MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 
MWL - Das MOONSAULT.de Fire Pro World Sim Projekt

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 

Beitrag von Feralus:
Elgin und Cobb in einem Käfig? Das klingt fantastisch!

Mutoh vs Punk - GM vs Hall of Famer - 2 out of 3 Falls

Daffney vs Bull Nakano - Barbed Wire Deathmatch

Daniel Bryan vs Drew Gulak - Steel Cage Submission Match

Ultimate Warrior vs Steve Corino - Wasteland Warzone Match

Elgin vs Cobb - Steel Cage Slaughterhouse

Shibata&Goto vs Beer Money - Tornado Tag
Beitrag von Karl Botch:
Die Lucha Bros (Pentagon Dark und Fenix) haben bereits in der Vergangenheit bewiesen dass sie zu den besten Tag Teams gehören. Sie sprechen eine Herausforderung an die Broken Hardys aus! Beim nächsten PPV wird sich zeigen wer die besseren Brüder sind.
Beitrag von Lightning Steel:
Ach, wenn hier schon fleißig für den PPV angesetzt wird, hau ich's mal raus, bevor die Card zu voll für wird :p

Videobotschaft der One True Army:

Zu Beginn sind Aufnahmen aus dem Podcast zu hören. "Ich habe viel mehr erreicht als die Leute hier... ich habe eine kleine Überraschung für dich... ich habe auch noch nie so einen respektlosen Haufen erlebt... der Schlimmste ist CM Punk, der sich hinter Keiji Mutoh - den ich sehr schätze - verstecken muss... hoch mit ihm! Hoch, los!" Dann ist wieder das Geräusch zu hören, mit dem der Podcast geendet hat. "Und meine Shirts nehme ich auch mit! Wer hat jetzt nichts zu sagen?"

CM Punk steht vor der Kamera. "Mr. Cornette. Sie wurden als Gast hier bei uns empfangen und Sie wurden wie ein Gast von uns behandelt. Wir haben Ihnen eine Plattform gegeben und Ihnen vertraut, dass Sie diese nutzen, so wie es einer Managerlegende gebührt. Doch anscheinend hat in den letzten Jahren nicht nur Ihre Fähigkeit als Talentscout und Manager nachgelassen. Anscheinend ist auch Ihr gesunder Hausverstand nicht mehr das, was er mal war. Vielleicht verstehen Sie nicht, was Sie eigentlich getan haben, also lassen Sie es sich mal eben von mir erklären..." John Cena und Chris Hero kommen ins Bild. "Wir haben Ihre Nachricht erhalten. Sie wollen Krieg und den können Sie haben. Die One True Army wird Ihr Camp überrennen und wer auch immer die Feiglinge sind, die Colt Cabana in Überzahl und ohne Vorwarnung angegriffen haben, als er Sie bei uns eingeladen hat, wir werden sie demütigen. Und wenn Sie es danach wieder versuchen, werden wir sie wieder demütigen. Und wenn Sie ein weiteres Tag Team verpflichten, Ihre jetzigen Jungs nochmal austauschen, weil sie mit uns niemals mithalten können, werden wir dieses Team auch erledigen. Diese feige Attacke war Ihr letzter Augenblick des Triumphs, Jimbo. Das ist kein sportlicher Wettkampf mehr. Das ist Krieg. Wir reden hier nicht von einem Stevie Richards, der nach einer Niederlage frustriert ist, obwohl er schon längst daran gewöhnt sein sollte. Wir reden nicht von einem Kavaliersdelikt im Wrestlingbusiness. Wir reden von einer hinterhältigen Attacke auf unserem Grund und Boden und das werden wir nicht einfach hinnehmen."

John Cena ergreift das Wort. "Mr. Cornette, ich verstehe schon. Wir sind das Nonplusultra der MWL. Wir sind das, was Sie mit Camp Cornette immer erreichen wollten. Wir sind besser als Sie und das tut weh. Und Sie haben getan, was Sie für das Richtige gehalten haben, um relevant zu bleiben. Ihr habt Colt Cabana angegriffen, als er unvorbereitet war. Wir wissen also jetzt schon zumindest eine Sache über Ihr neues Team, Mr. Cornette. Sie sind Feiglinge. Nun, ich hoffe nur, dass sie keine Angst haben zu verlieren, denn Chris Hero und ich werden Ihrem Team in den Arsch treten!"

CM Punk ergreift wieder das Wort. "Wir werden das neue Tag Team genauso besiegen wie das alte. Mit Leichtigkeit. Und was Ihre Aussage über mich betrifft... ich bin der One True King und ich verstecke mich hinter niemandem. Doch Sie sollten sich vielleicht vor mir verstecken, Jimbo... ich kann ungemütlich werden, wenn man mich reizt."

Chris Hero übernimmt nun. "Und noch eine Sache, zu unserem angeblichen Titelverlust... jeder konnte sehen, was passiert ist. Der Kampf zwischen den Impact Players und uns war kein No DQ Match. Also Impact Players, hört genau zu. Ihr habt euch vielleicht die Gürtel geschnappt, doch ihr seid keine Champions. Es gibt nur Two True Tag Team Spirit Champions und das sind immer noch John Cena und Chris Hero, die One True Army. Die T-Shirt Sales gehen weiter und unser rechtmäßiger Marsch in Richtung Hall of Fame ebenso!"

"Die Tag Team Szene in der Moonsault Wrestling League gerät offensichtlich außer Kontrolle. Das hat mit Mike Awesome angefangen und bis jetzt noch kein Ende genommen", meint CM Punk. "Wir werden uns darum kümmern. Während Lita sich noch ausruht, fordern John Cena und Chris Hero alle Teams, die sich uns in den Weg stellen wollen, heraus. Jim Cornette, mit dir werden wir anfangen."

Das Video wird mit einer schriftlichen Nachricht beendet, in der steht, dass der Colt Cabana Podcast voraussichtlich erst 2018 zurückkehrt.

... also: John Cena & Chris Hero fordern das neue Tag Team beim PPV This is War, gerne mit Stipulation. Besseres Debut gäb's eh nicht und ich denke, wenn hier noch ein Tag Team Match drauf gehört, dann dieses. Ist immerhin ein PPV - beim allerersten davon wurden Punk & DDP trotz harter Fehde nicht berücksichtigt :lol:
Beitrag von TheUnbreakable:
Jim Cornette versteht das Problem Punks nicht: "Ich habe gesagt, dass hier in der MWL massig Talente rumrennen, die aber keinen Respekt haben. Dies hat man auch hier gerade gesehen. Ich sehe in dir - bei allem Talent, was du mitbringst - nichts Anderes als einen Punk, Phil!

John und Chris, ihr spielt euch auf und meint, ihr seid das größte Tag Team der MWL-Geschichte, heult aber rum, wenn die Regeln etwas gedreht werden? Sucht vielleicht nicht die Schuld an den Impact Players, die ich auch sehr verachte, sondern eher beim Referee? Schon mal darauf gekommen? Ich habe wirklich nichts gegen euch, nur geht mir diese Rumheulerei dezent auf den Sack. Zu eurer Herausforderung: Seht sie als angenommen! Ich werde aber natürlich nicht im Vorhinein sagen, wer die Gegner sind, aber macht euch auf einiges gefasst! (Off: Ich würd dir dazu dann ne PN schicken, Feralus, aber erst am Tag des PPVs, sofern es ok ist.)

Nochmal zu dir, Phil. Du meintest, ihr habt mir eine Plattform gegeben und ich hätte sie AUSGENUTZT. Das ist schlichtweg falsch. Ich habe mir von Elgin und Becky die Podcasts zeigen lassen und die waren... etwas lahm. Ich wollte nur etwas Impact erzeugen und auch ein Zeichen setzen. Ich war anfangs viel zu regelgebunden, um mich um euch zu kümmern, aber diverse Sachen haben mir die Augen geöffnet. Deine zwei Bubis da heulen ja rum, dass es keine Leute mit Eiern hier gäbe und nun zeige ich sie einmal und werde direkt verteufelt. Mann seid ihr Luschen. Dabei seid ihr so talentiert..."

Becky sucht übrigens immer noch eine Gegnerin. :)
Beitrag von BesterMannUjah:
Wir unterbrechen diesen Thread für eine Nachricht vom Network

"Meine Damen, meine Herren. Ich bin Kimber Lee.

Und ich möchte herausfinden, wie stark die gesamte Womens Division wirklich ist. Daher schlage ich ein Match für THIS IS WAR vor. Ein Total Elimination Match. Jede Dame darf mitmachen, nur eine wird gewinnen. Ein einziger Pinfall oder eine einzige Submission reicht nicht aus, denn jede Dame muss besiegt werden bis nur noch eine übrig ist. Im Laufe der nächsten Tage kann sich jede Dame, die sich beweisen möchte, für dieses Match eintragen. Auch Aja Kong ist gerne eingeladen, der Title muss nicht auf dem Spiel stehen. Ich freue mich darüber, dass ich mich als erste Teilnehmerin hiermit eintragen werde. Ich hoffe auf eine rege Teilnahme. Möge die beste Dame gewinnen!"

OOC: Hoffe das passt noch rauf auf die Card :D Daffney und Bull Nakano müssen da nicht dabei sein
Beitrag von Karl Botch:
Taya Valkyrie hat von der Idee des Total Elimination Match gehört und möchte unbedingt teilnehmen um den anderen Damen in den Arsch zu treten.
Beitrag von TheUnbreakable:
Becky will nur kämpfen. Sie ist dabei.
Beitrag von Linko994:
Bobby Roode erfährt die Nachricht von Kimber Lee und sucht Asuka auf:

"Das ist deine letzte Chance dich zu beweisen Asuka. Liefere einen guten Fight oder verschwinde aus der MWL."
Asuka nickt.
Beitrag von Kingtoo:
da Toyota ihr NON title match gegen Aja Kong wohl nicht bekommt wäre sie bei der total elimination dabei
Nach dem derzeitigen Stand also...

2 out of 3 Falls Match
Keiji Mutoh vs. CM Punk

Barbed Wire Deathmatch
Daffney vs. Bull Nakano

Steel Cage Submission Match
Daniel Bryan vs. Drew Gulak

Wasteland Warzone Match
Ultimate Warrior vs. Steve Corino

Steel Cage Slaughterhouse Match
Michael Elgin vs. Jeff Cobb

Tornado Tag Team Match
Shibata & Goto vs. Beer Money

??? Match
John Cena & Chris Hero vs. ???

Total Elimination Match
Kimber Lee vs. Taya Valkyrie vs. Becky Lynch vs. Asuka vs. Manami Toyota

Tag Team Match
Pentagon Dark & Fenix vs. Broken Hardys

... was 9 Matches wären. Vorschlag: Noch ein Titelkampf auf die Card, 2 davon ab in die Pre-Show & dann wär das 'ne runde Sache.
Mike Awesome vs BM Gamberro (C) um den Titel fehlt ja eh noch auf der Card.

Würde mich freuen, wenn zumindest noch eine Teilnehmerin für das Total Elimination Match gefunden werden kann. 5 fänd ich wären für die Stip "zu wenig". Aja Kong vielleicht?
Beitrag von Feralus:
Awesome und Gamberro war doch schon :)
Zitat:
Original geschrieben von BesterMannUjah:
Mike Awesome vs BM Gamberro (C) um den Titel fehlt ja eh noch auf der Card.

Junge, du hast was verpasst :D und das, nachdem du der Erste warst, der drauf reagiert hast und gleich mal die Siegesfeier unterbrochen hast :lol:
Oh, mein Fehler :D

Da mache ich es mir unnötig schwer, um aufn Handy alles zu überprüfen und den kleinen Text zu schreiben und dann alles für nichts, weil ich Depp nicht richtig gucken kann. Großartig :D

Stimmt ja, ich habe sogar darauf reagiert. Ok, jeder hat mal seinen Hirnfurz-Moment :lol:

Die Sache mit den Damen bleibt aber bestehen. Noch eine weitere Dame für mindestens einen 6 Way wäre dufte ;)
Beitrag von Kingtoo:
also ich nehme gerne nochn 2tes Titlematch, das würde dann aber anders ausgehen :)

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.