MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 [61] 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 
MWL - Das MOONSAULT.de Fire Pro World Sim Projekt

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 [61] 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 

Beitrag von BesterMannUjah:
Nach dem Match wird Sidney Bakabella, der Manager der Devastation Corporation, interviewt.

Er spricht eine klare Warnung für die gesamte Tag Division und die aktuellen Tag Champs aus. Wer ihnen nicht aus dem Weg gehen sollte wird gnadenlos zerstört. Die Tag Team Titles werden bald zum Network gehören. Er beendet die Promo mit: "They're coming home!"
Beitrag von Lightning Steel:
CM Punk via Twitter: Kein Return vor All In? Blödsinn... Punk's coming back - bleibt dran für Part 2 der History of Punk... und die größte Ankündigung in der History of MWL!
Beitrag von Feralus:
:eek: :confused:
Beitrag von BesterMannUjah:
Auf der dunklen Seite des Locker Rooms hält Victoria eine Promo, in der sie sich schon als neue Fire Pro Queen ankündigt. Außerdem erwähnt sie, dass auch Steven Richards hungrig auf Gold sei. Daher fordert Richards eine Open Challenge, um zu zeigen, wie bereit er ist.

"Erst fiel Punk durch meinen Steven...und nun...der Champ..."
Beitrag von Lightning Steel:
- THE HISTORY OF PUNK: Das erste Jahr der neuen MWL (Part 2) -

CM Punk stürmte in den Ring, um Daffney zu retten, doch Victoria konnte die beiden mit der Ringglocke niederschlagen. Anschließend forderte sie ihre erkorenen Feinde zu einem Mixed Tag Team Match heraus, um den One True King richtig zu zerstören. Der entschied sich dazu, Daffney für ihren Einsatz in die One True Army aufzunehmen. Trotz der Feindschaft zwischen Lita und ihr hatten sie nun gemeinsame Feinde, die es zu bekämpfen galt. Außerdem nahm er als Ersatz für John Cena & Chris Hero, die ihr erschlichenes Tag Team Championship Match verloren und die MWL verließen, #DIY in das Stable auf, um neue Herausforderer für den Tag Team Spirit Championship in den Reihen zu haben.

Victoria und Steven Richards gelang es schließlich (sehr zu Litas Freude) CM Punk und Daffney in ihrem Mixed Tag Team Match zu besiegen. Eine Hälfte des anderen OTA Neuzugangs, Johnny Gargano, versuchte sich unterdessen in einem Turnier an Hiroyoshi Tenzan, dem Cleaner Kenny Omega und "The Phenomenal One" AJ Styles. Während des Turniers wurde er von Victoria und Steven Richards besucht, die ihn zu einem Kampf herausforderten, was CM Punk jedoch ablehnte, damit sich sein Schützling ganz auf sein wichtiges Rubber Match um Platz 2 in seiner Gruppe konzentrieren konnte. Stattdessen gab er Steven Richards Tommaso Ciampa als Gegner und Lita die Möglichkeit, sich gegen Victoria zu beweisen.

Nach Litas Match wurde sie von Victoria hinterrücks angegriffen, doch Daffney kam zum Ring, um der Queen of Extreme zu helfen. Sie konnte die gemeinsame Rivalin vertreiben, aber Lita schien von der Hilfe nicht begeistert zu sein und verpasste ihrer Stable-Kollegin einen Twist of Fate zum Dank. CM Punk war außer sich, doch nachdem das gute Ergebnis der Battle Royal zur Feier von 100 Matches in der Moonsault Wrestling League ihn milde stimmen konnte, fiel Litas Bestrafung etwas weniger schlimm aus als geplant: Sie sollte gegen Becky Lynch und eine Tag Team Partnerin ihrer Wahl antreten - mit Daffney als eigener Tag Team Partnerin.

Nach dem großen Erfolg des ungleichen Teams war der nächste Rückschlag für die One True Army, dass Johnny Gargano im Halbfinale des Turniers, an dem er teilnahm, gegen RHINO unterlegen war. Nach diesem Kampf kam Steven Richards in die Halle, doch er wurde von Tommaso Ciampa hinterrücks attackiert, bevor er etwas tun konnte. Gargano ließ sich davon ablenken und kassierte noch einen Spear von RHINO, was zu einem Streit zwischen Punk und Ciampa führte. Der ohnehin angespannten Stimmung half auch nicht, dass Lita sich anschließend in ihrem lang erwarteten Titelkampf nicht gegen Aja Kong durchsetzen konnte.

Im allgemeinen Chaos stieß Mankind zur One True Army. Er hatte vorher Leaks per YouTube verbreitet und prangerte den schlechten Zusammenhalt in der Gruppe an. Tommaso Ciampa war wenig begeistert über das neueste Mitglied, weshalb Mankind beim Office um ein gemeinsames Tag Team Match ansuchte, damit er sich der #DIY-Hälfte beweisen konnte. Auch Lita & Daffney taten sich wieder zusammen und kämpften erneut gegen Becky Lynch, die sich eine neue Tag Team Partnerin gesucht hatte.

Während die beiden ehemaligen Rivalinnen gewinnen konnten, ärgerte sich Ciampa über die Niederlage mit "Fat F*ck Foley" und forderte ein 1-on-1 Rematch gegen Kenny Omega, in dem er aber nur eine weitere einstecken musste. Ein besonders hartes Resultat, auch weil Mankind anschließend zusammen mit Johnny Gargano die Impact Players besiegen und in seinem nächsten Match gegen den Great Muta und Steve Corino ebenso zeigen konnte, dass sich CM Punk bei seiner Aufnahme in die One True Army keinen Fehlgriff geleistet hatte. In Zukunft wird sich zeigen, ob auch Tommaso Ciampa sich in der Moonsault Wrestling League beweisen kann.
Beitrag von Lightning Steel:
#OTA2K18 präsentiert: Best in the World 2018

Um das 1-jährige Bestehen der neuen MWL zu feiern, hat CM Punk den Cody gemacht und bietet euch ein Event der Superlative. Dabei kommt es nicht zu einer Show, nicht zu drei Shows und auch nicht zu zehn. Ganze 16(!) Shows erwarten die Superstars der Moonsault Wrestling League in den kommenden Wochen.

In Absprache mit Keiji Mutoh wurde von Punk eine neue wöchentliche(!) MWL Show mit dem klingenden Namen Dragonrana Pro Wrestling gegründet. Das Best in the World wird die erste Veranstaltungsreihe dieser neuen Show und ganze drei Turniere beinhalten:

1.) Tag Team Spirit Tournament
16 Tag Teams treten in einem King of the Ring Tag Team Turnier gegeneinander an. Den Siegern wird in der finalen Show der Tag Team Spirit Award überreicht - eine brandneue Trophäe, die man nur durch den Sieg an diesem Turnier erhalten kann.

2.) Aja Kong Classic
So genannt, weil nur die Beste der Besten es schaffen kann, dieses Turnier zu gewinnen. 16 Frauen treten in Fatal 4 Ways gegeneinander an, um die Halbfinalistinnen zu bestimmen. Diese erwarten im besten Falle noch zwei 1-on-1 Matches, bevor eine von ihnen die Aja Kong Classic Trophäe emporstrecken kann.

3.) The Best in the World Tournament
Der Sieger erhält den Dragonrana Pro Wrestling Championship. Was er dafür tun muss? Ganz einfach: Besser sein als sieben andere Wrestler. Und besser sein als der Beste aus dem anderen Block. Ganz richtig gelesen: Nach den Regeln des G1 Climax Turniers treten in diesem größten Turnier der MWL Geschichte 16 der besten Superstars der Promotion gegeneinander an. Und nur einer kann sich am Ende den großen Sieg sichern.

Drei Turniere in 16 Shows - und das ist noch nicht alles! Zusätzlich zu den Events wird es ein Tippspiel geben, dessen Regeln nach der Anmeldephase bekanntgegeben werden.

Und diese Anmeldephase... beginnt genau jetzt!

Jeder darf 1 Singles Wrestler, 1 Womens Wrestler und 1 Tag Team aussuchen. Die Blocks und Matches werden zufällig generiert und anschließend verteilt.
Beitrag von Karl Botch:
Stark, da bin ich doch mal dabei :cool:




Bobby Lashley

Tessa Blanchard

Masters of the Powerbomb (Big Van Vader & Sid Vicious)
Beitrag von Feralus:
Tag Team: Street Fighters - Kenny Omega & Xavier Woods
Female: Dakota Kai
Male: Randy SAVAGE


Mutoh via Twitter: Ich habe großes Vertrauen in meinen Freund CM Punk und denke er wird ein tolles Spektakel auf die Beine stellen!
Beitrag von Cesár Sampson:
Gute Idee. :)

Male: Kevin Steen
Female:
Spoiler:
Ember Moon, die nach der Battle Royal Roitt ersetzen wird

Tag Team: Keith & Trevor Lee
Beitrag von BesterMannUjah:
Natürlich wird auch das Network am Turnier beteiligt sein. Und sie wird es auch gewinnen, für eine bessere MWL

Male: Drew Gulak
Female: Princess Kimber Lee
Tag Team: The Devastation Corporation (Blaster McMassive & Max Smashmaster)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kurz nachdem Cyrus The Virus seine Leute ankündigen könnte, bricht das Signal des Networks ab und Victoria ist zu erkennen. Sie kündigt an, dass auch Steven Richards und ihre Wenigkeit an den jeweiligen Turnieren teilnehmen wollen. Denn sie möchten in der MWL für Chaos und Zerstörung sorgen. In diesem Moment erscheinen aus der Dunkelheit neben Richards und Victoria zwei weitere Männer. Es sind Alexander Wolfe und Eric Young. SAnitY scheint sich ihnen anzuschließen und wird als Team im Turnier antreten.


(OOC: Falls das alles okay sein sollte, wenn nicht dann tritt nur das Network an :D )
Beitrag von Bendido:
Weiterer Teilnehmer für "The Best in the World" Tournament angekündigt
Beitrag von Feralus:
"this video is unavailable"
Beitrag von Bendido:
War noch auf "privat" gestellt.
Beitrag von Lightning Steel:
DDP is back :eek: sehr coole Sache :)

@ Bendido: Bitte noch ein Tag Team und eine Womens Wrestlerin wählen, damit wir auch bei den Turnieren auf die 16 kommen. :thumbsup:

@ BesterMannUjah: Derweil noch keine Doppel-Picks. Ich lass hier mal ein bisschen laufen, dann meld ich mich schon diesbezüglich, wenn's sein muss :D

Dazu muss man auch sagen, dass 16 Teilnehmer natürlich mal 'ne Hausnummer ist. Aber vielleicht haut's ja hin :p
Beitrag von BesterMannUjah:
Zitat:
Original geschrieben von Lightning Steel:
@ BesterMannUjah: Derweil noch keine Doppel-Picks. Ich lass hier mal ein bisschen laufen, dann meld ich mich schon diesbezüglich, wenn's sein muss :D

Dazu muss man auch sagen, dass 16 Teilnehmer natürlich mal 'ne Hausnummer ist. Aber vielleicht haut's ja hin :p



Genau wegen der 16 Teilnehmer wollte ich SAnitY (mal als Kollektiv abgekürzt) in den jeweiligen Turnieren noch angeben, da ich mir nicht sicher bin, ob wir die 16 voll bekommen :D

Aber sie sind eh nur Nebensächlich in der MWL von mir vertreten, daher hab ich kein Problem damit, wenn "nur" das Network antritt :)

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 [61] 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.