MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 
MWL - Das MOONSAULT.de Fire Pro World Sim Projekt

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 

Beitrag von TheUnbreakable:
Ginge das nicht parallel oder geht das wegen den CAWs nicht?
Beitrag von Feralus:
Ok danke fürs Bescheid sagen und helfen so far Markus :) (Ich werd dann zu 90% einfach wieder abends mehrere Sachen simmen und uploaden, sodass ich die Links wieder hier parke und dann könnt ihr das aufrufen - also jetzt wo Markus dann nich mehr simmt)


Mutoh kommt auf die Bühne und verkündet dass ein alter Freund das Match leiten wird. Niemand anderes als Bret "The HITMAN" Hart wird das Team Spirit Match leiten!
Er bittet Bret zum Ring und kündigt danach die beiden Teams an!


Punk's Army (c) vs RVD&Sabu - Guest Referee BRET HART
Beitrag von James Rodriguez:
Dieses Video ist nicht verfügbar.
Beitrag von Karl Botch:
Zitat:
Original geschrieben von James Rodriguez:
Dieses Video ist nicht verfügbar.



Jep, wird noch verarbeitet, das dauert manchmal etwas länger.
Beitrag von Feralus:
Tatsächlich hatte ich vergessen das Video zu publishen!
Sorry :D jetzt geht es.
Beitrag von Lightning Steel:
Wie Chris Hero gegen RVD gezeigt hat, was er kann :cool:

CM Punk via Twitter:
Spoiler:
Und wieder ein Sieg für Punks Army. Sehr schön. Der Special Ref war auch eine große Ehre. #unstoppableforce
Beitrag von Feralus:
Zitat:
Original geschrieben von Lightning Steel:
Bei Colts Podcast wurden die Mitglieder der One True Army gefragt, gegen welche Superstars sie gerne einmal kämpfen würden. Lita meinte, dass ihre Traumgegnerin die Fire Pro Disco Queen ist. John Cena nannte den Undertaker, Chris Hero wiederum Harlem Heat, das bisher einzige Tag Team in der Hall of Fame. BM Gamberro, der aus Mexiko zurückgekehrt ist, nannte seinen Mentor CM Punk, da dieser der Beste der Welt ist. Der One True King selbst nannte seinen ehemaligen Tag Team Partner Keiji Mutoh.

BM Gamberro prahlte außerdem mit seinem Titelsieg und meinte, dass er nun der größte Star in Mexiko sei. Die Tag Team Spirit Champions wiederum prahlten nicht mit ihren Siegen gegen das Network, sondern waren in Gedanken schon ganz bei RVD & Sabu, die "im Gegensatz zum Network" richtig harte Brocken darstellen können. Dem Straight Edge Savior merkte man an, dass er sich selbst an der Spitze sieht und dementsprechend gut gelaunt ist.




Mutoh fühlt sich geehrt von dieser Aussage... und wirft eine Frage in den Raum:
Network! Cornette! Awesome! Akebono! Wie steht es bei euch? Welche Traumpaarungen habt ihr in eurem Herzen?
Beitrag von TheUnbreakable:
Das Camp hätte nur ein Traummatch: Elgin vs Cage vs Punk. Das andere in Becky vs Lita gab es ja schon.
Beitrag von Karl Botch:
Zitat:
Original geschrieben von TheUnbreakable:
Das Camp hätte nur ein Traummatch: Elgin vs Cage vs Punk.



Als offizieller Vertreter von Cage nichts gegen einzuwenden, ein schöner Non-Title Fight :cool:

Titelansprüche werden natürlich keine gestellt, da sollte man schon die Reihenfolge einhalten^^
Beitrag von BesterMannUjah:
Die aktuelle Ausgabe von MWL Weekly Wrecking wird ausgestrahlt. Einige schöne Matches sind zu sehen. Doch nun kommt die Werbung. Wir sehen Bilder von wunderschönen Landschaften. Darüber spricht eine Stimme:

"Es gibt so viel schönes auf der Welt. Wunderbare Wiesen, weite Wälder, bunte Blumenbeete und makelloses Meer. Doch es gibt Mächte, die uns diese schönen Bilder nehmen wollen."

Plötzlich wird der Ton ernster und man sieht Bilder von u.a. Lita, Sid Vicious oder der Lariat von Michael Elgin gegen Steven Richards nach deren Match.

"Sie zeigen brutale Gewalt, sie sprechen schlimme Wörter und sie befürworten anrüchige Frauen! Das darf nicht sein! Stellen sie sich dagegen! Verwenden sie ihre Stimme und sprechen sie sich für ein besseres Programm aus! Teilen sie dem Sender mit, dass sie ein besseres Programm haben wollen!"

Die Tonalität wird wieder freundlicher und auch die schönen Bilder kehren wieder. Zudem werden nun auch die Mitglieder des Networks gezeigt.

"Wir, das Network, stehen für alles Gute in der Welt. Wir kämpfen für die gute Sache. Sagen sie ihren Sendern, dass sie Matches vom Network sehen wollen. Ein paar schöne Beispiele könnten sein:

Lance Storm & Justin Credible vs Daisuke Sekimoto & Yuji Okabayashi

Kimber Lee vs Becky Lynch

Steve Corino vs Keiji Mutoh

Tajiri vs Daniel Bryan

Drew Gulak vs Kurt Angle

Steven Richards vs BM Gamberro

Sie haben eine Stimme. Sie können dafür sorgen, dass dieser Sender wieder etwas für die gesamte Familie ist. Wir werden auf ihre Stimme hören. Dafür stehe ich mit meinen Namen, denn ich bin Cyrus."
Beitrag von Lightning Steel:
Im aktuellen Podcast von Colt Cabana geht es unter anderem um die von der Konkurrenz genannten Dream Matches. Punk meint zum Triple Threat Match zwischen Elgin, CAGE und ihm, dass es ihn durchaus reizen würde, nochmal gegen CAGE anzutreten, bevor er sich ausbessert und sagt, dass er natürlich "auch" gemeint hat. Außerdem findet er es sehr schön, dass Lita vs. Becky Lynch als Dream Match angesehen worden ist. Er möchte sich im Namen der One True Army bedanken und freut sich über die Sportlichkeit, die Camp Cornette trotz des harten Wettkampfes in der MWL damit doch zeigen kann. Ein anderes Team, das in der Liga antritt, kann es jedoch nicht lassen, negativ aufzufallen. Nachdem Steve Corino seine Geste am Ende ihres Kampfes ignoriert hat, gab es im neuen Werbespot des Networks zwei weitere Entgleisungen, die zwar nicht mehr schockieren, aber dennoch angesprochen werden müssen. Die eine Entgleisung sei, dass ausgerechnet Steven Richards den Unified Fire Pro King herausfordern möchte. Die lange Liste der im Spot vorgeschlagenen Matches strotzt zwar ohnehin vor Selbstüberschätzung, doch das ist der Höhepunkt. Ob der nun traurig oder witzig ist, sei dahingestellt. BM Gamberro muss als Titelträger jede reguläre Herausforderung annehmen, also kann es durchaus einmal zu diesem Match kommen. Doch das wird dann eher ein Alptraum für Steven Richards, denn Gamberro ist kein Koch, sondern ein Wrestler, der kämpfen kann. Die schlimmere Entgleisung richtete sich aber gegen das neueste Mitglied der One True Army, Lita, die als "anrüchige Frau" betitelt wurde. Punk betonte noch, dass er das nicht als Beleidigung auffasst, denn eine anrüchige Frau zu sein ist für den One True King immer noch besser als ständig einen langen Stock dort festsetzen zu haben, wo die Sonne niemals hinscheint. Als besonders interessant empfand er nach dieser Aussage, dass das Network weder ein Match gegen Lita in ihrer Liste hatte, noch jemals ein Match gegen die baldige Fire Pro Queen gefordert hat. Es gibt ihm zufolge nur einen einzigen Grund: Angst. Colt fragt nach, ob das nun bedeutet, dass es einen weiteren Kampf zwischen dem Network und Punks Army geben soll, was Punk jedoch verneint. Für ihn steht sportlicher Wettkampf im Vordergrund. Er sieht Keiji Mutoh in der Bringschuld, etwas gegen das Network zu unternehmen. Punks Army hat bereits bewiesen, dass sie besser ist als die Gruppe, die Cyrus um sich versammelt hat. "Mich interessiert in Wahrheit nur die Hall of Fame, in die jedes Mitglied der One True Army kommen soll" beendet er seinen Gastbeitrag im Podcast, "und das Gewinnen und Verteidigen von Titeln. Ansonsten... wobei, da wäre natürlich auch das große King of the Ring Turnier, das von einer anderen Promotion veranstaltet wird. Auch das klingt interessant."
Beitrag von BesterMannUjah:
TheNetwork via Twitter:

Hr. Corino möchte sich bei Hr. Punk entschuldigen. Er hätte den Handshake annehmen sollen, doch er drehte sich schon um als die Hand ausgestreckt wurde und blickte nicht zurück. Dies ist ihm zutiefst peinlich. Er hofft, dass Hr. Punk seine Entschuldigung annimmt. @CMPunk

RealRichards via Twitter:

BM Gamberro ignoriert erneut eine Herausforderung des Networks, aber aus seinem Lager heißt es, dass wir uns vor Matches drücken würden (siehe Aussage zum potenziellen Match zwischen Fr. Lee und Fr. Kong). #Doppelmoral #NonTitleMatch

PrincessKimberLee via Twitter:

Ich soll Angst haben vor Aja Kong? Wenn Lita möchte, kann sie gerne in den Ring mit mir steigen und dann zeige ich eurer Army, was Angst ist. #Furchtlos #FuerEinBesseresMWL

TheImpactPlayers via Twitter:

Uns ist langweilig. Jemand Bock auf ein Match? #OpenChallenge #FuerEinBesseresMWL
Beitrag von TheUnbreakable:
Die Bros akzeptieren. Cornette kommt dann aber ins Bild und meint bedrohend, dass diese lieber das Match gewinnen sollen!
Beitrag von Lightning Steel:
BM Gamberro via Twitter:
Soy el Unified Fire Pro King. No tengo que demostrarle nada a Steven Richards. Perdió ante Colt Cabana. Casi perdió a Gordon Ramsay. Él no merece mi atención. #mwl

CM Punk via Twitter:
Ich habe nichts gegen Steve Corino persönlich. Er mag für die falsche Seite kämpfen, aber er kämpft wenigstens halbwegs gut. Entschuldigung angenommen.

Lita via Twitter:
Die Prinzessin darf gerne alles wollen, was sie möchte. Wenn sie ein Match gegen mich will, muss sie vorher aber erstmal Aja Kong in einem Title Match besiegen, denn ich kämpfe nur gegen Frauen, die auch einen Kampf wert sind.
Beitrag von Linko994:
Bobby Roode schaltet sich in die Diskussion ein:

Irgendwie fehlt mir bei diesen ganzen potenziellen Dreammatches etwas. Sie sind einfach nicht GLORIOUS.
Alle scheinen sie den glorreichen Bobby Roode vergessen zu haben.
Doch um die Konkurrenz die Erinnerung zu erleichtern und um den Fans der MWL die Chance auf ein Dreammatch zu geben, das wahrhaft GLORIOUS ist, spreche ich hiermit eine Open Challenge an jeden in der MWL aus.

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.