MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 
MWL - Das MOONSAULT.de Fire Pro World Sim Projekt

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 

Beitrag von BesterMannUjah:
In der Umkleide beraten sich Steve Corino und Yoshihiro Tajiri. Tajiri symbolisiert, dass er sehr besorgt um Corino ist. Corino macht sich viel zu viel Gedanken um seine Leistungen. Klar seien sie wichtig, aber er hat sich für seine Freunde Cyrus The Virus sowie Drew Gulak eingesetzt und deswegen soll er sich selbst nicht so runterziehen. Er habe sein Bestes getan. Doch Corino möchte nicht auf ihn hören. Er sitzt auf einer Bank und verzweifelt. In seinen Augen ließ er seine Freunde im Stich. Und er hat keine Ahnung, wie er es wieder gut machen soll. Da fällt ihm etwas ein:

"Die Attacke damals auf Cyrus....Keiji Mutoh hat sie eingeleitet...er ist dafür verantwortlich...er muss bezahlen..."

Corino verlässt schweigend den Raum, während Tajiri alleine im Raum zurückbleibt. Cyrus betritt daraufhin den Raum und fragt Tajiri, was für ihn als nächstes anstehen soll. Tajiri schaut sich ein Bild von Michael Elgin an...
Beitrag von Feralus:
Gruppe A Match 2 - Matanza Cueto vs RHINO
Spoiler:
Irgendwie... glücklich


MUST SEE TV!
Gruppe B Match 2 - Kenny Omega vs AJ Styles

Spoiler:
Gefühlt würde so ein WWE Match der beiden aussehen, ist dass erste mal das wir einen Finisher klau haben oder?


Aktuell haben wir folgende Zwischenstände nach der ersten Runde.
Spoiler:

Gruppe A:
Unbreakable: Kevin Steen - 3 Punkte
Karl Botch: Matanza Cueto - 3 Punkte
Kingtoo: Shuji Ishikawa - 0 Punkte
BesterMannUjah: RHINO - 0 Punkte

Gruppe B:
Feralus: Kenny Omega - 3 Punkte
Griese: Hiroyoshi Tenzan - 3 Punkte
Linko994: AJ Styles - 0 Punkte
Lightning Steel: Johnny Gargano - 0 Punkte
Beitrag von Linko994:
Spoiler:
Das hatte doch schon einiges schönes.

Ich finde den Styles-Edit leider nicht grade perfekt, hab aber auch keinen besseren gefunden.
Zum einen ist der Ushigoroshi kein Signature, dafür aber der Gutbuster glaube ich oder so.
Außerdem ist der Styles Clash halt nur ein Signature und der Phenomenal Forearm ist der Finisher. Ist halt Schade, dass es bei FPW immer nur einen Finisher gibt.
So zeigt er halt den Styles Clash viel zu oft und er hat nicht den Impact, den er haben sollte.
Phenomenal Forearm und Ushigoroshi hat er dafür gar nicht gezeigt in dem Match und den Ushigoroshi macht der Edit auch in meinen bisherigen Matches kaum.

Naja und das Ergebnis war natürlich jetzt auch nicht optimal. :D
Beitrag von BesterMannUjah:
Spoiler:
Nach dem Match läuft RHINO stinkwütend backstage. Dabei bemerkt er James Ellsworth, der gerade versucht einen Job bei der MWL zu ergattern. Als sich beide sehen, rennt RHINO auf Ellsworth zu und GOREd ihn auseinander. RHINO scheint danach etwas zufriedener mit sich zu sein und geht weiter. Ellsworth krümmt sich vor Schmerzen.
Beitrag von TheUnbreakable:
Elgin postet auf twitter ein Foto von Tajiri mit den Worten: "Ready for a Streetfight? #YoureNext"
Beitrag von BesterMannUjah:
Zitat:
Original geschrieben von TheUnbreakable:
Elgin postet auf twitter ein Foto von Tajiri mit den Worten: "Ready for a Streetfight? #YoureNext"



Unter dem Post twittert Yoshihiro Tajiri ein Bild von sich, auf dem er zustimmend lächelt.
Beitrag von Feralus:
Zitat:
Original geschrieben von BesterMannUjah:
Unter dem Post twittert Yoshihiro Tajiri ein Bild von sich, auf dem er zustimmend lächelt.



Sollte ich morgen abend schaffen, mit zwei weiteren Turniermatches

Doch nicht gepackt zwecks Besuch, daher Sonntag.

€: so simmen ist durch :)
Beitrag von Feralus:
Elgin vs Tajiri

Leider auch wieder kein richtiger Streetfight - ich bin noch nich zu gekommen das mit den Waffen zu checken.


Gruppe A Match 3 - Cueto vs Ishikawa

Gruppe B Match 3 - Aj Styles vs Tenzan
Beitrag von TheUnbreakable:
Spoiler:
Off: Ohne Waffen is das öde.
On: Three down, one to go. Und für den kleinen Japsen brauchte ich nicht einmal ne Waffe. Das Manbeast wird nach dem Turnier aber ein anderes Kaliber sein.
Beitrag von Feralus:
Naja das meinte ich ja schonmal wir können dafür ja auch eins der extremeren Matches nutzen ;D

Ich schau mir das aber gleich nochmal an ;)
Beitrag von Feralus:
Gruppe A Match 4 - Steen vs Rhino

Gruppe B Match 4 - Omega vs Gargano
Beitrag von BesterMannUjah:
Spoiler:
Ein sehr erfreuter RHINO geht Backstage nach seinem Sieg über Kevin Steen. Dort steht gerade der ehemalige ROH Wrestler Cheeseburger bei einigen Verantwortlichen von MWL. RHINO erblickt Cheeseburger und GOREd ihn ziemlich grundlos aus den Socken. RHINO lächelt, geht weiter und sagt:

"Heute war ein guter Tag!"
Beitrag von TheUnbreakable:
Spoiler:
Steen wirkt nicht gerade unzufrieden, denn RHINO ist schon ein Monster. Steen freut sich aber auf Elgin vs RHINO nach dem Turnier, sofern sich dieser traut, gegen Elgin in den Ring zu steigen. Denn Elgin scheint Großes vor zu haben.
Beitrag von BesterMannUjah:
Willkommen zu einer neuen Ausgabe von Art of Wrestling! Heute erneut mit OTA Neuzugang Johnny Gargano, der für die Army im aktuellen MWL Turnier antritt. Colt Cabana fragt seinen Kollegen, ob er sich bisher in der Gruppe wohlfühlt, was Johnny bejaht. Auf die Frage, wie es ihm im MWL Ring geht, antwortet er, dass sein erstes Match zwar ein bisschen hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist, aber er stolz auf seine Leistung gegen Kenny Omega ist. Colt meint, dass das erste Match in der MWL etwas besonderes ist und man sich erst einmal daran gewöhnen müsse. Sie reden dann über den Gewöhnungsprozess, den Johnny und sein Tag Team Partner durchlaufen müssen, seit sie Teil der One True Army geworden sind. Gargano erzählt, dass sie beide hart trainieren und er es genießt, in der Gruppe zu sein. Während Ciampa sich voll und ganz auf den noch bevorstehenden Tag Team Spirit Titelkampf vorbereitet, übernimmt er auch gerne Aufgaben wie Autogrammstunden und Interviews im Namen der #OTA2K18 Bewegung. Auf Colts Nachfrage bestätigt er, dass Ciampa öfters eher einzelgängerisch ist, wenn er ein Ziel vor Augen hat, das er unbedingt erreichen möchte, und dass Geduld außerdem nie seine große Stärke war.

Cabana fragt nach, wie es mit Johnny Garganos Geduld aussieht, während er auf die nächsten Kämpfe der Gruppenphase des Turniers wartet. Johnny antwortet, dass er es kaum erwarten kann. AJ Styles hat nach zwei Niederlagen einiges zu beweisen und wird hoch motiviert sein, aber das ist er auch. Sie reden noch von Tenzan gegen Omega und den möglichen Veränderungen im Gruppen-Ranking nach den nächsten Kämpfen, als ein Klopfen zu hören ist. Cabana ist verwirrt, da er keine Gäste erwartet und sagt, dass sie eigentlich eh schon langsam Schluss machen könnten, bevor ein Lachen zu hören ist.

"Nein, Colt, lass deine kleine Show ruhig weiterlaufen", sagt eine bekannte Frauenstimme. "Du willst die Leute doch unterhalten. Du kannst dich auch gerne wieder hinsetzen. Wir sind nicht wegen dir hier. Steven und ich sind gekommen, um eurem neuen Wunderknaben etwas mitzuteilen. Johnny Gargano... du versuchst genauso wie CM Punk ein Held zu sein. Du versuchst, die Leute aufzumuntern. Sie zu unterhalten. Du versuchst, das Richtige zu tun. Du glaubst, dass das, woran du glaubst, wahr ist und lässt dich darum benutzen, von einem falschen König. Du willst gut sein, ein Held sein, weil Helden am Ende immer gewinnen. Ein Märchen, nichts als Lüge. Für die Wahrheit bist du allerdings blind und taub. Und wer nicht sehen will, wer nicht hören will... der muss leiden. Alle Helden sterben am Ende und wir werden dein Ende sein. Genauso wie wir das Ende von BM Gamberro gewesen sind. Genauso wie wir irgendwann das Ende von dir sind, Colt. Und das Ende aller Illusionen von CM Punk. Alle Helden müssen irgendwann sterben. Und du, Johnny... du bist der nächste."

Richards fängt an zu lachen und verabschiedet sich mehrmals, wahrscheinlich von Johnny Gargano. Colt Cabana will etwas sagen, doch gibt er es auf und verabschiedet sich nur noch von seinen Zuhörern. Und das war's mit Art of Wrestling für heute!
Beitrag von Feralus:
:thumbsup:
Sorry das es momentan nicht soviele uploads gibt, bisschen viel zu tun aktuell.
Ich poliere morgen mal die Rangliste auf damit wir wissen wer der nächste Herausforderer ist und bringe die nächsten Turnier matches :)

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.