A N Z E I G E

MWL - Das MOONSAULT.de Fire Pro World Sim Projekt

  • Auf dem MWL Network endet gerade eine Doku über Mike Awesome und seine Crew. Danach fängt die Werbung an. Erst läuft ein Spot zur neuen DVD "The Very Best Hardcore Matches Of MWL Vol. 240", danach ein "Wir-kaufen-dein-Auto.de" Spot und ein Spot für Toru Yanos neue DVD, die aber keiner verstehen kann. Doch bevor der Werbeblock endet erscheint Drew Gulak auf dem Screen:


    "Guten Abend, mein Name ist Drew Gulak und ich habe diesen Platz gebucht, um eine Ankündigung zu machen.


    Ich möchte auch weiterhin beweisen, dass ich zu den besten technischen Wrestlern auf der Welt gehöre und versuche dazu einen weiteren Schritt nach vorne gehen. Dafür möchte ich Daniel Bryan zu einem Match herausfordern. Und nicht nur in irgendeinem Match, sondern in einem Submission Match. Den Fans würde damit großartige Action mit einigen der besten Mat-Based Wrestlern geboten, welche auch für die gesamte Familie geeignet ist. Für ein besseres MWL!"


    Gulak winkt noch etwas zum Abschluss, bis der Spot endet. Eine neue Ausgabe der Doku-Soap "Total Fellas" fängt an.

  • A N Z E I G E
  • Coolio, es kann weitergehen 8)


    Pünktlich zum Black Friday sind im One True Webshop BM Gamberro Shirts und Masken drastisch reduziert. Außerdem gibt es eine neue Ausgabe des Podcasts von Colt Cabana, in dem über die vielen Non-Title Matches diskutiert wird. Chris Hero ist zu Gast und meint, dass die aktuellen Champions einfach zu sehr gefürchtet werden und sich die Leute lieber in unwichtigen Kämpfen beweisen wollen als gegen die Champs zu verlieren. Man muss als Champion nun schon selbst herausfordern, um einen Gegner zu finden. Im Fall der Tag Team Spirit Champions sei das noch okay, denn CM Punk und Keiji Mutoh haben für eine Revolution in der Tag Team Szene gesorgt und mit den richtigen Aktionen kann man Teams wie die Impact Players dazu bringen, ihre Ehre verteidigen zu wollen, doch BM Gamberro hat es aufgrund seiner Sprachbarriere nicht so leicht. Außerdem hat er Vader besiegt, was natürlich einige überrascht hat, die sich zurecht denken, dass sie schwächer sind als es Vader zu seinen schlechtesten Zeiten gewesen ist. Hero nennt Gulak und Beer Money als Beispiele für Wrestler, die sich unbedingt beweisen wollen, sich aber nicht trauen, gegen die Champions zu kämpfen. Erst das wäre ein Beweis ihrer Fähigkeiten. Er freut sich schon darauf, dass es in der MWL bald weitergeht und verspricht am Ende, sehr bald schon neben CM Punk in der Hall of Fame zu stehen.

  • Anderorts spricht Jim Cornette folgende Worte auf ein Diktiergerät und lässt dieses Cabana zukommen: „Wieso werde ich ständig von euch ignoriert? Meine Taten hier in der MWL mögen zwar nicht gerade ruhmreich gewesen sein, aber ich habe mehr Erfahrung als euer Chefe alt ist. Und ich muss nicht von Companys abhauen, nur weil ich meinen Willen nicht bekomme. Aber keinerlei Erwähnung, während Krawallmacher wie das Netzwerk ständig welche bekommen, habe auch ich kicht verdient. Wenn ihr mein neues Tag Team schon nicht als Bedrohung ernst nehmen könnt, habe ich wenigstens zwei Bitten an DICH, Colt: 1. Ich wäre gerne Teil des Pidcasts, um etwas über moderne Medien zu lernen und 2. Ich will endlich diese verdammten Shirts! X(

  • Ich hab mir jetzt endlich mal das Spiel besorgt und kann nun auch Simmen. Hab nur grade nicht mehr den Überblick welche Matches hier anstehen und in welcher Reihenfolge.


    Elgin vs Awesome
    Lita vs Toyota
    Gulak vs Daniel Bryan (?)
    Kimber Lee vs Becky Lynch
    Impact Players vs Hero & Cena (Title-Match) (?)
    Tajiri vs Takagi (?)


    Waren jetzt so die, die ich rausgelesen hab. Außerdem steht Bobby Roode gegen Tajiri mit Special Referee ja eigentlich auch noch aus.


    Außerdem stellen sich Beer Money gerne als Trainingspartner für Goto/Shibata zur Verfügung.

  • Colt Cabana antwortet via Brief, den er fotografiert auf Twitter veröffentlicht: Jim Cornette, zu deinem neuen Tag Team haben wir doch schon alles gesagt, was wir ohne es zu kennen sagen können. Aber es freut mich, dass du dich für den Podcast interessierst. Wenn du möchtest, kannst du gerne herkommen - schreib mir, worüber du gerne reden würdest und wir können uns nächste Woche schon zusammensetzen!


    @Linko994: Sehr nice :)

  • Impact Players vs Hero & Cena (Title-Match) (?)


    Dieses Match ist richtig so, ich bin als nächster dran im Ranking und habe die Tag Team Titles gewählt. :)


    Bobby Roode vs Yoshihiro Tajiri (Special Referee: Cyrus The Virus) ist, wenn ich mich nicht irre, ebenfalls bestätigt.


    Bei Gulak vs Bryan (Submission Match) und Tajiri vs Takagi fehlen noch die Bestätigungen der Herausgeforderten.


    Und super, dass wir jetzt noch einen Simmer haben :)

  • Klingt doch gut soweit :) versuchs mal mit einem der non-title matches - dann siehst ja ob es mit dem simmen gut klappt!
    €: Ausgangspost inklusive stables.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Die Bros sind weg, Feralus. Das neue Tag Team folgt aber früh genug!


    Edit:

  • Im Backstagebereich trifft Kimber Lee auf Daffney, die sie anschreit und weitergeht. Sie ist auf direktem Weg ins Büro von Keiji Mutoh.


    Daffney fordert als Siegerin des Multi-Woman Matches beim PPV einen Kampf, um ihr Können zu... naja ok, man sollte ehrlich bleiben. Sie will jemandem Schmerzen zufügen.

  • Das Match von Goto/Shiba gegen Beer Money gegen sie ist bestätigt. Wo war denn eine Anfrage Takagi gegen Tajiri? Hab ich das übersehen? Weil Takagi ist grade auf Trainingsexkursion, aber Masato Tanaka steht zur Verfügung :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!