MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 
MWL - Das MOONSAULT.de Fire Pro World Sim Projekt

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 

Beitrag von BesterMannUjah:
Spoiler:
Das Network zeigt sich nach dem Sieg der Match Serie mit 2:1 sehr zufrieden und kündigt etwas Besonderes für die nahe Zukunft an.
Beitrag von TheUnbreakable:
Spoiler:
Aller Anfang ist schwer, so die Stimmen der unterlegenen Chosen Bros. Nur mit Training können wir mehr erreichen.
Beitrag von Feralus:
Lynch vs Kong (c)

Spoiler:
ich empfand das Match als durchaus sehr spannend... die ganzen Piledriver unbeschadet überstanden und selbst gute Aktionen gezeigt. Hätte glaube ich in beide Richtungen ausgehen können.
Beitrag von Siwz:
Spoiler:
Aja Kong via Twitter: Niedmand kann mich besiegen. Auch nicht die irische Dampfnudel. #5YearsChampion
Beitrag von BesterMannUjah:
Die Mitglieder des Networks begeben sich zum Ring. Es scheint fast so, als ob es die Ankündigung geben soll. Cyrus The Virus greift sich ein Mikro.

"Lieber Damen und Herren,

Heute ist ein toller Tag. Und das aus mehreren Gründen. Wir konnten uns glorreich gegen die Armee des Hr. Awesome durchsetzen und einen weiteren Schritt in eine bessere Welt tätigen. Jedoch wird dieser Weg kein leichter sein. Dieser Weg wird steinig und schwer. Und daher haben wir etwas Besonderes für heute vorbereitet. Etwas, was Hr. Awesome sicherlich interessieren könnte."

Cyrus holt eine Art Visitenkarte heraus. Es scheint eine ähnliche Karte zu sein, wie sie die anderen Mitglieder des Networks haben.

"Das ist eine Mitgliedskarte für das Network. Und diese bieten wir heute Hr. Awesome an. Schließen sie sich der guten Sache an. Kämpfen sie für das Gute im Menschen und für das Gute, welches die Landschaft und ganz besonders dieses Programm braucht. Es ist eine einmalige Chance für sie, endlich etwas für die Gemeinschaft zu tun. Gänzlich fremd sind manche von uns für sie ja auch nicht. Hr. Storm kennen sie ja z.B. aus ihrer gemeinsamen Zeit in Team Canada. Und wenn ich sie wäre, würde ich dieses Angebot nicht ablehnen...sie wollen sicherlich nicht den Zorn von, sagen wir mal 4 von uns auf einmal gegen sich spüren..."

Cyrus fängt an zu lächeln.
Beitrag von TheUnbreakable:
Jim Cornette ist etwas unzufrieden mit den Leistungen seiner Leute. Dennoch ist das Camp nicht zu unterschätzen. Network! Regime! Japsen! Masters! Nehmt euch in Acht - das Camp ist langsam am Anrollen!
Beitrag von Lightning Steel:
PunksArmyOfficial via Twitter:
Im Anschluss an die glorreiche Rückkehr von BM Gamberro im nächsten Titelkampf wird es wichtige Neuigkeiten der #OneTrueArmy geben.
Beitrag von Kingtoo:
Zitat:
Original geschrieben von BesterMannUjah:
Die Mitglieder des Networks begeben sich zum Ring. Es scheint fast so, als ob es die Ankündigung geben soll. Cyrus The Virus greift sich ein Mikro.

"Lieber Damen und Herren,

Heute ist ein toller Tag. Und das aus mehreren Gründen. Wir konnten uns glorreich gegen die Armee des Hr. Awesome durchsetzen und einen weiteren Schritt in eine bessere Welt tätigen. Jedoch wird dieser Weg kein leichter sein. Dieser Weg wird steinig und schwer. Und daher haben wir etwas Besonderes für heute vorbereitet. Etwas, was Hr. Awesome sicherlich interessieren könnte."

Cyrus holt eine Art Visitenkarte heraus. Es scheint eine ähnliche Karte zu sein, wie sie die anderen Mitglieder des Networks haben.

"Das ist eine Mitgliedskarte für das Network. Und diese bieten wir heute Hr. Awesome an. Schließen sie sich der guten Sache an. Kämpfen sie für das Gute im Menschen und für das Gute, welches die Landschaft und ganz besonders dieses Programm braucht. Es ist eine einmalige Chance für sie, endlich etwas für die Gemeinschaft zu tun. Gänzlich fremd sind manche von uns für sie ja auch nicht. Hr. Storm kennen sie ja z.B. aus ihrer gemeinsamen Zeit in Team Canada. Und wenn ich sie wäre, würde ich dieses Angebot nicht ablehnen...sie wollen sicherlich nicht den Zorn von, sagen wir mal 4 von uns auf einmal gegen sich spüren..."

Cyrus fängt an zu lächeln.



Awesome fängt zu lachen an, ich mich euch anschließen und damit meine Jungs verraten? Im leben nicht, ich bin ein Fighter und ich haue Hart zu, gehe keinem Fight ausm weg und Ehre und mein Stolz sind mir alles.

Die Stärke eines einzelnen ist nur so stark wie das Vertrauen was andere in dich stecken. Meine Jungs sind stehts in meiner Nähe, also wenn ihr nen Fight haben wollt, dann müsst ihr es mit uns alles aufnehmen und wie das endete wissen wir ja schon, 4:0. Shibata ist sich grade seinen Ringrost abtrainieren und wird nächstes mal anders auftreten.

Ach übrigend ich sehe mich auch mehr als Gaijin als ein Teil von ,,Team Canada", was hat Nordamerika je für mich gemacht? In Japan bekam ich den Respekt und die Anerkennung für meine Leistung die ich verdient hatte. Nordamerika hatte erst dann Interesse an mir als sie sahen sie könnten Geld mit mir machen und am Ende wurde ich zum Dank ,,The 70s Guy".

Over and Out
Beitrag von BesterMannUjah:
Wir unterbrechen diesen Thread für eine Mitteilung des Networks

"Meine Damen und Herren...Hr. Awesome...

Ich bin enttäuscht. Ich habe ihnen ein einmaliges Angebot gemacht und sie lehnen es ab. Ich bin unzufrieden, aber akzeptiere ihren Fehler. Aber schön, dass sie unser 4 on 4 Match erwähnen. Sie konnten es ja mit 4:0 gewinnen und haben das sogar eigenhändig geschafft. Ob sie das erneut schaffen? Ganz alleine 4 Mitglieder des Networks zu besiegen? Ich sagte ihnen, dass sie dieses Angebot nicht ablehnen sollten. Nun werden sie in einem 1 on 4 Handicap auf das Network treffen. Hoffentlich werden ihnen Hr. Corino, Hr. Tajiri, Hr. Credible und besonders Hr. Storm etwas beibringen. Niemand stellt sich gegen die gute Sache. Niemand!

Viel Glück Hr. Awesome, sie werden es brauchen. Ihr, Cyrus The Virus"
Beitrag von Markus:
Mike Awesome vs. The Network (1 on 4 Handicap Match)
https://youtu.be/xqweFf_hzzc

Spoiler:
Awesome hat sich wacker geschlagen, aber gegen die Übermacht war er dann doch chancenlos.
Beitrag von Lightning Steel:
Ein paar Äußerungen von CM Punk zu Awesome vs. Network in Colt Cabanas Podcast:
Spoiler:
The Network braucht vier Leute, um Mike Awful zu besiegen und feiert sich dafür wahrscheinlich gleich noch selbst, indem sie wiedermal 'ne Mitteilung zwischenschalten, die keinen interessiert...

Und dann? Noch ein Match zwischen den größten Losern der MWL Geschichte und der Army für Arme? Hey Leute: Das große 4-on-4 Finale gab es schon. Zweimal.

Naja, sollen sie miteinander spielen, solang sie niemanden belästigen. Währenddessen beschäftigt sich die #OneTrueArmy mit Big Boy Business, nämlich dem Gewinnen und Verteidigen von Titeln!

Ganz ehrlich, wir haben schon seit dem ersten Satz zu viele Worte darüber verloren. Ich hoffe einfach, das läuft alles schnell auf ein Loser Leaves Town Match hinaus, nach dem sie alle die Fliege machen und den großen Jungs das Spotlight überlassen...


Außerdem wurde BM Gamberros Rückkehr weiter beworben und Punk lobte Hero & Cena für ihren Titelsieg für seine Army. Zur Ankündigung der #OneTrueArmy auf Twitter wollte er nichts verraten.
Beitrag von Feralus:
Mutoh sitzt am Telefon:

Ja Boss.... ja... .. ja Gamberro trifft morgen auf Cage... etwas besonderes? ... mhm... ja... ja ich habe da schon eine Idee... das könnte gut werden... ja Boss... jaja... es wird gut! Keine Sorge. Nein Boss... das wird schon.

(Wird aber spät, erstmal Euro League heute nach der Arbeit)
Beitrag von Feralus:
Ich pack tatsächlich doch nur das eine... da mir fast die Augen zufallen, das "sonder"match gibt es morgen :)

Cage(c) vs Gamberro - 2 men go to WAR!


Spoiler:
:eek: Heiliger Bimbam, was für ein Match... wie abgefahren man hier mitfiebern kann, nearfalls... geile Aktionen (hatten wir schonmal einen Dive?) und tatsächlich ein so offenes Ende und dann... BAM ist es vorbei.. abgefahren.... schöne Match Story mit dem ansetzen der Submission 2 malig außerhalb etc.... WOW hätte nicht gedacht dass CAGE hier fällt und dass ihn später mal irgendein anderes Monster plätten muss.
Beitrag von Lightning Steel:
Was für ein Match!

Spoiler:
BM Gamberro lässt sich überglücklich den Championship Gürtel überreichen und feiert seinen ersten Sieg in der MWL ausgelassen, bevor er die Halle verlässt. Kurze Zeit später ertönt die Musik von CM Punk! Der Hall of Famer wirkt ein bisschen außer Atem, hat aber ein breites Grinsen im Gesicht - und ein Mikrophon in der Hand.

"Ich hab es euch doch allen gesagt!", beginnt er, lacht und wartet auf seinen Applaus. "Punks Army ist die dominanteste Kraft im Pro Wrestling. Das haben John Cena und Chris Hero als unsere Tag Team Einheit bewiesen, als sie die Masters of the Powerbomb besiegen und sich den Tag Team Spirit Championship sichern konnten. Und nun hat es auch BM Gamberro allen gezeigt, hier in diesem Ring, in dem er CAGE besiegt und damit bewiesen hat, dass alles, was ich sage, richtig ist. Die Luchador Sensation hat nicht nur bewiesen, dass seine Niederlage im Knödel in the Bank Turnier nichts weiter war als purer Zufall, BM Gamberro hat in seinem zweiten Match hier den höchsten, begehrtesten und schönsten Titel im Pro Wrestling gewonnen und ist nun amtierender Unified Fire Pro King! Erinnert an einen anderen Hall of Fame Superstar, hm?"

Wieder lässt Punk das Publikum reagieren, ehe er seine Rede fortsetzt: "Wisst ihr... BM Gamberro ist nicht nur zu uns gestoßen, um Titel zu gewinnen. Er ist gekommen, um sich mit den Besten der Besten zu messen. Und es gibt keine Liga auf der Welt, in der das so gut möglich ist wie in der MWL. Darauf bin ich stolz und deswegen waren mir der Titel des Fire Pro King, den ich als letzter rechtmäßiger König der alten und erster rechtmäßiger König der neuen MWL gehalten habe, und der Tag Team Spirit Championship, dem ich mit Keiji Mutoh zusammen zu wahrer Größe verholfen habe und der momentan in sehr guten Händen ist, immer wichtig und darum werden sie mir auch immer wichtig bleiben." Applaus. "Ich habe viel dafür gegeben, dass diese Titel etwas bedeuten. Ich habe viel gegeben, damit diese Liga etwas bedeutet. Doch einen Titel habe ich dabei vernachlässigt. Einen Titel, den Punks Army noch nicht gehalten hat. Das will ich in Zukunft ändern. Darum werden wir bei unserer nächsten Titelchance um den Fire Pro Queen Championship kämpfen und diesen gewinnen!

Und da wir dafür eine Queen in unseren Reihen brauchen... nun, wir haben mit einigen der besten Wrestlerinnen der Welt gesprochen und konnten uns nicht entscheiden. Weswegen ich bei Keiji Mutoh war und ihm ein Match vorgeschlagen habe. Und nicht nur ich, nein, wir alle sind meinem alten Tag Team Partner und guten Freund mal wieder zu Dank verpflichtet, denn er hat zugesagt und hilft uns somit nicht nur bei der Wahl der passenden weiblichen Unterstützung für meine Gruppierung, sondern schenkt uns allen einen Instant Classic im Womens Wrestling: Eine Battle Royal, in der Allison Danger, Daffney, Becky Bayless, Traci Brooks, Beth Phoenix und Lita um die Mitgliedschaft bei Punks Army kämpfen werden!"

CM Punk streckt die Arme aus und hört sich die Reaktion seiner Fans auf diese Mitteilung an. "Es wird um nicht weniger gehen als darum, das erste weibliche Mitglied der One True Army zu sein und in der besten Liga der Welt um den bald schon größten Titel im Womens Wrestling anzutreten.", erinnert er. "Möge die Beste gewinnen!"

Im Anschluss an diese Worte wird CM Punks Theme erneut gespielt und er verlässt die Halle.
Beitrag von TheUnbreakable:
Jim Cornette schreibt indes einen Rundbrief (händisch) an alle Manager des Rosters und fragt nach irgendeinem Sparringspartner für egal welches Mitglied des Camps.

Off: Ich find die Idee mit dem Cornette, der nur ungerne neue Medien nutzt, lustig. :D

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.