MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 
MWL - Das MOONSAULT.de Fire Pro World Sim Projekt

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 

Beitrag von Lightning Steel:
Chris Hero beginnt eine Promo, die von PunksArmyUnofficial hochgeladen wurde: "2017 war ein turbulentes Jahr. Für einige war es auch ein sehr hartes Jahr. Vor allem für die Tag Team Szene der Moonsault Wrestling League... doch fürchtet euch nicht vor 2018. Eure Two True Tag Team Champions sind noch immer da und wir werden unsere Titel wie wahre Champions verteidigen!"

John Cena nickt und fügt hinzu: "CM Punk, Keiji Mutoh... ihr erkennt uns nicht als die wahren Champions an. Das ist okay. Wir bieten der MWL dennoch einen Titelkampf an. Und ihr könnt nicht ablehnen."

Mit diesen Worten hält er einen Vertrag hoch. "Das hier garantiert einen Titelkampf. CM Punk hat drei dieser Verträge bekommen, einen eingelöst und die beiden andeten einfach so rumliegen lassen... und das Interessante an diesen Verträgen ist: Im Kleingedruckten hat er sich zusichern lassen, dass es um jeden Titel gehen kann... und Chris, steht da irgendwo explizit CM Punks Name drauf?"

Chris Hero nimmt den Vertrag und überfliegt ihn kurz, dann schüttelt er den Kopf. Cena zuckt grinsend mit den Schultern. "Tja... dann würde ich mal sagen, wir haben für 2018 ein großes Titelmatch geplant. Champion gegen True Champion. Fürchtet euch nicht zu verlieren!"

Hero öffnet Sektflaschen und sie lachen. "Die Two True Tag Team Champions wünschen einen guten Rutsch!" wird als Schriftzug eingeblendet, während das Theme von John Cena "Your time is up, my time is now" verkündet, bevor das Video endet.
Beitrag von TheUnbreakable:
Cornette lädt als Antwort auch ein kurzes Video hoch (als Kamera dient übrigens eine Uraltkamera mit Stativ), in dem er meint, dass ja nicht mal fix ist, dass Punk und Mutoh die Champs sind, denn die Lee Brothers werden die beiden besiegen und entthronen. Und dass die beiden Hero und Cea locker besiegen können, ist ja bekannt. Dass man dies aber gerne verschweigt, kann Cornette verstehen.
Dann wünscht Cornette out of gimmick allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. :)
Beitrag von Feralus:
In wenigen Minuten finden wir hier einen würdigen Jahresabschluss!

Camp Cornette Lee Brothers vs Mutoh & Punk (c) - Team Spirit Championship


Ich wünsche euch allen einen wundervollen Jahreswechsel und einen ruhigen Beginn von 2018! Bleibt Gesund und vielen Dank für eure tollen Beiträge hier :-)
Lasst uns 2018 hart rocken und noch viele tolle Stories haben (Falls ihr Vorschläge habt was wir wie ändern könnten, nur her damit)
Durch den Jahreswechsel war es ja jetzt aktuell ein bisschen ruhiger hier, aber das ändert sich sicherlich wieder.



Nach dem Match:
Spoiler:
Mutoh: damn... was für ein Kampf.... das war ein Knappes Ding... aber Lee ist ein wahres Monster.... *Mutoh verbeugt sich kurz in Richtung der beiden* Punk? .... wir kommen wieder oder?! *Mutoh verbeugt sich vor Punk, reicht den Lee Brothers die Titel, reicht Cornette die Hand und verbeugt sich dann vor dem Publikum, während Konfetti in den Ring fliegt*



Twitter:
Spoiler:
Das war ein harter Kampf.... bin gespannt ob sie Cena und Hero nochmals demontieren können. @punk wer hat den letzten Vertrag? #RandomThoughts - Happy New Year!
Beitrag von TheUnbreakable:
Spoiler:
DA IS DAS DING! Cornette nimmt überglücklich die Geste des gefallenen Mutoh an und etwas überraschend reichen auch die Brüde und sogar Cornette Punk die Hand. Ob er diese annehmen wird?


Auf twitter:
Spoiler:
Ihr zwei Helden da, die groß reden, aber noch schlechter sind als Cobb und Riddle: Was macht ihr nun?
Beitrag von Lightning Steel:
Spoiler:
CM Punk ist sichtlich enttäuscht, nimmt die Geste allerdings an. Er lässt die Lee Brothers feiern und redet mit Mutoh, als die Musik der True Champs ertönt. John Cena und Chris Hero kommen in die Halle und während Punk fast angewidert wirkt, applaudieren sie nur und winken mit dem Vertrag. Chris Hero deutet auf das "Don't be afraid to lose" auf seinem T-Shirt und zeigt an, dass er die Titel holen will, bevor sie die Halle wieder verlassen. Punk schüttelt den Kopf und geht zu den Siegern des Kampfes, mit denen er kurz spricht, bevor er ihre Arme in die Höhe streckt. Ihr Theme erklingt erneut und sie können sich als die neuen Tag Team Champions feiern lassen, während Punk & Mutoh die Halle verlassen.


CM Punk via Twitter:
Der dritte Vertrag ist sicher in einem Safe. 2018 wird es noch viel von der One True Army zu sehen geben. Danke für alle, die im letzten Jahr dieses Projekt mitgetragen haben. Herzlichen Glückwunsch an unsere Champions, dass sie die Titel zum Jahresende tragen. Und viel Glück an John Cena & Chris Hero.
Beitrag von Linko994:
Guten Rutsch an alle.
Ich kriege hoffentlich bald zumindest eine kleine Aufwertung der Internetleitung, insofern kann ich dann vielleicht auch schon mehr simmen.
Beitrag von BesterMannUjah:
Das Network wünscht ihnen allen ein frohes neues Jahr 2018!
Beitrag von Karl Botch:
Das Dario Cueto Imperium wünscht ebenfalls ein Feliz Ano Nuevo!
Beitrag von Linko994:
Asuka via Twitter:

2018 is not ready for Asuka!
Beitrag von Feralus:
Auf dem MWL Youtube Kanal wird ein Video hochgeladen.

Szenerie: Dunkle Halle, Ring im Hintergrund, Große Poster an den Wänden, man erkennt Mutoh, Punk, Kong, Sid, Akebono, Cornette&Cyrus auf den Postern.

Vorn im Bild ist eine Gestalt, die man nur Schemenhaft erkennt, jedoch erkennt man folgendes - Die gestalt ist groß, langhaarig, hat einen Bart und trägt einen Anzug.

Sie breitet die Arme aus und fängt an zu reden:

Die MWL ist einer der großartigsten Orte für Wrestling auf der Welt, die MWL zeichnet sich durch Spannung und Vielfalt aus. Keiji macht einen großartigen Job das Tagesgeschäft am Laufen zu halten, jedoch braucht eine Liga ab und zu auch einen Kick, etwas besonderes, etwas, dass die Leute aufhorchen lässt.

Er hält ein Foto in die Kamera, man sieht auf dem Foto Punk und Mutoh und ihn im Hintergrund mit den Händen auf den Schultern der beiden.

Ich verstehe mein Handwerk ebenso, daher fordere ich jeden auf sich ein neues Mitglied zu suchen was für Furore sorgen wird! Der neue Catcher darf bisher noch keinen Kampf in der MWL* bestritten haben und muss den vollen Support euer anderen Stablemitglieder erhalten. Kein Kleinkrieg mit den Debutanten sondern ein Debut mit Impact, so wie es die Lee Brothers von Cornette hatten.

Ich werde euch weiter auf dem Laufenden halten, sodass ihr wisst was, wer, wie, warum gegen wen antritt... doch zuvor teile ich euch mit wer der offizielle Vertreter des MWL GM in diesem Turnier sein wird.

/Er schnippt kurz mit den Fingern und hinter ihm erscheint ein brennendes Omega Symbol in der Halle, welches sein in Schatten gehülltes Gesicht nur noch mysteriöser erscheinen lässt/

Mutoh hat Kenny Omega gewählt und der Cleaner wird für ihn das Turnier bestreiten.
Falls ihr euch fragt was der Preis des ganzen ist? Nun..... eine Trophäe.... und da ich sagte, dass ich mein Handwerk verstehe, werde ich gegen den Gewinner in den Ring steigen......

Willkommen auf dem Gladiator's Path

/mit den Klängen der Musik endet das Video und man hört ihn noch kurz Lachen/




(*der aktuellen Ausgabe der MWL)
Beitrag von TheUnbreakable:
Cornette gefällt sehr, dass das Regime ein neues Mitglied hat und kann es kaum erwarten, sein neues Mitglied im Turnier einzusetzen, nachdem Tajiri einen Rückzieher gemacht hat.
Beitrag von Lightning Steel:
CM Punk meldet sich in einem kurzen Video zu Wort. Er meint, dass er zwar noch ein bisschen warten wollte, bis er das neue Tag Team der One True Army vorstellt, aber das Turnier nicht warten wird. Darum zeigt er sie der Öffentlichkeit schon jetzt: Es sind Ciampa & Gargano! Punk sagt, dass sie zwar noch ziemlich lange nicht um die Tag Team Titel antreten werden, dafür wird sich Johnny Gargano bereits im Turnier beweisen können.
Beitrag von Karl Botch:
Das Dario Cueto Imperium freut sich bereits darauf ihren neuen Klienten ins Rennen zu schicken. Die Konkurrenz sollte sich warm anziehen...
Beitrag von Feralus:
Turnierliste:

Feralus: Kenny Omega
Unbreakable: Shinsuke Nakamura
Lightning Steel: Johnny Gargano
Karl Botch: ?
Linko994: ?
Kingtoo:
Beitrag von Linko994:
Beer Money melden sich per Videobotschaft

Roode:
"Nachdem Asuka bereits das Total Elimination Match der Frauen gewinnen konnte, werden wir natürlich auch für dieses Turnier einen Teilnehmer ins Rennen schicken. Und wir haben auch schon genau den Richtigen."

Storm:
"Wir möchten noch nicht zu viel verraten, aber wir kennen ihn schon sehr lange und auch ihr kennt ihn mit sicherheit alle."

Dann öffnen die beiden jeweils ein kühles Blondes, trinken und damit endet das Video.


Außerdem: Es stehen noch Asuka vs Taya und Becky vs Kimber Lee auf. Letzteres kann ich gerne übernehmen. Eigene Matches möchte ich nicht simmen, falls nicht nötig.

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.