wir wissen, dass Hr.
Corino nur noch motivierter in seine folgenden Matches rangehen wird. Denn er setzt alles daran, dass das Programm endlich wieder etwas für die gesamte Familie wird.


Doch ich melde mich nicht nur wegen Hr. Corino bei ihnen. Hiermit verkündigen wir, dass wir einen weiteren Teilnehmer für unsere gute Sache finden konnten. Er weiß, wie man die großen Matches gewinnt. Er steht für alles Gute und Reine im Menschen. Er lässt sich nicht verschmutzen von dem Dreck, der im Programm läuft und mit ihm wird alles wieder kinderfreundlicher werden. Begrüßen sie nun mit mir zusammen, den garantierten Sieger des Turniers: Yoshihiro Tajiri!"
Beitrag von Siwz:
Rob van Dam
Beitrag von Lightning Steel:
Auf den Social Media Plattformen der MWL wurde soeben ein Video gepostet. In diesem ist erst das Logo der Punks Army zu sehen, während "Cult of Personality" zu hören ist, ehe die Musik stoppt und in einen dunklen, nebligen Raum geschnitten wird, in dem ein maskierter Wrestler vor die Kamera tritt, um sich der MWL vorzustellen:

"Mi nombre es BM Gamberro. Soy el nuevo miembro de Punks Army.

Mis oponentes son muy fuertes, pero soy más fuerte y seré victorioso. Sólo hay un verdadero rey y su nombre es CM Punk. Yo creo en él. Lucho por él. Yo seré victorioso.

No estoy preocupado. El Knödel in the Bank torneo es mi gran oportunidad. No voy a decepcionar, voy a derrotar a todos. El Knödel sólo pertenece a mí."

Nach diesen Worten endet das Promo-Video.

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.