MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 
MWL - Das MOONSAULT.de Fire Pro World Sim Projekt

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 

Beitrag von Feralus:
Der neue Upload Speed ist tatsächlich fast doppelt so schnell wie der alte :-)
Jetzt musste ich mir nur noch für 100€ neue Kabel und nen neues TP-Link Steckdosen System holen damit ich dass dann alles voll und ganz nutzen kann ^^ (mein altes Steckdosensystem hat die Leistung nich weiterleiten können) :D


@mutohbear: Die Finale Card wird am Samstag bekannt gegeben werden.
Beitrag von Feralus:
Kurzes Update - ich lieg seit gestern komplett flach (fing Richtung Freitag an) gestern bestand der Tag aus überm Klo hängen xD werd daher simmen und uploaden/posten Richtung Montag Abend / Dienstag übernehmen. sorry
Beitrag von TheUnbreakable:
Gute Besserung. :)
Beitrag von Lightning Steel:
Oi. Auch von mir gute Besserung!
Beitrag von Karl Botch:
Jep, gute Besserung und nimm dir die Zeit die du brauchst.
Beitrag von BesterMannUjah:
Gute Besserung. Ich kenne das leider zu gut, ist echt zum kotzen (pun intended)
Beitrag von Feralus:
Sooo noch fix das BM Gamberro Match simmen, dann ist das Simmen durch und das Uploaden zur Hälfte durch :-) Und damn ist das alles soweit geiler Scheiß !

Dieser Charlotte Flair Export.... tötet eure Ohren ein bisschen, promised ;-) :D :cool: :p
Beitrag von Kingtoo:
ohh ja die gute war echt nervig :D.

Ansonsten waren da nen echt paar gute Matches dabei :)
Beitrag von Feralus:
Es wird in die Halle geblendet und wir sehen einen Käfig am Hallendach Thronen. Die Ränge sind vollgepackt und die Stimmung scheint jetzt schon gut zu sein. Auf dem Titantron erscheint „Pre-Show“ und „30 Minuten zum PPV“
Pre-Show 1:
Pentagon&Fenix vs Broken Hardys
Pre-Show 2:
Shibata&Goto vs Beer Money

Nach diesen beiden großartigen Matches wird kurz ein Videopackage zu den Ereignissen der letzten Wochen gezeigt und die Worte: „Für eine bessere MWL“ werden in blutroten Lettern eingeblendet, während in der Halle umgebaut wird, sie verlaufen langsam und es bildet sich „Für die MWL“ – Die Buchstaben verschwimmen erneut und es bildet sich THIS IS WAR, während das Theme des PPV beginnt.
PPV Themesong

PPV Opener:
Keiji Mutoh vs CM Punk – 2 out of 3 Falls – Special Ref. Shane McMahon
Spoiler:
Nach dem Match hebt Mutoh zusammen mit Shane die Hand von Punk und grinst vor sich hin.
@mutohbear – Tja… knappes Ding würde ich sagen, guter Kampf, spannendes und überraschendes Ende!


Match 2:
Wir sehen Daffney in einer alten Lagerhalle, dann ein paar kurze Einblendungen von brutalen Momenten aus der letzten Zeit und daraufhin nach einer kurzen Blende einen Schrei und ihr Gesicht, blutverschmiert, in der Kamera. Nach einer weiteren Blende sehen wir den Schatten einer großen Kriegerin, Bull Nakano
Barbed Wire Deathmatch - Daffney vs Bull Nakano

Match 3:
Zwei gehen rein, Einer geht raus. In den Ring kommen Elgin gefolgt von Cobb und der Käfig senkt sich langsam.
Steel Cage Slaughterhouse – Elgin vs Cobb


Match 4:
Der Käfig bleibt unten und wir sehen ein kurzes Package zu einigen der Momente in denen die Gegner von Bryan und auch Gulak austappen. Sie begeben sich in den Käfig und die Tür wird geschlossen.
Steel Cage Submission Match – Daniel Bryan vs Drew Gulak

Match 5:
Wir sehen ein Videopackage zu den Impact Players, es wird in die Halle geschaltet und wir sehen Keiji Mutoh auf der Stage.
„Ich habe gesagt ich habe jemanden der um den Team Spirit Title antritt... der Team Spirit Title muss wieder „GLORIOUS“ werden, er muss „AWESOME“ sein, er muss die Werte der MWL vertreten……“ Mutoh läuft zum Ring – „Für eine bessere MWL hieß es immer wieder und im Endeffekt waren sie nicht besser als alle anderen, darum sage ich FÜR DIE MWL, denn wer steht mehr für die MWL, als die Person die vom Boss eingesetzt wurde für Recht und Ordnung zu sorgen?
Es gibt nur wenige Personen die ich mir an meiner Seite kämpfend vorstellen kann, aber eine Person, die ganz besonders. Die MWL, die Team Spirit Title, wir haben sie geformt wie kaum andere! Diese Person ist niemand anders als der ONE TRUE KING CM PUNK! Impact Players, seid ihr bereit?“
CM Punk macht sich auf den Weg in den Ring, danach folgt der großartige Einzug der amtierenden Champions.
Team Spirit Championship - Keiji Mutoh & CM Punk vs Impact Players(c)

Match 6:
Während auf dem Weg nach draußen gejubelt wird, wird um den Ring bereits das nächste Match vorbereitet, während auf dem Titantron ein kurzes Videopaket rund um die Geschehnisse um Cyrus The Virus eingespielt wird. Daraufhin sehen wir den Ultimate Warrior und sein manisches Lachen während er sich in den Ring begibt und sorgfältig die Waffen prüft.
Wasteland Warzone Match – Ultimate Warrior vs Steve Corino

Match 7:
Es wird ein Video zu den Leistungen von Punk’s Army eingespielt. Wir sehen die Triumphe und das Video endet mit den Rückschlägen die vor kurzem stattfanden. Es wird übergeblendet in einen aufgeregten Jim Cornette der auf einem Block rumkritzelt. Er sitzt vor einer Pinnwand mit potentiellen Kandidaten und wirft Dartpfeile auf das Board, er schaut erstaunt und sieht Gemeinsamkeiten. Er schaut auf sein Geschreibsel, schaut wieder hoch und schaut noch erstaunter. Er nimmt sich ein altes Buch und pustet etwas Staub von ihm, schlägt es auf und die Abbildung im Buch stimmt auch mit dem Rest der Ergebnisse überein…. Alle Ergebnisse verweisen auf LEE.
Punks’s Army vs Camp Cornette THE LEE BROTHERS

Match 8:
Als Co-Main Event des Abends gibt es Damen Action! 5 der besten Athletinnen der MWL und ein Neuankömmling, wollen zeigen dass in der MWL Action nicht vom Geschlecht abhängig ist. Aja Kong kann sich warm anziehen!
Total Elimination Match Kimber Lee vs. Taya Valkyrie vs. Becky Lynch vs. Asuka vs. Manami Toyota vs Charlotte Flair

Match 9:
Es ist Zeit für den Main Event. Wir hören Taiko Trommeln und Akebono erscheint auf dem Titantron. „Lange habt ihr nichts von mir gehört, aber es ist wieder an der Zeit für einen Ehrenvollen Contender. Die Wahl fiel auf GENICHIRO TENRYU und ich gehe davon aus der er mich stolz macht! Für Ruhm, Für Ehre! Nach dem Einzug von Tenryu kommt BM Gamberro unter großem Jubel zum Ring
Fire Pro King – Genichiro Tenryu vs BM Gamberro(c)



/ Hoffe es gefällt euch, großartige Matches imho, schöne Dinger dabei! Warum die Entrances am Ende weg sind weiß ich nicht. Nächster im Bunde ist 3. Lortleby
Beitrag von TheUnbreakable:
Storyzeugs kommt im Laufe der Woche. Aber du hast 6 Damen im Co-Mainer gehabt, nicht 5. Hast du nämlich so bei der Beschreibung geschrieben. Sehr schöner Bericht inkl. Aufbauten übrigens. :)
Beitrag von Feralus:
Zitat:
Original geschrieben von TheUnbreakable:
Storyzeugs kommt im Laufe der Woche. Aber du hast 6 Damen im Co-Mainer gehabt, nicht 5. Hast du nämlich so bei der Beschreibung geschrieben. Sehr schöner Bericht inkl. Aufbauten übrigens. :)



Na 5 der besten und ein Neuankömmling, komisch geschrieben, stimmt schon ^^
Beitrag von Lightning Steel:
Da waren wirklich ein paar schöne Matches dabei. Danke für Bericht und Simmen! :)
Beitrag von TheUnbreakable:
Am Tag des PPVs... Jim Cornette, Michael Elgin, Becky Lynch und das noch immer verhüllte Tag Team treffen sich Backstage, um den Plan durchzugehen. Cornette: "Elgin du kümmerst dich um Jeff Cobb und wirst ihn zerstören. Becky du wirst dein Bestes geben, um das Total Elimination Match zu gewinnen. Und ihr zwei... ihr werdet Cena und Hero zerstören. Ich werde hier gemütlich sitzen, Whisky trinken und den PPV genießen. Das wird heute UNSERE Nacht! Ab heute werden gewisse Menschen uns nicht mehr kleinreden können. Stimmts, Punks?!"

Spoiler:
Nach Elgins Match: Cobb richtet sich langsam auf. Keuchend nimmt er sich ein Mikro: "Mike, du warst der Bessere. Das musste ich..." Plötzlich hämmert Elgin ihm einen Stuhl mitten ins Gesicht! Das Publikum ist erstaunt, beginnt aber langsam zu buhen, als Elgin sich Cobb weiter vorknöpft. Hauptziel ist das Gesicht. Nach einigen Schlägen beginnt Cobb stark zu bluten und nach einem Conchairto lässt Elgin von Cobb ab. Elgin flüstert ihm ein sachtes "Ich weiß" ins Ohr und begibt sich dann Backstage. Dort begrüßt ihn ein zufriedener Jim Cornette, aber Elgin sagt nur "Ich hatte alles, was ich wollte. Nun kann ich mich anderen Aufgaben widmen. Dem Camp werde ich aber erhalten bleiben." Dies nimmt Cornette grinsend auf.


Vor dem Tag Team Match: Cornette geht grinsend zu seinem Tag Team. Dann hält er in Richtung Hero und Cena eine Promo, die ungeduldig im Ring warten, während das Video läuft: "Ihr habt mich gedemütigt. Aber was noch wichtiger ist: Ihr habt meine Leistungen untergraben und somit auch das Camp. Seht das als kleinen Vorgeschmack. Ihr wollt ja wissen, wer die Gegner sind?..." Nach diesen Worten erscheint LEE auf dem Titantron. "MWL, Punks, Regime begrüßt euer Albtraumteam - KEITH UND TREVOR LEE!"

Spoiler:
Nach dem Match: Cornette geht direkt auf die Rampe und hat ein Grinsen im Gesicht: "Es ist genau das eingetroffen, was ich meinte. Ihr seid verdammt gute Athlethen, aber wir sind einfach besser. Dennoch hat dieses Match und auch ihr zwei meinen Respekt verdient!" Wie von Zauberhand gibt es ausgestreckte Hände der Sieger. Ob Hero und Cena diese annehmen werden?

Nach Beckys Match: Cornette, Elgin und die Lee Brothers trösten sie. Becky ist frustriert, aber nach ein paar aufmunternden Worten geht es ihr schon etwas besser.
Beitrag von Linko994:
Spoiler:
Nach dem Total Elimation Womens Match feiert Asuka ihren Sieg im Ring, als Bobby Roode auf die Stage kommt.
Nach einem kurzen Staredown nickt Roode anerkennend und geht wieder.
Asuka feiert weiter ihren Sieg. Sichtlich erschöpft nach diesem harten 26 Minuten Kampf, aber glücklich.
Beitrag von BesterMannUjah:
Nach Gulak vs Bryan:
Spoiler:
Drew Gulak ist sichtlich erfreut über seinen Sieg gegenüber Daniel Bryan, einen der besten Techniker aller Zeiten. Als er Backstage geht, trifft er auf Steven Richards. Richards lächelt nur und hält dabei etwas in seiner Hand. Man kann es leider nicht wirklich erkennen, da die Sache im Dunkeln ist. Gulak geht verwirrt weiter.


Nach dem Tag Title Match:
Spoiler:
Die Impact Players überlegen, ob sie nach ihrer Titelniederlage Punk und Mutoh attackieren, lassen es allerdings sein. Sie verlassen enttäuscht und kopfschüttelnd den Ring.


Nach Warrior vs Corino:
Spoiler:
Steve Corino ist vollkommen außer sich, da sie durch seine Niederlage die Matchserie gegen Keiji Mutoh mit 2:1 verloren haben. Er versucht den Ultimate Warrior, der schon den Ring verlässt, zu attackieren, aber er ist zu schwach und kollabiert im Ring. Das Match hat alles von ihm gefordert und dennoch ließ er Cyrus im Stich. Corino fühlt sich ziemlich schlecht dafür. Für ihn scheint die Sache noch lange nicht vorbei zu sein.


Nach dem Total Elimination Match:
Spoiler:
Kimber Lee ist erfreut darüber, dass ihr Total Elimination Match bei den Fans so gut ankam. Dennoch wäre sie fröhlicher, wenn sie das Match auch noch gewonnen hätte. Sie möchte daher die Frau, die sie eliminierte, zu einem Match herausfordern. Ob Taya diese Herausforderung annehmen wird?


Nach dem PPV:
Spoiler:
Ein Kamerateam läuft backstage rum. Sie entdecken dabei das gesamte Network (Tajiri, Corino, Lee, Gulak, Credible & Storm), welches sich vor einem Laptop versammelt hat. Sie scheinen eine Skypekonferenz mit Cyrus The Virus zu halten. Leider versteht man überhaupt nichts, weil der Tonmann taub ist und daher die Toneinstellungen ziemlich schlecht sind. Warum hat der Kerl eigentlich noch einen Job?

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.