MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 [104] 105 106 107 
MWL - Das MOONSAULT.de Fire Pro World Sim Projekt

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 [104] 105 106 107 

Beitrag von Bendido:
Es menschelt in der MWL. Der Observer beruft sich hierbei auf einen absoluten Insider, eine Person die sich auskennt und die es wissen muss. Diese Person ist im Lockerroom extrem hoch angesehen. Mancher würde sagen, dass man sich in diese Persn problemlos "beruflich verlieben" könne. Diese Person sagte kürzlich:

"Manche Teilnehmer scheinen gar keinen Respekt vor der Leistung von Shane McMahon zu haben, der noch quasi bewusstlos in den Ring steigt, alles auf sich nimmt um mit seinem Titel als "Best of the World" dem Block B wenigstens etwas Glanz zu verleihen."

Das muss Shane gefallen. Denn trägt er nicht diese Company auf seinem Rücken? Und hat er nicht vor kurzem auch noch einen Online-Redakteur des Observers erpresst, der nun fortlaufend Lobeshymnen über ihn schreiben soll? Und hat er nicht seinem Sohn, Declan James McMahon, zu einem Schülerpraktikum beim Observer verholfen? Verholfen, damit dieser Bengel, 16 Jahre ist er alt, die Schmutzkampagne gegen CM Punk von mehreren Handy- und Twitteraccounts weiterführt und die Jugend gegen den ehemaligen WWE-Posterboy aufstachelt?

Shane kämpft an allen Fronten. Soviel bedeutet ihm das Wrestling. Andere wollen seinen Ruhm. Angefangen bei Okada, der übrigens in letzter Zeit stark gehustet hat. Vielleicht sollte mal jemand... :eek:
Beitrag von Lightning Steel:
Bret Hart (1. Teilnahme)
WIN / WIN / WIN / WIN
17:00 / 15:00 / 18:17 / 24:13
98% / 88% / 94% / 100%
W vs. Kevin Steen, Shane McMahon, Mike Awesome, WALTER
L vs. –

The Best there is, the Best there was, and the Best there ever will be möchte in diesem Jahr der Best in the World werden und ist auf dem besten Weg, sein Ziel zu erreichen. Mit vier Siegen in vier sehenswerten Kämpfen gehört Bret Hart zu den Wrestlern, die bisher unbesiegt sind, aber wie auch schon in Block A stehen die Kämpfe gegen die Mitfavoriten noch aus. Als großer Vorteil des Hitman haben sich seine Fähigkeiten als Submission-Spezialist erwiesen. Ob der Sharpshooter für den Finaleinzug sorgen wird, wird sich in den nächsten Wochen herausstellen.

Chris Benoit (1. Teilnahme)
WIN / WIN / WIN / WIN
15:04 / 17:36 / 20:21 / 22:59
82% / 91% / 98% / 97%
W vs. WALTER, Mike Awesome, Shane McMahon, Kevin Steen
L vs. –

Ein weiterer Kanadier, Submission-Spezialist und Favorit für den Sieg in Block B ist der Rabid Wolverine Chris Benoit. Er konnte bisher zwei größere Gegner, den aktuellen Fire Pro King und einen Landsmann besiegen und muss sich nun auf die Kämpfe gegen seine Mitfavoriten vorbereiten. Interessant wird, wie viele Flying Headbutts wir noch sehen werden. Der Signature Move war in den Matches des Cripplers ein Go-To Move, der sich als sehr effektive Waffe erwiesen hat. Der Triple Crown Champion der WWE und WCW wird alles daran setzen, um sich in der MWL Best in the World nennen zu dürfen, doch seine Siege kommen seit dem ersten in immer länger werdenden Matches zustande. Geht dem WON Hall of Famer langsam die Luft aus oder schafft er den Finaleinzug? Ein wichtiges, potentiell richtungsweisendes Match erwartet ihn diesen Sonntag an Tag 10 des Turniers.

Kazuchika Okada (2. Teilnahme)
WIN / DRAW / WIN / WIN
22:33 / 2:30 / 26:11 / 22:29
100% / 57% / 100% / 96%
W vs. Shane McMahon, WALTER, Mike Awesome
L vs. –

Der Rainmaker tritt zum zweiten Mal im Best in the World Turnier an und ist diesmal um einiges erfolgreicher als bei seinem ersten Anlauf, immerhin hat er bereits einen Sieg mehr erringen können als beim ersten Mal. Die Matchqualität ist beim Meltzer Award Sieger 2018 zur Halbzeit ähnlich hoch wie zur ersten Halbzeit, zwei 5-Star-Matches wurden bereits geliefert – auch das kurze, nicht besonders herausragende Match gegen Kevin Steen wirkt wie eine Wiederholung des ersten Turniers, auch wenn er da noch einen Sieg davontragen konnte. Das Unentschieden gegen Steen ist bisher der einzige Schandfleck in der zweiten Turnierteilnahme des ehemaligen IWGP Heavyweight Champions und er muss aufpassen, dass das auch so bleibt, wenn er in den nächsten Wochen seinen Mitfavoriten gegenübersteht.

Kevin Steen (2. Teilnahme)
LOSE / DRAW / LOSE / LOSE
17:00 / 2:30 / 13:30 / 22:59
98% / 57% / 89% / 97%
W vs. –
L vs. Bret Hart, Masada, Chris Benoit

Ebenfalls zum zweiten Mal dabei ist Kanadier Kevin Steen, für den es nicht ansatzweise so gut läuft wie noch beim ersten Best in the World Turnier. Damals hatte der ehemalige ROH World Champion zur Halbzeit schon drei Siege vorzuweisen, diesmal lediglich einen einzigen Punkt dank des Double Countouts gegen Kazuchika Okada. Das Turnier gewinnen kann er damit nicht mehr, einzig ein Awardsieg kann noch realistisch sein. Immerhin hat er sämtliche Favoriten für den Blocksieg nun hinter sich. In den nächsten Matches geht es um Ehrenrettung und eventuell die Positionierung für einen der zu gewinnenden Awards.

Masada (1. Teilnahme)
LOSE / WIN / WIN / WIN
18:16 / 21:06 / 13:30 / 25:47
98% / 100% / 89% / 100%
W vs. WALTER, Kevin Steen, Shane McMahon
L vs. Mike Awesome

Masada ist ein MWL Neuling, der mehr Erfahrung mit Deathmatch Turnieren hat als mit Turnieren, die an das G1 Climax angelehnt sind. Da er es jedoch schafft, seinen Ultraviolent Stil auch im Best in the World zu worken und seine Gegner mit seiner Brutalität zu überwältigen, ist das bisher nicht wirklich ein Handicap für den Mann, der das CZW Tournament of Death in zwei aufeinanderfolgenden Jahren gewinnen konnte. Sein unkonventioneller Stil hat nicht nur dafür gesorgt, dass er Mitfavorit auf den Blocksieg ist, sondern scheint auch den Fans zu gefallen: Auch Masada hat bisher zwei 5-Star-Matches gezeigt und ist damit außerdem im Rennen um die Awards für besondere Matchqualität.

Mike Awesome (1. Teilnahme)
WIN / LOSE / LOSE / LOSE
18:16 / 17:36 / 18:17 / 22:29
98% / 91% / 94% / 96%
W vs. Masada
L vs. Chris Benoit, Bret Hart, Kazuchika Okada

Mike Awesome ist kein Unbekannter in der MWL und hat in der Vergangenheit mehrere Divisions dominiert. Während der Fat Chick Thriller das erste Best in the World verpasst hat und aussetzen musste, läuft es im zweiten Turnier für ihn nun jedoch relativ schlecht. Trotz guter Matchbewertungen dürfte der Gladiator mit seiner Leistung nicht besonders zufrieden sein, immerhin durfte er sich bisher über nur zwei Punkte freuen. Allerdings muss dazugesagt werden, dass seine Gegner allesamt Favoriten auf den Blocksieg gewesen sind und er immerhin einen davon bezwingen konnte. Nach diesen harten Brocken könnte es nun wieder bergauf gehen und wenn die In-Ring Leistung des Hünen so hoch bleibt, kann er immerhin ein heißer Anwärter auf einen der begehrten Awards sein, die vor dem Finale vergeben werden.

Shane McMahon (1. Teilnahme)
LOSE / LOSE / LOSE / LOSE
22:33 / 15:00 / 20:21 / 25:47
100% / 88% / 98% / 100%
W vs. –
L vs. Kazuchika Okada, Bret Hart, Chris Benoit, Masada

Die #ShaneStreak lebt, doch der Fire Pro King hätte es sich vielleicht anders gewünscht, als er sich für das Best in the World angemeldet hat. Nach vier Kämpfen hat der Sohn des Mannes, in dessen Promotion er sich den Best in the World Titel bereits sichern konnte, keinen einzigen Sieg vorzuweisen. Natürlich ist er bisher ausschließlich gegen die punktemäßig führenden Superstars angetreten, also kann sich das durchaus in den nächsten Wochen noch ändern. Eine Überraschung dürfte für manche immerhin sein, wie lange er mit den Top-Stars im Ring durchgehalten hat, und dass er bereits zwei 5-Star-Matches gezeigt hat. Zumindest in diesem Sinne zeigt Shane O’Mac momentan also die Leistung seines Lebens. Wie sehr er sich darüber freut, sieht man jedoch, wenn man seine Social Media Präsenz verfolgt. Beim MWL Champ dürfte sich momentan vor allem eine Frage stellen – sehnt er das Ende des Turniers herbei, um dieses unter den Teppich zu kehren, oder würde er es doch am liebsten noch irgendwie verlängern, damit er seinen Titel nicht so schnell gegen Okada aufs Spiel setzen muss?

WALTER (1. Teilnahme)
LOSE / LOSE / LOSE / LOSE
15:04 / 21:06 / 26:11 / 24:13
82% / 100% / 100% / 100%
W vs. –
L vs. Chris Benoit, Masada, Kazuchika Okada, Bret Hart

Ein weiterer Wrestler mit 0 Punkten und fantastischen In-Ring Leistungen ist der Bulle aus Wien. Bisher ist er gegen die Favoriten angetreten und konnte sich nicht als einer eben dieser positionieren, sondern muss mit der Rolle als Schlusslicht des B Blocks leben. Dabei hatte er allerdings bereits drei 5-Star-Matches und damit eines mehr als die Meltzer Award Sieger des ersten Best in the World Turniers. Außerdem hat auch er gut mit den Top-Stars mithalten können, also steht der Ehrenrettung in den nächsten Wochen wenig im Wege. Den großen Titel schnappt sich der NXT UK Star nicht mehr, doch mit dem bisherigen Turnierverlauf hat er sich zumindest für den Sieg eines oder gar mehrerer Awards in Stellung gebracht.
Beitrag von Bendido:
Off: :knuddel:

Schöne Zusammenfassung!
Beitrag von Griese:
Hasse doch nichts.
Beitrag von Lightning Steel:
In etwa 24 Stunden steht der erste der beiden großen Main Events der Woche an #HYPE :cool:
Beitrag von Maxine Caulfield:
Spoiler:
Für SANADA mal ein Sieg, schön :-) Kenta so deutlich am verlieren hätte ich vorher nicht so erwartet.
Beitrag von Lightning Steel:
RESULTATE

Best in the World 2 Day 9

Tag Team Spirit Tournament: Runde 1
00:00 Fit Finlay & William Regal def. Nick Jackson & Matt Jackson (100%, 23min34sec, Submission)

Best in the World: Block A
13:00 SANADA [2] def. KENTA [0] (99%, 12min40sec, Pinfall)
20:27 Cody Rhodes [2] def. Jushin Thunder Liger [4] (74%, 12min1sec, Pinfall)
27:33 Kenny Omega [6] def. Shinsuke Nakamura [2] (88%, 20min0sec, Pinfall)
38:41 Karl Gotch [8] def. Tiger Mask IV [8] (83%, 17min15sec, Submission)

Best in the World 2 Day 10

Aja Kong Classic: Runde 1
00:00 Natalya def. Jazz, Chyna, Paige (100%, 35min2sec, Submission)

Best in the World: Block B
17:49 Mike Awesome [2] def. Shane McMahon [0] (70%, 10min25sec, Pinfall)
24:08 WALTER [0] def. Kevin Steen [1] (97%, 19min2sec, Submission) - blood
34:44 Kazuchika Okada [7] def. Masada [6] (86%, 14min40sec, Pinfall)
43:11 Bret Hart [8] def. Chris Benoit [8] (100%, 17min40sec, Submission)

STANDINGS

Block A
1.) Karl Gotch [10]
2.) Tiger Mask IV, Kenny Omega [8]
4.) Cody Rhodes, SANADA, Jushin Thunder Liger [4]
7.) Shinsuke Nakamura [2]
8.) KENTA [0]

Block B
1.) Bret Hart [10]
2.) Kazuchika Okada [9]
3.) Chris Benoit [8]
4.) Masada [6]
5.) Mike Awesome [4]
6.) WALTER [2]
7.) Kevin Steen [1]
8.) Shane McMahon [0]

VORSCHAU

Best in the World 2 Day 11 - Premiere: Samstag, 17 Uhr

Tag Team Spirit Tournament: Runde 1
Dr. Wagner Jr. & Kendo Kashin vs. Owen Hart & British Bulldog

Best in the World: Block A
Cody Rhodes [4] vs. KENTA [0]
Karl Gotch [10] vs. Shinsuke Nakamura [2]
Jushin Thunder Liger [4] vs. SANADA [4]
Kenny Omega [8] vs. Tiger Mask IV [8]

Best in the World 2 Day 12 - Premiere: Sonntag, 17 Uhr

Tag Team Spirit Tournament: Runde 1
Kevin Nash & Scott Hall vs. Psychosis & Buff Bagwell

Best in the World: Block B
WALTER [2] vs. Shane McMahon [0]
Mike Awesome [4] vs. Kevin Steen [1]
Bret Hart [10] vs. Masada [6]
Kazuchika Okada [9] vs. Chris Benoit [8]
Beitrag von Lortleby:
Tag Team Spirit Tournament: Runde 1
00:00 Fit Finlay & William Regal def. Nick Jackson & Matt Jackson (100%, 23min34sec, Submission)

Geiles Match. Wie oft habe ich gedacht, dass das Match an DIESER... nein an DIESER... OH.. zuende geht.

38:41 Karl Gotch [8] def. Tiger Mask IV [8] (83%, 17min15sec, Submission)

Zwei Giganten gegeneinander. Mit einem Chokehold wurde es beendet. Gotch geht wirklich nur auf die Siege. Die Qualität ist etwas heruntergeschraubt worden.

Aja Kong Classic: Runde 1
00:00 Natalya def. Jazz, Chyna, Paige (100%, 35min2sec, Submission)
Gegen diese Damen war man einfach ohne Chance. Aber das Match war wirklich klasse.
Beitrag von Lightning Steel:
Muss hier auch mal anmerken, das Tag Team Turnier ist ein ziemlicher Genuss diesmal. Wobei auch das Best in the World Turnier qualitativ sehr viel besser ist als beim ersten Mal. Das kann sich schon sehen lassen. :)
Beitrag von OldManWaterfall:
Gegen Okada darf man schonmal verlieren und gegen Benoit und Hart was zu holen wird auch schwer, aber Masada wird alles geben!
Beitrag von Crossfacer:
Soweit so gut. Okada hat (fast) das Maximum möglicher Punkte geholt - vor allem gegen einen. ;) Minimalziel erreicht, gegen den Crippler und den Hitman ist dann Genuss-Kür. Egal, ob dann Niederlage oder eventueller Sieg - Hauptsache, geile Matches kommen bei raus.

Bin gespannt, was nach dem Turnier weitergesponnen wird.
Beitrag von Pennaro Gattuso:
Die erste Niederlage. Verdammt. Aber das Match war offen.
Beitrag von Maxine Caulfield:
Spoiler:
Die Matchqualität ist für mich schwer messbar, aber SANADAs für mich unerwarteter Sieg über Liger wirkte schon wie eine verbissene Schlacht - aus Laiensicht gesagt.
Beitrag von Lortleby:
Kampf! Es war eine Schlacht!
Beitrag von Lightning Steel:
RESULTATE

Best in the World 2 Day 11

Tag Team Spirit Tournament: Runde 1
00:00 Dr. Wagner Jr. & Kendo Kashin def. Owen Hart & British Bulldog (98%, 27min0sec, Submission)

Best in the World: Block A
14:43 KENTA [0] def. Cody Rhodes [4] (100%, 26min58sec, Submission)
29:19 Karl Gotch [10] def. Shinsuke Nakamura [2] (85%, 17min58sec, Pinfall)
39:24 SANADA [4] def. Jushin Thunder Liger [4] (96%, 20min0sec, Pinfall)
50:31 Kenny Omega [8] def. Tiger Mask IV [8] (100%, 21min58sec, Pinfall)

Best in the World 2 Day 12

Tag Team Spirit Tournament: Runde 1
00:00 Psychosis & Buff Bagwell def. Kevin Nash & Scott Hall (89%, 24min27sec, Submission) - blood

Best in the World: Block B
13:27 WALTER [2] def. Shane McMahon [0] (100%, 21min51sec, Pinfall)
25:29 Kevin Steen [1] def. Mike Awesome [4] (97%, 19min46sec, Pinfall)
36:28 Bret Hart [10] def. Masada [6] (100%, 22min17sec, Submission) - blood
48:42 Kazuchika Okada [9] def. Chris Benoit [8] (98%, 16min24sec, Submission)

STANDINGS

Block A
1.) Karl Gotch [12]
2.) Kenny Omega [10]
3.) Tiger Mask IV [8]
4.) SANADA [6]
5.) Cody Rhodes, Jushin Thunder Liger [4]
7.) KENTA, Shinsuke Nakamura [2]

Block B
1.) Bret Hart [12]
2.) Kazuchika Okada [11]
3.) Chris Benoit [8]
4.) Masada [6]
5.) Mike Awesome, WALTER [4]
7.) Kevin Steen [3]
8.) Shane McMahon [0]

VORSCHAU

Best in the World 2 Day 13 - Premiere: Samstag, 17 Uhr

Aja Kong Classic: Halbfinale
AJ Lee vs. Io Shirai

Best in the World: Block A
Jushin Thunder Liger [4] vs. KENTA [2]
SANADA [6] vs. Cody Rhodes [4]
Tiger Mask IV [8] vs. Shinsuke Nakamura [2]
Karl Gotch [12] vs. Kenny Omega [10]

Best in the World 2 Day 14 - Premiere: Sonntag, 17 Uhr

Aja Kong Classic: Halbfinale
Natalya vs. Trinity

Best in the World: Block B
Kevin Steen [3] vs. Shane McMahon [0]
Mike Awesome [4] vs. WALTER [4]
Chris Benoit [8] vs. Masada [6]
Bret Hart [12] vs. Kazuchika Okada [11]

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 [104] 105 106 107 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.