MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 
MWL - Das MOONSAULT.de Fire Pro World Sim Projekt

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 

Beitrag von Karl Botch:
Spoiler:
Taya nimmt die Herausforderung von Kimber Lee an. Es wird ihr eine Freude sein sie erneut zu besiegen.
Beitrag von Feralus:
Zitat:
Original geschrieben von BesterMannUjah:
]Ein Kamerateam läuft backstage rum. Sie entdecken dabei das gesamte Network (Tajiri, Corino, Lee, Gulak, Credible & Storm), welches sich vor einem Laptop versammelt hat. Sie scheinen eine Skypekonferenz mit Cyrus The Virus zu halten. Leider versteht man überhaupt nichts, weil der Tonmann taub ist und daher die Toneinstellungen ziemlich schlecht sind. Warum hat der Kerl eigentlich noch einen Job?



Ich musste hart lachen :D
Beitrag von Lightning Steel:
PunksArmyUnofficial teilt ein Video, das nach dem PPV aufgenommen worden ist. Darin sind CM Punk, John Cena, Chris Hero und Lita zu sehen. Punk wirkt sehr erschöpft und mitgenommen und regt sich über John Cena und Chris Hero auf. Chris Hero erinnert CM Punk daran, dass sie, da ihr Match gegen Cornettes neues Tag Team kein Titelmatch gewesen ist, immer noch die Two True Tag Team Champions sind und John Cena ergänzt, dass die One True Army eine Einheit sein sollte. Wieso also, fragen sich die True Champs, ist der One True King, der sich aus dem Ring zurückziehen wollte, mit Keiji Mutoh zusammen in diesen gestiegen, um Fake Champs zu bekämpfen und ihnen die Gürtel wegzunehmen und hat nicht seine One True Army Mitstreiter losgeschickt, um das zu tun? CM Punk sieht sie entgeistert an und sucht erst nach Worten, bevor er aufgibt und sie anschnauzt. "Wieso ich selbst gekämpft habe? Weil es nichts bringt, euch zweimal gegen die Impact Players verlieren zu lassen! Ich habe euch losgeschickt, um Camp Cornette zu bestrafen und Colt zu rächen und auch dabei habt ihr auf ganzer Linie versagt! Ich hatte heute fünf PPV Kämpfe... wollt ihr jetzt wirklich mit mir diskutieren?" Chris Hero verneint sofort, doch Cena bejaht die Frage. Punk und er liefern sich einen Staredown und die Kamera zoomt heran, woraufhin der Kameramann jedoch entdeckt wird und CM Punk fordert, dass er sofort aufhört zu filmen.

Wenige Minuten, nachdem das Video online gestellt worden ist, gibt es ein Video von OneTrueArmyOfficial. CM Punk sagt darin, dass die Audiospur des anderen Videos schlecht gefälscht ist und nennt als Zeichen dafür, dass er beim PPV nur vier Kämpfe bestritten hat. Um zu zeigen, dass in der One True Army alles in Ordnung ist, würde er seinen Two True Tag Team Champions gerne die Möglichkeit geben, sich noch ein weiteres Mal zu beweisen und schlägt deshalb ein Match um ihre Titel vor. John Cena und Chris Hero gegen CM Punk und Keiji Mutoh. "Außerdem", sagt er, "möchte BM Gamberro sein Können unter Beweis stellen und fordert" - doch dann ertönt ein freudiger Schrei. Daffney kommt dazu und fragt Punk, ob er ihr Match beim PPV gesehen hat. Er entgegnet, dass er von ihrer Niederlage gehört hat und sagt der Scream Queen, dass Lita fast wieder komplett genesen ist und sich nach ihrem Titelkampf gerne bei ihr revanchieren würde. Dann geht er weg und lässt Daffney wütend schreiend zurück.
Beitrag von Feralus:
Auf YouTube wird folgendes Video veröffentlicht:

Mutoh sitzt in einem Büro, einen der Team Spirit Title auf seinem Tisch drapiert, auffällig ein gerahmtes Bild von ihm und Punk mit einer langhaarigen, bärtigen Gestalt im Hintergrund des Bildes, die je eine Hand auf den Schultern der beiden hat.

"Für die MWL habe ich gesagt und ich habe mein Wort gehalten. Punk, du und ich, wir haben ein großartiges Match geliefert und uns nichts geschenkt, danach haben wir ein großartiges Match abgeliefert und uns erneut unsere Titel geholt! Unseren Team Spirit Championship! Wir schreiben jedes Mal aufs neue Geschichte!


Ich habe die Geschehnisse nach dem PPV genau verfolgt und kann nur sagen: Cyrus, deine Leute haben sich gut geschlagen, nur mussten wir sie scheinbar erst einmal aus der Reserve locken!

Cornettes Schützlinge haben ein beeindruckendes Debut gefeiert, sowas sieht man in der MWL gerne und ich denke es wird nicht lange dauern bis Punk und ich auf die Lee Brothers treffen, das wird großartig. Wo wir doch gerade bei den Lee Brothers sind..... Hero und Cena haben scheinbar ihre Chemie verloren und geben sich Fantasien hin, ich sehe keinen Titel in ihren Händen und doch sprechen sie davon Champion zu sein... Mutoh tätschelt den Team Spirit Gürtel . Vorallem scheinen sie verbittert zu sein, ich erinnere mich daran, dass die Lee Brothers, nach dem eindrucksvollen Debut, überraschenderweise, einen ehrenvollen Handschlag angeboten haben, scheinbar wurde dieser ignoriert.
Ich würde die beiden ja gern in einem Match gegeneinander antreten sehen um zu sehen woran genau es liegt, wer das schwächere Glied in dieser Kette ist, mein Gefühl sagt mir das beide nicht so ganz bei der Sache sind.

BM Gamberro wurde überraschenderweise entthront, ich bin gespannt was Akebono dazu zu sagen hat, aber es war überraschend wie erschöpft er in diesem Match wirkte... wie dem auch sei... Cornette ich erwarte deinen nächsten Zug.



(Lorty hat sich ja nicht gemeldet bisher, gehts also mit Unbreakable weiter.)
Beitrag von Lightning Steel:
John Cena und Chris Hero haben ein Interview gegeben, in dem sie auf den PPV, das geleakte Video und Mutohs Worte reagiert haben.

Chris Hero meinte bezüglich Mutoh, dass sie keine Fantasien haben und sich nur auf das offizielle Regelwerk beziehen, dass im Pro Wrestling gilt. Er weiß, dass Mutoh das genau weiß und vermutet Angst als Grund für seine Worte. "Mutoh will nicht gegen uns antreten, weil er Angst hat, gegen uns zu verlieren!"

John Cena fügte hinzu, dass die Chemie in ihrem Team immer noch stimmt, doch in der One True Army gibt es derzeit Uneinigkeit. CM Punk hat sie ins Leben gerufen und ist als One True King und Hall of Famer natürlich der Leader, doch er findet es dennoch schade, dass der Straight Edge Savior sich die Titel lieber selbst geholt hat, anstatt sich für eine weitere Chance für seine Schützlinge einzusetzen. Die Frage, ob das Video also echt war, wollte er nicht beantworten.

Chris Hero sagte noch, dass sie vor dem PPV erfahren haben, was Punk vorhat. Sie waren nicht begeistert und abgelenkt, darum haben sie verloren. Doch sie sind immer noch die Two True Tag Team Champions der MWL.

John Cena beendete das Interview mit einem Vorschlag: "Wir haben beim PPV verloren, aber BM Gamberro ist das ebenfalls passiert. Wenn Keiji Mutoh sich nicht traut, gegen uns zu kämpfen, dann habe ich einen alternativen Vorschlag, für die One True Army: BM Gamberro gegen John Cena. Mann gegen Mann."

Kurz nach Veröffentlichung des Videos stimmte BM Gamberro zu, während CM Punk nur mit einem Foto von Mutoh und ihm selbst mit den Titeln in der Hand auf Twitter reagierte.
Beitrag von TheUnbreakable:
Cornette findet es zwar respektlos, dass die Unterlegenen nach diesem tollen Match die Hand nicht angenommen haben, aber das war Cornette klar. Daher fordern die Lee Brothers die Tag Team Champions heraus. Vielleicht gehts da respektvoller ab. Da ist zumindest Mutoh dabei.
Beitrag von BesterMannUjah:
Auf dem Facebook Account des Networks erscheint ein Video. Auf dem Video sieht man eine Person, die auf einem Stuhl sitzt und nach unten guckt. Man kann nicht ganz erkennen, wer es ist, da die Person einen Hoodie anhat und die Kapuze den Kopf verdeckt.

"Keiji Mutoh...ihr habt die Matchserie gewonnen...und habt dafür eine Gratulation verdient...aber ich bin noch nicht fertig mit dir...noch lange nicht...das endet erst...wenn Cyrus gerächt wurde...Also schlage ich folgendes vor...kein Warrior...kein Bryan...kein Punk...kein Mitglied aus dem Network...nur du...und ich..."

Die Person steht auf und schaut in die Kamera. Es ist Steve Corino. Das Video endet.
Beitrag von Feralus:
Mutoh meldet sich zur Wort:

Lee Brothers vs Punk & Mutoh um den Titel? Ein Debüt mit Impact!

Taya vs Kimber Lee? Großartige Action!

BM Gamberro vs Cena, das wird ein leckerbissen!

Hero, du bist zwar in Punk's Army, aber dich will ich im Ring um dich nach allen Regeln der Kunst zu besiegen, um dich in die Realität zurückzuholen und dir zu zeigen was Furcht bedeutet.

Corino! Ich danke dir für deine Worte und ich werde mich natürlich mit dir messen! Du und Ich - die leere Halle in unserem Gym und du bestimmst die Regeln!

--
Im Laufe der nächsten Tage gehts dann Stück für Stück wieder weiter, beginnend mit Taya vs Kimber lee und Gamberro vs Cena - beim rest (Titelmatch außen vor) brauch ich ja noch input von außen.
Beitrag von BesterMannUjah:
OldSchoolCorino via Twitter:

Ich darf die Matchart bestimmen? Dann stellen wir sicher, dass niemand sich dazwischen meldet. Es wird ein Cage Match! #FuerEineBessereMWL
Beitrag von Feralus:
Taya vs Kimber Lee

#GeilesDing großartige Leistung!
Beitrag von Linko994:
Nach dem Match erscheint eine Botschaft von Asuka auf dem Titantron:
"Beeindruckendes Match Taya.. Wie hört es sich für dich an, auf die Siegerin des Total Elimination Matches zu treffen? 1on1. Are you ready for Asuka?"
Beitrag von Karl Botch:
Zitat:
Original geschrieben von Linko994:
Nach dem Match erscheint eine Botschaft von Asuka auf dem Titantron:
"Beeindruckendes Match Taya.. Wie hört es sich für dich an, auf die Siegerin des Total Elimination Matches zu treffen? 1on1. Are you ready for Asuka?"



Taya nimmt die Herausforderung an!
Beitrag von BesterMannUjah:
Nach dem Match versucht ein Kamerateam mit Kimber Lee zu reden. Sie scheint über die Ereignisse nicht erfreut zu sein. Als sie auf ein Interview angesprochen wird ruft sie:

"Ich habe keine Lust auf ein Interview. Wisst ihr eigentlich wer ich bin? Ich bin Kimber Lee! Ich bin ein Teil des mit Abstand...wichtigsten Stables der MWL Historie! Ich bin die Erfinderin des Total Elimination Matches! Ich bin die Prinzessin der MWL! Ich habe besseres als das hier verdient! Ich werde mich nicht von niederem Geschmeiß wie Taya demütigen lassen! Hinfort mit euch!"

Lee geht schnellen aber grazilen Schrittes davon.
Beitrag von Feralus:
@mutohbear

Später folgt also Gamberro vs Cena, das wird stark! Ich warte ja immer noch auf eine Antwort von Hero.
Beitrag von Lightning Steel:
Chris Hero via Twitter:
Du traust dich nicht gegen die True Champs in den Ring, forderst aber einen Einzelkampf? @mutohbear wie wär's damit: wenn ich gewinne, erkennst du unsere rechtmäßig weitergeführte Titelregentschaft an und trittst uns in einem Champions vs. "Champions" Match gegenüber. Um beide Titel.

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.