MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 [50] 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 
MWL - Das MOONSAULT.de Fire Pro World Sim Projekt

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 [50] 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 

Beitrag von Lightning Steel:
PunksArmyUnofficial hat ein Video online gestellt, auf dem zu sehen ist, wie Victoria und Steven Richards das Set vom Art of Wrestling Podcast verlassen. Sie treffen dabei auf Lita, die sich Victoria in den Weg stellt. Die beiden liefern sich einen kleinen Staredown, bevor Lita den Weg frei macht. Der Kameramann zeigt den weiteren Weg der beiden Eindringlinge nach draußen aus sicherer Entfernung.

Nach einem kleinen Schnitt geht es weiter mit einem Gespräch zwischen Punk und Lita. Das OTA Mitglied beschwert sich. "Bevor ich zu meinem Titelkampf komme, gibt es ein Turnier der Männer. Obwohl Daffney und ich auf Kimber Lees Herausforderung reagiert haben, wird ein Kampf von ihr gegen Manami Toyota angekündigt. Und jetzt kommt Victoria einfach so vorbei und ich traue mich wetten, dass es sowieso nicht zum Kampf kommt, wenn ich ihr deshalb eine Abreibung verpassen will..."

Punk hört sich das alles an und antwortet am Ende, dass er verstanden hat und mit Keiji Mutoh reden wird. Er stimmt Lita zu, dass sie kämpfen sollte. Genau wie ein anderes Mitglied der Army, das noch nicht in Aktion zu sehen war. Wenn Victoria einen Kampf haben möchte, dann soll sie ihn bekommen - aber nicht gegen Gargano, während er noch im Turnier ist. Die andere Hälfte von #DIY allerdings ist gerade nicht beschäftigt. Er wird Ciampa vs. Richards sowie Lita vs. Victoria vorschlagen und fragt Lita, ob sie damit zufrieden wäre. Sie bejaht und der Kameramann schwenkt weg. Er läuft ein kleines Stück, dann ist zu hören, wie er sich darüber freut, was er gerade gesehen und gehört hat.
Beitrag von Feralus:
Passt denn Ciampa vs. Richards sowie Lita vs. Victoria?

Ansonsten - welche Matches hab ich noch verpasst? (Sorry nochmal dafür)

MUST SEE TV O_O das Match ist einfach nur KRANK!

Gruppe A Match 5 - ISHIKAWA vs RHINO

Gruppe A match 6 - Steen vs Cueto
Beitrag von BesterMannUjah:
Victoria und Steven Richards sind in einer dunklen Ecke zu sehen. Sie haben sich eine der Kameras der MWL Crew "ausgeliehen" und filmen sich. Steven Richards grinst die ganze Zeit während Victoria einen Monolog hält.

"Alle Helden werden irgendwann sterben. Johnny Gargano wird es als nächster erfahren. Du kannst gerne eine Kostprobe davon sehen, wenn Richards deinen Kumpel Ciampa abfertigt. Und du Lita...du...du solltest dir genau überlegen, ob du diesem Weg folgen willst. Denn dieser Weg wird dich in dein Verderben führen. Beim Gespräch mit Punk schienst du aber recht überzeugt von dir zu sein...ich kann dir gerne im Ring zeigen, dass das ein Fehler ist..."

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nach dem Match zwischen Ishikawa und RHINO

Spoiler:
RHINO kann sich auf dem Weg backstage kaum auf den Füßen halten. So anstrengend und hart war das Match. Aber er konnte es dennoch als Sieger verlassen. Somit steht er aktuell bei 6 Punkten, was solide ist. RHINO nimmt das letzte bisschen Energie, welche er übrig hat und rennt in Richtung der MWL Verantwortlichen und GOREd den Mann, mit dem sie reden. Der arme Leyton Buzzard merkt viel zu spät, was auf ihn zukommt. RHINO erblickt, dass eine Kamera die Szenerie filmte, da Leyton als neue Attraktion agieren sollte. Tief schnaufend nimmt RHINO die Möglichkeit wahr und schreit:

"Michael Elgin! *schnauf* *schnauf*

Nach dem Turnier...*schnauf*

...bist du dran!"

Die MWL Verantwortlichen überlegen, ob sie in Zukunft die Vertragsverhandlungen mit neuen möglichen Talenten nicht mehr im Gang machen sollten während RHINO weitergeht.
Beitrag von Feralus:
Gruppe B Match 5 - Omega vs Tenzan

Gruppe B Match 6 - Styles vs Gargano
In Colt Cabanas Podcast sind heute #DIY und Lita zu Gast. Colt unterhält sich mit Johnny Gargano über das Turnier und sie rätseln, wie der Endstand in Gruppe B gelöst wird. Mit Ciampa redet er über sein anstehendes Match gegen Steven Richards. Ciampa meint, dass ihr Team zwar #DIY heißt, er allerdings bereit ist, für seinen Partner in den Ring zu steigen und diesen mit Richards aufzuwischen. Er ist heiß auf seinen ersten Kampf in der MWL und wird allen zeigen, aus welchem Holz er geschnitzt ist. Lita freut sich ebenfalls auf ihr kommendes Match. Sie erinnert an ihr Steel Cage Match gegen Victoria bei RAW, das bis heute als Womens Wrestling Highlight gilt. Heute ist Victoria zwar nicht mehr die, die sie früher einmal gewesen ist, aber so oder so wird ihr Kampf erneut ein Highlight. Immerhin kann keine andere Frau in der MWL mit Lita mithalten. Und sie wird gegen Victoria gewinnen, bevor sie sich Aja Kong widmet und beweist, dass sie an der Spitze der Womens Division steht. Am Ende kündigt Colt an, dass CM Punk und er in der nächsten Show Fanpost beantworten werden und verrät, über welche Kanäle und Adressen man an dieser Aktion teilnehmen kann.
Beitrag von Feralus:
Die Auflösung folgt heute Abend :)
Yoshihiro Tajiri und Steve Corino sind Backstage zu sehen. Die Kamera scheint erst mitten im "Gespräch" alles einzufangen. Corino war gerade am reden:

Corino: "Du bist also der Meinung, dass ich meine Aggressionen in einem Tag Team Match mit dir zusammen auslassen soll?"

Tajiri nickt.

Corino: "Damit ich meinen Kopf wieder frei bekomme, der deiner Meinung nach nicht ganz da ist aufgrund der letzten Ereignisse?"

Tajiri nickt.

Corino: "Und das soll mir helfen, mir nicht die komplette Schuld wegen Cyrus und Drew Gulak zu geben?"

Tajiri nickt.

Corino: "Ich weiß echt nicht, inwiefern das helfen soll...aber ich hätte nichts dagegen, etwas Dampf abzulassen...schon eine Idee, welches Team wir herausfordern sollen?"

Tajiri zeigt auf ein leeres Feld auf der Match Card

Corino: "Also eine Open Challenge?"

Tajiri nickt.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Princess Kimber Lee steht bei ihrer Wache RHINO. Sie scheint sehr erfreut über seine Leistung im Turnier zu sein.

Kimber Lee: "Das war sehr gut, mein lieber RHINO. Du hast es diesen Versagern gezeigt! Doch ich langweile mich etwas. Ich brauche eine Herausforderung. Hättest du eine Idee für mich?"

RHINO erwidert, dass sie sich etwas stählern muss. Daher wäre Asuka seine Wahl. Kimber Lee fühlt sich etwas beleidigt, stimmt aber der Idee der Herausforderung zu.

Kimber Lee: "Nun gut, dann soll es diese Barbarin sein! So lasset uns hinfort gehen."
Beitrag von Feralus:
//
Die Vorrunde ist vorbei, ihr habt euch gut geschlagen, es gab großartige Matches, Überraschungen und vorallem viel Action.
Schauen wir also auf die Endstände der Gruppen, sodass ihr erfahrt wie es weitergeht!

Gruppe A:
BesterMannUjah: RHINO - 6 Punkte
Unbreakable: Kevin Steen - 6 Punkte
Karl Botch: Matanza Cueto - 3 Punkte
Kingtoo: Shuji Ishikawa - 3 Punkte

Gruppe B:
Griese: Hiroyoshi Tenzan - 9 Punkte
Feralus: Kenny Omega - 3 Punkte
Linko994: AJ Styles - 3 Punkte
Lightning Steel: Johnny Gargano - 3 Punkte

Tja was bedeutet das.... das bedeutet das RHINO und Kevin Steen die Gruppe A als Führende beenden, Steen hat jedoch gegen RHINO verloren und daher wird ihm die "Ehre" zuteil gegen den Sieger aus Gruppe B anzutreten... Tenzan wird ein würdiger Gegner, da er bisher das gesamte Feld dominiert hat.

RHINOs Gegner wird hingegen noch bestimmt werden müssen... 3 Männer, 3x die 3.... da hilft nur eins... ein Triple Threat Match der besonderen Art. Mehr dazu am morgigen Tag bei Saturday Night Slammasters!

/Feralus
OOC: Ich will immer noch den KotR Gargano :( :p
Beitrag von Feralus:
Styles vs Omega vs Gargano - Anything goes, Falls & Submissions Count Anywhere Triple Threat Match

Merke: Ich kann jetzt also noch weitere parameter ändern, dass die Waffen, bis auf die Bodenkollisionen, nicht genutzt wurden, liegt also an den Wrestlern jetzt, nicht mehr an mir ;-)
Beitrag von Linko994:
Spoiler:
AJ Styles:
Glückwunsch Gargano zu diesem verdienten Sieg in einem wirklich hochklassigen Match.
Ich weiß ich habe in diesem Turnier nicht die Leistungen abrufen können, die ich versprochen habe. Ich habe die Fans enttäuscht, ich habe Beer Money und Asuka enttäuscht und ich habe mich selbst enttäuscht.
Aber bin nicht der Typ um einfach aufzugeben. Ich werde euch schon noch zeigen, warum man mich "The Phenomenal One" nennt!

Spoiler:
War echt ein schönes Match, und auch wenn ich mich nicht darüber gefreut habe, dass AJ eliminiert wurde, war die Szene wie es passiert ist doch ganz geil.
Will aufjedenfall an Styles festhalten, weil ich einfach ein riesen Fan bin, aber ich muss echt mal nen anderen Export raussuchen..
CM Punk und Colt Cabana haben im Podcast eine gute Zeit beim Beantworten von Fanfragen. Hier einige der interessanteren Antworten aus der aktuellen Folge:

- War es eine gute Idee, Cena & Hero mit Ciampa & Gargano zu ersetzen? - Punk bejahte dies und verwies auf das Triple Threat, in dem Johnny Gargano sowohl AJ Styles als auch Kenny Omega besiegen konnte. Er wollte auch bewusst keine Veteranen für seine Sache gewinnen, sondern auf junge aufstrebende Talente setzen. Johnny Wrestling hat jetzt die Gruppenphase des Turniers überstanden und sein Tag Team Partner steht vor seinem ersten Match in der MWL. Es ist zu früh für ein finales Urteil, aber momentan scheint die Entscheidung eine gute gewesen zu sein.

- Gibt es für CM Punk noch ein Dream Match in der MWL, das es noch nicht gegeben hat? - Seit dem Turnier gibt es laut Punk wieder ein paar. Er beneidet Johnny Gargano ein bisschen, denn er würde gegen alle Wrestler, die in dessen Gruppe gekämpft haben, selbst auch gerne antreten. Richtige Dream Matches wie vs. Diamond Dallas Page oder vs. Keiji Mutoh gäbe es allerdings momentan nicht, was aber auch gut so ist. Lieber ist es Punk, dass andere aus der OTA ihre Dream Matches bekommen, wie z.B. Lita vs. Victoria.

- Wie verstehen sich die Mitglieder der One True Army? - Punk hofft, dass Ciampa sich nach seinem ersten Match für die Gruppe mehr in die Gruppe einbringen wird. Gargano hat sich bereits gut eingelebt. Lita und Daffney geraten zwar immer wieder aneinander, solange man sie beschäftigt hält, geht es aber.

- Wer wird der nächste Unified Fire Pro King Contender der One True Army? - Das steht noch nicht fest, erst bekommt Lita ihre Chance auf den Queen Titel, dann werden #DIY um den Tag Team Titel antreten. Danach ist noch genug Zeit, um darüber nachzudenken.

- Wird es einen BM Gamberro Return geben? - Wahrscheinlich eher nicht, da Victoria dessen Maske an sich genommen hat. Es hat Punk aber gefallen, mit diesem Gimmick anzutreten, auch wenn Spanisch eine verdammt schwere Sprache ist.

- Wer steckt hinter PunksArmyUnofficial? - Das weiß noch niemand so genau. Colt merkte allerdings an, dass er auch Fanpost bekommen hat, auf der "Bald" stand und in der jemand geschrieben hat, dass die Message des Saviors nicht verloren gehen darf. Er denkt, dass das etwas mit dem Channel zu tun haben könnte.
Beitrag von Feralus:
Noch 2 Videos dann hat die MWL Playlist übrigens 100 Videos .. woah
RHINO steht backstage

"Ahahahaha. Ich kann es kaum erwarten. Bald bin ich der große Sieger des Turniers. Und dabei werde ich alles und jeden aus dem Weg GOREn! Gargano ist der nächste auf der Liste. Steven Richards und Victoria sollen sich glücklich schätzen, wenn ich ihnen etwas übrig lasse. Sie sollten sich aber nicht allzu große Hoffnungen machen. Ich bin sehr egoistisch. MAHLZEIT!"
Johnny Gargano teilt ein Bild auf Twitter. Es ist ein Screenshot vom Film "Das kleine *********", das eben dieses in seinem Rentierkostüm zeigt. Dazu schreibt Gargano die Hashtags Manbeast und Mahlzeit.

Lita schreibt auf Twitter, dass sie ihr Match gegen Victoria kaum erwarten kann.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.