MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 
MWL - Das MOONSAULT.de Fire Pro World Sim Projekt

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 

Beitrag von Lightning Steel:
Spoiler:
Kong wird noch entthront. Spätestens von Lita. Und die Tag Champs dominieren weiter :cool:

Einen Kampf gegen den Unified Fire Pro King muss man sich allerdings wirklich verdienen. Punks Army versteht aber, dass Steve Corino als Aushängeschild des Networks einen würdigen Gegner erwartet und weil CM Punk aufgrund der Leistungen seiner Schützlinge in den letzten Matches in sehr guter Laune ist, bietet er Steve Corino ein Match gegen den One True King an.
Beitrag von Kingtoo:
hmm wurde das TT zwischen Camp Cornette und der Awesome Army übersehen?

denn das gäbe es ansonsten auch noch zu simmen :D
Beitrag von Lightning Steel:
Spoiler:
CM Punk via Twitter:
BM Gamberro ist in Mexiko bei seiner Familie und feiert seinen Titelsieg. Ich denke, ich kann ihn gegen Steve Corino würdig vertreten. The Network, ihr bekommt was ihr wolltet... den #OneTrueKing höchstpersönlich! #Hype

Lita via Twitter:
Danke Becky! Dieses Match hat gezeigt, welchen Stellenwert #womenswrestling haben sollte. Für Punks Army zu kämpfen ist großartig - vor allem, weil es bedeutet, gegen die Besten der Welt kämpfen zu können. Und Becky Lynch ist eine der Besten der Welt. #thankyou #respect

Chris Hero via Twitter:
Man kann vom Network halten was man will, aber Tajiri ist ein Wrestler, den ich immer sehr respektiert habe. Er hat alles gegeben und es war ein großartiges Match. Das ist nicht kayfabe... Danke an eine Legende, für diesen Kampf. #youstillgotit #thankyou

John Cena via Twitter:
Steven Richards... ich hoffe, DU hast etwas aus diesem Kampf mitgenommen. Punks Army ist eine Einheit und wenn du einen von uns attackierst, werden wir nicht tatenlos zusehen. #coltcabana #getwellsoon

PunksArmyOfficial via Twitter:
BM Gamberro feiert seinen Titelgewinn in Mexiko und CM PUNK hat die Herausforderung von Steve Corino angenommen! Die Fans erwartet ein Instant Classic, wenn der #OneTrueKing auf das Aushängeschild des Networks trifft - Action, die es nur bei der MWL gibt! CM Punk vs. Steve Corino - ein Match, das niemand verpassen sollte! #Hype
Beitrag von James Rodriguez:
Kann ich auch um die Tag Titles kämpfen?

Wenn ja, dann nehme ich Rob van Dam und Sabu.

PS: Hatte Nickchange von Siwz auf James Rodriguez.
Beitrag von BesterMannUjah:
Das Network versammelt sich im Ring. Cyrus The Virus hat ein Mikro in der Hand:

"Meine Damen und Herren,

es bestehen große Zeiten bevor. Beim nächsten Event wird Hr. Richards Hr. Elgin eine Lektion erteilen und Hr. Corino nimmt die Herausforderung von Hr. Punk an. Wir freuen uns auch schon sehr auf diese Matches. Doch es gibt noch etwas, was ich Hr. Gamberro mitteilen möchte. Und zwar..."

Das Licht in der Halle erlischt. Auf der Leinwand steht plötzlich "Für ein besseres MWL!". Musik wird gespielt und als das Licht wieder angeht stehen Drew Gulak und Kimber Lee in der Halle. Kimber Lee hat ein Mikro in der Hand:

"Hr. Cyrus, wir sind große Bewunderer ihrer Arbeit und möchten uns ihnen anschließen. Es braucht mehr Moral und mehr Anstand in dieser Liga. Und wir wollen beim Kampf für die gute Sache mithelfen. Und um zu zeigen, wie wichtig uns dieser Kampf ist, möchte ich, Kimber Lee, eine offene Herausforderung aussprechen. Das gilt an alle Damen der MWL. Ich stelle mich gerne für ein Match zur Verfügung."

Cyrus scheint von den Entwicklungen sichtlich überrascht zu sein,auch ist er nicht unbedingt erfreut darüber, dass er unterbrochen wurde. Dennoch ist er nicht abgeneigt von der Idee die Beiden aufzunehmen. Er schüttelt die Hand von Drew Gulak und Kimber Lee und sie lassen sich feiern.

(Out Of Character: Keine Angst, mehr Mitglieder wird das Network nicht mehr erhalten. Wollte halt nur noch eine Dame in meinen Reihen haben und beide haben eine Hintergrundgeschichte aus CZW, die zum Konzept des Networks passt :D )
Beitrag von Karl Botch:
Taya Valkyrie akzeptiert die Herausforderung von Kimber Lee

Richards vs. Elgin und Punk vs. Corino kann ich dann auch übernehmen.
Beitrag von Feralus:
Zitat:
Original geschrieben von James Rodriguez:
Kann ich auch um die Tag Titles kämpfen?

Wenn ja, dann nehme ich Rob van Dam und Sabu.

PS: Hatte Nickchange von Siwz auf James Rodriguez.



Klar geht das :) mach ich dann noch.

Mr. Botch gern kannst du die anderen beiden übernehmen.
Beitrag von Karl Botch:
Hab einen Nickchange gemacht, aber dürfte glaub ich klar sein.



Network Fight Night - Punk vs. Corino

Kimber vs. Taya

http://steamcommunity.com...t=kimber+leevs.
http://steamcommunity.com...t=taya+valkyrie

https://youtu.be/1yLDKeoy-Rs

Richards vs. Elgin
https://youtu.be/oj_J1wWD6Mk

Main Event
Punk vs. Corino
https://youtu.be/3ytDmquA-dA
Beitrag von Lightning Steel:
Spoiler:
Nach dem Match lässt CM Punk sich ein Mikrophon geben.

"Steve Corino, das war ein großartiger Kampf. Erstmal danke dafür. Wenn Punks Army auf das Network trifft, ist das ein Highlight für die MWL. Ich habe mitbekommen, dass Cyrus nicht besonders glücklich darüber ist, wie diese Aufeinandertreffen ausgehen... aber scheiß auf den Kerl, solange die Fans glücklich sind." Er lässt eben diese applaudieren, bevor er fortfährt. "Ich weiß, wie es ist, für etwas zu kämpfen, was man für die gute Sache hält. Ich weiß auch, wie es ist, wenn man dabei immer wieder verliert. Doch ich weiß auch, wie es sich anfühlt, wenn man dann doch siegreich ist, weil man nicht aufgibt. Heute blicke ich zurück auf eine Hall of Fame Karriere in der MWL. Meine Army ist die dominanteste Kraft im Pro Wrestling. Und wenn ich mir ansehe, wer für das Network kämpft, könntet ihr durchaus einmal die zweitdominanteste Kraft sein. Ihr habt vielleicht nicht meine Unterstützung... aber Steve Corino, du hast meinen Respekt verdient."

Nach diesen Worten streckt der One True King seine Hand aus.
Beitrag von Feralus:
Mutoh via Twitter:
Network vs Punk Army steht immer für gute Unterhaltung und großartigen Sport! #ThisIsAwesome


(CaWs hab ich beide zugefügt, danke für die Links)
Beitrag von TheUnbreakable:
Spoiler:
Elgin nimmt sich nach dem Match ein Mikro und schreit "Leg dich nie mehr mit Gordon Ramsay an!" und verpasst ihm noch eine krachende Lariat, ehe er den Ring verlässt. Auf der Stage angekommen begrüßt ihn Jim Cornette mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck.
Beitrag von BesterMannUjah:
Wir unterbrechen diesen Thread für eine Mitteilung von Cyrus The Virus

"Meine Damen und Herren,

Spoiler:
Gestern war ein schwarzer Abend für die gute Sache. Alle Mitglieder des Networks haben verloren. Es beschämt mich zutiefst, dass sie es anscheinend nicht verstanden haben, dass wirklich alles getan werden muss, damit das Programm wieder für jedermann geeignet ist. Ich möchte wirklich davon absehen ein Exempel zu statuieren, daher habe ich meinen Mitstreitern klar gemacht, dass sie so langsam aber Siege einfahren sollen.


Aber kommen wir nun zu einer anderen Sache: Hr. Cornette. Sie waren sichtlich erfreut, als ihr Klient Hr. Elgin unseren Mitstreiter Hr. Richards nach dem Match attackierte. So eine unnötige, gewalttätige Attacke kann ich nicht auf mich sitzen lassen. Sowas darf nicht im Programm zu sehen sein. Hr. Richards musste wegen ihnen ins Krankenhaus! Ich bin alles andere als einverstanden mit diesen Übergriff und ich bin nicht alleine. Hr. Corino würde daher gerne mit Hr. Elgin das Gespräch im Ring suchen."
Beitrag von TheUnbreakable:
Cornette schmeißt eine Pergamentrolle in Cyrus‘ Kasten. Der Inhalt lautet: „Ich war nur zufrieden, dass endlich eines meiner Mitglieder einen Sieg erringen konnte. Aber mein Klient scheut sich nicht vor einem Gespräch mit Steve Corino.“
Beitrag von Lightning Steel:
Bei Colts Podcast wurden die Mitglieder der One True Army gefragt, gegen welche Superstars sie gerne einmal kämpfen würden. Lita meinte, dass ihre Traumgegnerin die Fire Pro Disco Queen ist. John Cena nannte den Undertaker, Chris Hero wiederum Harlem Heat, das bisher einzige Tag Team in der Hall of Fame. BM Gamberro, der aus Mexiko zurückgekehrt ist, nannte seinen Mentor CM Punk, da dieser der Beste der Welt ist. Der One True King selbst nannte seinen ehemaligen Tag Team Partner Keiji Mutoh.

BM Gamberro prahlte außerdem mit seinem Titelsieg und meinte, dass er nun der größte Star in Mexiko sei. Die Tag Team Spirit Champions wiederum prahlten nicht mit ihren Siegen gegen das Network, sondern waren in Gedanken schon ganz bei RVD & Sabu, die "im Gegensatz zum Network" richtig harte Brocken darstellen können. Dem Straight Edge Savior merkte man an, dass er sich selbst an der Spitze sieht und dementsprechend gut gelaunt ist.
Beitrag von Karl Botch:
Ich muss leider meine Simulations-Dienste hier einstellen da ich in den nächsten Minuten ein eigenes Turnier mit Fire Pro Wrestling World starten werde. Dies findet ihr dann im Interaktiv-Bereich oder über meine Signatur.

Würde mich sehr freuen wenn alle dort mitmachen würden die auch in diesem Thread aktiv sind.

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.