MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 [55] 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 
MWL - Das MOONSAULT.de Fire Pro World Sim Projekt

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 [55] 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 

Beitrag von Feralus:
Adeltraut Mutoh vs RHINO? make it happen ;)

Ne Spaß, aktuell gehts hier tatsächlich ein bisschen drunter und drüber weil unser Büro geschlossen wird demnächst :| Erst gabs ne Pause, dann nen Match, jetzt wieder ne Pause - BUUUHURNS! (aber ich häng tatsächlich momentan in den Bewerbeprozessen drin und schreib fleißig etc. gut dass Berlin groß ist und vielfältige Angebote hat ^^)
Beitrag von TheUnbreakable:
Jobsuche geht vor. Haben ja Zeit. :)
Beitrag von Lightning Steel:
Die One True Army wünscht dem Boss bei seinen Nebenprojekten viel Erfolg und wartet geduldig, bis es bei der MWL wieder richtig weitergehen kann. Für diesen Zeitpunkt hat man auch schon eine Ankündigung: Nachdem man sich mit dem Verantwortlichen für PunksArmyUnofficial getroffen hat, gab es einige interne Besprechungen und das Ergebnis war zwar nicht einstimmig, aber dafür doch eindeutig. Demnächst wird ein neues Mitglied für #OTA2K18 vorgestellt.
Beitrag von TheUnbreakable:
Ich will keinen Stress machen, sondern nur meine pure Vorfreude ausdrücken, aber:
Zitat:
Original geschrieben von TheUnbreakable:
Wann gehts hier weiter? :)

Beitrag von Feralus:
Zitat:
Original geschrieben von TheUnbreakable:
Ich will keinen Stress machen, sondern nur meine pure Vorfreude ausdrücken, aber:



Geb mir mal noch bis Juni bitte :thumbsup:
Beitrag von TheUnbreakable:
Ich hab Zeit. Mach dir nur keinen Stress. :)
Beitrag von Feralus:
Im Internet geschaltete Werbebanner zeigen folgendes:
#Slamcity - see The Ultimate Warrior, Daniel Bryan and more in action!

Ein anderes Banner zeigt einen großen Pokal und das Manbeast RHINO


Ein neues Banner taucht auf und bewirbt einen Event für den Sonntag 10.06 mit dem Namen - The Fire Returns.
Beitrag von Lightning Steel:
PunksArmyUnofficial hat ein Video hochgeladen, in dem der Kanalbetreiber sich zu Wort meldet. "Sie nennen sich One True Army, sind allerdings so zerstritten wie mehrere Armeen auf dem Schlachtfeld. Dabei werden sie angeführt vom Retter der MWL..." Das Video ist dunkel, also sieht man nicht genau, wer redet, doch man sieht, wie etwas geschüttelt wird, das wahrscheinlich ein Kopf ist. "Ich habe es gezeigt. Ich habe es allen gezeigt und vor allem habe ich es ihnen selbst gezeigt. Der verschwundene Supermann und der gefallene Held sind fort und ich musste etwas tun." Die Stimme klingt, als würde der Mann jeden Moment zu weinen beginnen, dann wird er aber fröhlicher. "Und sie haben mich angehört. Der One True Savior hat mich angehört, hat mir eine Chance gegeben, wirklich etwas zu tun. Den Retter der Menschheit selbst zu retten. Und ich werde alles tun, was getan werden muss. Die One True Army wird in alter Stärke wiederkehren. Das Feuer wird wiederkehren. Und ich werde ein Teil davon sein." Er lacht, dann ruft er "Daniel Bryan!", nur um hastig und aufgeregt fortzufahren: "Am Sonntag, den 10.06. wirst du spüren, dass das Feuer der One True Army zurückgekehrt ist. Für den Retter. Für die Menschheit. Für alle, die zusehen, wenn die neueste Waffe dieser Armee auf dich gerichtet ist und es kein Zurück gibt. Daniel Bryan, dann wirst du wissen, wen die Menschheit als Retter erkoren hat und was sie für ihn empfindet. Die Waffe ist geladen, Daniel... Bang Bang." Lachend wiederholt er die letzten Worte, bis das Video endet.

Auf Twitter distanziert sich Tommaso Ciampa auf Nachfragen der Fans von dem Video und meint, dass er damit nichts zu tun haben will.
Beitrag von Feralus:
Daniel Bryan vs Mankind


Da Tajiri immer für einen Kampf zu haben ist hat sich der Warrior Taj für seinen Comeback Kampf ausgesucht.
Ultimate Warrior vs Tajiri

Feralus vs RHINO
Spoiler:
Interesting, soweit hat das mit dem Boss-Kampf geklappt, muss nur noch an der Logic arbeiten, keinen Finisher gezeigt etc. aber passt erstmal.


Nach dem Kampf
Spoiler:
Bin gespannt wer der nächste Herausforderer wird, auch der nächste wird kommen und fallen. *er lacht* denn dieser Ringrost wird verschwinden und keiner wird mich stoppen können um die Trophäe zu ergattern. *er zieht RHINO nach oben und zeigt seinen Finisher CRUSHING DREAMS*
Beitrag von BesterMannUjah:
Spoiler:
Backstage im Locker Room des Networks. Man kann laute Schreie von Cyrus The Virus entnehmen. Ein Kamerateam versucht irgendwie in den Raum schauen zu können, aber es gestaltet sich als sehr schwierig. Cyrus schreit in der Zwischenzeit Tajiri an und fragt ihn, warum er überhaupt noch hier sei. Danach wendet er sich an den Rest des Networks. Er sei bitter enttäuscht. Nur RHINO wäre noch brauchbar. Das Kamerateam hat einen Ort gefunden und späht nun in den Raum und sehen als Erstes Cyrus, der RHINO mit der flachen Hand ins Gesicht schlägt. Cyrus wäre zwar der Meinung, dass RHINO brauchbar sei, aber das habe sich mit der heutigen Nacht schlagartig geändert. RHINO wurde von einem, Zitat, "Möchtegern-Wrestler" einfach so besiegt. Cyrus schämt sich. Er verlangt von jedem Mitglied, dass sie nun für Chaos und Zerstörung sorgen sollen. Er führt seine hasserfüllt Rede fort mit den Worten:

"Wir waren lange genug die Lachnummer der Liga. Die denken, dass sie alles mit uns machen können. Aber ich sage euch: ES REICHT!"

Daraufhin bemerken die Impact Players das Kamerateam und verjagen es.
Beitrag von Feralus:
Spoiler:
Armer Tajiri, der hat den Sieg doch fast gehabt :(
Beitrag von Cesár Sampson:
Spoiler:
Cornette ist amüsiert über die Entwicklungen bei Cyrus und Co. Danach fordert Elgin RHINO erneut zum Steel Cage heraus, sofern er sich traut.
Beitrag von BesterMannUjah:
Wir unterbrechen diesen Thread für eine Mitteilung des Networks:

"Werter Herr Cornette, ich habe mir mitteilen lassen, dass sie sehr amüsiert über unsere kürzlichen Missgeschicke seien. Das finde ich bedauerlich. Ich habe zudem ebenfalls erfahren, dass sie ein Steel Cage Match mit ihrem Klienten Michael Elgin vorschlagen. Ich nehme diese Herausforderung liebend gerne an. Jedoch werden sie nicht auf Hr. RHINO treffen...genießen sie ihr Amüsement, solange sie noch können..."

Cyrus The Virus schaut finster in die Kamera.
Beitrag von Cesár Sampson:
War klar, dass RHINO seine Eier bei dem Schlägchen verloren hat... aber Elgin wird sowieso jedes Mitglied besiegen.

Steen würde indes gerne auch eine Open Challenge aussprechen.
Beitrag von BesterMannUjah:
PrincessKimberLee via Twitter:

"Tss...tss..tss...wenn Cornette denken sollte, dass RHINO seine Eier verloren hat, dann sollte er vielleicht mal genau nachgucken. Kevin Steen könnte das ja gerne im Ring machen. Aber keine Beschwerden, wenn mein Tier bei der Spedition beißt und GOREd #PrincessKingdom #FuerEineBessereMWL"

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 [55] 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.