MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 
MWL - Das MOONSAULT.de Fire Pro World Sim Projekt

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 

Beitrag von Lightning Steel:
Spoiler:
BM Gamberro ist fassungslos. Während Steven Richards sich in die Ringecke setzt und lacht, fragt er den Ringrichter wieder und wieder, ob das wirklich passiert ist. Victoria steigt in den Ring und zeigt an, dass er sich nun demaskieren muss. Gamberro hadert, schlägt auf die Seile und greift zu seiner Maske, doch ohne sie herunterzuziehen. Richards kriegt sich währenddessen nicht mehr ein und verhöhnt seinen Gegner, doch Victoria wird langsam ungeduödig. Sie überzeugt den Ringrichter davon, die Maske zu entfernen, doch Gamberro schlägt auch ihn weg. Richards sieht sich an, wie sich Gamberro und Victoria einen Staredown liefern. Sie macht einen Schritt nach vorne, doch dann ertönt das Theme von Daffney! Sie kommt schreiend in den Ring und greift Victoria an, was Gamberro dazu nützt, um aus dem Ring zu verschwinden. Steven Richards und Victoria können Daffney stoppen, während Gamberro die Halle verlassen will, doch er wirkt hin und hergerissen. Er sieht fragend ins Publikum und dann in den Ring, wo Victoria Daffney zu Boden tritt und auf ihn zeigt, dann nimmt er die Maske ab. Unter ihr ist CM Punk - und er ist richtig wütend. Er rennt in den Ring zurück und erstmal auf Victoria zu, die von Daffney loslässt und aus dem Ring flüchtet, ehe er sich Steven Richards widmet, der vor Ekstase über die Demaskierung zu spät bemerkt, was vor sich geht. Punk schlägt auf ihn ein und kann Richards zum Go To Sleep hochnehmen, als der einen Gegenschlag nicht landen kann. CM Punk ruft "Das ist, was er unbedingt wollte!", will Richards gerade den Finisher verpassen, doch dann trifft ihn die Ringglocke, die Victoria in den Händen hält. Er geht zu Boden und nachdem Daffney noch einen Schlag mit der Ringglocke abbekommen hat, stehen Steven Richards und Victoria triumphierend über dem One True King.
Beitrag von Feralus:
Keiji Mutoh stürmt zum Ring und hat nur Augen für den niedergeschlagenen und rutscht mit sorgenvollem Blick in den Ring.......
Beitrag von Karl Botch:
Spoiler:
BM Gamberro ist CM Punk???:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Beitrag von BesterMannUjah:
Spoiler:
Victoria und Steven Richards gehen Backstage. Richards ist voller Freude über seinen Sieg.

Richards: "Yeeeeeeeeeeehehees! Ich habe es geschafft! Das war ein voller Erfolg!

Sie verpasst Richards eine Ohrfeige.

Victoria: "Voller Erfolg? Das war nur ein Teilerfolg, Stevie!

Richards: "Oh, Teilerfolg...Teilerfolg..."

Victoria: "Ich werde allen klar machen, dass jeder irgendwann sterben muss. Auch Helden sterben...heute starb der Held BM Gamberro und die Maske ist der Beweis dafür (sie hält die Maske hoch)...doch wir sind noch lange nicht fertig. Es fehlen noch so viele Helden und es gibt so viele Menschen, denen wir klar machen müssen dass alles irgendwann stirbt..."

Richards: "Dann lass uns als nächstes CM Punk und Daffney vornehmen!"

Victoria: "Genau das haben wir vor Stevie...genau das haben wir vor..."

Beide fangen an zu lachen bis Victoria Richards am Ohr packt und ihn mit sich zerrt. Sie gehen weiter in den Backstagebereich, bis die Kamera ihnen nicht mehr folgt. Dabei bleibt die Kamera direkt bei Drew Gulak stehen, der sich die gesamte Szenerie versteinert mit offenem Mund angesehen hat. Er hat seit ca. 5 Minuten einen Kartoffelchip in der Hand und traut sich nicht, ihn zu essen.


OOC: Ich mag die große Schreibweise von RHINO im Turnier :D

Hat was von YAMATO, CIMA oder PAC. Wenn das nicht zu viel verlangt ist würde ich das gerne für den Charakter beibehalten.
Beitrag von Feralus:
// müsste eigentlich RHYNO dann sein eh? und uh, lucky me kein Beatdown gegen Mutoh ^^ und wow... bin immer noch überascht, dass sich sich die Story so aufgeklärt hat
Beitrag von BesterMannUjah:
OOC: Ich habe RHINO genommen, weil das sein ECW Charakter ist. Der war auch im tatsächlichem Network ein Teil und daher dachte ich mir, nehmen wir ihn. Bei dem Export überlasse ich dir was du nimmst, denke du hast da ein besseres Bild welcher Export da passt und welcher nicht. :)

Und ja, Steven Richards und Victoria haben kein Problem mit Keiji Mutoh....noch nicht... ;)

Bin auch noch mehr als überrascht über den Sieg von Richards...hatte schon überlegt was ich mache nachdem er verloren hat :D

Nun zurück in den Charakter:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Yoshihiro Tajiri hat via Twitter ein Bild von sich beim Training veröffentlicht, die Bildüberschrift lautet:

OPEN CHALLENGE
Beitrag von Kingtoo:
Shuji Ishikawa würde die challenge von tajiri annehmen oder würde er dnan für das turnier nicht mehr gehen weil er schon nen Match dann hatte?

Wenn Shuji Ishikawa nicht geht würde ich den Schnauzbartträger des Wrestlings Hiroshi Hase probieren wollen :)
Beitrag von Feralus:
Hase vs Tajiri:)
Beitrag von Lightning Steel:
PunksArmyUnofficial hat ein neues Video hochgeladen. CM Punk sitzt im Backstage-Bereich, vor ihm stehen Lita und Colt Cabana, die auf ihn einreden. Punk hört sich ihre Ermutigungen nicht lange an, bevor er abwinkt und meint, dass er in der MWL schon immer Höhen und Tiefen erlebt hat. Er hat bei seinem Debut verloren und sich erst im Nachhinein den Fire Pro King Titel sichern können. Er war bei der ersten Großveranstaltung der Liga nicht auf der Card, doch bei jeder anderen spielte er eine tragende Rolle. Er war in der Fehde gegen DDP ständig unterlegen, ehe er ihn bei ihrem letzten und wichtigsten Match besiegen konnte. Er war im ersten Knödel in the Bank Turnier kein Favorit auf den Sieg, sondern schockte die Welt mit seinen Kämpfen, vor allem gegen Otto Wanz, und auch als BM Gamberro hat man ihm nicht viel zugetraut, sondern sah den Titelgewinn als große Überraschung. Er wurde mehrfacher Fire Pro King und mehrfacher Tag Team Spirit Champion, nicht weil er immer der Stärkste gewesen ist, sondern weil er gekämpft und es sich verdient hat. Er wurde Hall of Fame Superstar, nicht weil er aus irgendeinem Grund heraus dazu gemacht werden musste, sondern weil er gekämpft und es sich verdient hat. "Jetzt haben wir keinen der Titel und zwei Leute, die immer Bestandteil der One True Army gewesen sind, haben sie verlassen. BM Gamberro ist demaskiert und Steven Richards hat es geschafft, mich zu demütigen. Doch das ist nicht das Ende. Wir haben ein neues Tag Team an unserer Seite, ein Turnier, auf das wir uns vorbereiten müssen, und Litas Titelkampf, der immer näher rückt. Ich habe noch eine zugesicherte Chance auf einen Titel, auf die ich nicht warten muss. In diesem Jahr können wir all unsere Erfolge vom letzten Jahr noch in den Schatten stellen und das werden wir auch tun."

Colt und Lita freuen sich, das zu hören, doch sie freuen sich weniger über den Schrei, der nach der Ansprache ertönt. Daffney stößt zu ihnen und liefert sich erstmal einen Staredown mit Lita, bei dem der One True King dazwischen gehen muss. "Du hast Steven Richards gehört", sagt er Lita zugewandt. "Er will Daffney und mich im Ring. Und wenn er das unbedingt will, soll er genau das bekommen. Ihr mögt euch nicht, das ist okay. Aber wir haben gemeinsame Feinde und ein gemeinsames Ziel. Daffney ist ab sofort ein Mitglied der One True Army. Und ich erwarte von euch beiden, dass ihr alles gebt." Daffney grinst Lita an, die nicht begeistert scheint, aber nickt und der Scream Queen die Hand entgegenstreckt. Diese nimmt die Geste an und die Kamera schwenkt weg. Der Kameramann geht ein Stück, dann verdeckt er die Linse und sagt "Bald...", bevor das Video endet.
Beitrag von BesterMannUjah:
Wir unterbrechen das Programm für eine Nachricht vom Network sowie Drew Gulak.

"Hallo meine Damen und Herren, ich bin Drew Gulak und ich stehe für eine bessere MWL.

Doch in meinem Anstreben eine bessere MWL zu erhalten möchte ich nicht nur auf die gute Moral aller pochen, sondern auch für tolles Entertainment sorgen. Und dies bekommt man mit tollen Matches. Daher habe ich einen Vorschlag für die Awesome Army. Wie wäre es mit einem 6 Man Elimination Tag Team Match: Die Impact Players und meine Wenigkeit gegen Mike Awesome sowie Masato Tanaka und Shingo Takagi? Was haltet ihr davon? Was halten sie als Zuschauer von der Idee? Ich würde mich über ihr Feedback freuen."

Drew Gulak hält einen Daumen hoch und die Nachricht endet.
Beitrag von Linko994:
Beer Money sitzen Backstage mit ein paar Bierdosen.

Storm: "Ihr könnt es warscheinlich gar nicht abwarten zu erfahren, wer unser Kandidat fürs Turnier ist, oder? Nun.."
Doch Storm wird von einem lauten "Woooo!" unterbrochen und ein altes TNA-Theme ertönt. Der Nature Boy Ric Flair kommt hinzu.

Flair: "Wooo! Roode, Storm, ich habe gehört ihr sucht noch jemanden für das Turnier? Die Four Horsemen, Evolution, Fortune... Ich bin der größte Stable-Leader in der Geschichte des Pro-Wrestling. Was sagt ihr? Wir lassen alte Zeiten wieder aufleben, ersetzen Asuka durch meine Tochter Charlotte und beherrschen die MWL!"

Doch bevor Roode und Storm etwas sagen können, kommt aus dem Nichts ein Kick an Flairs Kopf, der daraufhin noch 3 Schritte läuft, dann den Flop macht und bewusstlos liegen bleibt. Asuka tritt hervor und zeigt sich nicht erfreut über Flairs Vorschlag.

Roode: "Sorry Flair. Wir haben schon jemand phänomenales für das Turnier."

AJ Styles kommt dazu: "Die MWL braucht nicht noch mehr abgehalfterte alte Säcke. Wir haben doch schon Cornette. Wir brauchen auch keine Four Horsemen, Evolution oder Fortune. Alles was die MWL braucht sind 4 Leute, die die besten sind in dem was sie tun. Beer Money wird bald als das größte Tag Team der MWL bekannt sein, Asuka hat beim letzten PPV schon gezeigt, dass sie den anderen Frauen überlegen ist und ich werde am Turnier teilnehmen - und es gewinnen."

Roode reicht Asuka und AJ jeweils ein Bier und sagt: "Ab heute ist die MWL nicht nur GLORREICH und NICHT BEREIT für Asuka, sondern auch noch PHÄNOMENAL!"

Daraufhin stoßen die Vier an.
Beitrag von Kingtoo:
Zitat:
Original geschrieben von BesterMannUjah:
Wir unterbrechen das Programm für eine Nachricht vom Network sowie Drew Gulak.

"Hallo meine Damen und Herren, ich bin Drew Gulak und ich stehe für eine bessere MWL.

Doch in meinem Anstreben eine bessere MWL zu erhalten möchte ich nicht nur auf die gute Moral aller pochen, sondern auch für tolles Entertainment sorgen. Und dies bekommt man mit tollen Matches. Daher habe ich einen Vorschlag für die Awesome Army. Wie wäre es mit einem 6 Man Elimination Tag Team Match: Die Impact Players und meine Wenigkeit gegen Mike Awesome sowie Masato Tanaka und Shingo Takagi? Was haltet ihr davon? Was halten sie als Zuschauer von der Idee? Ich würde mich über ihr Feedback freuen."

Drew Gulak hält einen Daumen hoch und die Nachricht endet.



Toru Yano steht im Ring und promotet erstmal wieder Merch des Stables. Anschließend bittet er Mike Awesome in den Ring und selbst auf die Herausforderung zu reagieren.

Das Theme wird gespielt: Awesome's what they say, All his victims feel the pain....

Doch statt Mike Awesome passiert etwas anderes, The Miz kommt auf dem weg zum Ring. Toru Yano guckt ganz verdutzt was The Miz hier zu suchen habe und wollte etwas sagen...

Miz winkt ab und fängt an zu reden: Hey selbst in den USA hat man gehört das es eine Awesome Army geben soll, doch wie soll diese Army Awesome sein wenn Mr Awesome himself, also ich, fehlt?
Richtig gar nicht und daher bin ich hier, because iam AWESOME

Dies ruft dann endlich Mike Awesome auf den Schirm der in den Ring kommt.

Awesome: Hey, Winzling, was machst du hier in meinem Ring und wieso kommst du herraus während mein Theme gespielt wird? Und was sollen diese albernen Klamotten.

Miz: Ahh hallo du bist also Mike?

Mike Awesome: Für dich Mr. Awesome und damit kommt er langsam auf The Miz zu da er langsam die Faxen dicke hat.

Miz: Hey Hey ganz ruhig, unser Freund Steve (Steve Williams) schickt mich. Meines wissen nach sollst du vor einer Woche eine Email bekommen haben in dem er dir mitteilte das er eine Awesome-Überraschung für dich hätte da für ein 6man Elimination Tag Match ein 3ter Mann fehlt und tada, hier bin ich.

Gedanken von Awesome:
Ohh nein, da war auch noch ein Video dabei in dem er was von Japanisch-Amerikanischer-Freundschaft sprach und er mir jmd schicken würde der etwas mit mir gemeinsam hätte, ich dachte da irgendwie eher an ihn selbst oder Bam Bam Biggelow und habs ignoriert. Aber was soll ich denn mit dieser Witzfigur?

Awesome: Nun gut, ja da kam was, du kannst beim 6 man dabei sein, aber nur wegen Steve, baust du scheiße dann bist du schneller wieder im Flieger als dir lieb ist und zwar in Einzelteilen. Ich bin der Boss und du bist nur auf Probe hier.

Miz: Alles klar, ich mein wir sind doch beide Awesome,

Mike Awesome und Yano gehen damit auch wieder Richtung Backstagebereich während The Miz weiter redet

Miz: Bei der WWE bin ich übrigens auch eine große Nummer, ich bin Maineventer, war WWE Champion, 7 Facher Intercontinental Champion...US Champion....mein Finisher ist der Skull Crushing Finale und wenn ihr erstmal meine Closeline ähm Lariat seht dann werdet ihr neidisch sein....

Wenn er nicht gestorben ist dann redet er noch heute
Beitrag von TheUnbreakable:
Off: Ziehst es echt durch. The Miz in der Awesome Army ist richtig trashig. :D Irgendwie cooles Segment. :D
Beitrag von Linko994:
Also wäre das dann 6 Man Elimation Tag Gulak + Impact Players vs. Takagi, Tanaka und Miz?
Könnte ich dann nachher simmen.
Beitrag von BesterMannUjah:
Glaube eher, dass er Mike Awesome, Toru Yano und The Miz als Team gegen die Impact Players und Gulak meint

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.