MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 [73] 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 
MWL - Das MOONSAULT.de Fire Pro World Sim Projekt

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 [73] 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 

Beitrag von Lortleby:
Gegen alle Widrigkeiten hat sich das Catchen durchsetzen können!
Beitrag von Bendido:
+++ Wrestling-News-Observer +++ Obwohl im Mainevent der richtige Sieger triumphiert und das Match mit 98 % bewertet wurde, sind die Einschaltqouten der MWL rückläufig. +++ Hollywood Hulk Hogan, Mitglied von H.D.D., erklärt warum: 'Brother, wenn du vorher nur Müll und Filler sendest, kann auch ein DDP nicht mehr die Quoten retten!' +++ Disco Infernos Katze entführt + Okada kriegt von einem Unbekannten ein Samurai-Schwert per Post geschickt (wir wissen alle was das bedeutet. RIP) +++ nationale Suchaktion rettet Disco Infernos Katze +++ O-Ton von Disco: 'Ich bin sehr dankbar. Eigentlich ist es die Katze von den Richards. Ich habe auf sie aufgepasst, weil DDP gesagt hat, dass die Richards ebenfalls die MWL hassen. Ich muss viele Dinge tun, die DDP sagt. Insbesondere dann, wenn es sich um Freunde handelt, die wie wir gegen die MWL und diesen doofen CM-Punk sind! Leute, schließt euch an!'
Beitrag von Cesár Sampson:
Cornette liest sich den Observer interessiert durch. Als er am Ende angekommen ist, zerreißt er sein Magazin und schickt dieses Kleinpaket an DDP. Darin liegt noch ein Zettel, worauf steht: "Heule nicht rum und mache aus diesem großartigen Magazin kein Schundblatt, wie es die BILD ist. Außerdem: Punk >>>>>>>>>>> DDP und Co. Gezeichnet: Cim Jornette."
Beitrag von Griese:
Ich bin so nervös wegen dem tag Match für heute. GNAAAAR
Beitrag von Crossfacer:
… eingerahmt von einigen recht verwackelten Kameraeinstellungen sowie aufgeregten Stimmen drumherum sieht man, wie Sanitäter sich um einen am Boden liegenden Hulk Hogan kümmern. Der Hulkster liegt ausgeknockt am Boden. Mit schwarzem Edding wurden ihm stilisierte Mandelaugen ins Gesicht gezeichnet, dazu auf dem Bauch die Zeichnung eines drinsteckenden Katanas …
… sowie die Aufschrift „… 3 …“

+++

… nur kurze Zeit später sieht man, dass es augenscheinlich auch Disco Inferno erwischt hat: in gleicher Weise bemalt - allerdings in seinem Fall per „… 2 …“

+++

… schließlich filmt die Kamera einen auf den Stufen des MWL-Buildings abgestellten Katzenkorbs. Darin maunzend und wohlauf Infernos Haustier.
Der Korb ist ferner mit einem beschriebenen Blatt versehen:

„…. Messin‘ with the wrong guy …“
“…… 1 ……”
Beitrag von Lightning Steel:
- Zwei Tag Teams kämpfen um den Einzug in die nächste Runde des Tag Team Spirit Tournaments, doch nur eines kann weiterkommen - werden es die Legenden von Demolition oder die Indy Darlings von RINGKAMPF sein?

- Schafft es Noam Dar nach seiner Niederlage in der letzten Woche, den erfahrenen Turnierkämpfer Toru Yano zu besiegen oder wird der seinen ersten Sieg im Best in the World Turnier davontragen?

- Zwei Legenden, null Punkte. Sowohl Randy Savage als auch Terry Funk wollen, dass sich das für sie ändert. Beide brauchen heute einen Sieg, doch nur einer kann ihn davontragen. Wer von ihnen wird es schaffen, seine Niederlagenserie zu beenden und vielleicht doch noch durchzustarten?

- AJ Styles hat Noam Dar in kürzester Zeit fertig gemacht und nun ist Drew Gulak dran. Oder schafft es die Human Torture Machine, seinen phänomenalen Gegner zu besiegen und mit ihm punktemäßig gleichzuziehen?

- Bobby Lashley und Luke Harper dominieren das bisherige Turnier, doch nun kommt es zwischen ihnen zur großen Entscheidung. Ein Match, das vielleicht das wichtigste Match des B Blocks sein könnte. Wer wird seinen Gegner gewaltig ausbremsen können und wer geht in einer noch größeren Favoritenrolle daraus hervor?

Das alles seht ihr nur bei Dragonrana Pro Wrestling unter dem Banner der MWL! Hier geht es zur aktuellen Show:

Dragonrana Pro Wrestling #006 - Best in the World 2018 Day 6

Start Times:
Spoiler:
0:00 Demolition Ax & Demolition Smash vs. WALTER & Timothy Thatcher
13:29 Toru Yano [0] vs. Noam Dar [2]
22:57 Randy Savage [0] vs. Terry Funk [0]
31:51 Drew Gulak [2] vs. AJ Styles [4]
38:16 Bobby Lashley [4] vs. Luke Harper [4]

Results & Standings:
Spoiler:
WALTER & Timothy Thatcher def. Demolition Ax & Demolition Smash (24min 29sec, 92%)
Toru Yano [0] def. Noam Dar [2] (16min 38sec, 93%)
Terry Funk [0] def. Randy Savage [0] (15min 31sec, 98%)
AJ Styles [4] def. Drew Gulak [2] (10min 32sec, 77%)
Bobby Lashley [4] def. Luke Harper [4] (13min 15sec, 91%)

Block A
1.) Bobby Roode [4]
1.) Diamond Dallas Page [4]
1.) Jushin Thunder Liger [4]
1.) Kevin Steen [4]
1.) Mankind [4]
6.) Karl Gotch [2]
6.) Kazuchika Okada [2]
8.) Tye Dillinger [0]

Block B
1.) AJ Styles [6]
1.) Bobby Lashley [6]
3.) Luke Harper [4]
4.) Noam Dar [2]
4.) Drew Gulak [2]
4.) Terry Funk [2]
4.) Toru Yano [2]
8.) Randy Savage [0]

Die Match Cards für nächste Woche (für's Tippspiel bis Sonntag einfach klar den Sieger nennen):

Best in the World 2018 Day 7 (Montag, 27. August)

Aja Kong Classic: Fatal 4 Way Elimination Match
Disco Inferno vs. Io Shirai vs. Winter vs. Mickie James

Best in the World Tournament Block A
Tye Dillinger vs. Jushin Thunder Liger

Kazuchika Okada vs. Karl Gotch

Kevin Steen vs. Diamond Dallas Page

Mankind vs. Bobby Roode

Best in the World 2018 Day 8 (Dienstag, 28. August)

Tag Team Spirit Tournament: First Round
Billie Kay & Peyton Royce vs. Adam Cole & Kyle O'Reilly

Best in the World Tournament Block B
AJ Styles vs. Randy Savage

Toru Yano vs. Bobby Lashley

Noam Dar vs. Luke Harper

Terry Funk vs. Drew Gulak

Vorläufiges Tippspielergebnis:
1.) Linko994 [10]
2.) BesterMannUjah [9]
2.) Crossfacer [9]
2.) Peyton's Royce [9]
5.) Seeker [7]
5.) Wichard [7]
7.) Feralus [4]
7.) Hijo [4]
7.) JOE [4]
10.) Grissom [3]

Falls ich jemanden übersehen oder einen Fehler gemacht haben sollte, bitte weist mich im Thread darauf hin.
Beitrag von BesterMannUjah:
Winter

Jushin Thunder Liger

Kazuchika Okada

Diamond Dallas Page

Mankind

Adam Cole & Kyle O'Reilly

AJ Styles

Bobby Lashley

Luke Harper

Drew Gulak
CM Punk via Twitter:
Spoiler:
Ich empfehle Kazuchika Okada und allen anderen, sich auf ihre Aufgaben im Best in the World Turnier zu konzentrieren und sich nicht zu sehr von Stevies Muschi ablenken zu lassen.

[auf die Frage, ob DDP nach dem Turnier weiterhin in seinen Shows auftreten wird] Nein. Ich werde niemandem eine Plattform bieten, der das Produkt nur schlecht machen kann, also nach aktuellem Stand... nein. Disco und Hogan befinden sich auf dünnem Eis.

[auf die Frage, was passiert, wenn DDP das Best in the World gewinnt] Ich hoffe, dass das nicht passieren wird. Keinen Bock zu hören, was das Großmaul dann zu sagen hätte... den Titel bekäme dann einfach Vakant und wir machen 'ne Battle Royal darum, kA...

EDIT und OOC: Bitte Beitrags-Symbol (gerade hinzugefügt) beachten. Dennoch... Charaktere wie DDP derzeit sollten vllt überdacht werden, wenn das auf Realismus laufen soll - nach solchen Aussagen gegenüber Wrestling Observer und Co. ist es unrealistisch, ihn weiterhin in Punks Shows auftreten zu lassen. MWL Hass und Shoots vs Punk - gerne. Das komplette Turnier und alles hier schlecht machen - nein danke. :)
Beitrag von Linko994:
Tippspiel:

Disco Inferno

Jushin Thunder Liger

Kazuchika Okada

Diamond Dallas Page

Bobby Roode

AJ Styles

Bobby Lashley

Luke Harper

Terry Funk
Beitrag von Crossfacer:

--> Mickie

--> Liger

--> Gotch

--> DDP

Mankind vs. Bobby Roode
--> Mankind

--> Cole & Kyle

--> Styles

--> Lashley

Noam Dar vs. Luke Harper
--> Harper

--> Funkster
Beitrag von Feralus:
Während der großartigen Matches der DPW ordnet Mutoh ein weiteres MWL Titelmatch an- Mike Awesome muss sich erneut behaupten als er von Samoa Joe herausgefordert wird.

UFPK - Joe vs Awesome (c)

Duftes Match!

--> Io Shirai

--> Dillinger

--> Gotch

--> Steen

Mankind vs. Bobby Roode
--> Mankind

--> Cole & Kyle

--> Savage

--> Lashley

Noam Dar vs. Luke Harper
--> Harper

--> Funk

//. währenddessen hock ich hier schon in einer Burg aus Umzugkartons, nur die Rechner hier sind noch nicht eingepackt :D Freitag fahr ich dann von der Wohnung hier los und fahr dann nach der Arbeit zum Haus... abgefahren ^^
Was für ein Finish :eek:
Beitrag von Bendido:
Link

Disco & Hogan sind schockiert über DDPs egoistische Entscheidung und verweigern jegliche Interviews bzw. Nachfragen der Presse. Sie werden wrestlen. Aber das wars dann auch.

OOC:

--->

Spoiler:

Natürlich spiele ich DDP als Heel grenzwertig. Und das muss auch nicht jedem gefallen. Aber wenn es an der Motivation des Turnierausrichters nagt, weiß ich, dass ich es wohl übertrieben habe. Vielen Dank für die bisherige tolle Arbeit. Meine Intention war niemals etwas kaputt zu machen. Ich wollte euch einfach einen weiteren Grund geben hier öfter reinzuschauen. Und wenn der Grund der vereinte Hass auf DDP ist, dann habe ich das Fadenkreuz gern auf meinen Rücken getragen.

Das wird mein letztes Posting in diesem Thread sein.

Adios und allen weiterhin viel bzw. jetzt mehr Spaß!

euer
Bend
Beitrag von JOE:
ooc und meine bescheidene Meinung als User und Neu-Teilnehmer: Leute, jetzt fangt doch in diesem Thread nicht das gleiche Theater wie im letzten an. Ich erkenne an Bends Gimmick jetzt eigentlich keine Shoot-Herabwürdigung des gesamten Projekts. Es ist weird, aber auch amüsant. Und wenn wir anfangen über Realismus im Wrestling zu sprechen, und wieso DDP noch in den Shows auftreten darf, sollten wir uns nur mal Austin vs. Vince aus den 90ern anschauen. Das war dann auch fernab jeder Realität. ;) Also Mund abputzen, DDP mit einer heftigen Geldstrafe und Hausmeisterarbeiten im Heizungskeller der MWL Arena belegen und weiter gehts!

---

Io Shirai

Jushin Thunder Liger

Kazuchika Okada

Diamond Dallas Page

Mankind

Randy Savage

Bobby Lashley

Luke Harper

Terry Funk
Beitrag von Griese:
Dar. :(

RINGKAMPF :)

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.