MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 
MWL - Das MOONSAULT.de Fire Pro World Sim Projekt

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 

Beitrag von Feralus:
Was könnte es besseres geben als morgen zum Tag der Einheit ein Unified Fire Pro King Titel Match?
Punk vs Austin was für ein verdammtes Dream Match, ein Match das auf dem Papier immer so episch klang.

Anyhow!

Drake Younger steht im Dojo und meint zu Awesome:
"Hier ist euer Ring, Tanaka ist bereit. Ich habe aber noch eine Überraschung für dich von ganz oben...
Younger winkt Masada zum Ring
Viel spaß euch Dreien, alles geht, legt los!

Masada grinst Awesome an hab gehört du hast den Champ gedisst... sieht der Boss gar nich gern, denn der Champ hat sich das gold hart verdient und viel für die Liga getan.... aber glaube der Boss mag es grundsätzlich nicht wenn man einen Champ disst, Ehre und so....


Mike Awesome im Dojo

Nach dem Match wirft Younger dem Trio ein paar Handtücher zu, zeigt danach auf die Putzeimer und meint nur schnippisch - saubermachen, ihr habt den Dreck schließlich auch gemacht :cool:
Beitrag von Lightning Steel:
CM Punk via Twitter:
Fun Fact: Ich habe Tsuruta für den Titel gepinnt und nicht Liger. Liger hab ich aber auch schon gepinnt, als der Champion war. Und direkt danach wurde Mike Awful von mir besiegt. Der war allerdings noch nie Fire Pro King... #historylessonofpunk #onetrueking
Beitrag von Kingtoo:
Masada, Awesome & Tanaka beim putzen

Awesome: Hach es geht doch nichts über eine schöne Trainingsschlacht. Komm Masada gehen wa nachher ein Bier trinken, hiernach haben wir uns das verdient, nur Tanaka verträgt leider kein Bier und Sake haben wir hier nicht. Nur dieser blöde Stacheldraht verfängt sich immer so im Rücken, Echt nervig.

Masada: Och ich hab schon vieles auf die Omme oder in den Rücken bekommen, da ist so ein Stacheldraht doch noch echt angenehm. Z.B. diese Gabeln die ich im Match eigentlich einsetzen wollte, so ein Mist...

Tanaka: Hach dann fragt erstmal meinen Kumpel Onita, der macht noch viel verrücktere Sachen. Ich glaub der hat im Bereich Hardcore schon alles durch was es gibt. Aber Mike, wennde mal wieder trainieren willst dann sag bescheid.


Offtopic zu CM Punk: Das Punk den Pinfall gemacht hat stimmt ja auch, aber mit abstauben meinte ich dass er den Pinfall macht nachdem Liger einen Finisher gegen Tsuruta zeigte und Punk dann den Pinfall zum Sieg abstaubte ;)


Achso mir ist noch einiges zu der TT Devision in den Sinn gekommen. Und zwar sollte man nicht besser die World Title Devision und die TT von einander trennen? D.h. das die Leute die die Herrausforderer auf den Singles Title sind, und der Champ selbst, nicht auch noch zur gleichen Zeit in der TT antreten können?

Weil das würde a) mehr Abwechslung bieten, b) man würde auch neue/andere Wrestler ausprobieren, c) in der Wirklichkeit ist der World Champ ja auch eher nicht noch der TT Champ, d) es ist schwieriger Storylines aufzubauen wenn einer beides ist.
Beitrag von TheUnbreakable:
Find die Idee mit zwei getrennten Divisions auch gut. Dazu muss aber jemand erst unseren arroganten Champ entthronen.
Beitrag von Lightning Steel:
Naja, Punk ist sowieso der erste Double Champ... und er hat beide Titel fair erkämpft. Ich find das Listenprinzip so wie es ist nicht schlecht. Soll jeder aussuchen dürfen, was auch immer er möchte. Leider scheinen die wenigsten Leute auf einen anderen Titel Bock zu haben als den Fire Pro King.

Arrogant? Pfft. Dass es auf Nicht-Champions immer gleich arrogant wirkt, wenn man einfach der BitW ist :rolleyes: :D
Beitrag von TheUnbreakable:
Das Listenprinzip können wir ja beibehalten. Nur brauchen wir dann halt 2 statt einer und wenn jeder eh seine Leute pickt, muss man das halt beschränken. Kann aber mit beidem leben.
Beitrag von Feralus:
Zitat:
Original geschrieben von TheUnbreakable:
Das Listenprinzip können wir ja beibehalten. Nur brauchen wir dann halt 2 statt einer und wenn jeder eh seine Leute pickt, muss man das halt beschränken. Kann aber mit beidem leben.



Najaaaa grundsätzlich kannst du ja sagen:
Ich picke x & y und versuche das Tag Team Gold zu holen. Aber bisher ist hier ja jeder einfach heiß drauf gewesen den Punk zu enthronen :) Wir haben jetzt im Endeffekt ja nur konsquent die Titel vereint und mit damals weitergemacht.
Ihr könnt euch natürlich auch zusammenschließen und es versuchen :D

Stud_Muffin is zwar eher still hier, schielt aber soweit ich weiß auf das Damen Gold z.B. ;)


Schönes Ding übrigens Kingtoo ;-)
Beitrag von Kingtoo:
@Ligtning, doch schon bock auf anderen title wie z.b. TT, daher wäre es ja vll wichtig, dass wenn Pumk den Title verliert dieser solange er champ oder nen Herrausforder af den World title ist bei den SIngles bleibt. Kannst ja nen anderes/neues Team auf die TT Jagd schicken. Bei den TT kann es ja dann auch Listenprinzip geben, sagte doch neimand das dieses weg ist^^.

Weil Beispiel Storyline Punk, wenn er als Champ verprügelt werden würde, wäre er es im TT ja auch und damit wären so ggf beide Title blockiert. Oder aber noch doofer, wenn Punk dann verprügelt ist könnten diejenigen die Herrausforderer bei den TT sind keine eigene Storyline mehr machen weil sie die Verletzung von Punk aus dem World Title ja mit übernehmen müssten. Hoffe ist verständlich was ich meine ;)
Beitrag von Lightning Steel:
2 bzw 3 (Womens Wrestling ftw) Listen fänd ich auch nicht schlecht... ist aber was, zu dem müsste sich der Simmer bereit erklären. Eine komplett getrennte Tag Team Division (also dass man Singles Wrestler nicht benutzen darf) fänd ich allerdings schlecht. Es ist auch bisher nur einem einzigen User gelungen, gleichzeitig King & Tag Team Champ zu sein - es sollte also eigentlich eh relativ selten passieren, dass das passiert :p

EDIT: Prinzipiell würd ich Verletzungsangles bei nem Listenprinzip sowieso nicht befürworten, außer der User schreibt es für seinen eigenen Wrestler oder es wird per PN abgemacht (was wenn es gut gemacht/passend wäre durchaus eine Möglichkeit wäre). Nur mal so btw. Liste > Story.
Beitrag von Feralus:
Zitat:
Original geschrieben von Lightning Steel:
2 bzw 3 (Womens Wrestling ftw) Listen fänd ich auch nicht schlecht... ist aber was, zu dem müsste sich der Simmer bereit erklären. Eine komplett getrennte Tag Team Division (also dass man Singles Wrestler nicht benutzen darf) fänd ich allerdings schlecht. Es ist auch bisher nur einem einzigen User gelungen, gleichzeitig King & Tag Team Champ zu sein - es sollte also eigentlich eh relativ selten passieren, dass das passiert :p EDIT: Prinzipiell würd ich Verletzungsangles bei nem Listenprinzip sowieso nicht befürworten, außer der User schreibt es für seinen eigenen Wrestler oder es wird per PN abgemacht (was wenn es gut gemacht/passend wäre durchaus eine Möglichkeit wäre). Nur mal so btw. Liste > Story.



Im Endeffekt ist es aktuell ja auch eher zufällig das dem so ist :-)

Vielleicht sieht es ab morgen ja auch schon wieder ganz anders aus :) - Was simmen angeht, das is kein Thema, geht ja relaaativ fix.
Die meisten haben früher ja auch erst gepickt wenn man dann direkt an der Reihe war - aber es sind momentan ja noch ein paar alte Rechnungen offen :)

Zum Edit: sehe ich auch so, siehe z.B. die Akebono Sache, das hat Otto Addo gut geregelt :)
Beitrag von Kingtoo:
Ich sagte ja auch nicht komplett getrennt das man sie in den TT garnicht benutzen darf. Nur der Champ und die, die auf der Herrausforderliste stehen nicht. D.h. wenn nen Herrausforderer verliert oder halt der Champ, dann kann er natürlich danach auch nen Run auf die TT machen.

EDIT: Und Lightning kann dich ja verstehen, dass du ggf vielleicht sogar versuchst zu schaffen das Punk alle 3 title hält. Aber ist wäre das nicht irgendwie spannender/interessanter das mit einem Team/Stable zu schaffen?

Weil schon in Fire Pro Wrestling gab es exporte die einfach sehr stark gemacht wurden, mit den hätte man 3 title halten können, aber ist es nicht sehr viel herrausforderner es (wenn es dein Ziel ist alle title zu kriegen), dies mit 4 wrestlern zu schaffen?

(achso und das wegen sehr stark gemacht ist unabhängig von dem aktuellen CM Punk und behaupte nicht das er so einer wäre)
Beitrag von TheUnbreakable:
Pro Damen. Die fehlen mir noch. :)

Wie du das dann mit den Listen handhaben wirst, ist ne gute Frage. Wäre mit der Zeit irgendwi ezu aufwendig und die Wahrscheinlichkeit, dass jemand einen klaut, den man eigentlich eingeplant hat, steigt dadurch.
Beitrag von Lightning Steel:
Ich versuch gar nix, das hat sich einfach so ergeben :D und ich versteh schon das Prinzip. Hatte beim letzten Mal ja auch nicht nur Punk, nur als relativ normal starker Wrestler denk ich auch, dass der nicht unbedingt sooo das Problem darstellt, das du angesprochen hast. Sowas find ich nämlich auch doof.

Punk wird übrigens niemals um den Queen Titel antreten... er ist ja nicht Disco Inferno. Momentan hat er sich einfach geholt, was ihm zusteht (= Fire Pro King) und die Tag Team Division hat Punk ja erst zurückgeholt... außerdem weiß man ja nie, was so geplant ist. Könnte sein, dass Punk die Woche schon beide Titel verliert. Muss ihm dann halt einfach mal einer abnehmen, bevor sich aufgeregt wird, dass der böse böse Punk da einfach alles gewinnt und kein anderer nen Titel halten darf :( :p
Beitrag von TheUnbreakable:
Man könnte ihn fast schon Cena Punk nennen. :p
Beitrag von Feralus:
Glaube Tsuruta war nen ganzen tacken stärker als Punk vom Export her :D

   Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.