MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 
MWL - Das MOONSAULT.de Fire Pro World Sim Projekt

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 

Beitrag von BesterMannUjah:
Zum späteren Match:

Cyrus ruft Mutoh hinterher:

Spoiler:
"Da war nichts! Die Werkzeuge wurden vielleicht rausgeholt, aber sie wurden zu keiner Sekunde benutzt! Das ist eine unglaubliche Frechheit! Diese bodenlosen Behauptungen, dass die Impact Players unfair agiert haben sollten! Wir werden uns dazu noch melden!"
Beitrag von Karl Botch:
Spoiler:
One Fall bei 6 Leuten im Ring ist fast Lotterie, daher war die Chance doch relativ gering zu gewinnen.
Beitrag von Feralus:
Zitat:
Original geschrieben von Karl Botch:
Spoiler:
One Fall bei 6 Leuten im Ring ist fast Lotterie, daher war die Chance doch relativ gering zu gewinnen.



Ich war erstaunt, wie wenig unterbrochen wurde :nene:



Anyhow.... 15GB an Video Material sind jetzt oben, der PPV komplett :-) Viel Spaß!
Beitrag von BesterMannUjah:
Spoiler:
Nach dem Titlematch ertönt die Musik von Steven Richards! Er versucht zum Ring zu gehen, doch das gesamte Network stürmt raus und hindert ihn daran. Sie halten Richards zurück. Er schreit:

"Loslassen! Ich will Gamberro und Punk im Ring für mich haben! Mir ist der Titel egal! Lasst mich durch!"

Das Network zerrt ihn in den Backstage Bereich zurück.
Beitrag von Karl Botch:
Spoiler:
Harter Brocken der Champ, mal sehen wie lange er den Titel noch halten kann.


Vielen Dank für die Simulation, das war doch ein netter Abend mit den Matches.
Beitrag von Feralus:
Gerne doch :)

Spoiler:
Tatsächlich bin ich auch gespannt, der ist gar nicht sooo gut der CAW scheint aber ziemlich lucky zu sein aktuell. Wobei sich beide ja nix geschenkt haben, passender main event zur netten Veranstaltung :D
Beitrag von Lightning Steel:
Statement der One True Army zur Großveranstaltung:
Spoiler:
Punks Army hat das einzige Tag Team in der Hall of Fame besiegt, Colt Cabana hat sein Return Match gewonnen, Lita und Ronda Rousey haben Womens Wrestling vom Feinsten geboten & die Luchador Sensation BM Gamberro hat die Naturgewalt Vader bezwungen... ein herausragender Erfolg. Die One True Army möchte außerdem Steve Corino zu seinem Sieg gratulieren. CM Punk hat sein Potential schon bei ihrem ersten Aufeinandertreffen in der MWL erkannt und ist anscheinend nicht falsch gelegen. Auch Daffney hat sich unsere herzlichen Glückwünsche zu ihrem großen Sieg gegen Asuka, Kimber Lee, Toyota, Taya und Becky Lynch redlich verdient. Wir wollen sie dennoch bitten, die an Lita gerichteten Drohungen und die an CM Punk gerichteten Liebesbriefe zu unterlassen. Lita will sich auf ihre Kämpfe konzentrieren und der One True King ist glücklich verheiratet. Wir bitten außerdem Steven Richards, sich mit anderen Dingen zu befassen, da wir uns sonst am Ende doch noch gezwungen sehen könnten, Maßnahmen zu ergreifen und wir Herrn Richards versichern können, dass er das nicht möchte. Schließlich möchten wir auch an Keiji Mutoh unseren Dank richten, der diesen PPV und die MWL als Ganzes erst möglich gemacht hat. Der One True King lässt öffentlich ausrichten, dass er immer noch ein One-on-One Match gegen ihn bestreiten möchte. Vielleicht beim nächsten Mal.


OOC: Richtig feines Ding, dieser FPWW Abend. Dank an Feralus.

EDIT: Vom Womens Match bin ich übrigens überhaupt nicht enttäuscht, hat mir gut gefallen und war sehr kurzweilig. Muss ja nicht jedes Match lang sein, auch für's PPV Setting haben die Matchzeiten insgesamt außerdem so ja eigentlich ganz gut gepasst.
Beitrag von Feralus:
@mutohbear auf Twitter:
Punk vs Mutoh - 2 out 3 Falls - instant classic!

@ShaneOMac: Wohoohoho @mutohbear I smell $$$$$ Mein Ref Shirt ist zwar gerade in der Wäsche, aber ich kaufe einfach ein neues.

@RicFlair: habe ich da gerade Woooooooo gehört?



Danke auch nochmal an alle :) - Linko994 ist jetzt als nächster dran :) (Champion History Update ich in den nächsten Tagen mal)
Beitrag von Linko994:
Vom Womens-Match bin leider auch sehr enttäuscht. Sonst ein sehr netter PPV.

Statement von Roode sowie mein Pick kommen später.
Beitrag von swissgamewonder:
Zitat:
Original geschrieben von Feralus:

swissgamewonder hat sich nich gemeldet - Markus your pick!



Sorry, war gerade einige Tage weg und habe im Moment eh ziemlichen Stress mit Arbeit etc.

Kevin Nash wird aber sicherlich bald wiedermal eingreifen :D
Beitrag von Lightning Steel:
BM Gamberro via Twitter:
Bobby Roode luchó bien en el PPV. No sé si se atreve a pelear conmigo. Estaría listo.

John Cena via Twitter:
Die Tag Team Spirit Champs warten immer noch auf Gegner. Kommt schon, Leute, wir wollen in die Hall of Fame!

CM Punk via Twitter:
@mutohbear Es ist deine MWL und deine Entscheidung. #readywhenyouare
Beitrag von TheUnbreakable:
Jim Cornette holt einen Kameramann zu sich, der sogleich einen Stummfilm dreht. Um dies zu verdeutlichen, schreibt er auf einen Zettel: „Cobb und Riddle sind von nun an Free Agents. Diese komische Army da sollte sich aber nicht ausruhen, denn das Camp...“ Zettel 2 kommt zum Vorschein „hat schon einen sehr guten Ersatz. Dieser wird aber erst bekanntgegeben, wenn das Camp wieder einen Titleshot bekommt.“ Auf Zettel 3 steht dann noch „Elgin und Becky haben nichts zu tun. Wenn das Regime es zulässt, würden diese gerne in einem Mixed Tag Team Match auf Punk und Lita treffen.“

OOC: Wurde irgendwie nur bedingt mit den beiden warm. Der PPV gestern war aber sehr gut. :)
Beitrag von Lightning Steel:
CM Punk via Twitter:
Ein verlockendes Angebot von Camp Cornette, aber ich bin schon vor kurzem gegen Elgin im Ring gestanden und es gibt ein anderes Army Mitglied, das gerade heiß aufs Kämpfen ist. Und nachdem ihr ihn schon für ein späteres Match um seinen Titel herausgefordert habt, schlägt die #OneTrueArmy John Cena als Ersatz für CM Punk im Mixed Tag Match vor.
Beitrag von TheUnbreakable:
Pantomimisch stellen Elgin und Becky dar, dass sie nichts dagegen haben.
Beitrag von Linko994:
Bobby Roode:
Bei MWL Fight Forever habe ich ein weiteres Mal gezeigt, dass der Name Bobby Roode synonym mit GLORIOUS! ist.
Erstmal danke an Tajiri für diesen großartigen Kampf. Ich bin mir sicher die MWL-Fans danken es dir auch, dass du auf meine Challenge eingegangen bist.
Das ich hier allerdings schon wieder beschuldigt werde unfair zu kämpfen kann ich nicht auf mir sitzen lassen. Daher muss Gamberro noch auf mich warten. Ich fordere das Network heraus und ich habe nur zwei Worte für euch: BEER MONEY!
James Storm & Bobby Roode gegen die Impact Players. It will be GLORIOUS!

Da es jedoch zu schade wäre meinen Titleshot einfach verfallen zu lassen, gebe ich ihn weiter, sofern die Liga das zulässt, an eine Wrestlerin die neu in der MWL ist.
Diese Wrestlerin gab, genau wie ich, ihr Debut in einem Multiman-Match in dem sie sich leider nicht durchsetzen konnte.
Doch ich habe seit meinem Debut bereits bewiesen, dass ich es verdient habe in der MWL zu wrestlen und ich glaube, dass sie es auch kann.
ASUKA kriegt ihren Titleshot auf den Fire Pro Queen-Title. Ich hoffe sie zeigt uns ein glorreiches Titelmatch.

Roode Ende.

(Out of Character: Das ausgerechnet Asuka in dem Match den Pin einstecken musste hat mir gar nicht gefallen und ich hab drüber nachgedacht meine Entscheidung deswegen noch zu ändern, aber was solls.
Dafür kam mir die ganze Roode Unfair, Impact Players unfair Sache super gelegen. :D )

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.