MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 
MWL - Das MOONSAULT.de Fire Pro World Sim Projekt

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 

Beitrag von BesterMannUjah:
Out Of Character: Man konnte das Tag Team Match schon auf YT sehen...ich verrate aber nicht wie es ausging.

Nun in Charakter:

Nach dem Tag Team Match gegen Roode und Storm greift sich Lance Storm ein Mikro:

"Wenn ich kurzfristig mal ernsthaft sein darf..."

Lance wartet.
Beitrag von Lightning Steel:
Lance Storm wird von John Cena & Chris Hero unterbrochen, die mit Mikrophon in der Hand in die Halle kommen und gleich mal ihre eigene Theme unterbrechen.

"Wow. Das Match, das wir gerade gesehen haben... das war Tag Team Wrestling auf hohem Niveau, Leute. Ihr habt wirklich gezeigt, was ihr draufhabt", beginnt Chris Hero dann und John Cena applaudiert nickend. "Ihr wart wirklich großartig... aber nicht so großartig wie wir. Darum ist es absolut verständlich, dass ihr Angst vor uns habt. Aber das müsst ihr nicht!"

Er wendet sich an die Verlierer des Kampfes: "Ihr... ihr habt gerade verloren. Ihr habt gezeigt, dass ihr es könnt. Habt keine Angst zu verlieren! Wieder. Gegen uns." Dann wendet er sich ans siegreiche Team: "Und ihr zwei... oh, ihr habt gerade gewonnen und ich kenn das Gefühl. Ihr fühlt euch jetzt stark, selbstbewusst. Es ist schön. Viel schöner als es eine Niederlage ist, nicht wahr? Und trotzdem! Wisst ihr, Cena und ich, wir sind der Undertaker der Tag Team Division... nur dass wir unser Beast noch nicht gefunden haben. Es ist keine Schande, nicht gegen die Tag Team Spirit Champions zu gewinnen. Also habt keine Angst zu verlieren!"

Weder die Impact Players, noch Beer Money sehen sehr begeistert über den ungebetenen Vortrag zu sein, doch er geht noch weiter. Hero übergibt das Mikro an seinen Tag Team Partner, der hinzufügt: "Ich konnte keinen von euch sehen, als die One True Army nach Herausforderern gesucht hat. Keiner von euch hier im Ring hat reagiert, aber gleichzeitig habt ihr von euch behauptet, dass ihr keine Angst habt. Keine Angst vor der One True Army. Keine Angst vor den Champions. Keine Angst, gegen Chris Hero und mich zu verlieren... Impact Players. Beer Money. Worte sind nur Worte. Wir fordern Taten, denn wir wollen in die Hall of Fame."

Nach einem kurzen Staredown wenden Chris Hero und John Cena den anderen beiden Teams den Rücken zu, um direkt in die Kamera zu schauen, damit Cena seine letzten Worte an andere richten kann: "Das hier ist an alle Tag Teams da draußen gerichtet. Wir wissen, dass wir von den Typen hier im Ring nichts als Worte erwarten können. Wenn sich irgendjemand von euch anderen Teams traut, es mit uns aufzunehmen - wir sind bereit. Habt keine Angst zu verlieren!"

Die Musik der One True Army wird abgespielt und die Tag Team Spirit Champions lassen sich feiern.



(Wenn eines der Teams sich das nicht gefallen lassen möchte, kann es das Segment gerne beenden...)
Beitrag von Feralus:
ooc: schönes Ding :)


Hier also dann nochmal offiziell:
Storm & Roode vs Credible & Storm


Muta vs Richards

Nach dem Match:
Spoiler:
Mutoh hält sich den Kiefer: Richards, ich habe gesagt ich werde dir eine Lektion erteilen, die hast du bekommen.... aber du hast einen guten Kampf geliefert.
Und Richards, deine Stirn hat sich diese Lektion sicherlich gemerkt, denn dein Blut schreibt eine Geschichte auf ihr.....
Mutoh fasst sich noch einmal an den Kiefer und spuckt etwas von seinem eigenen Blut auf dass nicht mehr ganz weiße Hemd von Richards. Daraufhin dreht er sich um und spuckt einen Green Mist in die Luft, posiert kurz und rollt aus dem Ring.


Schaue natürlich trotzdem vom Telefon hier rein wenn was gepostet wird :) bis spätestens Mittwoch.
Beitrag von BesterMannUjah:
Die Musik der One True Army wird abgespielt und die Tag Team Spirit Champions lassen sich feiern.

Doch der Jubel für die Tag Champs war auch schon mal größer. Den Fans schien die Promo nicht ganz so gefallen zu haben. Dennoch ist es laut in der Arena. Als sich Hero und Cena umdrehten, verpassen ihnen aber Storm und Credible jeweils einen Super Kick! Auch hier sind die Fans etwas gespalten. Denn die Impact Players werden auch nicht komplett ausgebuht. Lance Storm nimmt sich das Mikro, welches ihm zuvor von Hero entrissen wurde.

"Wenn ihr mich hättet ausreden lassen, hättet ihr sofort erfahren, dass eure Problematik aktuell nicht existiert. Ihr wundert euch, warum sich niemand traut, gegen euch um eure Titel anzutreten und warum jeder gegen euch Angst haben würde. Da liegt ihr leider Falsch, denn es gibt ein Team, welches keine Angst vor euch hat. Es gibt ein Team, welches euch um eure Titel herausfordert. Und es gibt ein Team, welches bald die neuen Tag Team Spirit Champions sein werden. Dieses Tag Team steht hier im Ring! Wir...sind die Impact Players!"

Lance Storm und Justin Credible lassen sich feiern und verlassen die Arena durch die Zuschauermenge.

Währendessen:

Steven Richards wird backstage behandelt. Er redet dabei die ganze Zeit mit sich selbst. Plötzlich schaut er in eine dunkle Ecke. Es scheint dort jemand zu stehen. Die Person spricht zu Richards:

"Steven...oh...mein Steven...du hast mich enttäuscht. Ich wollte, dass du Keiji Mutoh erledigst...er ist zu einem Hindernis auf dem Weg zu CM Punk und BM Gamberro geworden. Aber es ist nicht so schlimm, dass du verloren hast. Wir werden sie noch in die Finger bekommen...das weiß ich ganz genau..."

Die Person scheint daraufhin zu verschwinden. Richards fängt an zu lächeln und murmelt jetzt die ganze Zeit zu sich: "Ich werde sie glücklich machen"

Cyrus The Virus sitzt in seinem Büro am Monitor und hat sich die Szene mit Richards sehr besorgt angesehen.
Beitrag von Linko994:
Spoiler:
Bobby Roode hat sich nach dem Match immer noch nicht ganz wieder aufgerappelt, doch James Storm nimmt sich das Mikrofon:

Tag Team Wrestling auf hohem Niveau? Großartig? Das Match war wirklich großartig, es hätte sogar GLORIOUS werden können... Bis Justin Credible entschieden hat, dass sie nur mit unfairen Mitteln gewinnen können.
Es kam überhaupt nur zu diesem Match, weil das Network meinen Partner Roode beschuldigt hatte unfair zu kämpfen. Aber dass die Leute vom Network scheinheilig sind und sich einen Dreck um Regeln scheren, wissen wir ja alle schon lange.

- Bestätigende Rufe aus dem Publikum -

Ich glaube ich spreche für alle hier, wenn ich sage, dass wir diesen Quatsch satt haben. "Für eine bessere MWL". Ihr seid nichts weiter als eine Schande für die MWL.
Die Impact Players sind hier das Team, das wirklich Angst hat, denn in einem fairen Kampf würden sie jederzeit verlieren.

Nutzt ruhig euren Titleshot. Ich bin mir sicher ihr werdet scheitern. Und danach werden wir euch eine Lektion erteilen müssen...
Und solltet ihr euch doch irgendwie den Titel erschummeln, seid ihr ihn spätestens dann wieder los, wenn Roode und ich unseren Titleshot bekommen.

Danach hilft Storm Roode auf die Beine und die beiden verlassen die Halle.
Beitrag von BesterMannUjah:
Kurze Frage: Wie sieht es aus mit den Listen der Figuren und deren "Besitzer"? Wäre nicht schlecht für zukünftige Matches zu wissen, welche Leute noch im Spiel vertreten sind aber etwas übersehen werden :D
Beitrag von Feralus:
Zitat:
Original geschrieben von BesterMannUjah:
Kurze Frage: Wie sieht es aus mit den Listen der Figuren und deren "Besitzer"? Wäre nicht schlecht für zukünftige Matches zu wissen, welche Leute noch im Spiel vertreten sind aber etwas übersehen werden :D



kann die stables gern mit ins Ausgangsposting dann packen bei den locked characters - was natürlich nicht heißen sollte, das man nicht jederzeit weitere wrestler picken kann :)
Beitrag von TheUnbreakable:
Wäre cool. So hat man mehr Übersicht. :)
Beitrag von Lightning Steel:
John Cena & Chris Hero veröffentlichen ein kurzes Video, in dem sie ihre neuen T-Shirts präsentieren. Vorne auf dem Shirt sind das Logo der One True Army und die Tag Team Spirit Championship Gürtel zu sehen, hinten steht "Don't be afraid to lose" drauf. Als Zeichen der Dankbarkeit bekommt jedes Team, das gegen sie antritt, ein exklusives "Tour Edition" Shirt, auf dem alle Wrestler aufgelistet sind, die bereits gegen das Team verloren haben. Und natürlich die Herausforderer, da sie noch verlieren werden.
Beitrag von BesterMannUjah:
Yoshihiro Tajiri ist backstage unterwegs. Dort trifft er auf Shingo Takagi. Er zeigt auf sich, dann auf Takagi und dann erneut auf sich. Er scheint Takagi zu einem Match herauszufordern.

Währenddessen:

Kimber Lee und Drew Gulak sind backstage. Lee sieht besorgt aus, Gulak beruhigt sie.

"Mach dir keine Sorgen. Ich weiß, wie sehr du Becky Lynch schätzt, aber ich bin mir sicher sie hat eigentlich nichts gegen dich als Wrestlerin und als Person. Ihr werdet sicherlich in eurem Match die Hütte abreißen und danach die Hände schütteln, ich mache mir da keine Sorgen" erwidert Gulak.

Lee antwortet: "Hoffentlich hast du recht. Ich freue mich ja auf mein Match gegen Becky, aber ich weiß nicht...Drew, wie sieht es eigentlich mit deinem Plan aus, Daniel Bryan zu einem Match herauszufordern?"

Hier endet das Backstage Segment.
Beitrag von TheUnbreakable:
Cornette würde gerne zwei Mal das Shirt von der komischen Regime-Army da bestellen. Seine Neuzugänge haben da schon was vor. Des Weiteren beteuert er, dass Becky nichts gegen Kimber Lee habe, aber eher gegen den Widerspruch des Networks zwischen „Für ein besseres MWL“ und hinterhältigen Attacken.
Beitrag von Kingtoo:
Die Wrestling Queen Manami Toyota sucht eine Gegnerin, im Fatal 5 way war sie noch etwas verwirrt da sie diese Matchart aus Japan nicht kennt und sucht daher jmd für ein faires 1on1.

Desweiteren suchen Goto/Shibata Trainingspartner und Awesome sucht jmd mit dem er sich ordentlich prügeln kann.
Beitrag von TheUnbreakable:
Elgin würde sich gerne mit Awesome eine awesome Schlacht liefern. Das neue Tag Team vom Camp hängt irgendwo mit dem Fred Feuerstein Auto fest.
Beitrag von Kingtoo:
do it, geben wir uns gegenseitig Powerbombs
Beitrag von Lightning Steel:
Lita via Twitter:
Die Gerüchte, dass ich von Daffney ersetzt werden soll, gehen mir auf die Nerven. Ein Sieg gegen Manami Toyota wäre genau das Richtige, um zu beweisen, dass ich die einzig richtige Wahl für die One True Army bin! #womenswrestling

PunksArmyOfficial via Twitter:
Alle bisher besiegten Teams sollten ihre exklusiven "Don't Be Afraid To Lose" Tour-Shirts nun erhalten haben! #TagTeamSpirit

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.