MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 [69] 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 
MWL - Das MOONSAULT.de Fire Pro World Sim Projekt

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 [69] 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 

Beitrag von BesterMannUjah:
Zitat:
Original geschrieben von Feralus:
Ah das war mir so gar nicht bewusst :D aber ja das geht dann natürlich, auch wenn es ein kleines bisschen unübersichtlich werden könnte.
Aber ja klingt gut soweit. Ich würde dann vorschlagen, da er nicht beim Turnier bei ist, darf kingtoo als nächstes im normalen MWL Programm weitermachen.



Ah okay, hab den Post wohl übersehen. Dann will ich nichts gesagt haben
Beitrag von Feralus:
Zitat:
Original geschrieben von BesterMannUjah:
Ah okay, hab den Post wohl übersehen. Dann will ich nichts gesagt haben



:thumbsup: genau das war der Grund dafür :)
Beitrag von Lightning Steel:
Zitat:
Original geschrieben von BesterMannUjah:
die (recht alte) Liste aus dem Startpost


Die könnte man vllt während das Turnier läuft oder kurz danach auch updaten, wenn man das möchte...
Beitrag von Feralus:
Zitat:
Original geschrieben von Lightning Steel:
Die könnte man vllt während das Turnier läuft oder kurz danach auch updaten, wenn man das möchte...



Danach, dann sehen wir ob es noch wen hierher verschlägt :)
Beitrag von Kingtoo:
Spoiler:
Awesome's what they say
All his victims feel the pain
Dropped with an Awesome Bomb
You go down and you never come up


Glaube mehr gibts dazu erstmal nicht hinzuzufügen :D

Spoiler:
Shiabat & Goto kommen in die Kabiene und Gratulieren Mike erstmal, auch Steve Williams ruft an und gratuliert. im Hintergrund sieht man Miz wie er grade Champagner holt.


Spoiler:
erstaunt mich dann aber doch ein wenig wie eindeutig das war, hatte tenryu eigentlich als sehr starken Fire pro Export in Erinnerung.
Beitrag von Feralus:
Definitiv war er das! Aber das ist halt fire pro :)
Beitrag von Lightning Steel:
Kurz zur Info: Die Videos sind um 18 Uhr online. Im Laufe des Abends gibt es den Link und sämtliche Infos zur Veranstaltung (inkl. Startzeiten der Matches) in einem Beitrag hier im Thread.
Beitrag von Lightning Steel:
Es geht los mit Tag 1, an dem sowohl das Aja Kong Classic als auch Block A des Best in the World Tournaments mit den ersten vier Matches startet. Viel Vergnügen.

Dragonrana Pro Wrestling #001 - Best in the World 2018 Day 1

Start Times:
Spoiler:
0:00 Cheerleader Melissa vs. Daizee Haze vs. Ember Moon vs. Gail Kim
14:05 Mankind [0] vs. Tye Dillinger [0]
21:37 Bobby Roode [0] vs. Jushin Thunder Liger [0]
29:35 Kazuchika Okada [0] vs. Kevin Steen [0]
34:29 Diamond Dallas Page [0] vs. Karl Gotch [0]


Results & Standings:
Spoiler:
Ember Moon def. Gail Kim, Daizee Haze, Cheerleader Melissa (24min 24sec, 100%)
Mankind [0] def. Tye Dillinger [0] (12min 47sec, 85%)
Bobby Roode [0] def. Jushin Thunder Liger [0] (13min 38sec, 95%)
Kazuchika Okada [0] def. Kevin Steen [0] (7min 31sec, 69%)
Diamond Dallas Page [0] def. Karl Gotch [0] (9min 23sec, 71%)

Block A
1.) Bobby Roode [2]
1.) Diamond Dallas Page [2]
1.) Kazuchika Okada [2]
1.) Mankind [2]
5.) Jushin Thunder Liger [0]
5.) Karl Gotch [0]
5.) Kevin Steen [0]
5.) Tye Dillinger [0]

Block B
1.) AJ Styles [0]
1.) Bobby Lashley [0]
1.) Drew Gulak [0]
1.) Luke Harper [0]
1.) Noam Dar [0]
1.) Randy Savage [0]
1.) Terry Funk [0]
1.) Toru Yano [0]
Beitrag von Bendido:
Block A Best in the World - Diamond Dallas Page vs. Karl Gotch unofficial highlights

Spoiler:
:D
Beitrag von Seeker:
Guter Tag vom Best in the World 2018. Genauer gehe ich abe rmal in Spoiler Tags drauf ein für die die es noch nicht gesehen haben.

Spoiler:
Aja Kong Classic Fatal 4 Way Match - Ember Moon vs Gail Kim vs Cheerleader Melissa vs Daizee Haze

Ember Moon die mehr als verdiente Siegerin, mit der Performance hat sie durchaus Chancen die Trophäe zu gewinnen. Match bot alles was man sich versprechen konnte, Double Team Action, Embers Dive nach draußen und gerade diese ständige Interaktion zwischen Ember und Daizee war klasse. Ganz klar MotN

Best in the World 2018 - Mankind vs Tye Dillinger

Dillinger hat sich immer wieder versucht zu wehren aber 4 Mandible Claws bekommen dann auch die "Perfect 10" klein. Mankind als Sieger geht klar.

Best in the World 2018 - Bobby Roode vs Jushin Liger

Das Match hat für mich etwas gebraucht um fahrt aufzunehmen war dann aber wirklich stark zum Ende hin. Ich dachte nach der nach Liger Bomb das wäre es jetzt gewesen und dann gewinnt Roode mit so einem Move. Eigentlich hätte hier Liger per DQ der SIeger sein müssen 2 Lowblows und den Ref lässt das durchgehen. :nene:

Best in the World 2018 - Kazuchika Okada vs Kevin Steen

Fast schon ein Squash von Okada, wenn der in der Form so weitermacht ist der absoluter Titelfavorit. Steen konnte sich, nach dieser fantastischen Dropkick, Tombstone Kombo von Okada, nur mit einem mit einem Lowblow for dem Rainmaker schützen, nur um dann 1 Minute später genau diesen zu kassieren. Ganz stark von Okada.:thumbsup:

Best in the World 2018 - DDP vs Karl Gotch

Das treffen der 2 Hall of Famer, es hätte das Match des Turniers werden können, aber Gotch zeigt bei seinen Takedowns das er doch älter wird und DDP nutzt das gnadenlos aus. Schade habe mir von dem Match mehr versprochen. DDP geht aber mit diesen Sieg neben Okada für mich als Favoriten in die nächsten Tage.



Ansonsten vielen Dank an Lightning Steel für die Shows.:thumbsup:
Beitrag von Bendido:
Hogan würdigt DDP keines Blickes als er von seinem Match zurück in die Limo steigt. Disco will High-Five geben, doch ein sichtlich genervter DDP schlägt nicht ein. Um die Laune zu verbessern, zeigt Disco DDP auf seinem Handy den Highlight-Clip des Matches, den ein unbekannter Fan auf Youtube gepostet hat. DDP interessiert es nicht. Er gibt dem Fahrer zu verstehen, dass er ins Hotel fahren soll. Hogan knabbert Nüsse. Disco legt zur Beruhigung eine CD von Journey auf.

#HulkDiscoDiamond #RuheVorDemSturm
Beitrag von Wichard:
Daizee Haze ...
Spoiler:

... bekommt Backstage viel Lob für Ihr Match - Match of the Day, Match of the Night, Match of the Week Candidate, ... .
Dennoch sieht sich unglücklich aus.
"Ich bin aus genau einem Grund zurück gekommen: Um mich an Disco zu rächen. Und das werde ich nicht schaffen, weil Gail Kim - sie hält sich das Kinn - und Ember Moon heute einfach besser waren."
Der Reporter fragt etwas, was aber im Backstage Lärm nicht zu verstehen ist.
"Niemand kann wissen, ob Disco die erste Runde übersteht. Aber er hat sich schon so oft durchgediscot, da stehen die Chancen wohl ganz gut, dass er es wieder schafft. Aber vielleicht ist er in den letzten Jahren auch ein Mann geworden. Hör zu Disco, ich fordere ein letztes Match - 1 vs. 1. Disco vs. Daizee. Denk drüber nach und sag irgendwem von der MWL Bescheid."


Das restliche Turnier:
Spoiler:

Roode vs. Liger: Hätte hier gerne den Japaner in einer weiteren Runde gesehen. Aber offensichtlich wollen die Booker da was anderes und dann ist wohl die Zeit abgelaufen oder sie mussten in die Werbung und darum musste das Finish dann ganz ganz schnell gehen.
Okada ganz klar mit der stärksten Performance diesem Teil der ersten Runde. Alleine der Dropkick.
Rest war naja.
Beitrag von Bendido:
Disco erhält eine SMS von einem Matchmaker der MWL, in der ihm ein weiteres Match vorgeschlagen wird. Er zeigt DDP die SMS doch der winkt ab. Disco ist sauer und die Zuseher erahnen wie gern Disco dieses Match einstudieren würde. Disco tippt heimlich die Antwort: "LOVE TO WRESTLE THAT GIRL, BUT MY BOSS SAYS NO. SORRY, BRO! xoxo"

Erneut wurde Disco von DDP zurecht gewiesen. Hogan beobachtet das ganze aus seiner Ecke des Zimmers. Mehrere Tüten Chips liegen neben ihm auf dem Boden. Disco stürmt aus dem Zimmer. War das eine echte Träne?
Beitrag von Lightning Steel:
Weiter geht es mit Tag 2, an dem das Tag Team Spirit Tournament beginnt und die ersten vier Matches des B Blocks zu sehen sind. Viel Vergnügen.

Dragonrana Pro Wrestling #002 - Best in the World 2018 Day 2

Start Times:
Spoiler:
0:00 Kevin Nash & Scott Hall vs. Johnny Gargano & Tommaso Ciampa
11:27 Toru Yano [0] vs. AJ Styles [0]
16:55 Noam Dar [0] vs. Drew Gulak [0]
27:27 Terry Funk [0] vs. Luke Harper [0]
34:06 Bobby Lashley [0] vs. Randy Savage [0]


Results & Standings:
Spoiler:
Kevin Nash & Scott Hall def. Johnny Gargano & Tommaso Ciampa (20min 22sec, 80%)
AJ Styles [0] def. Toru Yano [0] (8min 40sec, 85%)
Noam Dar [0] def. Drew Gulak [0] (18min 48sec, 87%)
Luke Harper [0] def. Terry Funk [0] (11min 2sec, 89%)
Bobby Lashley [0] def. Randy Savage [0] (13min 30sec, 89%)

Block A
1.) Bobby Roode [2]
1.) Diamond Dallas Page [2]
1.) Kazuchika Okada [2]
1.) Mankind [2]
5.) Jushin Thunder Liger [0]
5.) Karl Gotch [0]
5.) Kevin Steen [0]
5.) Tye Dillinger [0]

Block B
1.) AJ Styles [2]
1.) Bobby Lashley [2]
1.) Luke Harper [2]
1.) Noam Dar [2]
5.) Drew Gulak [0]
5.) Randy Savage [0]
5.) Terry Funk [0]
5.) Toru Yano [0]


Die Match Cards für nächste Woche (für's Tippspiel reicht eine klar erkennbare Liste mit den Namen der Siegern - nächste Woche gibt es dann die ersten Ergebnisse):



Best in the World 2018 Day 3 (Montag, 13. August)

Tag Team Spirit Tournament: First Round
Tyler Bate & Trent Seven vs. Alex Shelley & Chris Sabin

Best in the World Tournament Block A
Tye Dillinger vs. Kevin Steen

Best in the World Tournament Block A
Jushin Thunder Liger vs. Karl Gotch

Best in the World Tournament Block A
Diamond Dallas Page vs. Bobby Roode

Best in the World Tournament Block A
Mankind vs. Kazuchika Okada



Best in the World 2018 Day 4 (Dienstag, 14. August)

Aja Kong Classic: Fatal 4 Way Elimination Match
Lita vs. Toni Storm vs. Kimber Lee vs. Charlotte Flair

Best in the World Tournament Block B
Toru Yano vs. Luke Harper

Best in the World Tournament Block B
Randy Savage vs. Drew Gulak

Best in the World Tournament Block B
Noam Dar vs. AJ Styles

Best in the World Tournament Block B
Bobby Lashley vs. Terry Funk
Beitrag von Feralus:
Savage:

Spoiler:
Backstage schnappt sich Savage nen SlimJim und beißt rein. OOOH YEAH, was für ein Kampf... das war ein großartiger Einstieg, mit Lashley wird zu rechnen sein, was für eine Maschine... was ein Fight.... Jetzt noch ne Tasse Kaffee und dann auf den nächsten Fight vorbereiten.... denn der Macho Man... braucht ein bisschen Macho Madness *aus dem nichts zieht er eine Miniaturtasse hervor und schnippt diese in die Kamera.

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 [69] 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.