MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 
MWL - Das MOONSAULT.de Fire Pro World Sim Projekt

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 

Beitrag von Linko994:
Ich werd mir das Spiel wohl auch bald mal holen. Habe aber beschissenes Internet, also allzu viel kann ich da auch nicht hochladen.
Beitrag von Lightning Steel:
2 out of 3 Falls Match
CM Punk vs. Keiji Mutoh

Mixed Tag Team Match
Michael Elgin & Becky Lynch vs. John Cena & Lita

Tag Team Match
Bobby Roode & James Storm vs. Justin Credible & Lance Storm

Fire Pro Disco Queen Championship Match
Aja Kong (c) vs. Asuka

1-on-1 Match
Drew Gulak vs. Colt Cabana

Das übrigens falls ich jz nix übersehen oder falsch gesehen hab die Matches, die bis jetzt mal so ausgemacht wurden nach dem PPV... eigentlich kann man da ja fast gleich noch einen veranstalten :p
Beitrag von BesterMannUjah:
Auf dem MWL Network läuft aktuell eine Doku über die One True Army. Gerade als der Part über CM Punk anfangen soll, wird das Programm abgebrochen und man sieht einen dunklen Raum. Langsam aber sicher werden diese Unterbrechungen, die in dunkle Räume führen zum Standard. Jedenfalls fängt eine bekannte Stimme an zu sprechen:

"Ich möchte Punk...ich möchte Gamberro...ich werde nicht ruhen, bis ich sie bekommen habe. Sie sagt, dass ich sie erledigen soll. Ich möchte sie erledigen. Aber ich darf es einfach nicht tun. Darüber ist sie sehr enttäuscht. Jedoch dürfen Leute wie Keiji Mutoh oder Steve Corino gegen sie antreten. Das ist inakzeptable. Daher hat sie mich aufgefordert, mich um sie ebenfalls zu kümmern. Leider darf ich Mutoh nicht haben. Doch Steve Corino...du bist noch verfügbar...Also werde ich mir dich vorknüpfen...und es wird nicht für dein Bestes sein...es wird für ihr Bestes sein..."

Die Stimme fängt an zu lachen und tritt vor...es ist Steven Richards.

Das Bild bricht ab und die Doku geht weiter. Der Part der Doku mit CM Punk wurde durch die Promo übersprungen.
Beitrag von Feralus:
Als ob Punk vs Mutoh einfach so rausgehauen wird.... *Mutoh schüttelt den Kopf* das ist ein Match, das hoffentlich eine ganze Generation von aufstrebenden Talenten prägen wird....

*Mutoh zappt und sieht Richards gebrabbel* .... scheint als ob ich dem Knilch endlich mal manieren beibringen muss.....

Coming up next:
Gulak vs Cabana


Aja Kong(c) vs Asuka um den Titel der Fire Pro Queen
Beitrag von Linko994:
Spoiler:

Oh gott was für ein Match. Aja immer wieder die selben drei Moves und Asuka die ganze Zeit nur mit Submission-Holds. Ne das war nichts.
Beitrag von BesterMannUjah:
Spoiler:
Nach dem Match springt Gulak voller Freude rum und umkreist dabei den Ring. Er symbolisiert dem Ring Announcer, dass er gerne das Mikro haben möchte.

"Ahh...ahh...ahh...ich war mir unsicher, ob ich es wirklich drauf habe...aber der heutige Tag hat gezeigt, dass ich doch das Zeug für die MWL habe. Und das alles, habe ich nur für euch getan. Denn ihr alle verdient eine bessere MWL, alles nur für euch...ahh...ahh..."

Gulak streckt den Daumen nach oben für die Fans. Danach streckt er die Hand Richtung Cabana aus.

"Ein wirklich tolles Match. Jederzeit gerne wieder. Sowas braucht ein gutes Programm."
Beitrag von Feralus:
Zitat:
Original geschrieben von Linko994:
Spoiler:

Oh gott was für ein Match. Aja immer wieder die selben drei Moves und Asuka die ganze Zeit nur mit Submission-Holds. Ne das war nichts.




(sorry oben statt quote bearbeiten gedrückt :D )


Spoiler:
Ich fand das Match dadurch echt stark :D weil es so ein style clash war :)
Beitrag von Karl Botch:
Spoiler:
Aja Kong könnte echt den Rekord von DDP brechen wenn sie so weitermacht. Ganz ganz harter Brocken.
Beitrag von Lightning Steel:
Spoiler:
Colt Cabana erwidert die Geste und gratuliert Gulak zu seinem ersten Sieg in der MWL. Währenddessen beglückwünscht Lita Aja Kong via Twitter zu ihrem Sieg und dankt ihr dafür, dass sie Litas Titel als starke Championess hält, während sie auf ihre Chance wartet.

Im Podcast von Colt Cabana ist CM Punk zu Gast, der mit seinem Freund auf dessen Match gegen Drew Gulak zurückblickt und meint, dass Colt die Army gut repräsentiert hat. Colt Cabana war nie als wettkämpfendes Mitglied eingeplant und doch, nach dieser beachtlichen Leistung und vor allem seinem Sieg an der Seite der Tag Team Spirit Champions, hat er bewiesen, dass er absolut mitkämpfen kann. Den Kampf gegen Steven Richards hebt er nicht hervor, da jeder dahergelaufene Typ, der sich als Wrestler bezeichnet, ihn besiegen kann. Darum wird er auch niemals sein Match gegen CM Punk bekommen, denn der steigt nur gegen ernstzunehmende Gegner in den Ring. Und in der Vergangenheit gegen Disco Inferno, aber das ist vorbei. BM Gamberro hat vielleicht als Unified Fire Pro King bald schon keine andere Wahl, aber auch der wäre seit seinem ersten Match mehr als gut vorbereitet und nichts, nicht einmal der groteskeste Gimmick-Klau wird daran jemals etwas ändern, egal ob Stevie nun Teil des Networks, der Wyatt Family oder einer anderen minderwertigen Gruppierung ist. Er könnte eine no Punk order mit Hulk Hogan gründen, er könnte dem Shield beitreten und der neue Chihuahua of Justice werden, die One True Army wäre dennoch und immer besser als das, was er ihr entgegensetzen möchte und um das zu wissen, braucht es nicht noch einen Beweis. Allerdings tun Punk die Fans leid, die statt dem Höhepunkt der One True Army Doku einen Mann am Tiefpunkt seiner eh schon schwachen Karriere gesehen haben und das ist etwas, was Keiji Mutoh hart bestrafen sollte. Niemand sollte gezwungen sein, sich Stevies Gelaber anzuhören. Nach diesem kleinen Rant widmen sie sich wieder wichtigeren Dingen. CM Punk sagt, dass er sich von Daffney verfolgt fühlt und nicht weiß, was er gegen sie tun soll. Einerseits hat Lita sich für Punks Army qualifiziert, andererseits ist Daffneys Loyalität so unzweifelhaft wie unangebracht und ihre Leistungen sprechen für sich. Er hofft nur, dass sie Lita nicht an die Gurgel geht, bevor sie ihren Titelkampf bekommt. Am Ende geht es noch um die Champions der Army und der One True King zeigt sich zufrieden über deren Trainingserfolge.


Noch bisschen was hinzugefügt :D

Nächster wäre BesterMannUjah, ne? :)
Beitrag von BesterMannUjah:
Yep, ich bin als nächster dran, wollte aber noch abwarten bis alle aktuellen Matches abgearbeitet sind, bevor ich die Story bzw. den Aufbau für das nächste Titelmatch schreibe. Hoffe das ist okay :)
Beitrag von Lightning Steel:
Kommt drauf an, wie schnell die zwei Matches rausghaut werden, ne? :p
Beitrag von BesterMannUjah:
Wohl wahr :D

Aber ich mache mir da keine Sorgen. Und der Aufbau für beide möglichen Titelmatch Szenarien, die ich im Sinn habe, ist auch schnell geschrieben. Daher kann es auch dann schnell gehen, wenn es hier ein kleines wenig dauern sollte mit den restlichen Matches ;)
Beitrag von Feralus:
Zitat:
Original geschrieben von Lightning Steel:
Kommt drauf an, wie schnell die zwei Matches rausghaut werden, ne? :p



3 ;) uploads laufen - dauert aber nen bisschen denk ich (aber ich wollt ich ja nich so auf dem trockenen lassen bevor ich dann ab morgen mittag rum erstmal bis mittwoch abend im Urlaub bin)

Tatsächlich haben es die Matches sogar in sich! :cool:
Beitrag von Lightning Steel:
Niiiice :D heute oder morgen? (Hab für's Tag Team Match schon was vorbereitet, darum mag ich schnell sein, bevor wer anderer da was dazu schreibt :p )
Beitrag von Feralus:
Ich lass die Uploads einfach weiter laufen - leider kann ich aber nur den ersten Link posten, da ich die anderen Links noch nicht aufrufen kann.

Hier dauert der Upload jetzt noch ungefähr 15 Minuten und dann wird das Video ja noch verarbeitet. Schätze also so gegen 1:50 kann man es dann angucken!

Elgin & Lynch vs Cena & Lita

Spoiler:
Typisches Cena Match, aber toller Fight von Lynch und Elgin!



Dann lädt danach das andere Tag Team Match hoch und es lädt außerdem Muta vs Richards hoch. Die links pack ich dann nachm aufwachen noch hier rein ;-) PC bleibt aber an und lädt weiter hoch.
:thumbsup:

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.